Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

dich gibt es nicht ...bitte um Eule ...LG

2. Urmel*aus*dem*Eis

Urmel*aus*dem*Eis Fortgeschrittener

biete 1 Howie Donut

suche nur Nektarine xxl, Drillingsbaum XXL, Goldblatt xxl

nicht 1:1

ingame Urmel*aus*dem*Eis

3. druide62

druide62 Nachwuchs-Autor

Suche Monstertrecker und Ghulonaise, gebe für beide einen Axo.
    Suche noch Schreckhafter Spuk und Piranhazille für je einen Baum - Pimpernuss und Sandelholz. Falls etwas anderes gesucht wird, bitte anfragen per Eule. Weiß nicht genau, was ich sonst noch geben könnte.

4. groaßbauer

groaßbauer Nachwuchs-Autor

Suche Mönchspfefferbaum

5. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,
    das ist nur eine Kleine Auswahl meiner Scheune.
    Einfachmal nach Fragen bei anderen gesuchen.

Habe folgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Acaipalme, Achachabaum, Affenbrodbaum, Amherszia, Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Kaki, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Litschi, Mandarine, Mango, Mate, Meertraube, Mompin, Moringa, Papaya, Paranuss, Pistazie , Pitomba, Sternfrucht, Tamarinde, Zedrate

Außerdem:
    Acaipalme, Affenbrotbaum, Amherstia, Binibabaum, Bochsdorn, Cashewbaum, Mangostan, Nektarine, Tamarinde, Wampi

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:
    Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunder, Kirsche, Loquat, Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Sakura, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Atlasbaum, Bergwachholder, Blumendraht, Drillingsbaum, Eierbaum, Erdbeerbaum, Gelber Trompetembaum, Goldblatt,Gelber Trompetenbaum, Fächerahorn, Hartriegel, Kastanie, Kowhai, Loquat, Mirabelle, Mispel, Sakura, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Speierling

Habe auch jede Menge Bäume und xl abzugeben.

Jungfarmen gesucht, habe Sachen die ich an euch verschenke.
    Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe
    Biene, Bieberburg, Ente, Esel, Esel, Fisch, Hase, Huhn, Kuh, Pferd, Rentier, Schaf,Schwein, Strauß, Truthahn, Ziege
    Insel xxl
    Affe, Anakonda, Elefand, Faultier, Papagei
    rote Ställe:
    Biene, Bieber, Ente, Fledi, Fisch, Hase, Huhn, Krähe, Kuh, Pferd, Schaf, Schwein, Truthahn, Ziege, Ziegenmolkerei
    Panda, Affe

Orangene Ställe:
    Adler, Angora, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Esel, Ente, Eule, Frosch, Fisch, Gans, Guano, Hase, Hund, Kässelschmiede, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Leiterwerk, Pferd, Rentier, Schaf Schererei, Schaf, Schnurbartsalon, Schwein, Schlosserei, Strauß, Truthahn, Ziege
    Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.Sonderställe
    Adler, Bär, Eisvogel, Eule, Frosche, Frosch, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf
    Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Amazonas Schaf, Amphibisce badekultur, Baby Party, Ballonkünstler, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Briefkatze, Chamäle-off, Copacabanastrand, Eishauer, Frostige Freunde, Festliche Clownerrei, Gänsewein, bitte, Gespensterschreck, Gelber Blitz, Glubsch-ei, Grüner Pfeil, Hasch mich, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Krähbat, kuscheliger Freund, Neon Ente Hase Schafund Ziege, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, Roter Komet, Roter Komet, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Vielreiser, Wasser des Lebens, Zauberer von Pink, Kopfballkünstler, Knallkopf, Oase der Ruhe, Wieland Schmidt, Rutschickes vergnügen Schifswrack vorraus, sie sind unter uns, Gute Netzabdeckung
    Idems
    Bildhauer, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmtorte, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Monsterbaum, Mumienbär, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Superbär, Ungarisches Flaggenschaf, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weinschank
    gebe manche Sachen auch für MOS, oder Kac ab.

