Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. potatosam

potatosam Forenaufseher

suche gruselitems

biete z.b. muskatnuss, auch xxl, akazie, auch xxl, orange und rote ställe (einfach nachfragen, fast alle da), salzbaum, auch xxl, zuckerbäume, blumendrahtbäume, fast alle bäume in xxl, zeppelinnostalgie, blumenprinzessin, neonschafitem, urlaubslparadies, axolotl, nilpferd und die anderen bahama-sonderställe,

einfach bitte konkretes angebot ingame bei interesse

such auch noch einen molch, tauschwunsch?

2. Yuli2008

Yuli2008 Forenkommissar

Biete
    Angoraschererei pink
    Farbmischerei pink
    30 x zum Himmel hoch
    30 x Bettmonster

Suche
    Howie´s
    oder hochwertige Items
    Kein 1 zu 1 Tausch.
    Konkrete Tauschangebote bitte ingame.

3. Hunting-trude

Hunting-trude Junior Experte

Suche Krokodilgehege, schleimchen habe einiges zu bieten bitte eule. bin Level 98

4. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

ich hatte mir gestern über´s System einen Kroko ertauscht
    und auch gleich wieder eingestellt....dann kam heraus, dass
    es ein versehen von dem Tauschpartner war...sie meinte zwar...egal und viel Spaß damit,
    bei mir bleibt aber ein komischer Beigeschmack....und so würde ich ihr den gerne wieder
    zurück schicken wollen....
    wer würde sich einen Ruck geben und tauschen....
    Bison und Axolotl für ein Kroko, oder etwas Pinkes (keine Werkstuben)
    zwei Schleimchen Tümpel, oder..oder....

5. Schneewittchen46

Schneewittchen46 Nachwuchs-Autor

biete viele items z.b zehnflieger feuerwerk 4 juli maronenreh burgerbude großer schleimsee fledermausbaum baum der erkentniss beste freunde briefkatze die chemie stimmt energieliferant erbsenzähler erbsenhirn frankenhäschen feuertänzer feuerlauf eis eis baby fischpistole holo mond glühender forscher kleines keksmonster holterdiepolter geist liebesbäckerei osterputz ratzekasten schaukelhase schleckermaul spinnenbowle stinkreich wikingergans ingrid und und viele viele mehr

suche pinke werkstuben pinke /neon ställe z.b. maus krähe fledermaus frosch howie krokodil

bitte schickt eule mit nachfrage + angebot

6. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

1 Schleimchentümpel oder 1 Zum Himmel Hoch würde ich gegen Grusel items tauschen wie zB Frankenhäschen Vampiespielplatz Mühlenspuk Spiegel der Seele oder andere.

Auch suche ich noch spenden für eine liebe Nachbarinn Pinocchio699 sie freut sich über alles was sonst in euren scheunen verstaubt.[/QUOTE]

Der kokodil stall ist schon weg aber alles andere ist noch aktuell.

7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hallöchen liebe Farmerinnen und Farmer,

meine Farm benötigt noch folgende Dinge: Tresormontagewerk, Sandelholzbaum, Papageienfederbaum, Howie Donut, Tukan orange, Koala orange, Bikini pink, Teppich pink, Stäbchen pink, Angora pink, Farbmischerei pink, Krähenhort pink, Legegehege pink, Daunenfeder pink, Schachtelwerk pink, Schlosserei pink, Leiterwerk pink, Käserei pink, Rodeo pink, Koi pink, Imkerei pink, Fächerfachgeschäft pink, Schnurrbart pink, Bio-Klebwerk pink, Bibersägewerk pink, Koffermanufaktur pink

Biete mehrere Nilpferde, Marienkäfer, viele (alte) Sonderbäume/Sonderställe von Bahamarama + Farm (da bitte aber nachfragen, würde die Seite hier sprengen).

Habe auch 1x die komplette Serie der Maronen-Items (Farmer, Spinne, Reh, Igel), dafür muss aber ein sehr gutes Angebot her.

