Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Big302

Big302 Junior Experte

Suche noch immer:
    Items: Streik
    Putzteufelchen
    Bäume:pimpernuss
    Tiere: Krokodil
    Bison
    Pinke Ställe: Krähe, Maus, Chamäleon, Strauß -zum Tausch hätte ich: pink Kamel, Pferd,Ente,Hase

Biete unter anderen:
    Akazie, Atlasbaum, Elefantenfuß
    Ameisenbärgehege, Dachs, Wiesel,Axolotl, Molchgehege, Elchbühne
    Feuertänzer, Gepäcksspringer

und
    einiges andere, einfach nachfragen.

2. Yoshie

Yoshie Guest

Wichtig:

Vermeidet unbedingt OT in Euren Anfragen, achtet darauf das ihr keine doppelten Anfragen stellt.

Desweiteren stellt hier bitte keine Fragen, wie das Event funktioniert,

sondern schaut erst in die FAQ oder wendet Euch an die allgem. Fragen.

Hier nun ein paar Regeln, die wir in den letzten Tagen durch Anregungen zusammengetragen haben.
    Wir bitten alle User diese zu befolgen.

Bitte vermeidet lange und unübersichtliche Posts, um die 20 geschriebenen Zeilen sollten mehr als ausreichend sein. Zu lange Posts werden in Zukunft gelöscht.

Wenn Eure Tauschanfragen erfolgreich waren, vermerkt es bitte in Eurem Posting über den "Bearbeiten-Button" bzw. wenn die Anfrage komplett erledigt ist, löscht Euren Beitrag und bedankt Euch via Eulenpost.

Helft alle mit, dass es nicht unübersichtlich wird und habt Verständnis, wenn wir hier unpassende Postings löschen.

Einzelposts wie *Du hast eine Eule* oder ähnliches wird gelöscht werden.

Bitte vermeidet es Eure Gesuche alle 5 Minuten neu einzustellen, ansonsten löscht bitte selber Eure vorherigen Posts.

Danksagungen im Thread bitte erst nach dem Event, währenddessen gehen sie unter und blähen den Tauschfred unnötig auf.

Da in dem Thread immer sehr viel Betrieb ist, kann auch einmal etwas übersehen werden, deswegen die Bitte an Euch sich an diese Vorgaben zu halten, damit es einigermaßen übersichtlich und geordnet bleibt.

Und nun viel Spaß und Erfolg beim Tauschen, Schenken und Handeln.

Euer Farmerama-Team

Wir möchten Euch bitten die Regeln einzuhalten. Wenn Posts bewusst wiederholt eingestellt werden und wir gezwungen sind sie aufgrund der Überlänge mehrmals zu löschen, werden wir dort auch weitere Schritte unternehmen müssen. Also haltet Euch bitte an die vorgegebenen Regeln

3. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

biete Molch, Akazie, Myrrhe,oder Pimpernuss,

suche Sternengucker
    Pfau pink

über Angebote würde ich mich freuen

4. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

5. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

Biete
    ---------------------------------

1 x Bison-Ranch ,
    1 x Molch-Höhle
    1 x Axolotl
    1 x Marienkäfer
    .
    1 x Neon Froschteich
    1 x Myrrhe
    1x Papageienfederbaum
    2 x Eierbaum XXL
    .
    penibler Preisrichter
    Frühlingsgefühle
    Blumenpfleger
    Sternengucker
    Briefkatze
    Energielieferant

Schaumschläger

Katzenrettung

vlummis43

6. veri-one

veri-one Laufenlerner

Huhu Ihr Lieben,

mir fehlen noch sehr viele Bäume und Ställe. Wär supi wenn ihr mir übriggebliebenes schenkt. Falls ich euch was Gutes kann sehr gerne.
    lg veri-one

7. bauer-malte

bauer-malte Foren-Grünschnabel

hallo liebe farmer
    ich soll mal hier ganz vorsichtig fragen bin Level 34
    wünsche mir so sehr 1 eierbaum und 1 honigbaum
    hat den zufällig zuviel einer in seiner scheue.
    hab leider noch nicht viel zum tausch aber ich würde die täglichen geschenke schicken.
    bauer malte

8. Corydoras68

Corydoras68 Forenprofi

Hallo alle zusammen,
    ich suche noch das Krokodilgehege + eine Myrrhe .
    Sowie die Items Kuschelmonster, Bio-Energy-Drink + Streik.

ich biete
    Ställe: Dachs, Schwan, Storch, Schildkröte, Eisvogel, Gürteltier, Schnabeltier, Kiwi, Fuchs (orange), Otter, Marienkäfer, Eule (orange), Adler (orange), Fledermaus (rot), Bär (orange), Krähen (orange), Panda (pink), Ameisenbär, roter Panda, Flamingo, Tigergehege + Nilpferdstall.
    Schweinestall neon, Fledermaus rot, Pferdestall rot + neon + Parfümerie.
    Bäume: Eistanne, Drillingsbaum, Hartriegel, Schwarzweide, Gelber Trompetenbaum, Bergwacholder, Sanddorn.
    Upgrades: Pinie XXL, Aprikose XXL, Eier XXL, Holunder XXL, Buche XXL (1x), Vogelbeer XXL (1x), Eiche XXL (1x), Tanne XXL.
    Bahamarama Bäume: Ylang-ylang, Elefantenfuß, Durian, Biriba, Cashew, Mangostan, Affenbrotbaum, Achacha, Amherstia ,Grapefruit, Zedrate , Flammenbaum, Mandarine, Nektarine, Feige, Sandelholz, Kiwi, Karob, Wampi .
    Upgrades: Moringa XXL, Zedrate XXL, Affenbrot XXL, Achacha XXL, Sternfrucht XXL, , Amherstia XXL, Meertraube XXL, Mandarine XXL (1x), Tamarillo XXL.
    Items:
    Neon Kuh, Neon Schaf, Neon Ente, Wetterfrosch, Frosch-Abzeichen, Glibberpunsch, Gespensterschreck, Hasch mich, Liebesbäckerei, Baby-Party, Zuckersüsse Kiste, Gelber Blitz, Grüner Pfeil, Die schaukel, erste weltumrundung, Amphibische Badekultur, ein kind eine lehrkraft, Gesundheit, Jause Pause, Schleckermaul und noch einiges mehr.
    Bei Interesse bitte Eule an Corydoras68 in Game.

