Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. (NewYork)

(NewYork) Foren-Herzog

Biete Katzenstall pink oder Pfauenstall pink.
    Suche eine (1) Howie.

LG

2. aidualc

aidualc Forenprofi

Hallo ... hätte Ab die Post + Harmonische Hummerhymne :) Was würdest Du dafür bieten ? Ich suche "Die Sache stinkt" :)

3. shelltws

shelltws Junior Experte

Biete
    Verluxt, Pfoten Pops und Listiger Luchs
    Angebote bitte ingame

4. darla_666

darla_666 Boardanalytiker

Suche
    Items für die Gruselwiese

Yangmei, Nektarine XXL, Eibe,

Biete
    Auf ein Neues, Heißkalte Eisbude, Veggie-Grillparty, Pack-OMat, Baumhaus Jux

viele XXL Bäume

HWP

Bitte ingame melden
    Danke
    LG

5. DamaraK

DamaraK Foren-Grünschnabel

.

Hallo ... ich suche einen Kängurustall. Habe zb. Bison oder Axolotl zum Tausch.

.

Varkenshouder.66 gefällt dies.
  6. Eulchen83

Eulchen83 Forenexperte

leider hab ich nur mein eigenes :( suchst du noch was anderes? schreib mich per eule an. der sacht mir du exestierst nicht :(

um nicht OT zu sein ich suche kleopatrabad und hirnfrost ;)

7. Peggy1967

Peggy1967 Meister eines Forums

suche einige item:

affenschaukel

wintersportler
    salto kosmonale

hasenfuß phantom

oma fuchs

pinata übeltäter
    blinde pinata
    daheim bin ich kapitän

bitte schickt eulen mit euren wünschen
    das feld hat sich schon etwas gelichtet. den tauschpartnern danke ich an dieser stelle.
    ich versuche sie zu erfüllen.
    habe nichts pinkes oder sonstige farben

kann denn niemand helfen???????

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2018
  8. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Diese habe ich schon: Katze, Kuhe, Hase, Gans, Ziege, Strauß, Schwein, Esel, Chamäleon, Bär

9. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

biete
    Harmonische Hummerhymne, Ab die Post, Streik, Daheim in ich Kapitän, Hirnfrost
    Eibe,Yangmei, sandelholz, myrree, waschnuss, silberblatt
    feenkatzenheim
    vlummis43

10. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Suche dringend ein paar Kuhmilchbäume.
    Kann leider nur gekaufte HWPs - KAC und PPP anbieten. Pinkes und Neons habe ich nicht.
    Vielleicht hat ja jemand etwas übrig und kann es gegen ein paar HWPs abgeben
    Danke schön - LG - Dattel

11. Balizocker

Balizocker Foren-Grünschnabel

Hallo

ich biete eine Rote Dattel

und suche eine Eibe im Tausch

Schreibt mich an falls jemand tauschen will

Gruß Bali

12. popant

popant Kaiser des Forums

Biete Esel orange gegen Elchgehege :)

Varkenshouder.66 gefällt dies.
  13. darla_666

darla_666 Boardanalytiker

Suche
    Items für die Gruselwiese

Yangmei, Nektarine XXL, Eibe,

Biete
    Auf ein Neues, Heißkalte Eisbude, Veggie-Grillparty, Pack-OMat, Baumhaus Jux

viele XXL Bäume

HWP

Bitte ingame melden
    Danke
    LG

14. nienixcheckt

nienixcheckt Großmeister eines Forums

Ich biete
    hab alle Sonderställe Krokodil, Bison usw und fast alle Sonderbäume ,auch xxl Tresormontagewerk… Birke …Muskatnuss ….Trauerweide…Seqouia…Pimpernuss xxl…Akazie xxl…noch viele weitere fragt nach
    .Pinke Ställe wie .....
    Ente, Hühnerstall, Ziege, Maus, Esel, Hase, Schwein, Katze, Strauß, Pferd, Fisch , Schaf und Biene…Panda….Kamel….usw Neonställe sind auch alle vorhanden…fragt nach was ihr haben wollt und ich durchforste 3 Farmen was alles da ist
    haufenweise Items
    z.B.
    Die Chemie stimmt, Valentins Geplänkel, Nichts geht mehr,
    Hoch die Hörner,
    Gestörte Nachtruhe,
    Schildmaid Ingrid Gold
    Hunde spielen Poker
    Katzen spielen Romme
    Allzeit bereit

Die schaukel…Die Qual der Wahl,,,,Polataire am Strand…Letzte Vorbereitung
    Laternenfest…Frankenhäschen…Vampir Spielplatz…Frühlingsgefühle…Regenbogenzauber
    Ave Farmer
    hab noche einige mehr ...fragt nach … 3 Farmen lösen wolken auf einfach nachfragen

