Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mona8462

mona8462 Junior Experte

Ich kann dich nicht anschreiben, kommt immer Spieler existiert nicht.

2. darla_666

darla_666 Boardanalytiker

Hallo,
    ich suche
    1 Pimpernuss
    Goldblatt XXL
    Axolotl

Biete
    Drillingsbaum
    Atlasbeere
    Goldregen
    Anjoubirnenbaum
    Nilpferd
    Flamingo

Bitte ingame melden
    LG

3. alina3.0

alina3.0 Forenbewohner

Guten Morgen an alle 8)

ich hab mich heute früh richtig gefreut, was bei mir auf der Farm alles angekomen ist. Danke

Mir fehlt jetzt noch ne Guano Werkstube in grundform, in orange hab ich eine :p

und wer noch normale Beschleuniger-Bäume für farm und insel hat, wäre echt schön.

danke
    alina3.0

4. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

hallo an alle G&T freunde ggg

ich suche

Stinkreich

Frühlingskanone

Amors Kanone

ich biete

zum Himmel hoch
    Neonställe

und diverse ställe und bäume

kontakt bitte per eule

5. Fr.Stratmann

Fr.Stratmann Foren-Grünschnabel

Suche

Goldbaum XXL
    Drillingsbaum XXL
    Nektarine XXL

Bitte Eule mit Tauschvorstellung ;)

6. ksabr3

ksabr3 Forenmogul

Hast eine Eule in game

7. filly74

filly74 Forenexperte

hallo ihr lieben
    ich biete :
    alle ställe bis pink und sonderställe -farm und insel
    alle bäume bis xxl und sonderbäume -farm und insel
    diverse items gern auch mit hohen ep

für sehr gute angebote die maronen-wl

ich suche:
    howie,arena mit dach , eifelturm , adventsbaum 2011(mit dem tierchen was den stern drauf setzt 240 ep ) ,

bitte realistische angebote ingame

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2017
  8. groaßbauer

groaßbauer Nachwuchs-Autor

melde dich per eule

suche 2 Goldregenbäume

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Mai 2017
  9. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,
    das ist nur eine Kleine Auswahl meiner Scheune.
    Einfachmal nach Fragen bei anderen gesuchen.

Habe folgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Acaipalme, Achachabaum, Affenbrodbaum, Amherszia, Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Kaki, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Litschi, Mandarine, Mango, Mate, Meertraube, Mompin, Moringa, Papaya, Paranuss, Pistazie , Pitomba, Sternfrucht, Tamarinde, Zedrate

Außerdem:
    Acaipalme, Affenbrotbaum, Amherstia, Binibabaum, Bochsdorn, Cashewbaum, Mangostan, Nektarine, Tamarinde, Wampi

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:
    Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunder, Kirsche, Loquat, Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Sakura, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Atlasbaum, Bergwachholder, Blumendraht, Drillingsbaum, Eierbaum, Erdbeerbaum, Gelber Trompetembaum, Goldblatt,Gelber Trompetenbaum, Fächerahorn, Hartriegel, Kastanie, Kowhai, Loquat, Mirabelle, Mispel, Sakura, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Speierling

Habe auch jede Menge Bäume und xl abzugeben.

Jungfarmen gesucht, habe Sachen die ich an euch verschenke.
    Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe
    Biene, Bieberburg, Ente, Esel, Esel, Fisch, Hase, Huhn, Kuh, Pferd, Rentier, Schaf,Schwein, Strauß, Truthahn, Ziege
    Insel xxl
    Affe, Anakonda, Elefand, Faultier, Papagei
    rote Ställe:
    Biene, Bieber, Ente, Fledi, Fisch, Hase, Huhn, Krähe, Kuh, Pferd, Schaf, Schwein, Truthahn, Ziege, Ziegenmolkerei
    Panda, Affe

