Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Suchst Du noch? Ich hab das.
    LG

2. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Kann sie mir eine Eule schicken , damit ich sie in die Freundesliste aufnehmen kann. LG .maxi06.

3. blitzyboy

blitzyboy Fortgeschrittener

Hat jemand einen Axoloti oder Marienkäfer über? Oder aber auch Sandelholzbaum oder Bison? Habe vieles zum tauschen aber leider nichts pinkes.

4. Eulchen83

Eulchen83 Forenexperte

Hallo versuchen wa mal unser Glück ;)

Suche
    Marienkäferstall
    Salamanderstall
    Haistall auch gerne den roten stall ;)

Pinke Ställe
    Krähe, Strauß, Maus, Panda, Gans, Bieber

Pinke Werkstuben

bis jetzt noch alle :(

Neon Ställe
    Ente, Huhn

Item
    Die Chemie stimmt, Alles für die Katz, Wie Has und Katz

Bieten kann ich:

Bäume

Sandelholz, Pimpernuss Anjoubirne,Blumendraht,Eistanne,Pistazie, Durian, Flammenbaum, Drachenblut, Elefantenfuß usw.

einige XXL Bäume (da ich sie nicht brauche)

Ställe
    Ameisengehege, Roter Panda, Flamingo, Tiger, Hirsch, Eisvogel, Dachs, Gürteltier, Hahn, Igel, Kiwi, Otter, Schildkröte,Schnabeltier, Taube, Schwan, Wiesel, Wolf, Maulwurf (orange auch), Schmetterling, Bär (auch orange), Glühwürmchen, Schleimchen-Tümpel, Adler und Eule (auch in orange)

Items

Neon Kuh, Neon Schaf, Neon Schwein, Neon Ente, Patisserie Trüffel, Konditormeister Trüffel, Grüner Daumen, Blumenpfleger, Frühlingsgefühle, Straßenkünstler

Einach ein Eulchen ans Eulchen83 ;)

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2017
  5. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Huhu an alle, die hier stöbern und lesen.

Ich kenne eine liebe Jungfarmerin (Level in den 50ern) die angefangen hat, Farmerama zu spielen und noch alles mögliche braucht.
    Leider ist sie zur Zeit krank und kann nicht lange sitzen, so dass sie hier nicht selbst schreiben kann.
    Also, wer noch was los werden möchte und jemand anderem eine Freude:
    LadyElektra73 würde sich über Geschenke riesig freuen.
    Und bevor es irgendwelche Fragen gibt: nein, es ist keine NF von mir.

LG Uhine

frechepetra, duftziege und Jane_Doe51 gefällt dies.
  6. ksabr3

ksabr3 Forenmogul

gesucht:
    2 Krähenstall Rot
    8 Guano Herstellung Rot
    4 Papagei-federbäume
    1 Seidenakazie
    1 Akazie
    Zuckerbäume
    22 Fledermaushöhle Neon

Pimpernuss, eistanne und Durian im Angebot pro Baum will ich 3 Zuckerbäume

7. Kükenliebhaber

Kükenliebhaber Forenkommissar

SUCHE Burgerbude Biete: xxl Bäume

8. Farmallee

Farmallee Forenfreak

als zweiten Tauschvorgang suche ich:

biete:

Farm- und Insel-XXL-Bäume.

andere Farm- und Insel-Sonderbäume möglich und
    ebenfalls andere Insel-Sonderställe.
    auch Dachs und Wiesel vorhanden.

bei Interesse bitte Eule an "Farmallee". :)
    bitte nennt mir eure fairen Vorstellungen. :)

VG

biete:

+ Teppichknüpferei pink.

suche:

bitte schreibt mir per Eule an "Farmallee", wie viele Howies ihr bereit wäret, für vorgenannte Dinge abzugeben. :)
    Ich freue mich auf faire Tauschvorschläge! :)

unlimitedmagic gefällt dies.
  9. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,
    das ist nur eine Kleine Auswahl meiner Scheune.
    Einfachmal nach Fragen bei anderen gesuchen.

Habe folgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Acaipalme, Achachabaum, Affenbrodbaum, Amherszia, Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Kaki, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Litschi, Mandarine, Mango, Mate, Meertraube, Mompin, Moringa, Papaya, Paranuss, Pistazie , Pitomba, Sternfrucht, Tamarinde, Zedrate

Außerdem:
    Acaipalme, Affenbrotbaum, Amherstia, Binibabaum, Bochsdorn, Cashewbaum, Mangostan, Nektarine, Tamarinde, Wampi

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:
    Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunder, Kirsche, Loquat, Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Sakura, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Atlasbaum, Bergwachholder, Blumendraht, Drillingsbaum, Eierbaum, Erdbeerbaum, Gelber Trompetembaum, Goldblatt,Gelber Trompetenbaum, Fächerahorn, Hartriegel, Kastanie, Kowhai, Loquat, Mirabelle, Mispel, Sakura, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Speierling

Habe auch jede Menge Bäume und xl abzugeben.

