Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Biete: 1x REif fuer den Zirkus,1x Zum Himmel hoch,1x NAechtliche BEsucher plus 1x die CHemie stimmt fuer 1 Howie.(Wir koennen ueber Zusaetze per Eule diskutieren

Farmallee gefällt dies.
  2. thaxa

thaxa Forenaufseher

Biete gruselige Imkerei,gruselige Molkerei und gruselige Ziegenmolkerei gegen ein Hühnerlegegehege pink

Jane_Doe51 und Farmallee gefällt dies.
  3. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

4. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo,

ich suche: Howies
    ich biete: 1 pinken Stall + 2 rote Ställe + 2 XXL-Insel-Bäume, jeweils nach eurer Wahl. :)

pro Paket, welches ich für euch schnüren werde, möchte ich gern 1 Howie haben. :)

VG

5. Usca1964

Usca1964 Aktiver Autor

BIETE:
    - Ameisenbär, - Kamel orange - Roter Panda - Hühner NEON / Pferde NEON /
    - Eule GELB - Bär orange
    - Biribabaum - Buche - Eierbaum - Goldblattbaum - Mandel XXL - Olive XXL - Pfirsich XL
    - Quitte XXL - Salzbaum - Tanne XXL

- Biene PINK für Krokodil

SUCHE:
    - Prunkei
    - verdientes Nickerchen
    - Polartiere am Strand
    - Große leuchten
    - Vielreiser
    - Micha&Lilly
    - Drachenblutbaum
    - Birke
    - Palmweide
    - Rote Dattelpalme
    - Myrrhe

Bitte im Betreff den gewünschten Stall/Baum angeben Eule an Usca1964

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2017
  6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

So, jetzt habe ich sie gehabt seit dem letzten G&T, aufgestellt wurden sie nicht wirklich.

Biete : Nektarine XXL , Biriba XXL, Drilling XXL im Paket

Dafür hätte ich gerne 1 Howie, 1 Kuschelmonster und ein neckisches Gruselitem.

Howie und Kuschelmonster sind nicht verhandelbar.

7. Yuli2008

Yuli2008 Forenkommissar

Biete

Farbmischerei pink
    Legegehege pink
    Krähenhort pink

gegen gutes Gebot. Konkrete Tauschvorstellungen ingame.

8. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ich suche:

1x Krokodil
    1x Salamander
    1x Tresorwerk

evtl. irgendeines dieser Baum-Upgrades:
    1x Magnolie XXL
    1x Nektarine XXL
    1x Akebie XXL
    1x Biribá XXL
    1x Ebenholz XXL
    1x Zimtapfel XXL

und ganz wichtig:

1-2x Koboldaugenbaum (Upgrade muß nicht unbedingt sein, Hauptsache mind. 1 Grundbaum)
    Ich weiß, man kann den selber bauen, fehlt mir aber leider die Zeit zu, mußte heute arbeiten und morgen leider auch ... und dummerweise fehlt noch jede Menge anderes Gruselgemüse, dafür gibt es ja keinen Markt.

9. Farmallee

Farmallee Forenfreak

suche Items:

- Frühlingsgefühle,
    - Verkalkter Kreidewagen,
    - Neon-Frosch,
    - Neon-Fledi,
    - Ballontier-Express,
    - Hunde spielen Poker,
    - Katzen spielen Rommé.

tausche 2:1 (2 Bäume zu einem Item) gegen Insel-XXL-Bäume (auch Farm-XXL-Bäume möglich (hier bitte anfragen, aber u.a. kein Drilling oder Nektarine da)) eurer Wahl oder 2:1 gegen Sonderbäume eurer Wahl.

freue mich auf Eulen. :)

VG

10. darla_666

darla_666 Boardanalytiker

Hallo zusammen,
    ich suche nur 1 Krokodil

Biete:
    Roter Panda, Flamingo, Tiger, Ameisenbär, Nilpferd, Dachs
    Myhrre, Akebie, Akazie, Muskatnuss, Schwarzweide XXL, Zedrate XXL, Pistazie XXL, Sternfrucht XXL, Banane XXL, Guave XXL, Pfirsich XXL, Buche XXL, Vogelbeerbaum XXL, Granatapfel XXL, Affenbrotbaum XXL, Sequoia, Goldregen, Blauregen, Anjourbirnen, Speierling XXL, Sanddorn XXL

Feuertänzer

Alles an HWP

Oder bitte Vorschlag (Rot Neon und Pink habe ich leider nicht)

Bitte ingame melden
    LG

11. paura57

paura57 Junior Experte

Hi
    Suche ein Krokodil

Biete an Ställen:
    Ente, Hund Kuh, Pferd, Hase, Fledermaus, Ziege, Truthahn, Schwein und Schaf in Neon

Chamäleon, Esel, Hase, Ente Kuh, Strauß und Ziege in Pink

Molch, Bison, Eichhörnchen, Eule, Fuchs, Marienkäfer und Spinne u.s.w.

