Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Ist unterwegs.

2. darla_666

darla_666 Boardanalytiker

Hallo,
    ich suche
    Pimpernuss
    Goldblatt XXL
    Axolotl

Biete
    Drillingsbaum
    Atlasbeere
    Goldregen
    Anjoubirnenbaum
    Nilpferd

Bitte ingame melden
    LG

3. wassernixe1974

Hallo Liebe Farmer,
    das ist nur eine Kleine Auswahl meiner Scheune.
    Einfachmal nach Fragen bei anderen gesuchen.

Habe folgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Acaipalme, Achachabaum, Affenbrodbaum, Amherszia, Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Kaki, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Litschi, Mandarine, Mango, Mate, Meertraube, Mompin, Moringa, Papaya, Paranuss, Pistazie , Pitomba, Sternfrucht, Tamarinde, Zedrate

Außerdem:
    Acaipalme, Affenbrotbaum, Amherstia, Binibabaum, Bochsdorn, Cashewbaum, Mangostan, Nektarine, Tamarinde, Wampi

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:
    Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunder, Kirsche, Loquat, Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Sakura, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Atlasbaum, Bergwachholder, Blumendraht, Drillingsbaum, Eierbaum, Erdbeerbaum, Gelber Trompetembaum, Goldblatt,Gelber Trompetenbaum, Fächerahorn, Hartriegel, Kastanie, Kowhai, Loquat, Mirabelle, Mispel, Sakura, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Speierling

Habe auch jede Menge Bäume und xl abzugeben.

Jungfarmen gesucht, habe Sachen die ich an euch verschenke.
    Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe
    Biene, Bieberburg, Ente, Esel, Esel, Fisch, Hase, Huhn, Kuh, Pferd, Rentier, Schaf,Schwein, Strauß, Truthahn, Ziege
    Insel xxl
    Affe, Anakonda, Elefand, Faultier, Papagei
    rote Ställe:
    Biene, Bieber, Ente, Fledi, Fisch, Hase, Huhn, Krähe, Kuh, Pferd, Schaf, Schwein, Truthahn, Ziege, Ziegenmolkerei
    Panda, Affe

Orangene Ställe:
    Adler, Angora, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Esel, Ente, Eule, Frosch, Fisch, Gans, Guano, Hase, Hund, Kässelschmiede, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Leiterwerk, Pferd, Rentier, Schaf Schererei, Schaf, Schnurbartsalon, Schwein, Schlosserei, Strauß, Truthahn, Ziege
    Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.Sonderställe
    Adler, Bär, Eisvogel, Eule, Frosche, Frosch, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf
    Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Amazonas Schaf, Amphibisce badekultur, Baby Party, Ballonkünstler, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Briefkatze, Chamäle-off, Copacabanastrand, Eishauer, Frostige Freunde, Festliche Clownerrei, Gänsewein, bitte, Gespensterschreck, Gelber Blitz, Glubsch-ei, Grüner Pfeil, Hasch mich, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Krähbat, kuscheliger Freund, Neon Ente Hase Schafund Ziege, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, Roter Komet, Roter Komet, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Vielreiser, Wasser des Lebens, Zauberer von Pink, Kopfballkünstler, Knallkopf, Oase der Ruhe, Wieland Schmidt, Rutschickes vergnügen Schifswrack vorraus, sie sind unter uns, Gute Netzabdeckung
    Idems
    Bildhauer, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmtorte, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Monsterbaum, Mumienbär, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Superbär, Ungarisches Flaggenschaf, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weinschank
    gebe manche Sachen auch für MOS, oder Kac ab.

Suche:
    Bäume:

Pimpernuss, Goldblattbaum xxl, Drillingsbaum xxl
    Tiere:
    Axolot, Wiesel
    idems:
    Verkalkter Kreidewagen,Scheibenkleister, Frühlingsgefühle, Mach mal Pause, Penibler Preisrichter,
    Laternenfest, Die Chemie stimmt, Katzenwäsche, Alles für die Katz, Frankenhäschen, Jause-Paus, Fleißhörnchen

Freue mich über Post, in Game.
    wassernixe1974
    Liebe Grüße

4. mama260866

mama260866 Forenfreak

Eule ist unterwegs.

Wicky-jean und Theresia01 gefällt dies.
  5. saalegokart

saalegokart Routinier

biete x1 schildmaid ingrid diamant für x1 howie

6. adabel1980

adabel1980 Fortgeschrittener

hast du die items evt

7. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Vorsichttttttt Baum fällt

belladonna33 und mama260866 gefällt dies.
  8. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo .

Suche nur Item Jause-Pause und Die Chemie stimmt

Biete
    viele Bäume , einige davon in XXL
    ältere Sonderbäume , einige davon in XXL
    Ställe und Upgrades in Gelb , Orange , Rot
    Werkstuben und Upgrades in Gelb , Orange
    Papageienfederbäume , Honigbäume , Salzbäume , Blumendrahtbäume ,
    Items leider nur wenige Gute......Schaumschläger , Konditormeistertrüffel , Grüner Daumen , Baum der Erkenntnis , Gartenprojekt , Baumpfleger , Vampirspielplatz , Gestörte Nachtruhe , Frühlingsgefühle , Lebkuchenkollaps , Valentinsgeplänkel , Maronenreh , Konfettiregen , Bettmonster , Konfettifant , Lauf Katzlvania! und so weiter .
    Katze Pink , Hase Pink , Ente Pink , Schaf Pink , Ziege Pink , Otterbau , Hamster , Eisvogel , Gürteltier , Glühwürmchenwiese , Schnabeltier , Schildkröte , Kiwi , Waschbär , Tiger , Kamel , Ameise , Panda , Koala , Flamingo

Einfach mal fragen ........Danke .

paulinchen260869

9. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...suche Marienkäfer,Kastanie und Grundbäume Kork...

