Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Habe ein bisschen was rüber geschickt. Bitte keine KACs zurück. Schick die KACs lieber an kleine Farmen :)

96bauerntrampel96, *chaoserl* und ossi1074 gefällt dies.
  2. steffipuh80

steffipuh80 Forenkommissar

ich bräuchte nur noch mal mal pause, dann wäre meine wl fertig:cry::cry:

3. farmy2004

farmy2004 Fortgeschrittener

Bäume sind rüber geflogen, ich wünsche viel Spaß damit ;)

ossi1074 gefällt dies.
  4. ponerl

ponerl Forenexperte

Ich suche noch für eine liebe nachbarin schnurrbartsalom rot oder Bikini rot. Habe Viel Bitte eule an ponerl

5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hallo Leute,

habe ein wenig Zeit und diverse Dinge abzugeben und ich suche nur Bäume:

Sandelholzbaum (gebe gerne 2 Sonderbäume)
    Nektarine XXL (gebe gerne 2 Sonderbäume)
    Drillingsbaum XXL (gebe gerne 2 Sonderbäume)
    Papageienfederbaum (gebe gerne 2 Sonderbäume)
    die hohen XXL-Inselbäume ab Litschi aufwärts (keine Sonderbäume wie Tamarinde Und Co)

Biete an:

48 Blumendrahtbäume
    195 Salzbäume normal
    4 Anjoubirnen
    16 Atlasbäume
    5 Berg-Wacholder
    13 gelbe Trompetenbäume
    6 Ginko
    10 Hartriegel
    7 Magnolien
    8 Sanddorn
    6 Schwarzweiden
    226 Granatäpfel
    167 Pistazien
    61 Sternfrucht
    74 Paranuss
    14 Affenbrot
    10 Amherstia
    15 Cashew
    11 Biriba
    2 Durian
    6 Achacha
    und noch andere Sonderbäume von Farm/Insel, bitte nachfragen...Pimpernuss, Drachenblut sind vergriffen schon.

Ställe von Farm/Insel liste ich nicht auf, hier bitte nachfragen...Axolotl, Marienkäfer, Gruselställe gebe ich nicht ab leider.

LG

6. Morgana1992N

Morgana1992N Foren-Grünschnabel

Hallo ihr lieben ich habe ein bisschen was dem ich ein neues zuhause gönnen würde und würde mich entsprechend über eine Eule Ingame freuen:

5* Adler
    2* Chamäleon
    2* Dachs
    2* Hahn
    8* Glühwürmchen
    8* Igel
    2* Maulwurf
    4* Schildkröte
    7* Schmetterling
    4* Taube
    2* Wolf

was ich dafür würde haben wollen ist leider noch nicht tauschbar, aber dem ein oder anderen Anfänger würde ich gerne eine Freude machen oder eben dem der bei den Rätselställen noch nicht so viel Glück hatte und das ein oder andere braucht

bis zur Ingame-Eule freue ich mich mal darauf jemandem eine Freude zu machen

LG Morgana1992N

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2017
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Suche pinke Gans und tausche gegen was pinkes!

8. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Sind unterwegs

9. -Rhönkatze-

-Rhönkatze- Boardanalytiker

Ich schicke dir einen Esel

10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich biete

verkalkter Kreidewagen

Bei Interesse macht mir bitte ein Angebot.

