Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 8 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hotarutomoe26

hotarutomoe26 Laufenlerner

Hallo

Ich habe zum abgeben:

5 x Anaconda ++
    5 x Faultier ++

Mein Traum währe ein Krokodil oder ein Axolotli,
    ansonsten suche ich Items für mein Spukhaus

VG Hotaru

2. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

*** Anguana : OT gelöscht *** brauche dringend Zuckerbäume !!! :cry:
    Eule an: Lancia1

Schneewittchen46 gefällt dies.
  3. kleinerZwerg1994

kleinerZwerg1994 Boardveteran

ich biete
    Stäbchen pink
    Käserei pink
    Streik

suche Howies

4. _*Möhrchen*_

_*Möhrchen*_ Laufenlerner

Hallo,

ich suche noch einen Sandelholzbaum. Angebote bitte per Eulchen.

5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Biete

Panda rot
    Kamel rot
    Affe rot

Birke Muskat Kork XXL Macadamia XXL Magnolie XXL

suche

Schaumschläger
    Frühlingsgefühle

Spynx und Farmallee gefällt dies.
  6. josefundnarumol80

josefundnarumol80 Forenprofi

;) Ein letztes Mal... xD

:) Ich suche:

Items: Adventsbaum 2011 (dafür gebe ich auch drei Neonställe - Truthahn, Schwein, Pferd - oder auch was anderes, gerne im Paket) , weihnachtliche Items (z.B. Rentier-Items, Weihnachtshase, Keksmonster)

:) Ich biete:
    Bäume Farm: alle (auch XL + XXL) / Sonderbäume Farm: alle bis Drillingsbaum + Blauregen (oft auch XL + XXL, wenn im Spiel vorhanden), Eierbaum, Blumendrahtbaum / Bäume Bahamarama: alle bis Moringabaum (die meisten auch XL + XXL) / Sonderbäume Bahamarama: alle bis Akebie, außer Durian (oft auch XL + XXL, wenn im Spiel vorhanden)
    Ställe Farm: alle (die meisten auch gelb, orange und tw. rot), Schweinestall neon, Truthahnstall neon, Pferdestall neon, Biberburg classic+ und classic++ / Sonderställe Farm: viele bis Marienkäferwiese (einige auch gelb + orange, wenn im Spiel vorhanden), Fledermaushöhle rot / Ställe Bahamarama: alle bis Koalagehege (einige auch gelb + orange sowie classic++ außer Affe, wenn im Spiel vorhanden), Affengehege rot, Kamelgehege rot / Sonderställe Bahamarama: alle bis Nilpferdgehege
    Werkstuben Farm: alle (oft auch gelb + orange) / Sonderwerkstuben Farm: Textilmühle, Segelmacherei, Parfümerie / Werkstuben Bahamarama: alle (oft auch gelb + orange)
    Items: auf Anfrage (eher ältere ab 2010), Deko
    HWP aller Art

:music::inlove:

7. Rubi112010

Rubi112010 Aktiver Autor

so kurz vor Schluss,versuche ich es mal

biete Bison+Item Pulveraffe, dafür bitte einen Fasan wenn möglich. lg

8. Manueluzzo

Manueluzzo Foren-Grünschnabel

SUCHE NACH:
    ein Krokodilzaun zum Vergnügen :)
    SUCHE nach Artikeln:
    - lebende Mütter
    - Echte Palme mit Herzen
    - pink Kühe
    - Ziegen pink
    - Valentinstag Galle / Ziege
    - großer Stoffbaum
    - Jeansfeld (abgedeckt)
    - L / XL / XXL / Riesenstäbchen
    - Chick, 1/2/3 / 4th Chick Boost
    - Großes gelbes Blumenbeet
    ANGEBOT:
    - fast alles, fragen Sie.
    Bäume:
    Rollinia xxl, Walnuss Nussbaum xxl

9. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Habe dummerweise meinen letzten Sandelholz eingetauscht, jetzt hab ich ein Upgrade aber keinen Grundbaum. Wer hat 1 übrig und tauscht mit mir? bitte per Eule melden mit Tauschwunsch. lg

Cassandra7979 gefällt dies.
  10. Yoschi61

Yoschi61 Foren-Graf

Ich habe noch ein paar Schleimchen-Tümpel
    und Koboldaugenbäume zum tauschen!

11. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Biete Igelstall - Maulwurf - Hamster - Nilpferd - Roter Panda - Flamingo -

Ameisenbär - Panda rot - Affe rot - Kamel rot - Katze rot - Hund rot - Strauß rot - Schaf rot - Fische rot - Kuh rot - Ziege rot - Pferd rot - Hase rot - Fledermaus rot - Krähe rot - Gänse rot
    Wiesel - Otter - Dachs - Hirsch - Schwan - Kiwi - Schnabeltier - Schildkröte -Schmetterling - Tiger - Käserei orange - 2x Kesselschmiede orange & rot - 2x Koiteich orange - 2x Krähenhort orange - 2x Kuckucksheim orange - Legegehege orange - Molkerei orange - Marienkäfer - Pfauenstall orange - Schachtelwerk orange - Schafschererei rot (2Ertrag wolle)
    Schlosserei orange - Segelmacherei - Storch - Truthan rot - Trüffel orange - Ziegenstall pink - Ente pink - Fisch pink - Papageiensammelfederstaion

