Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Suche Schildmaid Ingrid (Grunditem)

Biete Sonderbäume, Sonderställe (kein Krokodil, kein Molch, kein Bison)

LG

2. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Suche: Tresorwerkstube
    Biete: einfach mal anfragen

3. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Biete

Eierbaum xxl
    Bisonstall
    Sterngucker
    Akazie
    Akebie xxl
    Tamarillo xxl

Suche

Wie Has und Katz

4. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Suche noch Neon Huhn(Stall) Neon Hase (Stall) Krähen Grund Stall Neon Ziege (Stall)
    Habe noch ne menge normale Goldblatt Bäume oder aber auch einige XXL Bäume.

5. ♥Mystica♥

♥Mystica♥ Meister eines Forums

Suche Fledi Neon

6. pager

pager Großmeister eines Forums

suche :
    Kerberos
    Hexenküche
    Dracula-Hase

mail_an_:_Petberger

7. Sambabine

Sambabine Meister eines Forums

Biete Kamel pink, suche Bison oder Molch.

8. bigi111171

bigi111171 Laufenlerner

suche:

Molkerei pink, Ziegenmolkerei pink, Lege-Gehege pink und Imkerei pink
    Sandelholz
    Koala orange

Biete

Farbmischerei pink und Kesselschmiede pink
    pinke Ställe auf Anfrage (alle vorhanden)
    Fächerfachgeschäft pink (nur gegen 2 der oben genannten pinken Werkstuben)
    Sonderställe und Sonderbäume auf Anfrage (alle in unterschiedlichen Mengen vorhanden)
    Items (keine Howies) auf Anfrage

9. *chaoserl*

*chaoserl* Boardveteran

biete ein löchriges Hemd und nen honigbaum + ein Lebkuchen *hihihihihi

ekazip, Spynx und eleysa01 gefällt dies.
  10. catwomen19

catwomen19 Junior Experte

den Drilling xxl hab ich leider nicht. aber viele der xxl bäume die du suchst. bitte schick mir eine eule mit allen xxl Upgrades die du brauchst. dann kann es losgehen mit der schickerei. möchte nix dafür. ausser du hast einen howie. lach. lg. catwomen19

11. Greywind

Greywind Routinier

Ich suche das Item Liebesorakel.

Ich habe 4 Monate im Spiel pausiert und kann leider nichts von den ganz neuen Sachen (Bison, Krokodil, Molch, Myrrhe & Co) anbieten.
    Aber vielleicht finden wir in meinem Inventar etwas anderes, was euch interessiert?

Bitte schickt mir eine Eule mit euren Tauschwünschen.

12. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Suche Kissenschlacht biete Papageienfeder Bäume oder was anderes. Einfach mal ne Eule schicken
    Tante Edit meint ich hätte auch GoldblattXXL undAkebieXXL

Spynx gefällt dies.
  13. Eulchen83

Eulchen83 Forenexperte

Hallöchen

Suche:
    Ställe:
    Krokodil
    Pinke Werkstuben: Alle , ausser Käserei,Lege-Gehege, Kuhmolkerei, Ziegenmolkerei und Imkerei
    Item: Howie Donut, Katzenwäsche

Biete:
    Bäume:
    Drachenblutbaum, Akebie, Akazie, Durian, Myrrhe, Blauregen, Seidenakazie, Sequoia usw. Habe auch XXL Bäume
    Pinke Ställe: Ente, Huhn,Hase, Kuh, Schaf, Truthahn, Fisch, Pferd, Affe
    Neon Ställe: Hase, Pferd, Hund, Schwein, Frosch, Truthahn
    Ställe: Flamingo, Ameisenbär, Tiger, Hirsch, Igel, Eisvogel, Marienkäfer, Wiesel, Axolotl, Nilpferd, usw.

