Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Happyfarm76

Happyfarm76 Routinier

Hallo

suche wie alle anderen die neuen Bäume Yangmei, rote Dattel,Südbuche, Silberblatt usw.

xxl Formen, Pimpernuss, Sandelholz, Myrrhe und Akazie, kann einiges anbieten, Rankenreihe Heitere Hundstage usw. viele xxl Bäume orange und rote Ställe

Eule an Happyfarm76

2. Yvonne1936

Yvonne1936 Aktiver Autor

Hallo,ich suche Maronen-Spinne,und Maronen-Farmer.
    Schreibt mir Eure Wünsche L.G. Yvonne1936

3. Makító86

Makító86 Foren-Grünschnabel

Hallo ihr lieben
    Suche:
    - Bäringer Herbstputz
    - Oma Fuchs
    - Yangmei

Biete:
    - Rote Dattelpalme
    - Haifischbecken
    - Krokodilgehege
    - Molchhöhle
    - Bison-Ranch
    - Axolotl- gehege
    - Fasanenstall
    - Sandelholzbaum
    - Akebia
    - Akazie
    - Mangrovenbaum
    - Muskatnussbaum - Salakpalme
    - Sequoie- Eierbaum- Palmweide- Seidenbaum - Seidenakazie - Sakura baum

paar Zeilen zusammengeführt, damit die Höchstanzahl von 20 nicht überschritten wird.
    Aponi

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2018
  4. nienixcheckt

nienixcheckt Großmeister eines Forums

Ich biete
    hab alle Sonderställe Krokodil, Bison … Tresormontagewerk…fast alle Sonderbäume wie Birke …Muskatnuss …Silberblatt usw ..Pinke Ställe wie .....
    Ente, Hühnerstall, Ziege, Maus, Esel, Hase, Schwein, Katze, Strauß, Pferd, Fisch , Schaf und Biene…Neonställe sind auch alle vorhanden…fragt nach und ich schau was noch alles da ist
    haufenweise Items

z.B.
    Die Chemie stimmt, Valentins Geplänkel, Nichts geht mehr,
    Hoch die Hörner,.. Gestörte Nachtruhe,…Schildmaid Ingrid Gold…Hunde spielen Poker
    Katzen spielen Romme…Allzeit bereit…Die schaukel…Die Qual der Wahl…Gute Netzabdeckung…
    Polataire am Strand…Letzte Vorbereitung…Laternenfest…Frankenhäschen
    Vampir Spielplatz…Frühlingsgefühle…Regenbogenzauber…Ave Farmer
    Raubapfelfütterung…Schädelputzer…Killer Ketchup…Gehirnkekse…Pilz Süßsauer…Schlummerstunde…Vampir Spielplatz…Süßes oder Saures…Schreckensernte…Schmetterlingswalzer…Karottige Jungfrau…Schrecken der Nacht Unsanftes erwachen usw usw
    hab noche einige mehr ...fragt nach … 3 Farmen lösen wolken auf einfach nachfragen

Suche
    Howies
    Nachrichten im Spiel
    User: nienixcheckt

5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Wichtig:

Vermeidet unbedingt OT in Euren Anfragen, achtet darauf das ihr keine doppelten Anfragen stellt.

Desweiteren stellt hier bitte keine Fragen, wie das Event funktioniert,

sondern schaut erst in die FAQ oder wendet Euch an die allgem. Fragen.

Ebenso informiert euch ob Sachen tauschbar sind anhand der Liste, denn es ist sehr schade wenn sich jemand Hoffnung macht oder ein Gesuch reinschreibt, welches nicht erfüllt werden kann.

Hier nun ein paar Regeln, die wir durch Anregungen zusammengetragen haben.
    Wir bitten alle User diese zu befolgen.

Bitte vermeidet lange und unübersichtliche Posts, um die 20 geschriebenen Zeilen sollten mehr als ausreichend sein. Zu lange Posts werden in Zukunft gelöscht.

Wenn Eure Tauschanfragen erfolgreich waren, vermerkt es bitte in Eurem Posting über den "Bearbeiten-Button" bzw. wenn die Anfrage komplett erledigt ist, löscht Euren Beitrag und bedankt Euch via Eulenpost.