Bäume: Weihnachtsbaum (Ertrag Kugeln) Honigbaum - Salzbaum Grund & XXL - Kastanie - Kuhmilch - Seidenakazie - Akazie - Eierbaum

Hasenstall Neon gegen Hühnerstall Neon

Suche: Straußenlegegehege rot - Stäbchen rot - Bikini rot - Teppich rot - Bioklebewerk rot - Pimpernuss - Neon Item Fisch -Kamel - Panda

Eule an Diabolo-Bln

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2017
  12. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich suche die stallupgrad von allen alten Sonderställen
    viell. habe ich etwas zum tauschen

13. l4-vid4-loc4

l4-vid4-loc4 Junior Experte

Suche Käserei III: Rot ; Bärenstall III: Rot ; Ziegenmilchbaum und Honigbaum :)

falls wer was übrig hat :)

ich freue mich auch auf Eulen, habe aber leider im moment nicht mehr viel zum Tauschen aber vllt findet sich ja was :)

14. Hibba53

Hibba53 Stammspieler

Ich suche noch für meine NF. Kosmokatze damit ich die Wolken zubekomme folgene Items

Wiesen Fass, Zweimannsäge, Drehorgel,
    Sommerresidenz, Thermalbad Autsch,heiß,, Schlammparty, Verdientes Nickerchen, Bio-Energie Drink, Streik,
    Biete von meiner Hauptfarm Hibba53
    alle Bäume in XXL
    Insel
    : 10 x Acaipalme, 10 x Wampi, 4 X Pitomba, 8x Meertraube, 4 X Moringa , 4 X Mangrove-1, 10 X Litschi, 8X Mate, 4 X Macadamia, 5X Cashewbaum, 3X Bocksdorn -1, 10 X Amherstia, 10 X Akebie, 8X Affenbrot, 10 X Achacha, 5 X Mangostan, 8X Papaya, 5X tamarine, 5 X Tempel
    Farm: 8 X Berg-wachholder, 10 X Buche, 10 X Dattel, 8x Holunder, 15 X Mandel, 7 X Pfirsich, 7 X Olive, 10 X Aprikose, 10 X Eiche, 20 X Kirsche, 10 X Kowhai, 7 X Mistel, 7 X Sanddorn, 7 X Schlehe, 10 X Vogelbeer, 10 X Walnuss, 5 X Zitrone, 15 X Zuckerahorn
    Ställe
    Insel:
    3 X Affee rot, 6 X Affee orange, 10 X Ameisenbär, 3 X Axolot -1,2, 8 X Flamingo, 10 X Kamel orange, 5 X Kamel rot, 15 Roter Panda, 10 X Tiger
    Farm :7 X Adler Orange-2, 10 X Bär orange, 6 X Biber orange, 2 X Biber rot, 15 X Biene orange, 4 X Biene rot, 15 X Chamäleon orange, 2 X Chamäleon rot, 5 X Eisvogel, 10 X Esel orange, 3 X Esel rot, 15 X Eule orange, 7 X Fisch orange, 3 X Fisch rot, 1 X Frosch orange, 1 X Frosch rot, 5 X Fuchs orange-1, 15 X Gänse orange, 4 X Hirsch -1, 5 X Hund orange, 6 X Kuh rot, 5 X Wiesel, 8 X Wolf, 4 X Truthahn orange, 2 X Truthahn rot, 15 X Strauß orange, 7 X Strauß rot, 10 X Schwan
    leider habe ich von den neuen Ställe und Bäume selbst keine oder nur 1-2 Stück
    ich hoffe es ist etwas dabei
    LG.Hibba53 :Herbst:

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2017
  15. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

ich suche Schildmaid Ingrid
    biete:
    WM Ballon2011
    Sambaschaf
    Howie Donut
    Blumenschaf
    Triumpfbogen
    Fasan
    Bison
    Krokodil
    oder fragt einfach ingame

16. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Magst du aufschreiben welche das genau sind. Bitte ;o)

Und dass ich nicht OT bin -

Ich suche noch paar SANDELHOLZBÄUME für eine Freundin.

Hab sehr vieles zum Tauschen.

Spynx gefällt dies.
  17. Eulchen83

Eulchen83 Forenexperte

ich suche jetzt pinke werkstuben (macht mir angebote, nur keine Käserei,Krähen-Hort,Lege-gehege,Kuhmolkerei,Ziegenmolkerei,Imkerei)

und Eiskanonen , Hüpfkuchen
    Katzenwäsche, frecher mundräuber, rabenteuerliche jagd

Grusel Items: Hexeneinmaleins, Kerberos, Kürbiskünstler

Eulchen ans Eulchen83 :inlove:

18. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

suche schleimchen bitte pn

19. .Julchen01.

.Julchen01. Nachwuchs-Autor

Hallo versuche es noch ein mal suche einen Birke Ziegenmilchbaum Papageinfederbaum,
    Würde mich über eine Eule freuen sagt mir bitte was ihr haben möchtet habe aber nicht sehr viel anzubieten,
    Danke schon im vorraus,

20. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Was möchtest Du denn für den Koboldaugenbaum??

Sag mir doch welche Du suchst??? Dann schau ich mal, was bei mir verstaubt :)

BlackLady1609 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.