Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adabel1980

adabel1980 Fortgeschrittener

ich hat auch gerne ein kroko für meine andere farm .diese löse ich auf und meine andere ist voll hab aber nix pinkes oder ein howie

2. Maxe65

Maxe65 Laufenlerner

ich habe pink....Kamel ,Katze, Fledermaus, tja, das war`s.

3. Hutchiko-bin-ich

Hutchiko-bin-ich Forenkommissar

Moin, ich suche ein Schleimchen und einen Papageienfederbaum? Die spannenden Sachen, die alle suchen, habe ich nicht. Vielleicht sucht ihr einen xxl Salzbaum, hohe HWP oder ihr schickt ne Eule mit einem Vorschlag.
    LG

4. as148

as148 Forenanwärter

ich suche wie alle

Krokodil

und biete

Axelotl oder Bison, schickt mir eine Eule

5. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

ich suche :
    [​IMG] und [​IMG]

bieten kann ich 3 Howie Donut ,1 Krokodilgehege,1 Bison Ranch oder bäume oder wie auch immer

6. kimba8370

kimba8370 Stammspieler

bin auf der suche nach einem bison und molch eine pimpernuss
    suche auch noch eine tresorwerkstatt oder wie immer die auch heisst:D
    habe pinken affen und pinken bienenstall und myrrhe zum tauschen
    lg

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2017
  7. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Wichtig:
    Vermeidet unbedingt OT in Euren Anfragen, achtet darauf das ihr keine doppelten Anfragen stellt.

Desweiteren stellt hier bitte keine Fragen, wie das Event funktioniert,

sondern schaut erst in die FAQ oder wendet Euch an die allgem. Fragen.
    Hier nun ein paar Regeln, die wir in den letzten Tagen durch Anregungen zusammengetragen haben.
    Wir bitten alle User diese zu befolgen.
    Bitte vermeidet lange und unübersichtliche Posts, um die 20 geschriebenen Zeilen sollten mehr als ausreichend sein. Zu lange Posts werden in Zukunft gelöscht.
    Wenn Eure Tauschanfragen erfolgreich waren, vermerkt es bitte in Eurem Posting über den "Bearbeiten-Button" bzw. wenn die Anfrage komplett erledigt ist, löscht Euren Beitrag und bedankt Euch via Eulenpost.

Helft alle mit, dass es nicht unübersichtlich wird und habt Verständnis, wenn wir hier unpassende Postings löschen.
    Einzelposts wie *Du hast eine Eule* oder ähnliches wird gelöscht werden.
    Bitte vermeidet es Eure Gesuche alle 5 Minuten neu einzustellen, ansonsten löscht bitte selber Eure vorherigen Posts.
    Danksagungen im Thread bitte erst nach dem Event, währenddessen gehen sie unter und blähen den Tauschfred unnötig auf.
    Da in dem Thread immer sehr viel Betrieb ist, kann auch einmal etwas übersehen werden, deswegen die Bitte an Euch sich an diese Vorgaben zu halten, damit es einigermaßen übersichtlich und geordnet bleibt.
    ________

Ergänzung:
    Wir möchten Euch bitten die Regeln einzuhalten. Wenn Posts bewusst wiederholt eingestellt werden und wir gezwungen sind sie aufgrund der Überlänge mehrmals zu löschen, werden wir dort auch weitere Schritte unternehmen müssen. Also haltet Euch bitte an die vorgegebenen Regeln

SirSalat und trixi48- gefällt dies.
  8. 007riese007

007riese007 Junior Experte

Hallo zusammen,
    ich suche ein bezahlbares Krokodil, d. h. nix Pinkes, keinen Howie, sondern realistische Vorstellungen.
    LG 007riese007

9. adabel1980

adabel1980 Fortgeschrittener

ich hab gerade noch 2 papierherzen gefunden und angelspass blumenkinder kann das wer brauchen?

10. _Spike_

_Spike_ Nachwuchs-Autor

Hallo,Biete : Alles für die Katz , Wie Has und Katz, Katzenwäsche. Suche 1 Howie:)

11. dieliebedomi

dieliebedomi Forenexperte

suche ein Krokodil.

Bitte mit Vorschlägen melden, bin Level 99 und habe sehr vieles anzubieten. Gerne auch mehreres.

12. chrissi5.9

chrissi5.9 Nachwuchs-Autor

Suche Fasan und Molch
    ;)

13. trixi48-

trixi48- Junior Experte

BIETE:
    Katzen spielen Romme
    Hunde spielen Poker

Eule mit Tauschangebote an -trixi47-

14. n1randa

n1randa Forenexperte

Biete pinken Chamäleonstall suche Krokodil.

15. *chaoserl*

*chaoserl* Boardveteran

prima... hab nun rote schmettis im ballon getauscht...
    das mit dem Krokodil versuch ich erst gar nicht :) ...
    .. aber nen Pfau in rot.. das wär der hit :) biete Pferd pink dafür :)

16. chrissi5.9

chrissi5.9 Nachwuchs-Autor

Suche noch

Fasertief rein

17. Bauer.Chris2

Bauer.Chris2 Laufenlerner

Hallo ich habe einen Jungfarmer,der gerade anfängt zu farmen,ich würde mich freuen wen der eine oder andere vielleicht Bäume und Stallupgrades orange verschenken würde,er ist grade im Urlaub und es wäre eine schöne Überraschung,die Farm heisst EliasKarbe und er hat noch sogut wie nichts,wer ihm was schenken mag... ich bedanke mich im vorraus schon von ihm aus

18. Kubikus

Kubikus Forenfreak

suche:
    9teiliges Fußballpuzzle
    Maronenfarmer
    Pimpernuss
    Katzenitems
    Katzen spielen Romme
    Hunde spielen Poker
    Koala orange

Angebote mit Tauschwunsch (auch pinke Ställe/Werkstuben wenn vorhanden oder Howie) an Kubikus2010

19. heike007

heike007 Fortgeschrittener

tausche einen Axelot und einen Bison gegen ein Krokodiel.Eule bitte an heike446.

20. babiba99

babiba99 Laufenlerner

biete
    das Item Howie Donut 2x

was gibts dafür ----Angebot------

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.