Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helmi37

Helmi37 Laufenlerner

Geht mir genauso Lg Helmi

2. eeenit

eeenit Nachwuchs-Autor

Hallo ich suche ….nur die aufgelisteten Dinge
    Suche
    Howies ….

Ich Biete ….
    ,Acker-Ufo, Amphibische Badekultur, Angelspaß, Anti-Handspiel, Autsch, heiß!, Azubi-Segelmacherei, Baumstammrollen, Benjamin Blitzableiter, Boing. Boing. Plumps!, Brillantfeuerwerk, Bärenhunger, Bärige Weihnachten, Borstyblüten, Der Countdown läuft, Der erste Kontakt, Die Qual der Wahl, Die Schaukel, Die Chemie stimmt, Drachenschiff Ahoi, Dinner für zwei, Drachensteigen , Drehorgel, . Ein Kind, eine Lehrkraft, En garde! Touché!, Epische Osterquest, Erbsenhirn, Erbsenzähler, Erste Weltumrundung, Ein Kind , eine Lehrkraft, Extremer Muskelkater, Farm-Flipper, Farmhüpfen, Fleißhörnchen, Flug der Walküre, Frühlingsgefühle, Frankenhäschen, Frosch-Abzeichen, Flug der Walküre, Frankenhäschen , Frostige Freunde,Geist? GEIST!, Geisterflecken, Gemeinsam stark!,Geschickte Kopfarbeit, Gespensterschreck, Gesundheit!, Glubsch-Ei, Goldfischsprung, Graf Fuchsula, Große Leuchten, Guten Abend, gut‘ Nacht, Guten Rutsch!, Geisterfleck, Gesundheit, Gemeinsam stark, Gestörte Nachtruhe, Gänsewein, bitte!, Hai!, Hasch mich!, Heißkalte Eisbude, Himalaya-Kraxler , Holterdiepolter Geist, Husch, ins Körbchen!, Hütchenspieler, Hüa, Cowboy!, Immer feste drauf!, Jause-Pause, Katzen-Spielplatz, Kandisschatz, Kandis Überraschung , Kandis Tanne, Kickflip Halfpipe, Kohlstand, Konfettiregen, Kostümkritiker, Kreiiisch!, Kuscheliger Freund, Lampion-Polka,
    Lauf, Katzlvania!,Letzte Vorbereitungen, Liebesbäckerei, Liebesgesänge, Liveübertragung, Maestro des Lichts, Magische Kerze, Makrelen-Mambo, Mauerblümchen, Maronenreh, Naschbär, Neon Items, Neujahrsschwärmer, Nächtliche Besucher, Näschenstäuber, Oase der Ruhe, Osterei-Detektor, Osterputz, Ozeanputzer, Papierherz, Pilzgarten, Plattform-Puzzle, Pack o mat,
    Phantomscheuche, Pfützenhüpfer, Pilotendenkmal, Pilzgarten, Recycl-O-Golf, Reif für den Zirkus, Reise nach FARMERAMA, Reptiloid, Ritterschlag, ,Rutschiges Vergnügen, Salto Kosmonale, Schatztaucher, Schiffswrack voraus!, Schlamm-Party, Schleckermaul, Schleckerschnabel, Schneekugel ,Schaumschläger, Schäfchenzähler, Schussfahrt, Schwarze Flamme, Schäfchen zählen, Schädelputzer, Schildmaid Ingrid Gold, Seerosenhüpfer Seifenblasenkünstler, Sergej Katzmaninov, Springseil-Reigen, Strauchdieb, Susi, mon amour, Süße Träume, Tag & Nacht Gleiche, Teichmonster, Tempel der Türen, Thermalbad, Torte „Frohe Kunde“, Trick 17, Unter Strom, Urlaubsparadies, Valentinsgeplänkel, Vampir Spielplatz, Verdientes Nickerchen, Vergnügtes Osterhasi, Versteckspiel, Vielreiser, Vom Winde verblasen, Wasser des Lebens, Wasserrutsche, Wasserlaternen, Wawel-Drache, Wetterfrosch, Wieland Schmidt, Weihnachtskatapult, Wieland schmidt, Wikingergans Ingrid, Wiesn-Fass, Wollebomms Teeparty, Zauberer von Ping, Zeltbaumeister, Zeppelin-Nostalgie., Zuckerfuchs, Zuckersüße Kiste, Zweimannsäge,
    Wiesel, Axolotl usw einfach nachfragen
    Nachrichten im Spiel ;
    User: eeenit

3. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

Aktueller den je

4. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Vorsicht, Deckung. Die Eule flattert gerade ein.

5. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Die lassen sich leider nicht tauschen, weder die Vogelhäuser noch die Blumen oder Scheuchen.

dekofee50 und bauerkulpe gefällt dies.
  6. katzenmimi

katzenmimi Nachwuchs-Autor

schick mir mal ne Eule

lg.

7. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Die Scheuchen und die Vogelhäuser sind nicht zu tauschen :(

bauerkulpe gefällt dies.
  8. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

*wink*

ich suche item (gerne auch mehrfach) für meinen ziergarten:

frühlingsgefühle ... gestörte nachtruhe ... zeitreis-o-mat ... samtpfoten-walzer

-> bitte ingame eine eule an lisalaura

ich biete:
    ach gottchen, mein inventar ist sehr umfangreich... bis auf axolotl, marienkäfer, pimpernuss, drachenblut und howie

:)

9. tante-arschkuh

tante-arschkuh Foren-Grünschnabel

hallo liebe mitfarmer,

ich bin noch eine kleine farm, gerade erst Level 17 und ein netter nachbar hat mir diesen thread empfohlen.

leider habe ich außer den täglichen geschenken noch nichts zum tauschen anzubieten, aber ich würde mich wirklich sehr über jeden stall oder baum freuen, den ihr über habt, und auch meine zierwiese freut sich über ein paar nette teile, wenn ich sie erstmal frei gespielt habe.

lg

10. -Bauer-Knorke24-

-Bauer-Knorke24- Aktiver Autor

Geht leider nicht zu tauschen. -.-

Mzocker66 und bauerkulpe gefällt dies.
  11. Elyne67

Elyne67 Forenbewohner

Hat bitte noch jemand ein Liebesorakel für mich?

Hab einiges aber kein Axolotl,Sandelholz und Pinkes

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Vogeltürmchen geht nicht

bauerkulpe gefällt dies.
  13. darla_666

darla_666 Boardanalytiker

Hallo,
    wer mag mir mit dem aktuellen Event helfen damit ich die Wolkenlinie voll bekomme ich suche dafür nämlich die dazugehörigen Items

mach mal Pause
    Scheibenkleister
    Penibler Preisrichter
    (Verkalkter Kreidewagen danke an bica)
    Suche auch noch eine Pimpernuss

Biete Baumhaus-Jux
    Heiskalte Eisbude
    Veggie-Grillparty
    Wasserkanone
    Auf ein Neues!
    (Items) Neon-Huhn
    Drillingsbaum
    Atlasbeere
    Goldregen
    Anjoubirnenbaum
    Speierling XXL
    Schlehe XXL
    Kowhai XXL
    Sanddorn XXL

Bitte ingame melden!
    LG

14. grobigrau

grobigrau Forenbewohner

Suche das pinke Schachtelwerk

Biete
    1x Howie
    1x Axolot
    1x Sandelholzbaum

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  15. Yoschi61

Yoschi61 Foren-Graf

Ich schon wieder :p

Hat jemand zufällig eine Pyramide von Briezeh für mich!

Ich brauche ein Überaschungsgeschenk für eine liebe Freundin!

LG Yoschi

16. Henne68

Henne68 Junior Experte

Hallo Ihr,

ich suche für meine Farmen noch

Vater der Erbsen, Kuschelmonster, alle 4 Maronendinger, Scharfe Köche, Bio-Energy-Drink, Streik, Dracula-Hase, Spinnennetz, Lajkonik, Warschauer Seejungfer, Polnische Flagge, Wawel-Drache,Muschas Meisterwerk, Monstertrecker, Piranhazilla, Schreckhafter Spuk, Ghulonaise

Und wenn wer einen Howie zuviel haben sollte :)

Ich habe nicht soviel zum Tauschen -nur wenige pinke Ställe-, aber fragt nach und ich flitze los um nachzusehen.....

17. flyer

flyer Forenanwärter

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Glühwürmchen, Hamster, Känguru, Fuchs, Gürteltier, Kiwistall, Schnabeltier, Eichhörnchen, Eisvogel und Schmetterling.
    habe zum Tauschen: Taube, Storch, Igel, oder gerne Nachfragen.

Freu mich auf Eulen

18. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Biete pinke Stäbchendrechselei oder pinke Leiterwerkstube-.
    Suche pinke Schachtel, Koi oder Schlosserei

19. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

Zitat von bauerkulpe:
    Suche Axo, Marienkäfer, Pimpernuss

Biete:XXL- Bäume auch Insel, Pfützenhüpfer, Springseil Reigen,Frühlingsgefühle, Valentinsgeplänkel, Baumhaus Jux, Benjamin Blitzableiter, erste Weltumrundung.....​
    Das ist noch hochaktuell !!​

20. -comtessa-

-comtessa- Kenner der Foren

Ich suche immer noch den Maronenfarmer um diese WL endlich komplett zu bekommen. Was müsste ich den dafür bieten? Pinkes habe ich leider nicht sehr viel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.