Suche:
    Bäume:

Pimpernuss, Goldblattbaum xxl, Drillingsbaum xxl
    Tiere:
    Axolot, Wiesel
    idems:
    Verkalkter Kreidewagen,Scheibenkleister, Frühlingsgefühle, Mach mal Pause, Penibler Preisrichter,
    Laternenfest, Die Chemie stimmt, Katzenwäsche, Alles für die Katz, Frankenhäschen, Jause-Paus, Fleißhörnchen

Freue mich über Post, in Game.
    wassernixe1974
    Liebe Grüße

6. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

meine farmfreundin sucht Eistanne, Pimpernuss, Sandelholz
    ich möchte ihr damit eine freude machen
    biete zum himmel hoch oder neonstall an

7. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

den Rest auch

8. zaubernuss

zaubernuss Fortgeschrittener

ich suche
    Hexenküche
    Gruselkerze
    Draculahase
    Piranhaszilla
    bitte eule an mich

9. Foreverfriends75

Foreverfriends75 Forenbewohner

Ganz lieben Dank an alle Tauscher und Schenker, ich bin begeistert und habe bisher keine einzige schlecht Erfahrung gemacht :)

bauer-karl70, miriamxyz, alina3.0 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ok, das mit dem Axolotl wird wohl nix.:eek:

Aber hat vielleicht jemand eine Pimpernuß oder einen Sandelholzbaum im Angebot?
    Nektarine in XXL wäre auch schön.

Hab zwar mal was in den Ballon gestellt, aber das können ja leider bloß die Leute auf meinem Markt sehen.

11. eleysa01

Hallo regina ....ganzwildrumwinkt , schönen guten Morgen ....habe Goldregen , Elefanten und vll Seidenakazie . Aber Akebie ist nicht tauschbar ...LG

maik89 gefällt dies.
  12. steffipuh80

steffipuh80 Forenkommissar

ich hätte jause pause oder stinkreich gegen einen Howie

eleysa01 gefällt dies.
  13. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Ist schon erledigt hat alle drei Items schon

eleysa01 gefällt dies.
  14. Foreverfriends75

Foreverfriends75 Forenbewohner

Braucht noch jemand ne Milchshakebar, bitte Eule mit Angebot, brauche überwiegend die neuen Dinge.

Hätte auch noch einen Kostümkritiker und Kandisüberraschung zu bieten!

Handwerkszutatenbäume kann ich auch gebrauche : Kein Blumendraht und Salz

15. maribel39

maribel39 Forenmogul

ich freue mich riesig über meinen Gänsestall pink...
    jetzt suche ich noch alles an Werkstuben in pink...
    ausser Kesselschmiede pink
    Straußenlegegehege pink
    alles andere fehlt mir..egal was...
    würde mich riesig über eine Eule freuen maribel39

Habe einiges zu tauschen ( hoffe brauchbares) auch in pink

Möchte meine Farm so gerne in pink gestalten...

16. DJ_SPONGE34

DJ_SPONGE34 Meister eines Forums

hallo leutz , wird doch irgendwo einer noch eine muttertagsherz über haben ...

17. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Biete Marienkäfer, Pimpernuss und Ziegenstall pink. Suche AXOLOTL .

18. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Hallo, wer hat eine Sonnenuhr über und was möchtet ihr dafür haben
    Lg

19. eleysa01

Hallo , schönen guten Morgen !

ich suche bitte für mich und liebe Nachbarn :

Howie
    Jause-Pause
    Die Chemie stimmt
    Knusperhäuschen
    Kork Grundbäume
    Kastanienbäume
    alles für die Katz
    wie Has & Katz
    Marienkäfer

habe fast alles zu tauschen .....LG

20. -xXmusicgirlXx-

-xXmusicgirlXx- Fortgeschrittener

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.