Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Ich suche pinke Schafschererei,-Trüffel,-Daune,-Farbmisch,-Klebe- und pinke Krähe, die fehlt auch noch in meiner pinken Sammlung.

Habe einiges an pinken Ställen zB......Gans......Pfau........Krähe......Maus.......Hund........Biber......Chamäleon usw
    Bäume...1xEibe...1xPalmweide...1x rote Dattel...2x Salakpalme _______________________________________________________________________________________________

Items biete ich gegen Höchstgebot, (oder zu Pinken für ne Werki) da ich nie weiß was die wert sind
    Muntere Mühle ---------------------------------- Listiger Luchs ----------------------------- Killer Ketshup
    Auf in den Kampf ------------------------------- Verluxt ------------------------------------- Karottige Jungfrau
    Tischhopser ------------------------------------- Pfotenpops für alle------------------------ Raubapfelfütterung
    Oma Fuchs
    Bäriger Hausputz
    Brilliante Balance
    Hamstereinkäufe......................................
    Giraffe und Kroko habsch auch
    Mir fehlen auch noch 2 Howies, aber die sind so rar, hat sicher niemand einen in der Ecke, oder doch?
    Mal schauen ob ich das eine oder andere von meiner Liste abhaken kann, so mit eurer Hilfe
    Freu mich über Eulen dilara60​

2. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

suche nur noch 2 items für die Wolkenreihen, und zwar:
    Der Goldene Schutzhelm und der Schokohase.

Bieten könnte die Items Neon-strauss, Neon-huhn, Ein Paar Renn-Tiere,div. Spender (echsen,Gelbball, Gelbkant, Drachen- melonen) Eisee Teil A,B,C, Froschkönig siegerpokal. bin aber auch offen für eure suchanfragen, :3

über geschenke würde ich mich natürlich auch freuen egal ob giveritem, bäume oder ställe, da ich ne lange zeit eine auszeit hatte. und einiges verpasst habe :3

3. Hühnerfeder83

Hühnerfeder83 Forenaufseher

Ich stelle jetzt auch einfach mal meine Wunschliste rein. Wer was hat bitte eine Eule an mich. Habe aber nichts hochwertiges zum Tauschen, aber vielleicht lässt sich was finden
    Giraffe
    Korkeiche, Goldblattbaum, Ginko, Duftbaum, Zuckerbaum
    Ziegenmilchbaum, Silberblattbaum, Waschnussbaum, Südbuche, Palmweide, Eibe, Rote Dattelpalme, Yangmei, Totembaum
    Howie Donut, Maronenfarmer Maronenreh Maronenspinne Maronenigel
    Bäriger Herbstputz, Eisbude, Kerberos, Dracula-Hase, Hexenküche, Gruselkerze, Spinnennetz, Die Qual der Wahl, Weihnachtskatapult, Ave Farmer, Pyramide von Briezeh, Nächtliche Besucher, Mach mal Pause!, Penibler Preisrichter, Scheibenkleister!, Verkalkter Kreidewagen

4. Happyfarm76

Happyfarm76 Routinier

Suche
    Anjoubirne xxl, Birke xxl, Eibe, Pimpernuss xxl, Sequoia xxl, Akazie xxl, Durian xxl, Myrrhe xxl, rote Dattelpalme, Sandelholz xxl

kann einiges Anbieten, Eule an Happyfarm76

5. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Suche: Bioklebewerk pink, Bibersägewerk pink, Käserei pink, Schlosserei pink, Weberei pink

Biete: Howie (geht nur weg gegen das beste Angebot), Giraffe, alle Erzeugnisbäume, Daheim bin ich Kapitän, Maronenreh, u. s. v. m

Bitte Angebote per Eule. Danke.

6. Kabbiangel

Kabbiangel Forenexperte

Ich Suche:
    Weberei IV: Pink

Ich habe eine Menge zum anbieten.
    unter anderem: Hirnkohllos, Killer-Ketchup, Karottige Jungfrau und Raubapfelfütterung

Schreibt mir einfach, was ihr haben möchtet!

7. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Gesucht: Silberblatt oder Totembaum

Geboten: Birke, Magnolie, Mirabelle, Sanddorn, Schlehe, Seidenakazie (jeweils in XXL), Palmweide oder Trauerweide (jeweils als Grundbaum)

8. geneweth81

geneweth81 Nachwuchs-Autor

Gesucht wird ein Silberblatt
    im Austausch gegen eine Salakpalme oder einen Yangmei.
    Bitte per Eule melden.

9. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Biete Fasan suche xxl Äpfel

10. schnatterinchen74

schnatterinchen74 Großmeister eines Forums

hi ich bin auf der suche nach

amberzapfen

stinkreich

bitte eule an mich hab ne menge zu tauschen

11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Amberbaum ist nicht tauschbar. Amberzapfen kannst du auf dem Markt kaufen ;)

12. mazzelle

mazzelle Nachwuchs-Autor

Hallöchen,

suche wegen Holzmangel für die Kristallquest noch Bikini-Werkstube basic,
    biete HWP nach Wahl.gerne auch im 3-Tage-Abo nach dem GuT.

Edit - ist gut, ist gut ... jetzt hab' ich alle beisammen - vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2018
  13. Heidi2109

Heidi2109 Laufenlerner

hallo...ich binn Level 62 und habe noch keine Werkstuben ausser Angora.....und auch keine seltenen Bäume.....wer würde bitte was verschenken.....auch Tiere...glg

14. Yoschi61

Yoschi61 Foren-Graf

Hallo,
    ich biete Biribá xxl
    Drillingsbaum xxl

Ich suche mehrfach das Item Hirnkohllos
    oder für meine Frau eine Pinke Trüffel-Werkstube

LG Yoschi

15. SalatHansel

SalatHansel Forenbewohner

Biete 4x Stinkreich gegen Höchstgebot

16. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Biete pinke Molkerei
    Tausche gegen 5 Howies

17. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Suche Eibe und Südbuche

Biete Salakpalme und Yangmei

LG -Silberlöwe-

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2018
  18. droversrun1962

droversrun1962 Foren-Grünschnabel

da bin ich nochmal suche immer noch pinke Werkstuben dafür hätte ich einiges abzugeben. Einfach per Eule bei mir auf Farm melden

19. chrissi5.9

chrissi5.9 Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich suche noch die Eis-Kanone

20. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

was bietest du?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.