Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Suche :
    Koala orange
    Nektarine XXL
    Biriba XXL
    Hunde spielen Poker
    Katzen spielen Romme
    pinke Werkstuben

biete : jede Menge Items ( z.B. aus dem letzten Angelevent ) , neue Bäume ( Akebie, Akazie, Seidenakazie, Myrrhe, Pimpernuss )
    Bison ( kein Kroko, keinen Molch )

Oder einfach anfragen....bitte per Eule

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2017
  2. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

So Ihr Lieben, ich hätte gerne eine Elchbühne und noch einen Pimpernussbaum, gibt es vielleicht jemanden der noch tauschen möchte? Wenn ja schreibt mich doch bitte per Eulenpost an hexenbiest13 freut sich :-D

3. chrissi5.9

chrissi5.9 Nachwuchs-Autor

Suche Fasertief rein

:sleepy:

4. dekofee50

dekofee50 Routinier

8)

5. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

Biete Howie
    suche: 4x krokodil

6. Tanzbiene

Tanzbiene Nachwuchs-Autor

Liebe Farmis
    Wer schenkt mir eine Mirabelle ,Paranuss und Murmeltier.Würde mich riesig freuen..lg Tanzbiene

7. steffipuh80

steffipuh80 Forenkommissar

tausche eine pimpernuss gegen tresorwerkstube

Varkenshouder.66 gefällt dies.
  8. dartalex180

dartalex180 Forenprofi

hallo,

ich suche eigentlich nur 1 krokodil... ;):cry:

bitte mit tauschvorstellung melden.

9. mundi65

mundi65 Routinier

biete: gelbe Ställe
    suche KAC
    lg mundi65

10. alice4711

alice4711 Aktiver Autor

Mirabelle kommt...viel spaß beim abernten..lg und weiterhin viel spaß;)

11. Ann-Christin2001

Ann-Christin2001 Junior Experte

Wer hat für mich noch einen Sandelholzbaum übrig? Ich habe fast alles in XXL zum Tauschen. Anbieten kann ich Kastanie, Weihnachtsbaum 2011, Biribabaum, Drillingsbaum.

12. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Hallo ich suche bitte eine Nektarine XXL. Habe viel zum Tauschen. Bitte einfach mal eine Eule schicken was ihr dafür gerne haben möchtet

_jessi, Farmallee und Spynx gefällt dies.
  13. steffipuh80

steffipuh80 Forenkommissar

eine paranuss schick ich dir gerne rüber

14. grabfix

grabfix Laufenlerner

Habe noch einige Erzeugnissbäume ,neontiere und andere Sonderbäume ,Sondertiere im Angebot auch items ,
    Einfach fragen und ein konkretes Angebot dazu (nicht was willst du dafür)
    Kein Howie und kein Kroko das such ich auch

15. klaudia-g73

klaudia-g73 Kenner der Foren

Suche immer noch Krokodil. Habe sehr viele vor allem Ältere Items zu bieten, aber auch einige Sonderställe und Sonderbäume und so Zeugs. Schreibt mich einfach an.

16. *chaoserl*

*chaoserl* Boardveteran

gut ich lass das sein mit dem tresordingens....
    .. mein letztes (löchriges) Hemd lass ich lieber an *LOL*

... aber r0te bären.. das müsst doch gehen?

suche rote bären.. biete rote schmettis oder rote katze dafür :)

Spynx gefällt dies.
  17. Blütenfeechen

Blütenfeechen Aktiver Autor

Huhu

Suche:Tiere- Bison,Nilpferd,Axolotl
    Bäume-Muskatnussbaum, Birkenkätzchen, Pimpernussbaum,,
    Deko: "Fasertief rein" vom Renovier - Ralley- Event

Biete:Bäume -Drachenfrucht XXL, Mangostan, Wampi, Elefantenfuss, Kowhai normal&XL, Sakura normal und XL, Sanddorn normal & XL, Schlehe normal &XL, Schwarzweide, Speierling normal & XL und sämtliche normale Bäume.
    Tiere - Affe orange, Flamingo,Maulwurf, Eule normal & Gelb, Schwein rot, Gans Orange und sämtliche normale Grundställe und gelbe Updates dafür.
    Freue mich auf eure Eule mit eurem Angebot:)

18. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    ich suche noch eine Pimpernuss. Wer eine übrig hat, bitte per Eule melden.
    Habe außer pinke u. neon Ställe viel anzubieten.

LG

19. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Wichtig:
    Vermeidet unbedingt OT in Euren Anfragen, achtet darauf das ihr keine doppelten Anfragen stellt.

Desweiteren stellt hier bitte keine Fragen, wie das Event funktioniert,

sondern schaut erst in die FAQ oder wendet Euch an die allgem. Fragen.

Hier nun ein paar Regeln, die wir in den letzten Tagen durch Anregungen zusammengetragen haben.
    Wir bitten alle User diese zu befolgen.
    Bitte vermeidet lange und unübersichtliche Posts, um die 20 geschriebenen Zeilen sollten mehr als ausreichend sein. Zu lange Posts werden in Zukunft gelöscht.
    Wenn Eure Tauschanfragen erfolgreich waren, vermerkt es bitte in Eurem Posting über den "Bearbeiten-Button" bzw. wenn die Anfrage komplett erledigt ist, löscht Euren Beitrag und bedankt Euch via Eulenpost.

Helft alle mit, dass es nicht unübersichtlich wird und habt Verständnis, wenn wir hier unpassende Postings löschen.

Einzelposts wie *Du hast eine Eule* oder ähnliches wird gelöscht werden.

Bitte vermeidet es Eure Gesuche alle 5 Minuten neu einzustellen, ansonsten löscht bitte selber Eure vorherigen Posts.
    Danksagungen im Thread bitte erst nach dem Event, währenddessen gehen sie unter und blähen den Tauschfred unnötig auf.
    Da in dem Thread immer sehr viel Betrieb ist, kann auch einmal etwas übersehen werden, deswegen die Bitte an Euch sich an diese Vorgaben zu halten, damit es einigermaßen übersichtlich und geordnet bleibt.
    ________

Ergänzung:
    Wir möchten Euch bitten die Regeln einzuhalten. Wenn Posts bewusst wiederholt eingestellt werden und wir gezwungen sind sie aufgrund der Überlänge mehrmals zu löschen, werden wir dort auch weitere Schritte unternehmen müssen. Also haltet Euch bitte an die vorgegebenen Regeln

20. Amore1957

Amore1957 Meister eines Forums

Hallo, gibt es im ganzen Farmland keinen der mir ein Krokodil zum Tausch anbietet?
    Ich hätte doch so gern ein Krokodil.
    Amore1957
    Id. 47919362

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.