Orangene Ställe:
    Adler, Angora, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Esel, Ente, Eule, Frosch, Fisch, Gans, Guano, Hase, Hund, Kässelschmiede, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Leiterwerk, Pferd, Rentier, Schaf Schererei, Schaf, Schnurbartsalon, Schwein, Schlosserei, Strauß, Truthahn, Ziege
    Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.Sonderställe
    Adler, Bär, Eisvogel, Eule, Frosche, Frosch, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf
    Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Amazonas Schaf, Amphibisce badekultur, Baby Party, Ballonkünstler, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Briefkatze, Chamäle-off, Copacabanastrand, Eishauer, Frostige Freunde, Festliche Clownerrei, Gänsewein, bitte, Gespensterschreck, Gelber Blitz, Glubsch-ei, Grüner Pfeil, Hasch mich, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Krähbat, kuscheliger Freund, Neon Ente Hase Schafund Ziege, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, Roter Komet, Roter Komet, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Vielreiser, Wasser des Lebens, Zauberer von Pink, Kopfballkünstler, Knallkopf, Oase der Ruhe, Wieland Schmidt, Rutschickes vergnügen Schifswrack vorraus, sie sind unter uns, Gute Netzabdeckung
    Idems
    Bildhauer, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmtorte, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Monsterbaum, Mumienbär, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Superbär, Ungarisches Flaggenschaf, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weinschank
    gebe manche Sachen auch für MOS, oder Kac ab.

Suche:
    Bäume:

Pimpernuss, Goldblattbaum xxl, Drillingsbaum xxl
    Tiere:
    Axolot, Wiesel
    idems:
    Verkalkter Kreidewagen,Scheibenkleister, Frühlingsgefühle, Mach mal Pause, Penibler Preisrichter,
    Laternenfest, Die Chemie stimmt, Katzenwäsche, Alles für die Katz, Frankenhäschen, Jause-Paus, Fleißhörnchen

Freue mich über Post, in Game.
    wassernixe1974
    Liebe Grüße

10. Shalima73

Shalima73 Junior Experte

Hallo
    Ich löse immernoch mehrere Farmen auf,es ist einiges vorhanden.

Ich habe aber keinen Maronenfarmer oder Streiik

Ich suche immernoch Koiteich pink und Stäbchendrechselei pink,wer mir das anbietet hat den Hauptgewinn.
    Freue mich aber über jedes Tauschangebot,wenn realistisch.

lg
    Shalima73

11. Foreverfriends75

Foreverfriends75 Forenbewohner

So habe gerade Lizensen gekauft und die vielen Bäume zuverschenken....

Mein Wunsch nach Durian oder Drachenblutbaum ging noch nicht in Erfüllung, meine Hoffnung stirbt zu letzt,

wer noch einen über hat , bitte Eule mit Tauschvorstellung!

12. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Biete WM ballon 2011
    Suche stinkreich (mehrfach), Sandelholz, Axolotl

13. maribel39

maribel39 Forenmogul

Ich suche
    Gänsestall pink

habe dafür andere pinke Ställe im Angebot..z.b Affe Pink
    Diverse Sonderbäume oder Ställe...xxl Bäume usw Bitte eine Eule an maribel39

14. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Schau in der Signatur
    ich schreib dich mal an

15. Eistina35

Eistina35 Forenexperte

Hallo ich nehme gern eine Pimpernuss gegen 3 Zuckerbäume...bitte um eine Eule

16. potatosam

potatosam Forenaufseher

biete schaumschläger gegen ein item aus dem laufenden event

habe auch anzubieten: durian, goldregen, anjoubirne, wiesel, nilpferd, neonitems, siegreiche windmühle, polartiere am strand, kerberos, neonställe, rote ställe, zuckerbäume, papafeder, duftbaum..............

bitte eule ingame bei interesse

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2017
  17. jakig1968

jakig1968 Forenprofi

hallo hat noch jemand akebie zum tausch

18. mama260866

mama260866 Forenfreak

Hab dich jetzt so oft gelesen, wenn keiner will, schick ich dir ne Kastanie

19. greenerkiwi

greenerkiwi Foren-Grünschnabel

Hallo, ich bin auch ganz neu hier.
    Da ich noch nicht viel habe, würde ich mich über besondere Ställe oder Bäume freuen.

Ich könnte
    Schädelputzer, Vampir-Spielplatz oder Truthahnstall III Rot
    zum Tausch anbieten.

20. DasTier61

DasTier61 Aktiver Autor

Moin moin,
    ich suche mal wieder für 2 freie Plätze in meiner Manufaktur pinke Werkstuben;)
    Infrage kämen Leiterwerk, Klebwerk, Schachtelwerk, Bibersägewerk, Schnurrbartsalon oder Angoraschererei, alle in pink.
    Im Angebot zum Tausch habe ich alle Neon-Ställe, pinke Ställe, Sonderställe und Sonderbäume sowie Items wie Ballontier-Express, Laternenfest, Stinkreich, Guten Rutsch, ZHH, Schildmaid Ingrid diamant, Donut-Spender etc.:)
    Bitte ingame melden
    LG DasTier61

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.