Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

Hallo, ich suche:
    - Münztrick
    - Flugs getauscht
    - Verschwindibus
    - Plätzchen-Bäckerei
    - Kleines Keksmonster
    - Santa im Ruhestand
    - Zen Meister Ryonanyi
    - Tausendundein Looping

ich biete:
    sämtliches in pink, die neuesten Bäume, die zum tauschen gehen, die neuestes Ställe, wie Krokodil oder Bison, aber nur gegen zwei Items etc.

2. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Zusammen,

mal ein kleiner Hinweis: Ich fände es wirklich toll, wenn einige der neuen Farmer erst mal Ihren Hauptaccount bemühen würden.
    Denn die haben in der Regel mehr als genug Dinge, die ein kleiner Account brauchen kann.

lg. Lupeg

3. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Guten Abend !
    Suche für julia-marie280387 MP Items :Angebote mit Tauschwünsche an julia-marie280387. Danke und lg.herman1962

4. Farmallee

Farmallee Forenfreak

suche: Howies

biete:

Interessenten können mir gern Angebote InGame an "Farmallee" unterbreiten. :)

VG

P.S.: Ich suche ausschließlich Howies und bitte um faire Tauschangebote. :)

-norbijas- gefällt dies.
  5. nadine_2811

nadine_2811 Forenmogul

Biete einen Tukan orange und suche einen orangen Koala

6. 39089

39089 Ausnahmetalent

Hi und hallo suche Lächenzapfen-Seidenakazie-Golregen-bei Ställe Wieselbau Orange-Dachs Orange- Waschbär Orange---kann an biten Hirschstall-Pfirsch XL_XXL Trompetenbaum XXL-Birnbaum XL_XXL-Schwarzweide bitte eine Eule senden --DANKE--habt noch ein netten Abend;)

7. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

hi,

suche

der goldene schutzhelm

lg
    vlummis43

8. vlummis43

Biete folgende Items
    .
    Acker-Ufo, Amazonas-Schaf, Amor-Statue, Amor-Brunnen,Apfel-Kick,
    Arnulf katzenegger 2, Amphibische Badekultur, Angelspaß, Anti-Handspiel,
    Aubergienenstand, Axtjongleur, Axtwerfer,
    Baba Marta, Baby-Party, Baumhaus-Jux, Baumstammrollen, Bär Primadonna,
    Beste Freunde,Bettmonster, Bierbank Katapult, Bitte recht freundlich, Blauer Flitzer,
    Blind Kuh, Blumen-Schubkarre,Blumenkinder, Bogenschiessen, Boing Plums,
    Botanischer Garten, Brandgefährlich, Briefkatze, Brilliantfeuerwerk, Bunnylin Bunroe 2,
    Buschige Bio Baumwoll Büsche,Cat Steve, Chamäle-off, Chamälequin, Cherrio Miss Muh,
    Chinaböller,Cookietron 3000, Copacabana Strand, Crowdsurfer,Der Traum vom Frisbee,
    Dinner für zwei, Die schwarze Katze, Dosenschießen, Drachensteigen, Drachentanz,
    Dru Bärymoor 2, Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule.

lg
    vlummis43

9. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

biete Fächer pink gegen Nektarine XXL + Graf Fuchsula

oder

biete Fächer pink gegen 3 Items aus dieser Liste:

"gestörte Nachtruhe"
    "schwarze Nacht"
    "verwünschte Suppe"
    "Schnapperkasten"
    "Mitternachts-Snack"

Limette

10. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,
    Einfachmal nach Fragen bei anderen gesuchen.
    Habe Bahamaramaitems ab zu geben.
    Amazonas Schaf, Amphibisce badekultur, Baby Party, Ballonkünstler, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Briefkatze, Chamäle-off, Copacabanastrand, Eishauer, Frostige Freunde, Festliche Clownerrei, Gänsewein, bitte, Gespensterschreck, Gelber Blitz, Glubsch-ei, Grüner Pfeil, Hasch mich, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Krähbat, kuscheliger Freund, Neon Ente Hase Schafund Ziege, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, Roter Komet, usw.
    Suche:
    Bäume:
    Goldblattbaum xxl, Drillingsbaum xxl
    Tiere: Bison, Molch, Krokodil
    idems: Sterngucker, Schaumschläger, Einarmiger Farmer, Verkalkter Kreidewagen, Mach mal Pause,
    Hunde spielen Poker, Katzen spielen Romme, Kopfloserspuk, Wildesusi,

Freue mich über Post, in Game.
    wassernixe1974
    Liebe Grüße

11. meiminzerl

meiminzerl Nachwuchs-Autor

hallo

suche um meine Wolkenlinie starten zu können die Items O-sole-platsch und Liebesorakel

wer kann helfen?

