Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Traumstrand

Traumstrand Laufenlerner

Versuch auch mal mein Glück.

Ich suche nur die Arena mit Dach.

zum tausch habe ich alles was es in Pink und Neon gibt mehrfach.
    auch seltene Item wie LUM, Rosemarie,herz für Mütter mehrfach.
    Auch noch viele andere
    Ställe wie Krokodil und Bison mehrfach alle Bäume die begehrt werden mehrfach.
    Die Item für die Gruselwiese (Hasenfuss-Phantom,da ist was faul,verwünschte Suppe)mehr als mehrfach.

Was ich nicht hab sind howie, weil ich von denen nichts halte.
    Sollte sich wirklich jemand von der Arena trennen können,bitte Eule schicken

2. nienixcheckt

nienixcheckt Großmeister eines Forums

Suche Fächerfachgeschäft Pink
    biete 2 Howies
    Nachrichten im Spiel
    User: nienixcheckt

3. blümchen.82

blümchen.82 Aktiver Autor

Hallo ihr Lieben,

Habe noch abzugeben:

Adler,Bär, Chamäleon, Dachsbau, Eule, Gans, Glühwürmchen, Gürteltier, Hamster, Maulwurf, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wiesel.

Rot: Ente, Fledermaus, Krähe, Kuh, Schwein, Truthahn,
    Pink: Schaf

Imkerei, Koffermanufaktur, Krähenhort, Segelmacherei, Textilmühle, Trüffelfarm.

Anjoubirne, Aprikose, Bergwachholder, Blauregen, Buche, Eiche, Ginko, Goldblatt, Holunder, Kastanie, Magnolie, Mandelb., Mirabelle, Pfirsich, Sakura, Sanddorn, Schwarzweide, Seidenakazie, Sequia, Speierling, Tanne, Trauerweide, Vogelbeer, Walnuss, Zitrone, Zuckerahorn

XL: Bergwacholder, Trompetenb, Holunder, Magnolie, Sakura, Sanddorn, Schwarzweide, Speierling, Tanne, Zuckerahorn
    XXL: Bergwacholder, Trompetenb, Magnolie, Schwarzweide, Tanne, Zuckerahorn

Axolotl, Flamingo, Nilpferd, Roter-Panda, Tiger, Panda

Stäbchen-Drechslerei,

Akazie, Akebie, Cashew, Elefantenfuss, Mandarine, Papaya

XL: Achacha, Akebie, Cashew, Elefantenfuss, Mangostan
    XXL: Achacha, Mandarine

Per Eule an blümchen82

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2017
  4. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Biete Howie gegen pinke Werkstatt

5. Yoschi61

Yoschi61 Foren-Graf

Hallo,

ich biete mehrfach:

Zum Himmel hoch
    Verwünschte Suppe
    Da ist was faul
    Alles für die Katz

und suche:

Rodeo-Ranch IV Pink
    Howie
    Hasenfuß-Phantom
    Schleimchen
    Koboldaugenbäume

LG Yoschi

unlimitedmagic gefällt dies.
  6. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Suche Stäbchen - Drechselei rot - Koffermanefaktur -rot - Mäusestall rot

Habe Duftbaum - Eierbaum - Kuhmilch - Koboldbaum - Muskatnussbaum - Myrrhe - Pimpernuss - BöserApfel - Krakenweide XL - Regenbogenzauber - Glupschaugenstrauch - Kopfball - Nilpfer -Axolot - Wiesel Fuchs orange - Adler orange - Panda rot - Kamel rot... ganz viele XXL Bäume Pinke Ställe

Frage nach vielleicht habe ich ja was du suchst. Diabolo-Bln

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2017
  7. bellerbusch

bellerbusch Nachwuchs-Autor

Wie ich gehört habe, suchen viele einen Koboldaugenbaum. ich biete 2 von der Sorte gegen ein Krokodilgehege. Schreibt mich an

8. Löllchen

Löllchen Kenner der Foren

Suche das Item: Schrecke

Bitte Angote Ingame an Löllchen

9. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Habe auch per Eule geschrieben - bin wohl etwas blauäugig - kam dann doch an. Schönen Sonntag. Werde deinen Tipp beherzigen

10. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...schicke mal ne Eule....den schenke ich Dir....

11. Corydoras68

Corydoras68 Forenprofi

Hallo alle zusammen,
    ich suche auch noch das Krokodilgehege .
    Sowie die Items Kuschelmonster, Bio-Energy-Drink + Streik.

