Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

Biete
    ---------------------------------
    1 x Krokodil
    2 x Bison-Ranch ,

1 x Molch-Höhle
    1 x Axolotl
    1x Papageienfederbaum
    Eierbaum XXL
    ----------------------------------
    suche nix pinkes
    suche nur Items und Howies

vlummis43

2. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

Hallo, ich bräuchte noch einen Biribabaum XXL und einen Koboldaugenbaum.

Anbieten könnte ich Molchhöhle, Bison-Ranch, Axolotl, Tresormontagewerk, Nilpferd, Tempelbaum XXL, Drachenblutbaum XXL, Korkeiche XXL, Zimtapfel XXL, Acaipalme XXL, Goldblatt XXL, Pitomba XXL etc. oder Items Streik, Vampirspielplatz, Kuckucks-Ei II, Kuckucks-Mama II, Punkis Mission II etc. gerne auch mehrere Sachen

3. Farminie

Farminie Nachwuchs-Autor

Ich suche noch diverse Bäumchen : Zucker,Salz,Ziegenmilch,Kuhmilch,Eier,Duft und Magnolienbäumchen.

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2017
  4. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Habe dich als Nachbar eingeladen, würde dir einen Murmeltierstall schicken :)

5. lisa2099

lisa2099 Laufenlerner

Biete Tresor, diverse pinke Ställe und rote Werkstuben.....suche Items. Bei Intersse sende ich die Itemsliste per Eule zu.

Bitte Eule an liharb, wenn ihr tauschen möchtet.

6. Brit78

Brit78 Ausnahmetalent

Suche Krokodil und Pimpernuss

Würe außerdem noch einfache Fledermaus-, Krähen- und Spinnenställe suchen.

Zum Tauschen habe ich viele verschiedene Items (auch Alte), Winterzauberteleskop, Bäume wie Duft, Zucker, Honig etc. Neon- und Gruselställe, Bison, Wiesel, Hirsch und andere Ställe, auch rot und pink e,tc.

Bitte bei Interesse Ingame Nachricht an mich.

7. Sambabine

Sambabine Meister eines Forums

Suche Peggy Flint. Habe penibler Preisrichter,Mach mal Pause,Scheibenkleister,Verkalkter Kreidewagen. PS: penibler Preisrichter is weg.

8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

biete
    items von den WL *petri heil *fisch im nu, *tropenfisch im nu + *valentinsevent 2017
    sämtliche sonderbäume, auch alte, wie magnolie, mirabelle, aprikose, goldblatt usw.
    viele viele items

suche
    (items) frühlingsgefühle + zuckerhäuschen, strausseneilegehege rot, hühnerställe und hasen in classic ++, huhn orange/rot, sandelholz. krokodil, bison und axelotto

9. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

keiner Intresse an dem Howie

10. -dorofee-

-dorofee- Aktiver Autor

Suche:
    Bison, Krokodil, Neon-Ställe , Myrrhe, Akazie, Seidenakazie, Sandelholz, Akazie, Blauregen, Pimpernuss, Durian

Biete:
    Adler, Eule, Fuchs, Hahn, Frosch, Katze, Kiwi, Schmetterling, Schildkröte, Storch, Waschbär, Flamingo, Nilpferd, Tiger, Anakonda ++, Papagei++, Biber ++, Maulwurf, Taube, Wolf, Axolotl, Eisvogel
    Anjourbirne, Atlas, Erdbeer, Hartriegel, Holunder, Kowhai, Loquat, Magnolie, Mispel, Pfirsich, Pinie, Sakura, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Speierling, Vogelbeer, Zitrone, Affenbrot, Achacha, Amherstia, Biriba, Cashew, Flammenbaum, Granatapfel, Grapfefruit, Mangostan, Nektarine, Paranuss, Pistazien, Sternfrucht, Zedrate, Wampi, Fächerahorn, Mandarine, Kuhmilch

Autsch heiß, Bio-Leuchte, Sterngucker, Ungarische Farben, Kleines Keksmonster, Schrecke, Regenbogenbaum, Pilzwald, Kostümkritiker, Ringe, Frühlingsgefühle, Brezelstand

XXL: Banane, Buche, Dattel, Fächerahorn, Holunder, Mandel, Maulbeer, Orange, Paranuss, Pfirsich, Pflaume,
    Bitte Angebote per Eule. LG -dorofee-

11. Kemsi002

Kemsi002 Laufenlerner

suche: myhrre-baum, pimpernussbaum, krokodilgehege, bison-ranch, axolotl-gehege, Peggy Flint, Haidenspaß

12. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Hallo, Ihr Tauschsüchtels

Ich suche: Schattenspiel, Scei Fei Automat
    Eisbude, Eiskanone
    Springteufel, Knusperhäuschen
    Schukelflieger, Sturzflug
    mehrmals auf Tauchfühlung

Bitte schickt mir Eulen-Post mit realistischen Vorstellungen, ich beantworte jede Eule, gehe aber jetzt erst Mal auf die Couch

13. Yuli2008

Yuli2008 Forenkommissar

Biete
    Schlosserei pink
    Legegehege pink
    Farbmischerei pink
    Guano pink
    Pfau pink

Suche Howie´s (kein 1 zu 1 Tausch)
    Bin heute Abend wieder online und freu mich auf eure Post.

14. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Ich möchte gerne jemandem eine Freude machen und suche das Item Maronenfarmer, wenn das jemand über hat bitte schreiben und an alle bisherigen Tauschpartner vielen Dank und an alle Schenker, IHR SEID DER WAHNSINN vielen vielen herzlichen Dank :-D

15. *chaoserl*

*chaoserl* Boardveteran

Mission gans pink erfolgreich ausgeführt :)

mach jetzt ein päuschen..... und wenn ich wiederkomm...
    ... such ich frosch pink :)

mein letztes Hemd wird immer löchriger *lach*

Spynx gefällt dies.
  16. gabi29462

gabi29462 Ausnahmetalent

suche noch krokodil biete kamel pink oder neon stall truthahn und schwein

17. kleinerZwerg1994

kleinerZwerg1994 Boardveteran

ich biete
    2x Guten Rutsch!
    gegen
    1x Katzenwäsche

18. -Radieschen-

-Radieschen- Nachwuchs-Autor

Würde gerne Neu-Farmern eine Freude machen und Ställe oder Bäume schenken.
    Schickt mir einfach eine Eule.
    LG.

19. HeidisFarm

HeidisFarm Junior Experte

Hallo, ich suche ein Krokodil. Bitte eine Eule an mich, was ihr dafür haben möchtet. Bitte realistische Vorstellungen. Danke.

20. groaßbauer

groaßbauer Nachwuchs-Autor

biete

in PINK:

Biber, Maus, Schaf, Ziege

suche

Seidenbaum, Tamariske

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.