Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mundi65

mundi65 Routinier

Ich suche das Item Der goldene Schutzhelm.....

Vielleicht findet sich ja eins..... bitte bitte , ganz lieb guck......

LG mundi65

2. nadine_2811

nadine_2811 Forenmogul

Ach, danke für den Hinweis! Den habe ich leider nicht, kein Wunder, dass nix produziert wird, ich dachte fest, man benötigt Molche :-D Der Salamander scheint aber leider auch nicht tauschbar zu sein :-(

Dann suche ich nur einen Bisonstall ;)

3. Farmallee

Farmallee Forenfreak

suche Items:

- Frühlingsgefühle,
    - Verkalkter Kreidewagen,
    - Neon-Frosch,
    - Neon-Fledi,
    - Ballontier-Express,
    - Hunde spielen Poker,
    - Katzen spielen Rommé.

tausche 2:1 (2 Bäume zu einem Item) gegen Insel-XXL-Bäume (auch Farm-XXL-Bäume möglich (hier bitte anfragen, aber u.a. kein Drilling oder Nektarine da)) eurer Wahl oder 2:1 gegen Sonderbäume eurer Wahl.

freue mich auf Eulen. :)

VG

Spynx gefällt dies.
  4. Blütenfeechen

Blütenfeechen Aktiver Autor

Suche
    Bäume:
    Trauerweidenkätzchen,Muskatnuss, Gelbe Trompetenblüte, Birkenkätzchen, Drachenblut-Frucht, Amberzapfen, Ginko, Granatapfel, Mispelbeere, Karobfrucht, Zedrat-Zitrone, Mirabelle, Spaltfrucht, Vogelbeere, Erdbeerfrucht
    Tiere:
    Werkstube: Federkielkanzlei, Krokodil, Bison, Stinktier, Schmetterling
    BIETE:
    Bäume:
    Bergwachholder und Upgrade XL, Sakura-Baum, Schlehe, Seidenakazie und Upgrade XXL, Blauregen und Upgrade XL, Sanddorn und Upgrade XL und XXL, Schwarzweide und Upgrade XL und XXL, Speierling und Upgrade XL, Sequoia, Magnolie und Upgrade XXL, Affenbrotbaum und Upgrade XL und XXL, Mangostanbaum und Upgrade XXL, Banane XXL, Feige XL, Drachenfruchtbaum XXL, Apfelbaum XL, Kirsche XXL, Orange XXL, Zucker-Ahorn XL und XXL, Eiche XL, Akazie, Grapefruit XL und XXL, Wampi und Upgrade XXL, Myrrhe, Elefantenfuß und Upgrade XL und XXL, Achacha und Upgrade XXL, Tamarinde XXL, Kokos XXL, Mandarine XXL, Guave XXL
    Tiere:
    Dachs, Fuchs und Upgrade Gelb, Otter, Schwan, Maulwurf, Eule und Upgrade Orange, Bär Orange, Gans Orange, Pferd Orange, Fisch Orange, Biene Orange, Esel Orange
    Freue mich auf euer Angebot per Eule an Blütenfeechen ;)

5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Suche Stinkreich vor allem- Alternativ Howie

Biete: Grusel,
    Alle Bäume, Schleimchen, Krähe, Fledermaus (auch in orange und Rot)
    GruselItem:
    Pilzwald, Halloween-Krähe, moderner Hexenbesen, Zauberer von Pink, Venusfliegenfalle, Schrecke, Glibber-Punsch, Glubschaugengewächs, Frankenhäschen, Geistervilla, Hexenkessel, Kopfball, Kreiiiisch, Geist?Geist, Graf Fuchsula, Holterdie Poltergeist, Krähbat, Zuckerhäuschen, Feldspuk.

Pink:
    Fisch, Hase, Chameleon, Katze, Pferd, Truthahn, Schwein, Ziege, Kamel, Panda (auch die meisten Tiere in Rot und orange).