Jungfarmen gesucht, habe Sachen die ich an euch verschenke.
    Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe
    Biene, Bieberburg, Ente, Esel, Esel, Fisch, Hase, Huhn, Kuh, Pferd, Rentier, Schaf,Schwein, Strauß, Truthahn, Ziege
    Insel xxl
    Affe, Anakonda, Elefand, Faultier, Papagei
    rote Ställe:
    Biene, Bieber, Ente, Fledi, Fisch, Hase, Huhn, Krähe, Kuh, Pferd, Schaf, Schwein, Truthahn, Ziege, Ziegenmolkerei
    Panda, Affe

Orangene Ställe:
    Adler, Angora, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Esel, Ente, Eule, Frosch, Fisch, Gans, Guano, Hase, Hund, Kässelschmiede, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Leiterwerk, Pferd, Rentier, Schaf Schererei, Schaf, Schnurbartsalon, Schwein, Schlosserei, Strauß, Truthahn, Ziege
    Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.Sonderställe
    Adler, Bär, Eisvogel, Eule, Frosche, Frosch, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf
    Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Amazonas Schaf, Amphibisce badekultur, Baby Party, Ballonkünstler, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Briefkatze, Chamäle-off, Copacabanastrand, Eishauer, Frostige Freunde, Festliche Clownerrei, Gänsewein, bitte, Gespensterschreck, Gelber Blitz, Glubsch-ei, Grüner Pfeil, Hasch mich, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Krähbat, kuscheliger Freund, Neon Ente Hase Schafund Ziege, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, Roter Komet, Roter Komet, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Vielreiser, Wasser des Lebens, Zauberer von Pink, Kopfballkünstler, Knallkopf, Oase der Ruhe, Wieland Schmidt, Rutschickes vergnügen Schifswrack vorraus, sie sind unter uns, Gute Netzabdeckung
    Idems
    Bildhauer, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmtorte, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Monsterbaum, Mumienbär, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Superbär, Ungarisches Flaggenschaf, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weinschank, Winterzauber Teleskop
    gebe manche Sachen auch für MOS, oder Kac ab.

Suche:
    Bäume:

Pimpernuss
    Tiere:
    Axolot, Wiesel
    idems:
    Verkalkter Kreidewagen,Scheibenkleister, Frühlingsgefühle, Mach mal Pause, Penibler Preisrichter,
    Laternenfest, Die Chemie stimmt, Katzenwäsche, Alles für die Katz, Frankenhäschen, Jause-Paus, Fleißhörnchen

Freue mich über Post, in Game.
    wassernixe1974
    Liebe Grüße

10. cookiehorse

cookiehorse Nachwuchs-Autor

Wie jedes G&T bin ich auf der Suche nach einer kleinen Verbesserung meiner Ställe und Werkstuben nach oben. Hat denn wirklich niemand Lust und Laune zu tauschen??? :(

11. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Na denn melde dich mal. Vielleicht kann ich dir helfen. LG .maxi06.

12. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Komme gerade von der Arbeit
    hat noch jemand einen Axelottl Übrig

13. gitta

gitta Kommandant des Forums

Esel ist unterwegs. LG Gitta

14. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

suche fledi pink oder axolotl

biete marienkäfer +sambaschaf

15. potatosam

potatosam Forenaufseher

biete wiesel, dachs, nilpferd, zuckerbaum, salzbaum,

suche die items vom laufenden event

16. MacGyver61

MacGyver61 Forenanwärter

suche:

Tiere
    Marienkäfer
    Axolotl

Bäume
    Eistannenzapfen
    Seidenakazie
    Akazie
    Eistanne

Items
    Katzenkasten
    Vater der Erbsen
    Die Qual der Wahl
    (zum vervollständigen von Wolkenlinien)

Bitte um Angebote per Eule

lg

17. Varkenshouder.66

Varkenshouder.66 Stammspieler

Gesucht :
    Howie + nur Howie
    :music:
    (alte SELTENE Items auch )

Gebote
    Pink =
    Affe
    Kamel
    Chamäleon
    Fisch
    Strauß
    Käfer
    Axolotl
    Ich freue mich auf Eulen mit Angeboten Danke im Voraus ;)
    Varkenshouder.66

18. potatosam

potatosam Forenaufseher

biete marienkäfer und wiesel zusammen

suche dafür axolotl und schleimchen zusammen

biete goldregen oder blauregen und suche koboldaugenbaum

19. ayasabyssinian

ayasabyssinian Aktiver Autor

Hallo zusammen,

suche die Items Kerberos und Dracula Hase

Biete u a : Salzbaum, Biriba, Affenbrotbaum, Drachenblutbaum, Eistanne, Wieselbau, Pitomba XXL, Bocksdorn XXL; Wieselbau, Schwan, Eisvogel, Esel pink, Wandkraxler, Orientierungslos, Parmesand,...

Bitte ingame anschreiben unter ayasabyssinian

LG

20. 19hexe50

19hexe50 Laufenlerner

Hallo,
    ist noch aktuell.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.