Bei Interesse bitte Eule an mich
    Gruß paura57

12. Leria_Berlin

Leria_Berlin Forenbewohner

Suche:
    Items für das Spukhaus

Biete:

Krakenweide (auch XL), boshafter Apfelbaum (auch XL)
    Blauregen, Scheidenakazie, Sequioa, Akazie, Biriba, Cashew, Drachenblutbaum, Akebie, Wampi, Durian, Muskatnuss und diverse weitere Bäume (auch XXL)
    Neonställe: Pferd, Schwein; pinke Ställe: Ente, Ziege,
    orange Ställe: Fuchs, Maulwurf, Adler, Eule, Katze, Hund,
    Irrlicht-Wiese, Ameisenbär, Flamingo, Roter-Panda-Gehege, Anakonda Classic++
    Benjamin Blitzableiter, Gesundheit, Valentins-Geplänkel, Neon-Pferd, Zuckersüße Kiste, Wasserkanone, Patisserie Trüffel,

13. Foreverfriends75

Foreverfriends75 Forenbewohner

Myrrhe und Muskat abzugeben, macht mir ein Angebot. Gerne gegen weihnachtliche Items , aller Art.

14. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...suche Kork XXL.......Pimpernuss........Grundstall Krähe.....:)

15. Nike1005

Nike1005 Kenner der Foren

Hey....

Schön das wieder Vollmondnacht ist, hat jemand was für meine neue Itemwiese Spukschloss.

LG Nike1005

16. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo,

ich biete folgende Werkstuben in pink an:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

für eine der vorgenannten pinken Werkstuben hätte ich gern 3 Howies,
    wenn ihr zwei auswählt, dann hätte ich gern insgesamt 5 Howies (Mengenrabatt).

für die pinke Teppichknüpferei hätte ich gern 5 Howies,
    wenn ihr diese + 1 pinke Werkstube von den oberen wählt, dann hätte ich gern 7 Howies.
    Wenn ihr euch hierfür entscheidet, dann lege ich ein pinkes Kamelgehege (gern auch zwei rote Kamelgehege anstatt des pinken Geheges) oben drauf. :)

Interessenten können bei Interesse gern eine Eule InGame an "Farmallee" schreiben, ich werde zeitnah anworten. :)

Allen einen erfolgreichen G&T gewünscht...!! :inlove:

VG

P.S.: pinke Farbmischerei ist weg... :)

17. Krähenwolke

Krähenwolke Foren-Grünschnabel

Hallo!
    Ich bin neu hier und hab eigentlich so gut wie gar keine Rätselställe oder Bäume, deshalb wäre ich überglücklich wenn mir jemand aushelfen könnte :))))) Freue mich wirklich über alles~
    LG

18. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Hallo,

Biete:
    Items: Holterdipoltergeist, Zauberer von Ping, Neon-Hund, Neon-Pferd, Neon-Truthahn, Neon-Schwein, Meister Petz, Büffelo Bill, Bruder Wolf, Regenbogenbaum, der goldene Schutzhelm, Jagdflieger, Nick Kater, Scheuer Luchs usw. ...
    Bäume: Drachenfrucht, Pimpernuss, Birke, Durian usw. - viele XXL (einfach mal anfragen)
    Ställe: Igel, Waschbär, Fuchs, Nilpferd usw., aber kein Kroko oder Bison
    :)

Suche:
    Bäume: Eierbäume XXL, Papafedern
    Ställe: Panda pink
    Items: Torwandschießen, Trikottausch und Tüchtige T-Shirt-Packer

LG
    Kenny

19. neeva1

neeva1 Laufenlerner

Hallo zusammen!

Suche: DrillingsbaumXXL, GoldblattXXL, BiribaXXL, NektarineXXL, TempelbaumXXL

Biete:
    XXL: Berg-Wacholder, Erdbeerbaum, Pfirsich, Sanddorn, Schwarzweide, Achacha, Akebie, Cashew

Grundbaum: Koboldaugenbaum, Krakenweide, Berg-Wacholder, Kowhai, Loquat, Magnolie, Mirabelle, Sanddorn, Sakura, Schwarzweide, Speierling, Sequoia, Achacha, Akazie, Biriba, Cashew, Drachenblutbaum, Elefantenfuß, Myrrhe, Sandelholz

Ställe:Adler, Eule, Fuchs, Glühwürmchen, Igel, Marienkäfer, Maulwurf, Schmetterling, Storch, Ameisenbär, Flamingo, Roter-Panda, Tiger, Lege-Gehege Rot, Ziegenmolkerei Rot, Daunenfeder-Sammelstation Rot,

Hase Pink, Käserei Pink,
    diverse Rote Ställe, diverse Insel classic ++

20. SchneckeM

SchneckeM Forenanwärter

Hallo, suche Muskatnus, Amberzapfen, Sandelholz, Waschnussbaum, Krokodilgehege, Nilpferdgehege und die Items Wechsel-Kessel, Auf Tauchfühlung, Penibler Preisrichter, Törtchen-Überraschung und Frankenhäschen.

Biete dafür Tigergehege, Flamingogehege, Stäbchen-Drechslerei orange, Affengehege orange oder Rot, Affengehege pink, (allerdings nur für mehrere Bäume oder items),Pandagehege orange, XL- oder XXl-Bäume Bahamarama, oder die Items
    Löwe Lessi, Benjamin Blitzableiter, Bio-Leuchte, Begeistere Jury, Chinaböller, Abschlussparty, Bulgarische Farben, Eis Eis Baby II, Fleisshörnchen, Feuerwerk, Glücksschwein, Laternenfest, Mittsommerbaum II, Melonen-Wettessen, schläfriger Drache, Schleckermaul, Stinkreich etc

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.