Bäume:
    Fast alle in XXL, alle neuesten Bäume die tauschbar sind, Erzeugnisbäume (auch XXL).

Ställe:
    Bison, Krokodil, Molch, Hirsch, Marienkäfer, Axolotl, Nilpferd, Tiger, Roter Panda, Flamingo, Ameisenbär, Krabbengehege, und halt alle Tiere!

Sonst auch andere Items die nicht auf dem Grusel passen, wie zum Beispiel Ballontier-Express, Trick, Zuckersüsse Kiste, Sternengucker.

Für mache Sachen nehm ich mehr als ein Stinkreich!-Alternativ nur ein Howie!

Sonst mehrfach zu vergeben für ein Stinkreich: Amors Kanone, Hexenkessel, Neon Huhn, Pferd, Ziege.

Bitte Ingame Name in der Signatur beachten :)

6. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

dazu suche ich noch
    Sequoia und Myrrhe beide erledigt

Item Hunde spielen Poker hätte ich auch zum Tauschen ist weg

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2017
  7. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Steht vor Deiner Scheune ;)

......

Suche die Items Megalithspiel, Vampirsignal und kopfloser Spuk ... biete alle neuen Sonderbäumchen, die tauschbar sind :)

Lugo62 gefällt dies.
  8. kleinerZwerg1994

kleinerZwerg1994 Boardveteran

ich biete
    mehrfach Bettmonster, Graf Fuchsula, Zauberer von Ping,
    Guten Rutsch und Gute Netzabdeckung

ich suche mehrfach
    Hunde spielen Poker, Katzen spielen Romme und Katzenwäsche​

9. alice4711

alice4711 Aktiver Autor

Hallöchen ich nochmal.... :D
    suche immer noch :inlove: vielleicht kann mir ja jemand helfen...

Ich suche Bäume:
    - Pimpernuss
    - Drachenblut
    - Seidenakazien
    - Myrrhe
    - Sandelholz
    und Ginkgo....;)

und Ställe:
    Krokodil und Bison;)

Zum Tauschen habe ich NIX aber auch gar NIX pinkes :wuerg::oops:
    aber einige Baum Stall und Werkstuben Upgrades..:p
    über Eulen Post würde ich mich freuen
    allen noch viel Spaß beim G&T lg alice4711​

10. nadine_2811

nadine_2811 Forenmogul

Ich suche einen Bisonstall :)

kein Kroko vorhanden, dafür vieles anderes...fragt einfach nach...

11. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...eine Eule bitte....

12. Kabbiangel

Kabbiangel Forenexperte

Ich Suche ganz oft das Item:
    Hasenfuß-Phantom

Bitte meldet euch bei mir, mit Tauschvorstellungen.

13. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Hallo,

suche unbedingt Krokodilgehege.

Habe vieles anzubieten.

lg
    aprilwine

14. Flowerfairytale

Flowerfairytale Foren-Grünschnabel

Suche
    Bäume: Akazie, Sandelholz, Muskatnussbaum, Elefantenfußwedel, Mangostanfrucht, Grapefruit, Tamarinde
    Myrrhe-Baum, Sternfrucht, Pistazie, Amherstia, Durianfrucht, Pimpernuss, Speierling, Birkenkätzchen, Gelbe Trompetenblüte, Aprikosenbaum,
    Tiere: Hamster, Bison, Krokodil, Fuchs, Wiesel, Nilpferd, Hirsch
    Biete
    Bäume: Berg – Wachholder unjd Upgrades XL und XXL, Erdbeerbaum, Sakura-Baum, Sanddorn und Upgrades XL und XXL, Schlehe und Upgrade XXL, Schwarzweide und Upgrade XL und XXL, Seidenakazie, Zitronenbaum und Upgrade XXL, Goldblattbaum, Magnolie, Blauregen XXL, Loquat XXL, Sakura XXL
    Tiere Dachs, Eisvogel, Taube, Kiwi, Adler Orange
    Einfach ne Eule an Flowerfairytale ;)

15. Fbi-Flo

Fbi-Flo Forenprofi

Biete: Rentier classic ++

Suche dafür: Elch classic ++ oder Rentier orange.

