Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

suche:
    Bison, Giraffe, Fasan, neuere Bäume

pinke Ställe
    pinke Werkstuben

biete:
    so ziemlich alles

2. Popcorn1985

Popcorn1985 Nachwuchs-Autor

hallo ihr lieben [​IMG][​IMG] ich suche das item melonenmaniedringend [​IMG]
    bieten kann ich zb
    huhn pink
    panda pink 2x
    affe pink
    kamel pink
    kuh pink
    pferd pink
    ziege pink
    bär pink

bitte einfach mal anfragen!habe sämtliche bäume ställe items usw!kann auch nochmal eine genaue liste zusammenstellen!

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ich suche
    Muskatnussbaum, Akazie
    Armors Brunnen, Armors Kanone, Nachricht von Amor (WL "Amor")
    Liebesorakel, O sole ... platsch, Liebesgesänge (WL "Valentins-Geplänkel")

Biete
    diverse Items (zB Katzen spielen Rommé ist weg), ältere Rätselsachen (leider keine aktuellen)

Edit:
    Akazie erledigt

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2017
  4. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo,

ich biete folgende Werkstuben in pink an:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Interessenten mögen mir bitte - per Eule - mitteilen, wieviele Howies sie bereit wären, für die Werkstube/n, für die sie Interesse haben, abzugeben.
    Eulen bitte InGame an "Farmallee".
    Ich bitte um faire Angebote. :)

Allen einen erfolgreichen G&T gewünscht...!! :inlove:

VG

miriamxyz gefällt dies.
  5. Eulchen83

Eulchen83 Forenexperte

Hallöchen

Suche:
    Pinke Werkstuben:
    Alle , ausser Käserei,Lege-Gehege, Kuhmolkerei, Ziegenmolkerei und Imkerei
    Item: Howie Donut, Tausenundein Looping, Katzenwäsche

Biete:
    Bäume:
    Muskatnuss, Drachenblutbaum, Akebie, Akazie,Amherstia , Durian, Myrrhe, Blauregen, Seidenakazie, Sequoia usw. Habe auch XXL Bäume
    Pinke Ställe: Ente, Huhn,Hase, Kuh, Schaf, Truthahn, Fisch, Pferd,Esel, Strauß, Affe, Panda
    Neon Ställe: Hase, Pferd, Hund, Schwein, Frosch, Truthahn
    Ställe: Flamingo, Ameisenbär, Fasan, Tiger, Hirsch, Igel, Eisvogel, Marienkäfer, Wiesel, Axolotl, Nilpferd, usw.
    Items: Pasch Royal!, Valentins-Geplänkel, Eierrutsche, Gesundheit!, Wechsel-Kessel, Patisserie-Trüffel, Die Chemie stimmt, Neon Schaf, Neon Ente, Neon Schwein, Neon Kuh, Neon Fledermaus, Neon Hund, Neon Frosch

Einfach ein Eulchen ans Eulchen83

6. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Huuhuuuuu..
    Ich hab das Spiel vor ca nem Jahr aufgegeben und somit die meisten meiner Sachen verschenkt, und ich bereue auch nix ^-^
    Aber jetzt mag ich es wieder mit dem Spiel probieren und würde mich wirklich sehr über ein paar Spenden freuen :)
    LG

7. kleinerZwerg1994

kleinerZwerg1994 Boardveteran

ich biete
    mehrfach Bettmonster, Graf Fuchsula, Zauberer von Ping und Guten Rutsch
    ich suche mehrfach
    Hunde spielen Poker, Katzen spielen Romme und Katzenwäsche

8. Framy

Framy Junior Experte

Ich biete : ältere Neon-Ställe und Items ( die ich hier nicht alle aufzählen kann, aber auch älter )

Ich suche : neuere Ställe und Bäume

9. Yuli2008

Yuli2008 Forenkommissar

Ich suche:
    Ballonpost, Da ist was faul, Sterngucker, Hexenhäuschen, Verwünschte Suppe, Hasenfuß-Phantom, Katzen spielen Romme und Katzenwäsche.
    Ich biete:
    Krokodil, Bison, Kamel pink, ggf. Howie, Angoraschererei pink, Legegehege pink, Ziegenmolkerei pink (nur gegen gute Angebote). Ansonsten sagt mir einfach, was ihr haben wollt.

10. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

das Frage ich mich auch immer ;)

leider gebe ich meine Howies (4Stück) nur für ein einziges ITEM weg und das scheint irgendwie keiner zu haben :(

siehe Signatur

11. heike007

heike007 Fortgeschrittener

Biete Muskatnuss gegen Amberzapfen oder Trauerweidenkäzchen.eule an heike446 Für beide Bäume gibt es auch einen Muskatnussbaum xxl,

12. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Habe grade nachgesehen und das Item Kleiner Regenmacher Schlummerstunde und Schmetterlingszauber( aus dem laufendem Gruselevent) können getauscht werden . Würde ich sie gerne ertauschen.
    Bieten kann ich Krokodil Axolotl Muskatnuss Myrrhe Koboldaugenbaum xxl und den Boshaftenapfel in XXL

würde mich freuen wenn jemand mit mir tauschen würde

**Huffyknusel3372** gefällt dies.
  13. chrissi5.9

chrissi5.9 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich suche Schleimchen-Tümpel und Fasan :)

14. heike007

heike007 Fortgeschrittener

Suche einen Fasanstall bieten kann ich Muskatnuss xxl.eule an heike446.lg

15. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Hab da mal ne Frage an einen Mod:

wollte gerade ältere ITEMS ans System verkaufen

wie zB
    schafige Stimmungskanonen
    Cheerio, Miss Muh
    Extrem opulentes Buffet
    Karnevalsbär

laut Liste kann man die verkaufen aber bei kommt immer: du hast nicht genug Ware...verwirrt guck...

ich dachte dieses Problem mit den Erweiterungen sei Behoben

kann ich die wenigstens verschenken?

verschenken geht och nich

**Huffyknusel3372** gefällt dies.
  16. Blütenfeechen

Blütenfeechen Aktiver Autor

Suche
    Bäume:
    Trauerweidenkätzchen,Muskatnuss, Salakfrucht, Yangmeifrucht, Rote Dattel, Totemmaske, Pimpernuss, Gelbe Trompetenblüte, Birkenkätzchen, Südbuchenblüte, Eibenbeere, Palmkätzchen. Silbernes Blatt, Ylang-Ylang-Blüte, Drachenblut-Frucht, Amberzapfen, Ginko, Granatapfel, Mispelbeere, Pinienkern, Karobfrucht, Zedrat-Zitrone, Buchhecker, Mirabelle, Spaltfrucht, Vogelbeere, Erdbeerfrucht
    Tiere:
    Werkstube: Federkielkanzlei, Krokodil, Giraffe, Bison, Stinktier, Taube, Elch, Schmetterling
    BIETE:
    Bäume:
    Bergwachholder und Upgrade XL, Sakura-Baum, Schlehe, Seidenakazie und Upgrade XXL, Blauregen und Upgrade XL, Sanddorn und Upgrade XL und XXL, Schwarzweide und Upgrade XL und XXL, Speierling und Upgrade XL, Sequoia, Magnolie und Upgrade XXL, Affenbrotbaum und Upgrade XL und XXL, Mangostanbaum und Upgrade XXL, Banane XXL, Feige XL, Drachenfruchtbaum XXL, Apfelbaum XL, Kirsche XXL, Orange XXL, Zucker-Ahorn XL und XXL, Eiche XL, Akazie, Grapefruit XL und XXL, Wampi und Upgrade XXL, Myrrhe, Elefantenfuß und Upgrade XL und XXL, Achacha und Upgrade XXL, Tamarinde XXL, Kokos XXL, Mandarine XXL, Guave XXL
    Tiere:
    Dachs, Fuchs und Upgrade Gelb, Otter, Schwan, Wiesel, Maulwurf, Eule und Upgrade Orange, Bär Orange, Gans Orange, Pferd Orange, Fisch Orange, Biene Orange, Esel Orange
    Freue mich auf euer Angebot per Eule;)

17. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

doch...haben schon...aber nicht rausrücken...sorry :oops:

Suche : Koboldaugenbaum, Mausstall rot und Item Blumenhäschen und Blumenkinder....
    Habe Muskatnuss ( nicht 1 : 1 gegen die Items ), Akebie etc....KEIN Krokodil !

@ BellaSwan...: geht nicht, weil zusammengesetzt...

Farmallee gefällt dies.
  18. moorhuhn76

moorhuhn76 Fortgeschrittener

Hallo, ich suche:
    Liebesorakel
    Liebesgesänge
    I love die Schweiz
    und verschiedene Gruselitems.
    Macht mir Angebote und dann sehen wir weiter.

moorhuhn76

19. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Ich suche:
    Krokodilstall, Items: Villa Piepmatz, Laubenpieper, Schloss Vogelstein, und alles was Ihr übrig habt und entrümpelt werden soll ;):inlove:
    kann nur bieten:
    Roter Panda, Axolotl, Regenbogenzauber,

20. Karmal65

Karmal65 Laufenlerner

SUCHE FOLGENDE BÄUME.

PIMPERNUSS
    MUSKATNUSS
    MYRHE

wer kann mir ein akzeptables angebot machen

Edit*Tabaluga*: Grossbuchstaben werden als Schreien gewertet und wer möchte schon angebrüllt werden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.