Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmallee

Farmallee Forenfreak

bei Items gibt es nicht die 4-Monats-Regelung, bzw. es gibt überhaupt keine Monatsregelung. :)

meines Erachtens sind Items sofort nach "Zugänglichmachung" für die Spieler seitens BP freigegeben zum Tausch...! :oops:

2. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Ich warte noch immer auf ein akzeptables Tauschangebot für meinen goldenen Buddha ;)

-Kafra- gefällt dies.
  3. ksabr3

ksabr3 Forenmogul

gesucht:
    2 Krähenstall Rot
    8 Guano Herstellung Rot
    4 Papagei-federbäume
    1 Seidenakazie
    1 Akazie
    Zuckerbäume
    22 Fledermaushöhle Neon​

4. nadine_2811

nadine_2811 Forenmogul

noch aktuell

5. Hutchiko-bin-ich

Hutchiko-bin-ich Forenkommissar

Hallo, ich suche für meine neue Nachbarin Tamandua einen Kastanienbaum. Da ich selbst nur zwei habe, versuche ich es hier.

Schickt mir bitte ne Eule mit Tauschidee und den Baum direkt an Tamandua. Vielen lieben Dank

6. Charlie2805

Charlie2805 Aktiver Autor

Hallöchen, ich suche den Maibaum egal welche Upgrade-Stufe :)

Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir auf der Farm meldet :)

7. maribel39

maribel39 Forenmogul

ich suche Axolotl
    Kuckuck Pink
    Gänse pink
    Biete unter anderem für die gesuchten pinken Ställe und Axolotl:
    Affe pink oder diverse andere Pinke
    ...habe einiges zu tauschen...auch Neon Ställe..xxl Bäume..Sonderställe..Duftbäume usw usw
    ...bitte schickt mir eine Eule maribel39

8. neuling42

neuling42 Forenbewohner

eine fledermaus bekommst du gleich ;)

9. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,
    das ist nur eine Kleine Auswahl meiner Scheune.
    Einfachmal nach Fragen bei anderen gesuchen.

Habe folgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Acaipalme, Achachabaum, Affenbrodbaum, Amherszia, Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Kaki, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Litschi, Mandarine, Mango, Mate, Meertraube, Mompin, Moringa, Papaya, Paranuss, Pistazie , Pitomba, Sternfrucht, Tamarinde, Zedrate

Außerdem:
    Acaipalme, Affenbrotbaum, Amherstia, Binibabaum, Bochsdorn, Cashewbaum, Mangostan, Nektarine, Tamarinde, Wampi

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:
    Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunder, Kirsche, Loquat, Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Sakura, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Atlasbaum, Bergwachholder, Blumendraht, Drillingsbaum, Eierbaum, Erdbeerbaum, Gelber Trompetembaum, Goldblatt,Gelber Trompetenbaum, Fächerahorn, Hartriegel, Kastanie, Kowhai, Loquat, Mirabelle, Mispel, Sakura, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Speierling

Habe auch jede Menge Bäume und xl abzugeben.

Jungfarmen gesucht, habe Sachen die ich an euch verschenke.
    Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe
    Biene, Bieberburg, Ente, Esel, Esel, Fisch, Hase, Huhn, Kuh, Pferd, Rentier, Schaf,Schwein, Strauß, Truthahn, Ziege
    Insel xxl
    Affe, Anakonda, Elefand, Faultier, Papagei
    rote Ställe:
    Biene, Bieber, Ente, Fledi, Fisch, Hase, Huhn, Krähe, Kuh, Pferd, Schaf, Schwein, Truthahn, Ziege, Ziegenmolkerei
    Panda, Affe