Biete: Axolotl

Suche dafür: Koala orange

Bitte bei Interesse Eule an: Fbi-Flo

16. snoozle

snoozle Stammspieler

Suche Meertraube, wer kann mir ein Angebot machen?

*maggi*57 gefällt dies.
  17. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte vermeidet lange und unübersichtliche Posts, um die 20 geschriebenen Zeilen sollten mehr als ausreichend sein. Zu lange Posts werden in Zukunft gelöscht.

Wenn Eure Tauschanfragen erfolgreich waren, vermerkt es bitte in Eurem Posting über den "Bearbeiten-Button" bzw. wenn die Anfrage komplett erledigt ist, löscht Euren Beitrag und bedankt Euch via Eulenpost.

Helft alle mit, dass es nicht unübersichtlich wird und habt Verständnis, wenn wir hier unpassende Postings löschen.

Einzelposts wie *Du hast eine Eule* oder ähnliches wird gelöscht werden.
    Ebenso Posts, in denen nur steht "das ist nicht tauschbar"

Bitte vermeidet es Eure Gesuche alle 5 Minuten neu einzustellen, ansonsten löscht bitte selber Eure vorherigen Posts.

Danksagungen im Thread bitte erst nach dem Event, währenddessen gehen sie unter und blähen den Tauschfred unnötig auf.

Da in dem Thread immer sehr viel Betrieb ist, kann auch einmal etwas übersehen werden, deswegen die Bitte an Euch sich an diese Vorgaben zu halten, damit es einigermaßen übersichtlich und geordnet bleibt.

Und nun viel Spaß und Erfolg beim Tauschen, Schenken und Handeln.

Wir möchten Euch bitten die Regeln einzuhalten. Wenn Posts bewusst wiederholt eingestellt werden und wir gezwungen sind sie aufgrund der Überlänge mehrmals zu löschen, werden wir dort auch weitere Schritte unternehmen müssen. Also haltet Euch bitte an die vorgegebenen Regeln.

Euer Farmerama-Team

Odzy, reiny und Farmallee gefällt dies.
  18. kiki0905

kiki0905 Forenbewohner

Ich suche
    Polartiere am Strand, Penibler Preisrichter, mach mal Pause, Scheibenkleister
    Krokodil
    Biete
    Kamel, Ente, Ziege in Pink, rote Ställe und Werkstuben sind auch da, xxl Bäume ( frag einfach)
    zum Himmel hoch, Maestro des Lichts und diverses mehr
    tausche auch gegen KAC wir werden uns wohl einig

19. *maggi*57

*maggi*57 Laufenlerner

biete 1 Howie
    möchte dafür 1 Bisonranch und 1 Krokodile
    bitte per Eule melden
    lg Maggi

Noreia78 gefällt dies.
  20. Noreia78

Noreia78 Laufenlerner

Ich suche:

Neon-Ställe : Huhn, Hase, Ente, Schaf
    Fasan

Ich biete:

Pinke Ställe: 2x Ente, 1x Strauß
    Rote Ställe: Biene, Schaf, Bären, Hasen, Huhn, Ente, Schwein, Esel, Hund, Schmetterling, Strauß, Truthahn
    Rote Werkstuben: Parfümerie, Daunenfedersammelstation, Imkerei, Boxring, Fächerfachgeschäft, Koffermanufaktur
    Bahamarama:
    Orange Ställe
    : Tukan, Koala
    Rote Ställe: Pinguin

Bäume Farm: 4x Sequoia, 2x Birke, 1x Eistanne, 5x Seidenakazie
    Bäume Bahamarama: Totem, 4x Muskatnuss, 4x Muskatnuss XXL

Items: Hoch zum Himmel

Gruselstall: Schleimchentümpel

Eule ingame an: Mausbaer97

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.