Helft alle mit, dass es nicht unübersichtlich wird und habt Verständnis, wenn wir hier unpassende Postings löschen.

Einzelposts wie *Du hast eine Eule* oder ähnliches wird gelöscht werden.
    Ebenso Posts, in denen nur steht "das ist nicht tauschbar"
    Bitte vermeidet es Eure Gesuche alle 5 Minuten neu einzustellen, ansonsten löscht bitte selber Eure vorherigen Posts.
    Danksagungen im Thread bitte erst nach dem Event, währenddessen gehen sie unter und blähen den Tauschfred unnötig auf.
    Da in dem Thread immer sehr viel Betrieb ist, kann auch einmal etwas übersehen werden, deswegen die Bitte an Euch sich an diese Vorgaben zu halten, damit es einigermaßen übersichtlich und geordnet bleibt.

Und nun viel Spaß und Erfolg beim Tauschen, Schenken und Handeln.
    Wir möchten Euch bitten die Regeln einzuhalten. Wenn Posts bewusst wiederholt eingestellt werden und wir gezwungen sind sie aufgrund der Überlänge mehrmals zu löschen, werden wir dort auch weitere Schritte unternehmen müssen. Also haltet Euch bitte an die vorgegebenen Regeln.

Euer Farmerama-Team

6. thaxa

thaxa Forenaufseher

Biete Maronenfarmer gegen 2 Howie Donuts oder gegen 1 Howie Donut und 2 x Harmonische Hummerhymne.

Angebote ingame

7. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

so, nach einer Langer Auszeit bin ich wieder zurück und musste feststellen das ich einiges verpasst habe. wäre jemand so lieb und hätte Lust mir etwas unter die Arme zu greifen. ich würde folgendes suchen (Eines pro Exemplare würde mir vollkommen reichen, damit ich wenigstens die Früchte/Tiere Farmen könnte :( )
    ----Bäume---
    Grablichtkaktus. Glutbuche, Sarkophagbaum,
    Papageifeder, Pomelo, Sternapfel, Yangmei
    Fächerahorn, Korkeiche, Pinie, SiIberblatt, Südbuche, Vogelbeere, Ziegenmilch
    ----Ställe---Falke, Schildkröte, Schnecke, Waschbär.
    Hummer, Löwe, Nilpferd

Bieten kann ich leider hauptsächlich div. Giveritems, oder alte Ställe/bäume, aber die sind praktisch alle Erwerber :(aber evt. findet sich ja jemand der ein grosses Dankeschön mehr wert ist.

ps. wird immer wieder aktualisiert
    **pps. an die mods, wenn etwas davon nicht handelbar ist, dann tut es mir leid, war zu blöde um es zu finden was wie neu ist xD
    Euer Bauer Samuel

schonmal vielen Lieben dank an die Zwei unterstützer :3

**das werden wir nicht bemängeln, das merkt ihr dann schon selber
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Februar 2018
  8. mari-vene

mari-vene Laufenlerner

Hallo in die Runde
    ich suche " Bei Anruf Käse" Kann mir wer helfen?
    GEgen shaun wir dann mal
    LG

9. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

+++Achtung+++gesuchte Person ist bewaffnet und gefährlich+++

Scheibenkleister,Stinkreich,Pasch Royal, BBlitzableiter,
    Frühlingsgefühle, Megalithspiel, Folkband, Gruselitems.
    Auf Tauchfühlung, Bio Milchshake, Hai!, Kunterbunte Kuh,
    PinataWerfen, Pusteblumenkanone, Jause Pause, Kreiisch!.
    Valentinsgeblänkel, Hightech Möhre, Picobello u.a.

Zur Auswahl stehen Vb.

3x Pink
    3x Neon
    3x weitere Gegenstände.

sofia543 und .kartoffel60. gefällt dies.
  10. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Mein Name: Dattel ist Programm. Ich bin eben Dattelig ...

