Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 8 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Suche noch den goldenen Schutzhelm, Angebote bitte per PN

2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Du existierst leider nicht ...schreib mich bitte mal an ;)

3. hüpper3

hüpper3 Aktiver Autor

Hallo, ich würde über einen Stinktierstall und einen Axolotlstall freuen.
    Ich habe längere Zeit nicht gespielt und habe daher leider nicht viel zu bieten.
    Aber ich könnte gerne Apfel-Karotten-Chutney, rote Bowle, Mango-Orangen-Smoothie oder ein anderes Handwerksprodukt, das ich auf dem Markt kaufen kann dafür geben.
    Danke

4. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Biete viele Ställe in rot (Anfrage per Eule bitte), sowohl Bahama und Farmerama, Sonderställe und Bäume, auch xxl, auch einfache Salzbäume.
    Ich suche Zucchiniapfelkuchen. Für einen Stall oder Baummöchte ich 4 ZAK.
    Bitte beachten: Stall und Baum hat man immer. ZAK ist nach einem Tag verbraucht.

Anfragen und Angebote bitte per Eule.
    LG Maroe

5. Spynx

Spynx Freiherr des Forums

bitte entschuldigt, hab Vogelstau vorm Gartentor:sleepy:

unlimitedmagic und Eulchen83 gefällt dies.
  6. spike6565

spike6565 Laufenlerner

Hallo liebe Farmer, suche Fasan und biete Krokodil.

Würde mich über zahlreiche Eulen freuen.
    Gruß spike6565

7. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich suche rotes Schmetterlingshaus und die Katzen-Schmetterlingsflügel Items
    Bitte Eulen mit Tauschwünschen an mich

Spynx gefällt dies.
  8. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,
    Einfachmal nach Fragen bei anderen gesuchen.
    Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe Biene, Bieberburg, Ente, Esel, Esel, Fisch, Hase, Huhn, Kuh, Pferd, Rentier, Schaf,Schwein, Strauß, Truthahn, Ziege , Affe, Anakonda, Elefand, Faultier, Papagei
    rote Ställe: Biene, Bieber, Ente, Fledi, Fisch, Hase, Huhn, Krähe, Kuh, Pferd, Schaf, Schwein, Truthahn, Ziege, Ziegenmolkerei
    Orangene Ställe:Adler, Angora, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Esel, Ente, Eule, Frosch, Fisch, Gans, Guano, Hase, Hund, Kässelschmiede, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Leiterwerk, Pferd, Rentier, Schaf Schererei, Schaf, Schnurbartsalon, Schwein, Schlosserei, Strauß, Truthahn, Ziege

Sonderställe: Adler, Bär, Eisvogel, Eule, Frosche, Frosch, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf
    Suche:
    Tiere:
    Bison, Krokodil, Fasan
    idems: Sterngucker, Schaumschläger, Einarmiger Farmer, Verkalkter Kreidewagen, Mach mal Pause,Hunde spielen Poker, Katzen spielen Romme, Kopfloserspuk, Wildesusi,
    Gruselidems

Freue mich über Post, in Game.
    wassernixe1974
    Liebe Grüße

9. miriamxyz

miriamxyz Forenprofi

Hallo zusammen
    ich suche:
    Bäume: Weissdorn, Tamariske, Mönchspfeffer, Seidenbaum, Pimpernuss, Myrrhe, Muskatnuss, Papageienfederbaum
    Tiere:
    Molch + Hirsch
    Schickt mir bitte eine Eule mit Tauschwunsch!

10. philip11173

philip11173 Lebende Forenlegende

hallo wassernixe. Ich würde gerne den Fasanstall tauschen. ich weiss aber nicht was du möchtest

11. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten tag :)
    nun versuch ich es auch mal : suche Giftküche , schickt mir bitte eine Eule was ihr dafür haben möchtet, wenn es geht bitte keine übertriebene wünsche (Fasan ,Howie ,pinke Werkstuben );)

12. Quark0815

Quark0815 Forenkommissar

Die Sachen die ich aus der Tauschliste ausgesucht und getauscht habe finde ich direkt im Inventar. Die Sachen die ich zum Tausch angeboten habe, die auch bereits ein Interessent getauscht hat, finde ich nicht im Inventar. :cry:Werden die erst später gutgeschrieben? :)

13. l4-vid4-loc4

l4-vid4-loc4 Junior Experte

Hallo,

ich biete:

Werkstuben: Angora-Schererei ; Lege-Gehege ; Rodeo-Ranch ; Gruselige Ziegenmolkerei ;