Orangene Ställe:
    Adler, Angora, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Esel, Ente, Eule, Frosch, Fisch, Gans, Guano, Hase, Hund, Kässelschmiede, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Leiterwerk, Maus, Pferd, Rentier, Schaf Schererei, Schaf, Schnurbartsalon, Schwein, Schlosserei, Strauß, Truthahn, Ziege
    Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.Sonderställe
    Adler, Bär, Eisvogel, Eule, Frosche, Frosch, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf
    Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Amazonas Schaf, Amphibisce badekultur, Baby Party, Ballonkünstler, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Briefkatze, Chamäle-off, Copacabanastrand, Eishauer, Frostige Freunde, Festliche Clownerrei, Gänsewein, bitte, Gespensterschreck, Gelber Blitz, Glubsch-ei, Grüner Pfeil, Hasch mich, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Krähbat, kuscheliger Freund, Neon Ente Hase Schafund Ziege, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, Roter Komet, Roter Komet, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Vielreiser, Wasser des Lebens, Zauberer von Pink, Kopfballkünstler, Knallkopf, Oase der Ruhe, Wieland Schmidt, Rutschickes vergnügen Schifswrack vorraus, sie sind unter uns, Gute Netzabdeckung
    Idems
    Bildhauer, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmtorte, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Monsterbaum, Mumienbär, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Superbär, Ungarisches Flaggenschaf, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weinschank, Winterzauber Teleskop
    gebe manche Sachen auch für MOS, oder Kac ab.

Suche:
    Bäume:

Pimpernuss

Tiere:
    Axolot
    idems:
    Scheibenkleister, Frühlingsgefühle, Mach mal Pause, Penibler Preisrichter,
    Laternenfest, Die Chemie stimmt, Katzenwäsche, Alles für die Katz, Frankenhäschen, Jause-Paus, Fleißhörnchen

Freue mich über Post, in Game.
    wassernixe1974
    Liebe Grüße

10. Kükenliebhaber

Kükenliebhaber Forenkommissar

Biete Paranussbaum xxl, Flammenbaum xxl, Granatapfelbaum xxl, Grapefruitbaum xxl, Mandarienenbaum xxl
    Suche hohe MP Items oder Axolotl. Macht mir ein Angebot was ihr dafür haben möchtet
    Skopi63

11. ksabr3

ksabr3 Forenmogul

Akazie und Blauregen sind doch net tauschbar oder? Habe noch 3 Eistannen ab zugeben

12. barbarabillig

barbarabillig Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich suche ein Axolotl. Bitte macht einen Vorschlag was ihr gerne dafür hättet (kein Howie).
    LG, barbarabillig

13. Bleckcity

Bleckcity Forenanwärter

Biete:

Axolot
    Marienkäfer
    Pimpernuss

Angebote Ingame an Buzzelmann

14. alina3.0

alina3.0 Forenbewohner

Ich bedanke mich schon mal, hab nun kesselschmide, bio Kleber, farbmischerei, daunenfeder und parfümeri und bikiki.

hat denn jemand krähenhort, schlosserei, leiterwerk, koi, straußei und bibersegerei übrig? auch gern in bunt :p

muenz-berg gefällt dies.
  15. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

Für meine WL brauche ich noch: Walküren-Ständchen und Flug der Walküre.:)

16. adabel1980

adabel1980 Fortgeschrittener

ich hab 3 normale 2 orange und 1 gelb

17. JoghurtJesus

JoghurtJesus Laufenlerner

Ein Kiwi-Stall
    Das wär famos
    Doch bei den Preisen
    Bin ich flux das letzte Hemdchen los.

Die Kandis-Tanne fehlt zum perfekten Glück
    Meinen Axolotl schick ich dafür aber nicht zurück
    Manch guter Tausch wurd schon vollzogen
    leider wurd ich auch betrogen

Drum wünsch ich noch ein frohes Tauschgelage
    **** :D :D :D

Edit *Tabaluga*: unangemessenes gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Mai 2017
    ferder01 und Lollypopp_GL gefällt dies.
  18. groaßbauer

groaßbauer Nachwuchs-Autor

suche hirsch

19. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

biete samba schaf
    kandis schatz
    kandis überraschung
    kandis tanne

suche sandelholz oder tep items

20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Edit*Tabaluga*:*** Frage gesternt, da Auslöser gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Mai 2017
    Mzocker66, HerminePotter, reiny und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.