Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19hexe50

19hexe50 Laufenlerner

Hallo,
    vielen lieben Dank an alle Schenker, ich bin sprachlos. Hier nun meine deutlich kürzere Liste was ich noch benötige:

Murmeltier, Glühwürmchen, Eichhörnchen, Stinktier, Känguru, Ameisenbär, Panda, Tiger, Nilpferd, Flamingo

Von den Bäumen fehlt mir nur noch Magnolie, Ginko und Weihnachtsbaum(kugeln).

Ich habe gelesen das es auch Eierbaum, Kuhmilchbaum und Ziegenmilchbaum gibt. Was muss ich dafür hergeben????

Und Werkstuben habe ich momentan nur das Legegehege und die Angoraschererei.

Ich habe leider nicht viel in meinem Inventar. Vielleicht kann mir jemand helfen. Würde mich sehr, sehr freuen.

2. kleinerZwerg1994

kleinerZwerg1994 Boardveteran

suche
    Alles für die Katz

biete pro Item 6x Item neon Kuh oder 6x Item neon Schaf

bitte per Eule melden danke

3. blümchen.82

blümchen.82 Aktiver Autor

4. moutonsberger

moutonsberger Laufenlerner

Biete:
    Jubiläums Edition Schafstall, Entenstall classic ++, Hahnenstall, Maulwurfstall, Hamsterstall, Biberburg classic++, Adlerhorst orange, Eichhörnchenstall, Ziegenstall classic ++, Schnabeltierstand,
    Faultier classsic ++, Flamingogehege,
    Pandagehege rot

Pinienbaum XXL, Schlehenbaum XXL, Aprikosenbaum, Goldblattbaum, Mirabellenbaum,

Kohlstand, Tomatenstand, Vielreiser, Blumenhäschen, Portugiesische Farben, Bulgarische Farben, Baba Mata, Romantische Schaukel,
    Guten-Rutsch-Schwein, Candle-Light-Dinner, Melonen-Wettessen,

suche:
    Schleimchen Tümpel, Drachenschiff, ahoi!, Kandis-Überraschung!, Kirschblütenfest, Donut-Spender,
    Die Chemie stimmt, Marienkäfer Wiese, Alles für die Katz, Wie Has und Katz, Katzenwäsche
    oder .... andere Vorschläge​

5. Varkenshouder.66

Varkenshouder.66 Stammspieler

Gesucht :
    Howie + nur Howie
    :music:
    (alte SELTENE Items auch )

Gebote
    Pink =
    Affe
    Kamel
    Chamäleon
    Fisch
    Strauß
    Käfer
    Axolotl
    Ich freue mich auf Eulen mit Angeboten Danke im Voraus ;)
    Varkenshouder.66

6. nadine_2811

nadine_2811 Forenmogul

:)

7. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Huhuuu in die Runde, ich bin's die Irin!
    Ich muss mal ein lautes "Stopp" rufen. Ich komme mit dem sichten und feststellen, was ich noch brauchen könnte nicht hinterher. Ihr seid einfach zu gut.
    Ihr seid klasse, vielen, vielen Dank für Eure Hilfe! Die ist XXXXXL. Ich muss jetzt erst mal sichten, aber ich glaube ich habe alles was ein Herz begehrt. Wenn ich noch etwas ganz arg vermisse, melde ich mich
    VIELEN Dank Euch allen - Ihr seid grandios!

8. felix1811

felix1811 Stammspieler

ich suche axolo , pimpernussbaum ,eistanne, marienkäfer wiese, wiesel, durian

9. -Rhönkatze-

-Rhönkatze- Boardanalytiker

Hallo,
    ich habe einen Marienkäfer übrig.

10. mama260866

mama260866 Forenfreak

hallo @eleysa01 und @maik89 gibt mir Bescheid wie weit ihr seid. Ich habe ihr heute schon diverse Bäume und Ställe von meinen stillgelegten Farmen geschickt. Aber die 2 Hauptfarmen haben auch ein volles InventarxD

96bauerntrampel96, Goolohexe und eleysa01 gefällt dies.
  11. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

jetzt hab ich ein marien käfer zu viel tausche gegen axolotl oder fledei pink oder krähen hort pink

12. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Ich suche:

Frankenhäschen
    Geist? GEIST!
    Schiffswrack voraus!

Ich biete:

Pferd und Truthahn in neon
    Affe, Chamäleon (2x), Ente (2x), Hase (3x), Katze, Kuh, Schaf (2x), Schwein, Truthahn (2x) und Ziege (2x) in pink

Div. Ställe und Werkstuben für Farm und Insel in rot

u.a.
    Goldregenbaum
    Drillingsbaum
    Salzbaum
    Goldblattbaum
    Kastanie
    Honigbaum
    Kuhmilchbaum
    Eierbaum
    Biribabaum
    Drachenblutbaum

Viele Sonderbäume für Farm und Insel auf Anfrage und nach Verfügbarkeit.

13. ossi1074

ossi1074 Forenexperte

So, Alina hat heute genug gespielt... ich danke allen Schenkern, auch wenn ich gar keine Ahnung hab, wer und was :D

Sollte jemand ne Schlosserei, nen Leiterwerk und/oder nen Bibersägewerk übrig haben, dann wird sie sich morgen freuen...

Danke im Voraus

14. mona8462

mona8462 Junior Experte

Ich spiele jetzt seit ca. 3 Monaten dieses Spiel und es gefällt mir sehr gut.
    Allerdings fehlen zum Erledigen der Aufträge in der Farmhalle noch ganz viele Dinge.
    Bei den Bäumen z.Bsp. Vogelbeere, Aprikose, Erdbeerbaum, Mispel, Mirabelle
    Bei den Ställen: Storch, Hahn, Eichhörnchen, Elch, Stinktier, Hamster

Falls jemand etwas über hat würde ich mich sehr darüber freuen und den Tieren und Bäumen einen schönen Platz anbieten.:)

eleysa01 gefällt dies.
  15. Rexmani

Rexmani Foren-Grünschnabel

Hallo Leute, ich suche schon so lange nach einem Krabbenstall. Würde mich freuen wenn sich jmd meldet, der einen tauschen möchte. Vllt habe ich ja das gewünschte Item von dem jenigen auch (Sonderställe, Sonderbäume, etc)
    LG

16. mundi65

mundi65 Routinier

Hallo,
    Ich biete Marienkäfer und Wiesel

suche die Fussballitems vom laufenden Event.

lg mundi65

17. nadine_2811

nadine_2811 Forenmogul

Schreib mich an :) Schenke dir was

18. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

sende morgen etwas zu ihr. lg

ossi1074 gefällt dies.
  19. gabi29462

gabi29462 Ausnahmetalent

hallo
    bin auf der suche nach einem Marienkäfer und ein Axolotl-Gehege
    lg

20. DJ_SPONGE34

DJ_SPONGE34 Meister eines Forums

biete mariechen - suche axolotl oder howie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.