Spynx gefällt dies.
  12. wassernixe1974

Hallo Liebe Farmer,
    Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe Biene, Bieberburg, Ente, Esel, Esel, Fisch, Hase, Huhn, Kuh, Pferd, Rentier, Schaf,Schwein, Strauß, Truthahn, Ziege , Affe, Anakonda, Elefand, Faultier, Papagei
    rote Ställe: Biene, Bieber, Ente, Fledi, Fisch, Hase, Huhn, Krähe, Kuh, Pferd, Schaf, Schwein, Truthahn, Ziege, Ziegenmolkerei
    Orangene Ställe:Adler, Angora, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Esel, Ente, Eule, Frosch, Fisch, Gans, Guano, Hase, Hund, Kässelschmiede, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Leiterwerk, Pferd, Rentier, Schaf Schererei, Schaf, Schnurbartsalon, Schwein, Schlosserei, Strauß, Truthahn, Ziege

Sonderställe: Adler, Bär, Eisvogel, Eule, Frosche, Frosch, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf
    Suche:
    Bäume:
    idems: Sterngucker, Schaumschläger, Einarmiger Farmer, Verkalkter Kreidewagen, Mach mal Pause,

wassernixe1974
    Liebe Grüße

13. Kräuterfeechen

Kräuterfeechen Laufenlerner

Suche:
    Tiere: Krokodil
    BIETE:
    Anjoubirnenbaum, Blauregen, Erdbeerbaum, Hartriegel, Loquat und Upgrades XL und XXL, Berg – Wachholder und Upgrade XL und XXL, Eistanne, Fächerahorn, Kowhai und Upgrades XL und XXL, Mispel und Upgrade XXL, Sanddorn und Upgrade XL und XXL, Schlehe und Upgrade XXL, Schwarzweide und Upgrade XL und XXL, Seidenakazie, Speierling und Upgrade XL und XXL, Aprikosenbaum, Birke und Upgrade XXL, Sequoia, Zitronenbaum und Upgrade XL, Ginkobaum und UpgradeXL, Goldblattbaum, Mirabelle, Vogelbeere Upgrade XL, Muskatnussbaum, Granatapfelbaum, Sternfruchtbaum, Tamarinde, Affenbrotbaum, Pistazienbaum, Flammenbaum, Amherstia und Upgrade XL, Akazie, Cashewbaum und Upgrade XL und XXL, Durian und Upgrade XXL, Grapefruitbaum und Upgrade XL und XXL, Sandelholz
    Drachenblutbaum und Upgrade XL und XXL, Elefantenfuß, Mangostanbaum und Upgrade XL und XXL, Wampi und Upgrade XL und XXL, Achacha und Upgrade XL, Myrrhe-Baum, Akebie und Upgrade XL und XXL und sämtlcihe Upgrades für die normalen Grundbäumen.
    Tiere: Ameisenbär, Flamingo, Papagei Classic ++, Affe Orange, Bikini – Betrieb Gelb, Kamel Orange, Panda Orange, Dachs,, Gürteltier, Storch, Waschbär, Wiesel, Hamster, Maulwurf und Upgrade Orange, Adler Orange, Eule Gelb und Orange und sämtliche Gelbe Werkstubenupgrades und Orangene Stallupgrades für normale Ställe
    Angebot per Eule an Kräuterfeechen :)

14. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Ich suche:

Frankenhäschen, Geist? GEIST!, Schiffswrack voraus!

