Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Das hoffe ich doch....;)

potatosam und bluebbchen gefällt dies.
  2. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Ich möchte mich ganz ganz doll bei allen Tauschpartnern bedanken…für die Fairen super gelaufenen Tauschgeschäfte :))
    Außerdem….vielen Dank…für die übern Zaun geschmissenen Geschenke ;)
    Ich bin echt gerührt….Dankeschön
    Bei diesem G&T konnte ich wenigstens auch mal ne Freude bereiten :) fand ich klasse.
    Bis zum nächsten mal …bye

3. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Danke an die Leute hier die mit mir getauscht haben. Ich hoffe es hat sich für euch und eure farmen genauso gelohnt.:)

LG

potatosam gefällt dies.
  4. Hera777

Hera777 Nachwuchs-Autor

Wie immer ein super gelaufener G+T! :D Ganz herzlichen Dank wieder an meine Nachbarn für die gegenseitig bereitete Freude! und an Mo für die pinke Werkstube! :inlove:
    Danke natürlich auch an die, die sich über Geschenke gefreut haben und an alle ehrlichen Tauscher! :inlove:
    GLG Hera777

potatosam gefällt dies.
  5. mundi65

mundi65 Routinier

Ich möchte auch noch danke sagen.
    Ich hab nicht viel getauscht dieses Mal,aber dafür besonderes!
    Auch meine Ballonsammlung ist um 3 Stück reicher geworden.... das freut mich sehr!!!

Wünsche uns Allen ein schönes Farmleben bis zum nächsten G&T LG mundi65

potatosam gefällt dies.
  6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Auch hier möchte ich mich noch einmal bei allen meinen fairen Tauschpartnern und vor allem Schenkern herzlich bedanken. :)

Es war für mich ein toller G&T, meine Sammlung an roten Ställen/Werkstuben ist wieder ein großes Stück gewachsen.

unlimitedmagic, Lufecia und potatosam gefällt dies.
  7. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Auch ich möchte mich bei all meinen Tauschpartner bedanken hat alles prima geklappt. Vielen Dank.

Dann oute ich mich hier in aller Öffentlichkeit. Ich bin diejenige, welche ein Item (noch) nicht an -Bauer-Knorke- geschickt hat. Wir haben noch überraschend Besuch bekommen und danach war's einfach zu spät. Sorry nochmal lieber BauerKnorke. Ich werde dir das Item als allererstes und unaufgefordert am nächsten G&T schicken wie versprochen.

Ich mach schon seit Jahren beim G&T mit und hab noch nie jemanden übern Tisch gezogen und das werde ich auch in Zukunft nicht machen. Ist nämlich ein Scheissgefühl, ich hab das schon selbst erlebt.

Ich denke, es gibt sehr viele Farmer hier, die mich kennen und wissen, dass ich sowas nie machen würde und bestätigen können, dass ich mich immer ans Abgemachte gehalten habe.

Sorry nochmal ist mir echt unangenehm.:oops:

mundi65, muenz-berg, Farmoser und 3 anderen gefällt dies.
  8. -Schnuckilein-

-Schnuckilein- Nachwuchs-Autor

möchte mich auch herzlichst bedanken für die ganze hilfe was ich erhalten habe. zum schluss konnte ich dann natürlich auch noch ein bisschen was tauschen. also nochmal vielen lieben dank und bis zum nächstne g&t.

9. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Guten Morgen Ihr Lieben

Ich bedanke mich natürlich auch an alle Tauscher und Schenker

hat trotz Kritik viel Spass gemacht

LG, Bella

10. Lufecia

Lufecia Junior Experte

Einen ganz lieben Dank an meine Tauschpartner :) lg Lufecia

-Kafra- gefällt dies.
  11. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Danke an alle Tauschpartner ,war schön und etwas stressig ,aber der ist ja selbst gemacht ........................Und an kubikus ,ich komme noch nicht durch zu dir ,versuche es heute Nacht wieder .Aber ich glaube die Leute liegen alle auf der Lauer ,selbst 00.06 Uhr ist schon alles voll xD.Aber Geschenk kommt ,ich weiß nur nicht wann :(.

12. monsterchen3105

monsterchen3105 Fortgeschrittener

ich danke allen schenkern und tauschern

DANKE DANKE DANKE

unlimitedmagic gefällt dies.
  13. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Nun wird erst mal wieder abgeschlossen bis zum nächsten G&T.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.