11. eeenit

eeenit Nachwuchs-Autor

Hallo ich
    Suche
    Howies …
    Pinkes Schachtelwerk

Ich Biete ….
    ,Acker-Ufo, Amphibische Badekultur, Angelspaß, Anti-Handspiel, Autsch, heiß!, Azubi-Segelmacherei, Baumstammrollen, Benjamin Blitzableiter, Boing. Boing. Plumps!, Brillantfeuerwerk, Bärenhunger, Bärige Weihnachten, Borstyblüten, Der Countdown läuft, Der erste Kontakt, Die Qual der Wahl, Die Schaukel, Die Chemie stimmt, Drachenschiff Ahoi, Dinner für zwei, Drachensteigen , Drehorgel, . Ein Kind, eine Lehrkraft, En garde! Touché!, Epische Osterquest, Erbsenhirn, Erbsenzähler, Erste Weltumrundung, Ein Kind , eine Lehrkraft, Extremer Muskelkater, Farm-Flipper, Farmhüpfen, Fleißhörnchen, Flug der Walküre, Frühlingsgefühle, Frankenhäschen, Frosch-Abzeichen, Flug der Walküre, Frankenhäschen , Frostige Freunde,Geist? GEIST!, Geisterflecken, Gemeinsam stark!,Geschickte Kopfarbeit, Gespensterschreck, Gesundheit!, Glubsch-Ei, Goldfischsprung, Graf Fuchsula, Große Leuchten, Guten Abend, gut‘ Nacht, Guten Rutsch!, Geisterfleck, Gesundheit, Gemeinsam stark, Gestörte Nachtruhe, Gänsewein, bitte!, Hai!, Hasch mich!, Heißkalte Eisbude, Himalaya-Kraxler , Holterdiepolter Geist, Husch, ins Körbchen!, Hütchenspieler, Hüa, Cowboy!, Immer feste drauf!, Jause-Pause, Katzen-Spielplatz, Kandisschatz, Kandis Überraschung , Kandis Tanne, Kickflip Halfpipe, Kohlstand, Konfettiregen, Kostümkritiker, Kreiiisch!, Kuscheliger Freund, Lampion-Polka,
    Lauf, Katzlvania!,Letzte Vorbereitungen, Liebesbäckerei, Liebesgesänge, Liveübertragung, Maestro des Lichts, Magische Kerze, Makrelen-Mambo, Mauerblümchen, Maronenreh, Naschbär, Neon Items, Neujahrsschwärmer, Nächtliche Besucher, Näschenstäuber, Oase der Ruhe, Osterei-Detektor, Osterputz, Ozeanputzer, Papierherz, Pilzgarten, Plattform-Puzzle, Pack o mat,
    Phantomscheuche, Pfützenhüpfer, Pilotendenkmal, Pilzgarten, Recycl-O-Golf, Reif für den Zirkus, Reise nach FARMERAMA, Reptiloid, Ritterschlag, ,Rutschiges Vergnügen, Salto Kosmonale, Schatztaucher, Schiffswrack voraus!, Schlamm-Party, Schleckermaul, Schleckerschnabel, Schneekugel ,Schaumschläger, Schäfchenzähler, Schussfahrt, Schwarze Flamme, Schäfchen zählen, Schädelputzer, Schildmaid Ingrid Gold, Seerosenhüpfer Seifenblasenkünstler, Sergej Katzmaninov, Springseil-Reigen, Strauchdieb, Susi, mon amour, Süße Träume, Tag& Nacht Gleiche, Teichmonster, Tempel der Türen, Thermalbad, Torte „Frohe Kunde“, Trick 17, Unter Strom, Urlaubsparadies, Valentinsgeplänkel, Vampir Spielplatz, Verdientes Nickerchen, Vergnügtes Osterhasi, Versteckspiel, Vielreiser, Vom Winde verblasen, Wasser des Lebens, Wasserrutsche, Wasserlaternen, Wawel-Drache, Wetterfrosch, Wieland Schmidt, Weihnachtskatapult, Wieland schmidt, Wikingergans Ingrid, Wiesn-Fass, Wollebomms Teeparty, Zauberer von Ping, Zeltbaumeister, Zeppelin-Nostalgie., Zuckerfuchs, Zuckersüße Kiste, Zweimannsäge,
    die neuen Items…..Mach mal Pause, Scheibenkleister, Penibler Preisrichter, Verkalkter Kreidewagen
    Wiesel, Axolotl

usw alles da einfach nachfragen
    Nachrichten im Spiel ;
    User: eeenit

12. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Suche immer noch ...:(
    Suche alles Pinke vom Strauß ....;)

Und noch den Marienkäfer....;)

Biete alles was der Affe hergiebt ...biss Pink ....;)

Schreibt mich einfach an ...;)

13. handstandfarm

handstandfarm Foren-Grünschnabel

Nabend, ihr Lieben

Ich biete
    ein Axoloti-Gehege für einen Howie Donut an.
    Meldet euch wenn ihr tauschen mögt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

14. DJ_SPONGE34

DJ_SPONGE34 Meister eines Forums

meine angebote weiter aktuell ...

15. DUMBO131099

DUMBO131099 Laufenlerner

Hey Leutey ich habe einen Salzbaum XXl (Grundbaum + Upgrade) den ich loswerden möchte.
    Realistische Tauschangebote bitte per Eule an: DUMBO131099

Alles ist möglich und wer zuerst kommt malt zuerst

16. eeenit

eeenit Nachwuchs-Autor

Hallo ich
    Suche
    Howies ….