Ich biete:

u.a. Berg-Wacholder, Blauregen, Blumendrahtbaum, Eierbaum, Eistanne, Salzbaum, Goldblattbaum, Goldregenbaum, Honigbaum, Kuhmilchbaum, Weihnachtsbaum 2011, Seidenakazie

u.a. Akazie, Akebie, Myrrhe-Baum, Sandelholzbaum, Drachenblutbaum, Wampi-Baum

XXL Bäume für Insel und Farm

Axolotl, Bison, Eisvogel, Nilpferd, Schnabeltier, Tresormontagewerk

Affe, Biber, Biene, Ente, Esel, Farbmischerei, Hase, Huhn, Kamel, Kuh, Maus, Panda, Pferd, Schad, Schwein, Truthahn, Ziege in pink

15. vlummis43

Biete
    ---------------------------------
    1 x Molch-Höhle
    1 x Axolotl
    1 x Marienkäfer
    1 x Myrrhe
    1x Papageienfederbaum

WL Punkies Mission
    WL Galaktische Kinderstube
    WL Seerosenteich
    WL Leuchtkäfer-Festival
    WL Valentinstag 2016
    .
    Wedel, wisch und weg
    .
    penibler Preisrichter
    Frühlingsgefühle
    Blumenpfleger
    Sternengucker
    Briefkatze
    Energielieferant
    Schaumschläger
    Katzenrettung
    vlummis43

16. wassernixe1974

Hallo Liebe Farmer,

Habe Insel XXL Bäume ab zugeben: Acaipalme, Achachabaum, Affenbrodbaum, Amherszia, Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Kaki, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Litschi, Mandarine, Mango, Mate, Meertraube, Mompin, Moringa, Papaya, Paranuss, Pistazie , Pitomba, Sternfrucht, Tamarinde, Zedrate, Acaipalme, Affenbrotbaum, Amherstia, Binibabaum, Bochsdorn, Cashewbaum, Mangostan, Tamarinde, Wampi

Habe XXL Bäume ab zugeben: Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunder, Kirsche, Loquat, Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Sakura, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn, Atlasbaum, Bergwachholder, Blumendraht, Drillingsbaum, Eierbaum, Erdbeerbaum, Gelber Trompetembaum, Goldblatt,Gelber Trompetenbaum, Fächerahorn, Hartriegel, Kastanie, Kowhai, Loquat, Mirabelle, Mispel, Sakura, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Speierling

Habe auch jede Menge Bäume und xl abzugeben. Jungfarmen gesucht, habe Sachen die ich an euch verschenke.
    Suche:
    Bäume:

wassernixe1974
    Liebe Grüße

17. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

ich suche noch eine Lärche.

kann da noch jemand helfen?

Gerne eine Eule !!!

18. vlummis43

hi, suche

Streik
    Howie
    Bison
    Krokodil
    Pimpernuss
    Frühlingsgefühle
    Nichts geht mehr!
    Einarmiger Farmer
    Blumenpfleger
    Verkalkter Kreidewagen
    Schildmaid Ingrid
    Katzen spielen Romee
    Hunde spielen Poker

1er item mit mehr als 850 ep,
    2er item mit mehr als 1800 ep,
    4er item mit mehr als 3800 ep
    .
    vlummis43

19. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hallöchen liebe Farmerinnen und Farmer,

meine Farm benötigt noch folgende Dinge: Tresormontagewerk, Sandelholzbaum, Papageienfederbaum, Howie Donut, Tukan orange, Koala orange, Bikini pink, Teppich pink, Stäbchen pink, Angora pink, Farbmischerei pink, Krähenhort pink, Legegehege pink, Daunenfeder pink, Schachtelwerk pink, Schlosserei pink, Leiterwerk pink, Käserei pink, Rodeo pink, Koi pink, Imkerei pink, Fächerfachgeschäft pink, Schnurrbart pink, Bio-Klebwerk pink, Bibersägewerk pink, Koffermanufaktur pink

Biete 2 Krokodil, mehrere Nilpferde, Marienkäfer, viele (alte) Sonderbäume/Sonderställe von Bahamarama + Farm (da bitte aber nachfragen, würde die Seite hier sprengen).

Habe auch 1x die komplette Serie der Maronen-Items (Farmer, Spinne, Reh, Igel), dafür muss aber ein sehr gutes Angebot her.

LG SliferXX

20. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Suche Regenbogenzauber und Adventsbaum 2011

hab viel anzubieten

Sandelholz und Papageienbaum hätte ich ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.