10. __Krautkopf__

__Krautkopf__ Laufenlerner

Hallo zusammen,

mir fehlen für die Ranke noch Monstertrecker, Piranhazilla, Schreckhafter Spuk und Ghulonaise.

Ich kann Sonderställe/bäume für Farm und Insel anbieten, auch XXL Bäume und einige Stallupgrades bis rot. (kein Marienkäfer, Axolotl, Pimpernuss).

Ingame: __Krautkopf__

11. mama260866

mama260866 Forenfreak

leider nicht :(

12. wassernixe1974

Hallo, ich bin auch dafür das man in gewissem maß helfen sollte , aber als wir angefangen haben gab es noch kein G&T.
    Verschenke auch gerne sachen, wen dann aber kommt ( brauche Wiesel und die neusten Sachen) vergeht es mir persönlich auch.

Wenn sie noch was braucht von den Sachen oben helfe ich gerne. Einfach anschreiben.
    Lg. wassernixe1974

13. foxi-2000

foxi-2000 Forenanwärter

guten morgen und allen ein super wochenende...ich bin hier mal kurz durch geflogen und seh fast nur tauschangebote......ich suche 1 pistazie....1 mispel und 1 flamingostall.....hab aber leider als frischling nix zum tauschen...ob es hier jemand gibt der meinem treuen blick nicht widerstehen kann und sagt ey eh die uns hier auf den geist geht schick ich das mal lach
    lg

14. Foreverfriends75

Foreverfriends75 Forenbewohner

Ich biete Items: Trikottausch, Kandisüberraschung, Kostümkritiker und Teichmonster!

Viele XXl Bäume

Gegen neuere Ställe u Bäume, habe über ein Jahr nicht gespielt und freue mich wieder hier zu sein!

Ganz lieben Dank , an alle die mit mir getauscht haben und vorallem an die tollen Farmer, die mir neue Ställe etc geschenkt haben.

Freu mich sooooo dollllleeeee!!!!!

15. darla_666

darla_666 Boardanalytiker

Hallo,
    ich suche
    1 Pimpernuss
    Goldblatt XXL
    Axolotl

Biete
    Drillingsbaum
    Atlasbeere
    Goldregen
    Anjoubirnenbaum
    Nilpferd
    Flamingo

Bitte ingame melden
    LG

16. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

suche schildmaid ingrid diamand
    und hohe insel items

biete marienkäfer

17. mama260866

mama260866 Forenfreak

Pistazie bekommst von meinen 2 Farmen

Barbarossa1 und maik89 gefällt dies.
  18. Leria_Berlin

Leria_Berlin Forenbewohner

Suche:
    Krähengrundstall

Ziegenmilchbäumchen, Duftbäume, Eierbäume

Schaumschläger, Laternenfest, Drachenschiff ahoi, Schildmaid Ingrid, Gartenprojekt,
    Fleißhörnchen, Konditormeister Trüffel, Mögen die Spiele beginnen

Biete:
    Bäume: z. B. Durian, Drachenblutbaum, Akebie, Atlasbaum etc., diverse XL und XXL Bäume

Otter, Ameisenbär, Tiger, Flamingo etc.

Fuchs gelb, Eule gelb oder orange, Rentier gelb oder orange
    Waschbär gelb, Maulwurf gelb, Bär orange, Adler gelb
    Gruseliger Schurrbartsalon, Gruselige Glühwürmchenwiese
    in pink: Kuh, Schaf, Schwein, Ziege
    diverse rote und orange Ställe/Werkstuben

Folgende Items tausche ich auch gegen HWP (OM, KAC, Süße Rosenmarmelade, Frühlingskranz, Gruselstrauß, Silberduft)
    Plattform Puzzle, Ballett-Huhn, Epische Osterquest, Erste Weltumrundung, Esel im Wollpulli
    Schapka-Hühner, Neon-Truthahn, Esel im Wollpulli, Extremes Feuerwerk, Hatschiii, Briefkatze,
    Farmtorte, Han Salaturei, Müsli-Hasen, Hexenschwein, Liebesbäckerei, Neon-Pferd
    Pantomime, Weihnachtsbaum, Auto Marke Sauber, Chamäle-off, Recycl-O-Golf, Boing Boing Plums,
    Einladung, Enthusiastische Jury, Feuerlauf, Fotorealismus, Hofverkauf, Kosmos-Hühner
    Holterdiepolter Geist, Hungriger Tischler, Korksport, Krähbat, Möchtegern-Künstler,
    Regentanz, Sommerfeuer, Sommerkranz, Neon-Schwein, Torte Frohe Kunde, Weinausschank,
    Strickschäfchen, Superbär, Treue Fans, Wander-Schafe, alle Erbsenspender
    Königliche Garde, Stinky Superstar, Party-Puttle-Teil B, Wir lagen vor Farmerama,

19. Foreverfriends75

Foreverfriends75 Forenbewohner

Schreib mich an Pistazie kannst du von mir haben......

20. hasi1965

hasi1965 Admiral des Forums

mispel kommt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.