Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maribel39

maribel39 Forenmogul

Hallo ihr Lieben,

ich suche immer noch
    1x Krokodil......bitte schreibt mich an was ihr dafür möchtet.....lg maribel39

2. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Hallo,

suche händeringend den Hüpfkuchen.

Angebote an:
    aprilwine

3. -dana01-

-dana01- Laufenlerner

Hallo, Biete:Haidenspaß,Peggy Flimt,Pulveraffe .Suche 1 Howie.

4. Corydoras68

Corydoras68 Forenprofi

Hallo alle zusammen,
    ich suche noch das Krokodilgehege, eine Myrrhe, Pitomba XXL + Bocksdorn XXL.
    Sowie die Items Kuschelmonster, Bio-Energy-Drink + Streik.

ich biete
    Ställe: Dachs, Schwan, Storch, Schildkröte, Eisvogel, Gürteltier, Schnabeltier, Kiwi, Fuchs (orange), Otter, Marienkäfer, Hahn, Igel, Frosch, Hund, Katze, Maus, Taube, Maulwurf, Storch, Waschbär, Wolf, Eichhörnchen, Eule (orange), Hamster, Waschbär, Adler (orange), Elch, Glühwürmchen, Känguruh, Murmeltier, Schmetterling, Stinktier, Fledermaus (rot), Bär (orange), Krähen (orange), Kuckuck, Chamäleon, Panda (rot), Ameisenbär, roter Panda, Flamingo, Tigergehege + Nilpferdstall.
    Schweinestall neon, Fledermaus rot, Pferdestall rot + neon + Parfümerie.
    Bäume: Eistanne, Drillingsbaum, Hartriegel, Schwarzweide, Gelber Trompetenbaum, Bergwacholder, Sanddorn, Speierling, Kowhai (1x),Buche, Fächerahorn, Blumendraht, Erdbeer, Holunder, Linde, Honig, Loquat (1x), Pinie, Schlehe (1x), Mispel, Sakura, Eier, Goldblatt, Kuhmilch, Aprikose, Ginko, Kastanie, Magnolie, Mirabelle, Salz, Zitrone, Magnolie, Pfirsich, Vogelbeere, Zucker, Maulbeer, Tanne.
    Upgrades: Pinie XXL, Erdbeerbaum XXL,Fächerahorn XXL,Mispel XXL,Aprikose XXL, Eier XXL, Holunder XXL, Buche XXL (1x), Vogelbeer XXL (1x), Salz XXL, Zitrone XXL, Pflaume XXL, Birne XXL, Eiche XXL (1x), Quitte XXL, Tanne XXL, Zuckerahorn XXL.
    Bahamarama Bäume: Ylang-ylang, Elefantenfuß, Durian, Biriba, Cashew, Mangostan, Affenbrotbaum, Achacha, Amherstia ,Tamarinde, Granatapfel, Grapefruit, Zedrate , Flammenbaum, Pistazie, Sternfrucht, Paranuss, Mandarine, Nektarine, Feige, Sandelholz, Kiwi, Karob, Wampi .
    Upgrades: Moringa XXL, Zedrate XXL, Affenbrot XXL, Achacha XXL, Sternfrucht XXL, Drachenfrucht XXL, Amherstia XXL, Meertraube XXL,Mombinpflaume XXL,Paranuss XXL (1x), Mandarine XXL (1x), Guave XXL, Papaya XXL (1x), Kakao XXL (1x), Tamarinde XXL.
    Items:
    Neon Kuh, Neon Schaf, Neon Ente, Wetterfrosch, Frosch-Abzeichen, Glibberpunsch, Hasch mich, Liebesbäckerei, Naschbär, Zeppelinnostalgie, Kamellenvulkan, Baby-Party, Zuckersüsse Kiste, Roter Komet, Blauer Flitzer, Gelber Blitz, Grüner Pfeil, Die schaukel, erste weltumrundung, Amphibische Badekultur, ein kind eine lehrkraft, Gesundheit, Jause Pause, Schleckermaul und noch einiges mehr.
    Bei Interesse bitte Eule an Corydoras68 in Game.

5. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Ich suche immer noch Äpfel und freue mich über Post

6. Big302

Big302 Junior Experte

Hallo,
    ich suche die Items Streik und Putzteufelchen
    Es wäre schön,wenn einer etwas zum tauschen hat.

7. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich biete je eine Akebie gegen: Hexenküche, Dracula Hase, Spinnennetz

Spynx gefällt dies.
  8. -magnolie-

-magnolie- Stammspieler

ich suche penibler Preisrichter und verkalkter Kreidewagen...
    konnte wegen Urlaub das Event nicht zu Ende spielen und nun fehlen mir diese beiden Items für die WL.
    Wer kann mir helfen?
    Freue mich über Eulen und was ich dafür geben müsste.....LG -magnolie52-

9. Kemsi002

Kemsi002 Laufenlerner

suche: myhrre-baum, pimpernussbaum, krokodilgehege, bison-ranch, axolotl-gehege, Peggy Flint--->dieser item ist sehr nötig!

10. adabel1980

adabel1980 Fortgeschrittener

hallo ich löse diese farm auf zum tauschen hab ich noch eine andere mit vielen sachen im lager. einfach eule an mich .abzugeben hab ich

affengehe,papagei ,stäbchendrechlerei ,papageisammelstation ,bekini betrieb

elefant ,faultier, anadkonda,kamel,panda und tukan,paar insel items und bäume

eisvogel,fuschs ,hahnstall ,igel,dachs ,gurteltier,hühnsterall ,kiwi,schnabeltier,segelmacherei ,

tarngeschäft,schildkröte ,schwan,storch ,taube,waschbar,maulwurf,hase,schaf.wolf,ente,

schwein,bär usw und bäume u items

für meine andere farm suche ich stinkreich oder guten rutsch

11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Schildkröte orange, gibt es nicht.

unlimitedmagic gefällt dies.
  12. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

noch aktuell....

13. 2quick4u

2quick4u Aktiver Autor

Biete
    Fledermausstall Neon 3x
    Froschstall Neon
    Hundestall Neon
    Pferdestall Neon 2x
    Entenstall Neon
    Schweinstall Neon 2x
    Hühnerstall Neon
    Pferdestall Pink
    Schafstall Pink
    Hasenstall Pink 3x
    Schiffwrack voraus 2x
    Wieland Schmidt 2x
    Reif für den Zirkus 3x
    Geisterflecken 8x
    Zum Himmel hoch 14x
    Babyparty 39x

Suche
    Die Chemie stimmt

Angebote bitte an 2quick4u

14. Sambabine

Sambabine Meister eines Forums

Biete Hai!, Makrelenmambo, Urlaubsparadies. Suche Pimpernuss.

15. *chaoserl*

*chaoserl* Boardveteran

biete meine neonschweine gegen neonhunde

Spynx gefällt dies.
  16. gabi29462

gabi29462 Ausnahmetalent

huhu suche noch immer das krokodil und tresorwerkstatt
    habe noch bison nilpferd und marienkäfer truthahn neonstall und schwein neon zum tausch
    lg
    dank hexchen-dorle;) fehlt mir nur noch das krokodil

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2017
  17. Biene172

Biene172 Forenprofi

Hallo ,
    Mir fehlen noch ganz viele Bäume.

Biriba, Hartriegel, Anjoubirne, Blauregen, Pimpernuss, Seidenakazie, Akebie, Akazie.
    würde mich auch über Papageienfederbaum, Mich, Ziegenmilch, Salz und Zuckerbaum freuen.

Wenn ihr etwas davon habt und nicht meine ganze Farm dafür wollt , schreibt mir bitte.

18. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Hallo,

suche unbedingt Hüpfkuchen. Hat den niemand keinen übrig? Habe viele Sonderställe und Bäume.

lg
    aprilwine

19. eilynne1970

eilynne1970 Laufenlerner

Hallo zusammen,

ich suche:
    Tiere: Hirsch, Bison, Krokodil, Molch, Otter, Nilpferd, Wiesel und Dachs.
    Bäume: Birke, Pimpernuss, Tamariske, Weißdorn und Muskatnuss.

ich biete:
    Tiere: Eisvogel, Gürteltier, Kiwi, Storch, Fuchs, Hahn, Igel, Schnabeltier, Tauben, Elch, Waschbär, Schmetterling, Glühwürmchen und Eule.
    Bäume: Blumendraht, Erdbeer, Duft, Eier, Salz, Zucker, Goldblatt und Weihnachtsbaum 2011
    Upgrades: Eier XXL, Salz XXL

Außerdem alle anderen Bäume und Tiere incl. Upgrades

Einfach anschreiben.
    eilynne1970

20. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

mir fehlt auf der WL verkalkter Kreidewagen....
    ich freue mich über Angebote und was ich geben müsste......GLG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.