Werkstuben Upgrades: Leiterwerk I: Gelb ; Straußenei-Lege-Gehege I: Gelb ;

Ställe: Eselstall ; Eulenstall ; Fischteich Classic ; Hasenstall ; Hühnerstall ; Hühnerstall-Classic ; Kuhstall ; Kängurustall ; Schafstall ; Schweinestall ;Ziegenstall Classic ; Truthahnstall Classic ; Irrlicht-Wiese ;

Stall-Upgrades: Hasenstall I: Gelb ; Hühnerstall I: Gelb ; Schafstall I: Gelb ; Schweinestall I: Gelb ; Hasenstall II: Orange ;

Habe auch noch einige Items zum tauschen :)

ich suche:

rote und pinke Werkstuben und Ställe

Bäume : Zuckerbaum ; Salzbaum ; Ziegenmilchbaum ; Honigbaum ; Papageienfederbaum ;

Freue mich auf viele Eulen :)

14. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

Biete Sonderbäume
    Atlasbaum,Blumendraht, Drachenblut,Drillingsbaum, Eibe, Eier, Eistanne, lefantenfuß,
    Ginko, Goldblatt,Gelber Trompetenbaum, Hartriegel, Honigbaum, Kastanienbaum,
    Linde,Mirabellenbaum, MönchspfefferbaumMyrre, Papageienfeder, Sanddorn,
    Seidenakazie, Seidenbaum, Speierling, Silberblatt, Sequoia, Tamariske, Tempel,
    Totem,Weißdorn, Weihnachtsbaum 2011, Yangmai,Ylang-Ylang- Baum,
    .
    vlummis43

15. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

Tausche pinke Ställe

1x Affengehege, 1x Kamelgehege,
    1x Eselstall , 1x Schafstall , 1x Truthahn , 1x Ziegenstall, 2x Ententeich , 2x Schweinestall , 3x Hühnerstall ,1x Straußenstall ,

.
    Tausche ++ Classic Ställe

Biberburg, Bienenstock, Ententeich, Fischteich, Hühnersall,Pferdestall, Schweinestall, Ziegenstall
    Affengehege, Anakondagehege ,Elefantengehege, Faultiergehege, Papageiengehege

.
    vlummis43

16. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

das kann schon mal etwas dauern,am besten noch mal neu einloggen

kirsche2014 gefällt dies.
  17. anneliese1.0

anneliese1.0 Laufenlerner

hallo ihr farmer,

ich bin noch neu im spiel und kann noch nichts um tausch anbieten, aber ich freue mich über jedes liebe geschenk!!

lg anne

18. Blütenfeechen

Blütenfeechen Aktiver Autor

Suche
    Bäume:
    Pimpernuss
    BIETE:
    Bäume:
    Bergwachholder und Upgrade XL, Sakura-Baum, Schlehe, Seidenakazie und Upgrade XXL, Blauregen und Upgrade XL, Sanddorn und Upgrade XL und XXL, Schwarzweide und Upgrade XL und XXL, Speierling und Upgrade XL, Sequoia, Magnolie und Upgrade XXL, Affenbrotbaum und Upgrade XL und XXL, Mangostanbaum und Upgrade XXL, Banane XXL, Feige XL, Drachenfruchtbaum XXL, Apfelbaum XL, Kirsche XXL, Orange XXL, Zucker-Ahorn XL und XXL, Eiche XL, Akazie, Grapefruit XL und XXL, Wampi und Upgrade XXL, Myrrhe, Elefantenfuß und Upgrade XL und XXL, Achacha und Upgrade XXL, Tamarinde XXL, Kokos XXL, Mandarine XXL, Guave XXL
    Tiere:
    Dachs, Fuchs und Upgrade Gelb, ,Schwan, , Maulwurf, Eule und Upgrade Orange, Bär Orange, Gans Orange, Pferd Orange, Fisch Orange, Biene Orange, Esel Orange
    Freue mich auf euer Angebot per Eule
    ;)

19. Kräuterfeechen

Kräuterfeechen Laufenlerner

Suche:
    Bäume: Pimpernuss
    BIETE:
    Alle möglichen Rätselbäume, Rätselställe und Upgrades.
    Einfach Angebot per Eule an Kräuterfeechen :)

20. Kükenliebhaber

Kükenliebhaber Forenkommissar

suche stink reich, Nachricht von Amor, Ave Famer, Guten Rutsch
    Sagt was ihr dafür haben möchtet

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.