9. alina3.0

alina3.0 Forenbewohner

ich habe mispel, pinie und holunder aufgestellt...
    hat jemand xxl davon für mich?
    Buche und Pfirsisch hab ich von lieben Spielern schon bekomen.
    würde gelbe Stäle dafür geben

10. Agenoise

Agenoise Laufenlerner

Schönen Sonntag euch allen,
    neuer Tag neues Glück, ich such immer noch das Krokodil
    zum tauschen habe ich so einiges,Pferdestall neon,Elchbühne, Winterzauberteleskop, Glühwürmchenwiese,
    Schmetterlngshaus und noch mehr,
    einige XXL Bäume usw.
    Ich würde mich über eine oder mehrere Eulen freuen,vielleicht ergibt sich ja noch was.
    :):inlove:

11. neckeneck1966

neckeneck1966 Nachwuchs-Autor

Hallochen suche piranhazilla ,monstertrecker und ghulonaise.realistische angebote an neckeneck1966

12. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Biete

Bison-Ranch
    Eierbaum xxl
    Akazie
    Akebie xxl
    Hühnerstall Neon
    Fledermaushöhle Neon
    Froschteich Neon
    Weihnachtsbaum 2011
    Salzbaum

Suche

Wie Has und Katz
    Katzenwäsche

13. 2quick4u

2quick4u Aktiver Autor

Biete

15x Zum Himmel hoch
    Haenstall Pink

Suche

Die Chemie stimmt

Angebote bitte an 2quick4u

14. Usca1964

Usca1964 Aktiver Autor

BIETE:
    Bienenstock PINK oder Chamäleon PINK
    SUCHE:
    Krokodil oder Tresormontagewerk

Angebote bitte per eule an Usca1964

Außerdem biete ich:
    - Fledermaus rot
    - Truthahn rot
    - Ziege rot
    gegen eines der folgenden gesuchten Items:
    - Polartiere am Strand
    - große Leuchten
    - Prunkei
    - verdientes Nieckerchen
    - Vielreiser
    - Micha&Lilly

15. Hasenfuß1

Hasenfuß1 Fortgeschrittener

Hallo,
    ich suche
    Kerberos
    Hexenküche
    Dracula Hase
    Spinnennetz

Hat die Items jemand?

16. wurm30

wurm30 Foren-Grünschnabel

Ich frage ganz vorsichtig nach - ich spiele seit einigen Wochen wieder und vielleicht hat jemand Ställe oder Bäume für mich "übrig"?
    Ich würde mich SEHR freuen! :inlove:

17. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Suche: Panda orange oder rot
    Biete: 3 hochwertige Handwerkprodukte, wie KAC :)

P.S.: Leider habe ich keine Freigeschenke mehr, die Abzahlung würde also erst ab morgen (da habe ich noch 1 Geschenk frei) bzw. dann ab Mittwoch (da hätte ich wieder 4 Freigeschenke frei) erfolgen - Habe eine Liste, wird also keiner vergessen ;)

Außerdem habe ich mit viel Kinoeinsatz noch 4 TG erspielen können, hab also heute noch 2 und morgen mindestens noch 1 Lizenz!

Und biete jetzt doch noch Items an: Graf Fuchsula, Holterdipolter Geist, Krähbat, Zauberer von Ping, Neon-Schwein, Neon-Pferd, Neon-Truthahn, Erste Weltumrundung, Zeppelin-Nostalgie, Pilotendenkmal, Stoische köngliche Garde, Bruder Wolf, Zum Himmel hoch, Kosmos-Huhn, Meister Petz, Büffelo Bill, Schlamm-Bad-Ritual I, Han Salaturei, Regenbogenbaum, Scheuer Luchs

Suche: Papageienfederbäume oder Ziegenmilchbäume
    Und suche dringend: Torwandschießen und Trikottausch oder Wilde Weberei und Tüchtige T-Shirt Packer ;)

18. *chaoserl*

*chaoserl* Boardveteran

... ich find das schön.. hab mir einiges ertauschen können, hab auch das eine oder andere geschenk bekommen und hab
    auch das eine oder andere geschenk gemacht :)

suche MOLCH

biete: sandelholzbaum, ziegenmilchbaum, honigbaum, pinke Hunde, pinke enten, rote frösche, rote katzen :)

freu mich auf jede nachricht im spiel...
    und ein hwp gibts obendrauf :)

Spynx gefällt dies.
  19. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

Ich biete 15 mal das Item Neon-Pferd gegen einen Krokodilgehege
    Neon-Pferd
    alle 12h 1500 EP/TEP
    größe 1×2

20. *chaoserl*

*chaoserl* Boardveteran

hab schon eine neonente, danke :)

suche nun nen Molch :)

Spynx gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.