Einfach ein Eulchen ans Eulchen83

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2017
  14. Bauernurschel

Bauernurschel Foren-Grünschnabel

Schönen Sonntag für alle, ich spiele erst seit einigen Wochen und schaue hier zufällig rein. So versuche ich mal - vielleicht hat irgendjemand Ställe oder Bäume für mich, für meine Irrlichter bräuchte ich z.B. Goldblattbaum ... solche Sonderbäume fehlen mir völlig. :oops: ich freue mich über alles :D

15. baerli2

baerli2 Laufenlerner

biete:
    alles in rot
    Fledermaus,Fisch,Biene, Pferd, Schwein,
    Schaf, Truthahn, Ente, Huhn, Ziege

suche: Papageifederbaum
    Tausche 2 Ställe gegen 1 Feder

16. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Biete: Panda pink
    möchte dafür eine pinke Werkstatt: Guano, Daune, Farbe, Bikini, Trüffel, Koffer, Koi, Schmuck, Schachtel, Leiter

Biete: Fisch pink
    möchte dafür einen pinken Stall: Krähe, Fledermaus

17. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhuuuu suche Krokodil , Frau braucht neue Handtasche :p;). Spaß bei Seite . Ihr braucht alle einen Kaffee um wach zu werden ....ruft mich an !!! :D LG

*chaoserl* gefällt dies.
  18. Corydoras68

Corydoras68 Forenprofi

Hallo alle zusammen,
    ich suche noch das Krokodilgehege + eine Myrrhe .
    Sowie die Items Kuschelmonster, Bio-Energy-Drink + Streik.

ich biete
    Ställe: Dachs, Schwan, Storch, Schildkröte, Eisvogel, Gürteltier, Schnabeltier, Kiwi, Fuchs (orange), Otter, Marienkäfer, Eule (orange), Adler (orange), Fledermaus (rot), Bär (orange), Krähen (orange), Panda (pink), Ameisenbär, roter Panda, Flamingo, Tigergehege + Nilpferdstall.
    Schweinestall neon, Fledermaus rot, Pferdestall rot + neon + Parfümerie.
    Bäume: Eistanne, Drillingsbaum, Hartriegel, Schwarzweide, Gelber Trompetenbaum, Bergwacholder, Sanddorn.
    Upgrades: Pinie XXL, Aprikose XXL, Eier XXL, Holunder XXL, Buche XXL (1x), Vogelbeer XXL (1x), Eiche XXL (1x), Tanne XXL.
    Bahamarama Bäume: Ylang-ylang, Elefantenfuß, Durian, Biriba, Cashew, Mangostan, Affenbrotbaum, Achacha, Amherstia ,Grapefruit, Zedrate , Flammenbaum, Mandarine, Nektarine, Feige, Sandelholz, Kiwi, Karob, Wampi .
    Upgrades: Moringa XXL, Zedrate XXL, Affenbrot XXL, Achacha XXL, Sternfrucht XXL, , Amherstia XXL, Meertraube XXL, Mandarine XXL (1x), Tamarillo XXL.
    Items:
    Neon Kuh, Neon Schaf, Neon Ente, Wetterfrosch, Frosch-Abzeichen, Glibberpunsch, Gespensterschreck, Hasch mich, Liebesbäckerei, Baby-Party, Zuckersüsse Kiste, Gelber Blitz, Grüner Pfeil, Die schaukel, erste weltumrundung, Amphibische Badekultur, ein kind eine lehrkraft, Gesundheit, Jause Pause, Schleckermaul und noch einiges mehr.
    Bei Interesse bitte Eule an Corydoras68 in Game.

19. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Biete
    Frühlingsgefühle gegen 1 Bison und 1 Kroko

20. ichwagees1951

ichwagees1951 Forenanwärter

Ich bin fast wunschlos glücklich , aber das fast heißt : ich suche nicht viel , nur goldene XXL ELCH-Ställe und finde keine.....
    Hat irgendjemand in seiner Scheune solche Ställe , die einstauben und kann sie ganz lieb entbehren :) ich würde mich freuen und wünsche Allen viel Glück und Erfolg beim G&T , lG ichwagees1951​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.