LG SliferXX

8. Mickey_Mouse23

Mickey_Mouse23 Laufenlerner

Hallo liebe Farmer
    Hat vieleicht jemand einen Kastanienbaum und eine Pinie für mich übrig ? Vielen lieben Dank im voraus

9. BläckPörl

BläckPörl Foren-Grünschnabel

Hallo Ihr Lieben.
    Ich bin gerade einmal Level 46 und dies hier ist mein erstes Gift & Trade - Event.

Ich Suche für mich, meine erste Pinke Werkstube!
    Welche genau ist mir dabei eigendlich egal. Nur möchte ich nicht meine komplette Farm dafür abgeben.

Ich Würde mich sehr über eure Eulen Freuen.

LG BläckPörl

10. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

suche

der goldene schutzhelm
    lhg
    vlummis43

11. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

hab ein Koboldaugenbaum und eine Krakenweide +je XL abzugeben

suche Gruselitems

12. kleinerZwerg1994

kleinerZwerg1994 Boardveteran

ich biete
    mehrfach Bettmonster, Graf Fuchsula,
    Zauberer von Ping und Gute Netzabdeckung

ich suche mehrfach
    Hunde spielen Poker, Katzen spielen Romme,
    Katzenwäsche, Kopfloser Spuk und verkalkter Kreidewagen

13. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...ich suche Kork XXL und Pimpernuss...:)

Varkenshouder.66 gefällt dies.
  14. mundi65

mundi65 Routinier

Hallo bluebbchen, ein kleines Dankeschön ist unterwegs zu Dir lg.mundi

15. noname29

noname29 Stammspieler

Biete Molch

Suche Krokodil

16. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

Biete
    ---------------------------------
    1 x Molch-Höhle
    1 x Axolotl
    1 x Marienkäfer
    1 x Myrrhe
    1x Papageienfederbaum
    ...........................

Wolkenreihe Erntefest 2014
    Maronenfarmer
    Maronenspinne
    Maronenreh
    Maronenigel

........................
    WL Punkies Mission
    WL Galaktische Kinderstube
    WL Seerosenteich
    WL Leuchtkäfer-Festival
    WL Valentinstag 2016

Strauß, Esel, Kamel und Affe in pink
    vlummis43

17. Surokarin

Surokarin Laufenlerner

Hallo liebe Farmer,
    ich suche ein Tresormontagewerk, biete Affen pink.
    Bitte per Eule melden.
    Danke

18. 123mama12375

123mama12375 Aktiver Autor

ich suche Werkstatt Tresor. kann mir jemand helfen. Könnten tauschen! bitte Eule

19. christines11

christines11 Laufenlerner

Biete:
    Eule, Nilpferd, Roter-Panda, Kiwi, Waschbär, Schildkrote, Wolf, Adler, Igel, Storchen, Schwanen, Tauben, Gürteltiere, Schmetterlinge, Hahnenstahl

Sequoia, Schlehe, Pinie, Blauregen, Loquat, Sakura-Baum, Erbeerbaum, Berg- Wacholder, Anjoubirnenbaum, Atlasbaum, Vogelbeerbaum, Kowhai, Aprikosenbaum, Magnolie, Buche, Mispel, Zitrone, Schwarzweide, Drillingsbaum, Zedrate, Nektarine, Paranussbaum, Flammenbaum, Granatapfelbaum, Karobbaum, Amherstia, Tamarindenbaum, Kakaobaum, Kumquatbaum, Akazie, Sandelholzbaum, Eistanne, Speierling, Vogelbeerbaum, Holunder,

Suche:
    Hai, Ameisenbär, Krabben, Tiger, Giraffen, Krokodil, Hummer, Pinguin, Axolotl, Bison, Hirsch, Molch, Murmeltier, Fasanen, Salamander, Dachs

Amberbaum, Birke, Salakpalme, Goldregenbaum, Eibe, Eierbaum, Linde, Lärche, Mönchspfeffer, Pimpernussbaum, Seidenakazie, Seidenbaum, Silberblattbaum,Tamariske, Trauerweide, Weißdorn

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2017
  20. *LuckyDevil*

*LuckyDevil* Laufenlerner

hallo,
    ich suche für meine mami zum geburtstag Papageienfeder bäume ich würde mich über angebote freuen
    LG *LuckyDevil*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.