Ich Biete ….
    ,Acker-Ufo, Amphibische Badekultur, Angelspaß, Anti-Handspiel, Autsch, heiß!, Azubi-Segelmacherei, Baumstammrollen, Benjamin Blitzableiter, Boing. Boing. Plumps!, Brillantfeuerwerk, Bärenhunger, Bärige Weihnachten, Borstyblüten, Der Countdown läuft, Der erste Kontakt, Die Qual der Wahl, Die Schaukel, Die Chemie stimmt, Drachenschiff Ahoi, Dinner für zwei, Drachensteigen , Drehorgel, . Ein Kind, eine Lehrkraft, En garde! Touché!, Epische Osterquest, Erbsenhirn, Erbsenzähler, Erste Weltumrundung, Ein Kind , eine Lehrkraft, Extremer Muskelkater, Farm-Flipper, Farmhüpfen, Fleißhörnchen, Flug der Walküre, Frühlingsgefühle, Frankenhäschen, Frosch-Abzeichen, Flug der Walküre, Frankenhäschen , Frostige Freunde,Geist? GEIST!, Geisterflecken, Gemeinsam stark!,Geschickte Kopfarbeit, Gespensterschreck, Gesundheit!, Glubsch-Ei, Goldfischsprung, Graf Fuchsula, Große Leuchten, Guten Abend, gut‘ Nacht, Guten Rutsch!, Geisterfleck, Gesundheit, Gemeinsam stark, Gestörte Nachtruhe, Gänsewein, bitte!, Hai!, Hasch mich!, Heißkalte Eisbude, Himalaya-Kraxler , Holterdiepolter Geist, Husch, ins Körbchen!, Hütchenspieler, Hüa, Cowboy!, Immer feste drauf!, Jause-Pause, Katzen-Spielplatz, Kandisschatz, Kandis Überraschung , Kandis Tanne, Kickflip Halfpipe, Kohlstand, Konfettiregen, Kostümkritiker, Kreiiisch!, Kuscheliger Freund, Lampion-Polka,
    Nachrichten im Spiel ;

17. Varkenshouder.66

Varkenshouder.66 Stammspieler

ja ist ok bitte sende Howie und Eule , damit ich weiß wohin mit dem Axolotl ok ?

Lunamarisa gefällt dies.
  18. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Danke, mach ich :)

19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich würds nehmen für eine Nachbarin... ich schick mal ne Eule...

20. eeenit

eeenit Nachwuchs-Autor

Dann halt auf zwei Teile aufgeteilt damit nicht gelöscht wird >:(
    Hallo ich suche ….nur die aufgelisteten Dinge
    Suche
    Howies ….

Biete :
    Lauf, Katzlvania!,Letzte Vorbereitungen, Liebesbäckerei, Liebesgesänge, Liveübertragung, Maestro des Lichts, Magische Kerze, Makrelen-Mambo, Mauerblümchen, Maronenreh, Naschbär, Neon Items, Neujahrsschwärmer, Nächtliche Besucher, Näschenstäuber, Oase der Ruhe, Osterei-Detektor, Osterputz, Ozeanputzer, Papierherz, Pilzgarten, Plattform-Puzzle, Pack o mat,
    Phantomscheuche, Pfützenhüpfer, Pilotendenkmal, Pilzgarten, Recycl-O-Golf, Reif für den Zirkus, Reise nach FARMERAMA, Reptiloid, Ritterschlag, ,Rutschiges Vergnügen, Salto Kosmonale, Schatztaucher, Schiffswrack voraus!, Schlamm-Party, Schleckermaul, Schleckerschnabel, Schneekugel ,Schaumschläger, Schäfchenzähler, Schussfahrt, Schwarze Flamme, Schäfchen zählen, Schädelputzer, Schildmaid Ingrid Gold, Seerosenhüpfer Seifenblasenkünstler, Sergej Katzmaninov, Springseil-Reigen, Strauchdieb, Susi, mon amour, Süße Träume, Tag & Nacht Gleiche, Teichmonster, Tempel der Türen, Thermalbad, Torte „Frohe Kunde“, Trick 17, Unter Strom, Urlaubsparadies, Valentinsgeplänkel, Vampir Spielplatz, Verdientes Nickerchen, Vergnügtes Osterhasi, Versteckspiel, Vielreiser, Vom Winde verblasen, Wasser des Lebens, Wasserrutsche, Wasserlaternen, Wawel-Drache, Wetterfrosch, Wieland Schmidt, Weihnachtskatapult, Wieland schmidt, Wikingergans Ingrid, Wiesn-Fass, Wollebomms Teeparty, Zauberer von Ping, Zeltbaumeister, Zeppelin-Nostalgie., Zuckerfuchs, Zuckersüße Kiste, Zweimannsäge,
    Wiesel, Axolotl usw alles da einfach nachfragen
    Nachrichten im Spiel ;

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.