Suche
    Howies
    Nachrichten im Spiel
    User: nienixcheckt

15. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Suche:
    Neue Bäume: Eibe, Silberblattbaum, Südbuche, Yangmi, Totembaum, Papageienfeder,
    Pinke Werkstuben bevorzugt, Hund, Katze,Panda, Kamel, Affe, Elefant
    Item:Harmonische Hummerhymne,
    Ab die Post, Maronenspinne und Farmer, Bäriger Herbstputz (WL), Hirnkohllos, Rosemarie, Eifelturm, Samba-Schaf, WM-Ballon, Adventsbaum 2011, Maronenreh, Farmarena mit und ohne Dach, Hunde spielen Poker, Katzen spielen Romme, Neon Frosch& Fledi generell sehr hohe EP-Items.
    Bitte mit konkreten Angeboten per Eule melden...:)
    Biete unter anderem an:
    -Ställe Bahama und Farm in Pink.
    - XXL Bäume
    Sonderbäume und Ställe.
    Sonnenuhr ( nur gegen Pinke-Werkstuben),WM-Ballon Axolotl, Lacoste Hau den Lukatz, Fasan, Molch,
    Biete Pinkes Bahama-Paket an Ställen (Kamel, Affe und Panda), gegen ein super Angebot....:) Ich warte....;)

16. Yoschi61

Yoschi61 Foren-Graf

Ich biete aus meiner Itemsammlung:

Rosa Schaf
    Edelbitter Schokohase mit 50 MP
    Rosemarie

Ich suche:
    Hirnkohllos
    Pinke Werkstuben
    Howies

LG Yoschi

17. *chaoserl*

*chaoserl* Boardveteran

... bin ja schon (mit langen pausen) ein paar jahre dabei, und damals ist es mir nicht gelungen den valentinshahn zu bekommen....
    ... habs bei den tauschtagen immer mal wieder versucht und wieder vergessen....
    neuer versuch:
    ... wer in seinem Inventar einen valentinshahn hat möge sich doch bitte bei mir melden...
    .. ich bemühe mich zufriedenstellend zu tauschen :)

18. l4-vid4-loc4

l4-vid4-loc4 Junior Experte

Biete:

Ententeich III: Rot ; Hühnerstall III: Rot ; Krähenstall III: Rot ; Truthahnstall III: Rot ; Ziegenstall III: Rot ;

Ziegenstall II: Orange ; Rentier-Stall II: Orange ; Adlerhorst II: Orange ; Bärenstall II: Orange ; Biberburg II: Orange ; Chamäleonstall II: Orange ; Eselstall II: Orange ; Fledermaushöhle II: Orange ; Froschteich II: Orange ; Fuchsstall II: Orange ; Gänsestall II: Orange ; Krähenstall II: Orange ; Pfauenstall II: Orange ; Pferdestall II: Orange ; Straußenstall II: Orange ; Affengehege II: Orange ;

Adlerhorst I: Gelb ; Bärenstall I: Gelb ; Hühnerstall I: Gelb ; Rentier-Stall I: Gelb ;

Normale Ställe: Fasanenstall ; Hamsterstall ; Bison-Ranch ;

Werkstuben:

Tresormontagewerk ; Imkerei ; Krähen-Hort I : Gelb ; Käserei II: Orange ; Trüffelfarm II: Orange ; Imkerei III: Rot ; Ziegenmolkerei III: Rot ;

Items:

Lebkuchenkollaps ; Knusperhäuschen ; Bärige Weihnachten ; Neon-Frosch ; Ab in den Kamin ; Naschbär ; Schreckensernte ; Schneefontäne ; Schildmaid-Ingrid (Gold) ; Bei Anruf Käse ; Tempel der Piñata ; Piñata-Werfen ;

Suche:

Papageienfederbäume ; Zuckerbäume ; Kuhmilchbäume ; Ziegenmilchbäume ;

Werkstuben und Ställe Pink und einen Krähenstall
    Freue mich auf Eulen :)

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2018
  19. jolusch25

jolusch25 Laufenlerner

Hallo,

ich suche noch die Items "der goldene Schutzhelm" und "Höhlenüberraschung", nach den ganz neuen Bäumen frag ich erst garnicht.
    Habe einiges anzubieten schickt mir einfach ne Eule.

Ingame: jolusch25

20. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Aus gewöhnlich gut unterrichteten kreisen habe ich erfahren, dass Patty sich anläßlich des aktuellen G&Ts viele viele kleine Himbeerbüsche wünscht! Einerseits ist der große Spelunkenexilbusch schon voll, andererseits hat patty sich nach diversen Benutzerbeschwerden feste vorgenommen, für mehr Privatsphäre und besseren Duft zu sorgen!
    Und wie könnte man ihr einen dermaßen selbstlosen Wunsch abschlagen?
    Also ich werd von allen meinen Farmen diesen großartigen Wunsch unterstützen!!!!​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.