Habe eben beim tauschen die beiden Buttons verwechselt und meinen einzigsten Ziegenmilchbaum gegen ein Item getauscht.
    Dumm gelaufen!
    Nun suche ich einen neuen Ziegenmilchbaum. Schweren Herzens kann ich anbieten: Bisonstall od. Pferd rot od. Bär orange.
    HWP auch möglich habe ein paar gekaufte KAC und PPP. Naja mal sehen ...

11. Corydoras68

Corydoras68 Forenprofi

Hallo alle zusammen,
    ich suche noch den Yangmeibaum .
    Sowie die Items Die Sache stinkt, Monstertrecker, Piranhazilla, Schreckhafter Spuk, Ghulonaise, Mach mal Pause, Penibler Preisrichter, Scheibenkleister, Verkalkter Kreidewagen, Kuschelmonster, Bio-Energy-Drink + Streik.

ich biete z.B.
    Ställe: Krokodil, Axolotl, Nilpferdstall, Bison, Fasan, Molch
    Bäume: Eistanne, Drillingsbaum, Hartriegel, Schwarzweide, Gelber Trompetenbaum, Bergwacholder, Sanddorn, Palmweide, Birke, Anjoubirne XXL.
    Bahamarama Bäume: Salak, Mangrove, Waschnuss, rote Dattelpalme
    Upgrades: Elefantenfuss XXL
    Bei Interesse bitte Eule an Corydoras68 in Game.

12. miriamxyz

miriamxyz Forenprofi

Hallo zusammen,
    ich suche noch xxl Bäume, Erzeugnissbäume und für eine liebe Nachbarin die blauen Heuballen; ich tausche gegen KAC .
    Schickt mir doch bitte eine Eule.

13. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Hallo Ihr Lieben, bin wieder online ;)

Suche Spinnenbowle

Biete Sandelholz, Korkeiche, ZHH, Käsefonue, Mausefänger, Eine heiße Spur
    wer wars, ab die Post, Neon Fledi Item, Papierherz uvm

LG, Bella

14. Yoschi61

Yoschi61 Foren-Graf

Hallo

Ich biete Weberei IV Pink

nur gegen Höchstgebot an Hirnkohllos

LG Yoschi

15. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Schönen Samstag zusammen :inlove: ,

ich suche bitte Silberblatt und ihr wisst schon :D:D : >>>>> Korkeichen , Papafederbäume , Sandholz

ich habe auch pinke Ställe für mehrere Bäume für euch . Wir werden uns schon einig . ;):p Ich warte auf eure Vorschläge und freue mich sehr ...VLG

16. Jajo1929

Jajo1929 Junior Experte

Huhu,

Bin auf der suche nach:
    Yangmei, Seidenbaum, Eibe, Goldregen und Südbuche

Ställe suche ich in Pink noch den Pfau
    und Werkstuben

Items: Die Sache stinkt und Blinde Pinata

Biete u.a.:
    Dachs, Fasan, Axolotl, verschiedene Upgrads in Gelb,Orange & wenige Rote (Ställe und Werkstuben), Tresormontagewerk,
    Hirsch,Otter,Kiwi,Roter-Panda, 1x Ente in Pink, Totembaum usw.

Einfach eine Eule schicken mit Wunsch

17. .Julchen01.

.Julchen01. Nachwuchs-Autor

Hallo ich suche eine Lansibeere und Macadamianuss. Würde mich über eine der Bäume freuen wenn jemand einen für mich hätte,

18. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Suche noch:pimpernuss,Tamariske,Eime,Silberblatt,Totem,Südbuche,Eisvogel,Marienkäfer,Molch,Tresormontagewerk,Ameisenbär.

biete: Fisch pink,Kuh Pink, Fledi rot, einige ++Ställe,XXL Bäume,Erzeugnisbäume

Tausch mindestens 2 zu 1

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2018
    eleysa01 und muenz-berg gefällt dies.
  19. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

beide Bäume kannst Du für MP im Laden kaufen, wenn Du sie mit goldenen Bananen freigeschaltet hast.

20. Subventionist

Subventionist Nachwuchs-Autor

Ich b in auf der Suche nach Schoko-Hasen

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.