ich biete
    Ställe: Wiesel, Dachs, Schwan, Storch, Schildkröte, Eisvogel, Gürteltier, Schnabeltier, Kiwi, Fuchs (orange), Otter, Marienkäfer, Eule (orange), Adler (orange), Fledermaus (rot), Bär (orange), Krähen (orange), Panda (pink), Axolotl, Ameisenbär, roter Panda, Flamingo, Tigergehege + Nilpferdstall.
    Schweinestall neon, Fledermaus rot, Pferdestall rot + neon + Parfümerie.
    Bäume: Eistanne, Drillingsbaum, Hartriegel, Schwarzweide, Gelber Trompetenbaum, Bergwacholder, Sanddorn.
    Upgrades: Pinie XXL, Aprikose XXL, Eier XXL, Holunder XXL, Buche XXL (1x), Vogelbeer XXL (1x), Eiche XXL (1x), Tanne XXL.
    Bahamarama Bäume: Ylang-ylang, Elefantenfuß, Durian, Biriba, Cashew, Mangostan, Affenbrotbaum, Achacha, Amherstia ,Grapefruit, Zedrate , Flammenbaum, Mandarine, Nektarine, Feige, Sandelholz, Kiwi, Karob, Wampi .
    Upgrades: Akebie XXL, Akazie XXL, Elefantenfuss XXL, Mangostan XXL, Bocksdorn XXL, Zimtapfel XXL,Moringa XXL, Zedrate XXL, Affenbrot XXL, Achacha XXL, Sternfrucht XXL, , Amherstia XXL, Meertraube XXL, Mandarine XXL (1x), Tamarillo XXL.
    Items:
    Neon Kuh, Neon Schaf, Neon Ente, Wetterfrosch, Frosch-Abzeichen, Glibberpunsch, Gespensterschreck, Hasch mich, Liebesbäckerei, Baby-Party, Zuckersüsse Kiste, Gelber Blitz, Grüner Pfeil, Die schaukel, erste weltumrundung, Amphibische Badekultur, ein kind eine lehrkraft, Gesundheit, Jause Pause, Schleckermaul und noch einiges mehr.
    Bei Interesse bitte Eule an Corydoras68 in Game.

12. juwi59

juwi59 Stammspieler

Suche Regenbogenzauber und die anderen Items aus dem neuen Event.

Was muss ich dafür geben? Bitte Angebote per Eule

Spynx gefällt dies.
  13. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

soweit noch aktuell:

Biete:

Items: z.B. Tiki-Resort "Inselträume, Surfboardmeister, Erinnerungsfoto, Peggy Flint, Pulveraffen, Haidenspaß oder vieles andere
    für die Gruselfläche: z. B. Zauberer von Ping, Bettmonster, Unsanftes Erwachen, Schrecken der Nacht, Totentanz, Regenbogenzauber, Krähbat oder andere
    Bäume: in XXL: Tempelbaum, Korkeiche (kein Drilling oder Nektarine vorhanden) oder andere
    Sonderbäume: Sandelholz, Akazie, Pimpernuss, Drachenblutbaum und vieles andere vorhanden
    Ställe: Bison, in PINK (Maus, Biene, Kamel, Panda, Fisch u. a.), auch andere Sondertiere vorhanden

Suche (wie so viele): Pinke Werkstuben (außer Ziegenmolkerei, Bikini-Betrieb und Kesselschmiede)
    pinke Ställe (Fledermaus, Krähe, Biber, Pfau)

Wenn oben nichts dabei ist: ich spiele seit Sommer 2010, da hat sich viel angesammelt, einfach mal nachfragen

Suche noch Huhn mit Lenkdrachen, ist das noch bei jemandem vorhanden und nimmt zuviel Platz im Inventar weg? :D

14. keschy

keschy Lebende Forenlegende

suche 2 honigbäumchen

15. thaxa

thaxa Forenaufseher

Biete Fächerfachgeschäft pink gegen howies
    Angebote ingame an thaxa

16. ossi1074

ossi1074 Forenexperte

Biete eine Krakenweide gegen einen Koboldaugenbaum

17. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

Ich suche noch die Items Verschwindibus, Spinnenbowle und Spiegel der Seele
    Ich biete Krokodil, Molch, Schwein neon, Axolotl, Esel pink

18. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich suche immer noch bin allerdings jetzt erst wieder um !8 Uhr zu erreichen

19. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Suche:
    Pinke Ställe ( Bär, Gans, Pfau, Elefant)
    Pinke Werkstuben bevorzugt, Hund, Katze,Panda, Kamel, Affe, Bär
    Ställe: 1x Bison
    Item: Rosemarie, Eifelturm, Samba-Schaf, WM-Ballon, Adventsbaum 2011, Maronenreh, Die Chemie Stimmt, Farmarena mit Dach, Hunde spielen Poker, Katzen spielen Romme
    Bitte mit konkreten Angeboten per Eule melden...:)
    Biete unter anderem an:
    -Ställe Bahame und Farm in Pink.
    - XXL Bäume
    Sonderbäume und Ställe.
    Sonnenuhr,WM-Ballon Axolotl, Lacoste Hau den Lukatz, hohe EP-Items.

20. Leria_Berlin

Leria_Berlin Forenbewohner

Biete:
    Kobaldaugenbaum
    Krakenweide
    Boshafter Apfelbaum
    Irrlichtwiese

Suche:
    Items für das Spukhaus
    Schaumschläger, Laternenfest, Drachenschiff ahoi, Friseurbesuch, Alpenbläser, Kopfloser Spuk, Schildmaid Ingrid (diamant, gold oder silber)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.