Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *chaoserl*

*chaoserl* Boardveteran

nachdem ich jetzt ein picknick unterm fledermausbaum gemacht hab und mir ein loch in den bauch gefreut habe
    hab ich bescchlossen dass das mit dem valentinshahn nix wird, was aber net schlimm ist... irgendwann wird er schon kommen :)

... nen papageienfederbaum bräucht ich noch :)
    biete zum tausch sonderbäume (ältere), sonderställe, HWP, und auch den einen oder anderen roten stall ...

freu mich auf jede eule

2. frechezicke69

frechezicke69 Forenbewohner

Schick mir ne Eule, Mangrove kann ich dir geben

3. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Ich möchte mich hiermit recht herzlich für die geschenkten und gegen HWPs getauschten Erzeugnisbäume, bedanken!
    Es hilft sehr weiter. Fast alle Wünsche - bis auf Kuhmilchbaum wurden erfüllt.
    Danke, dass es so selbstlose und großzügigige Farmer gibt. Eine schöne große Familie !
    Anzubieten hätte ich 1 Bison und 1 Chamäleon rot und 1 Bär rot. Wünschen würde ich mir für den Bison = 2 Kuhmilchbäume und für die beiden roten Ställe je 1 Papageienfederbaum. Davon habe ich noch gar keinen und der würde die Insel etwas abrunden.
    Wer also mag bitte eine Eule an: Dattel

4. WINTER.63

WINTER.63 Admiral des Forums

Hallo zusammen

Biete :
    Fasanenställe
    Bikini-Betrieb
    Bikini-Betrieb I gelb
    Elefantengehege
    Krokodilgehege
    Erdnussbutter-Quetscherei
    Waschnüsse

Suche :
    Items der letzten 5 Jahre

Würde mich über Tauschgeschäfte sehr freuen
    VLG WINTER.63

Goolohexe gefällt dies.
  5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich habe

Baumhaus Jux

würde das abgeben für

1 Quelle des Lebens + 1 Elixier des Lebens.

6. putzig

putzig Fortgeschrittener

biete
    1 faultier++
    1anakonda++
    1legegehege rot
    1 angora orange
    1 käseri orang
    1 koi orang
    segelmacherei -parfümerie-tarngeschäft-
    fuchs orang - bär orang - kuckucksheim orang

fledermausbaum-großer schleimsee-glibber punsch-graf fuchsula-krähbat--.swimingpool-regenbogenbaum-

suche die neuen sonderbäume und giraffe keine items bitte

bitte eule an Schneewittchen46 mit angebote

7. potatosam

potatosam Forenaufseher

biete je zwei rote ställe für die items geschäftskürbis und da ist was faul und diesen gruseligen armleuchter, von dem ich den namen jetzt nicht weiß
    wer interesse hat möge bitte sagen, welche ställe, ich hab die meisten, manche allerdings nur einmal, dann müsste halt noch ein anderer dazu

und falls mir wer den mumienbär abnehmen würde, dann wär ich sehr dankbar, ich tausch den gegen irgendwas, hauptsache was anderes, lg

*chaoserl* gefällt dies.
  8. rigaby

rigaby Junior Experte

Ich suche noch eine Südbuche.

9. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Ergänzend dazu, und jetzt wieder greifbar, es gibt auch noch Eierbäume, Honigbaum, Ziegenmilch 1x, notfalls noch 1xTotembaum....

*chaoserl* gefällt dies.
  10. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

biete
    Energy-Lieferant,
    Kandis Schatz, Hirnfrost
    Maronenreh, süße Träume, Veggie Grillparty, WTZ, Polartiere am Strand, Rutenlauf u. v.v.m.
    Sachen für das Spukhaus:
    Kopfball, Glibber, Holterdiepolter Geist, Schrecke, Bettmonster, Tarrantula, Da is was faul
    Krähbat,Gehirnkeks, Zauberer von ping, Hasch mich, Giftküche
    Eibe,Zimtapfel, sandelholz, myrree, waschnuss, silberblatt, muskatnuß,salak,tempel,Rote dattelpalme, Ylang Ylang, südbuche
    vlummis43

Fremdlinks entfernt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Februar 2018
  11. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Biete 2x Sandelholz XXL+3x Grundbaum, Salakpalme, Waschnussbaum, Eibe, Palmweide, Pimpernuss,Trauerweide und Korkeiche

Suche Spinnenbowle (1 Baum für 1 Item)

12. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Ich suche Kleopatrabad und schnüre dafür folgendes Päckchen:
    1 Magrove XXL
    1 rote Dattelpalme
    1 Salaka
    1 Pimpernussbaum
    1 Pimpernussbaum XXL
    und 1 Pferdestall neon

Hat sich erledigt - lieben Dank!

Bitte um Eule

LG, Eierhörnchen

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2018
  13. *chaoserl*

*chaoserl* Boardveteran

ahm jo... hihihihi

.. ja, ich hätt gern nen papageienfederbaum, und nein, nicht für nen pinkes schachtelwerk^^.. ich hab ja selber nicht mal nen orangenes *lach*.....
    bin jetzt sehr erheitert hihihihi

um nicht OT zu sein.. suche noch...

eleysa01, BellaSwan08 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  14. Corydoras68

Corydoras68 Forenprofi

Hallo alle zusammen,
    ich suche noch den Yangmeibaum .
    Sowie die Items Die Sache stinkt, Monstertrecker, Piranhazilla, Schreckhafter Spuk, Ghulonaise, Mach mal Pause, Penibler Preisrichter, Scheibenkleister, Verkalkter Kreidewagen, Kuschelmonster, Bio-Energy-Drink + Streik.

ich biete z.B.
    Ställe: Krokodil, Axolotl, Nilpferdstall, Bison, Fasan, Molch
    Bäume: Eistanne, Drillingsbaum, Hartriegel, Schwarzweide, Gelber Trompetenbaum, Bergwacholder, Sanddorn, Palmweide, Birke, Anjoubirne XXL.
    Bahamarama Bäume: Salak, Mangrove, Waschnuss, rote Dattelpalme
    Upgrades: Elefantenfuss XXL
    Bei Interesse bitte Eule an Corydoras68 in Game.

15. nienixcheckt

nienixcheckt Großmeister eines Forums

Ich biete
    hab alle Sonderställe Krokodil, Bison … Tresormontagewerk…fast alle Sonderbäume wie Birke …Muskatnuss …Silberblatt usw ..Pinke Ställe wie .....
    Ente, Hühnerstall, Ziege, Maus, Esel, Hase, Schwein, Katze, Strauß, Pferd, Fisch , Schaf und Biene…Neonställe sind auch alle vorhanden…fragt nach und ich schau was noch alles da ist
    haufenweise Items

z.B.
    Die Chemie stimmt, Valentins Geplänkel, Nichts geht mehr,
    Hoch die Hörner,.. Gestörte Nachtruhe,…Schildmaid Ingrid Gold…Hunde spielen Poker
    Katzen spielen Romme…Allzeit bereit…Die schaukel…Die Qual der Wahl…Gute Netzabdeckung…
    Polataire am Strand…Letzte Vorbereitung…Laternenfest…Frankenhäschen
    Vampir Spielplatz…Frühlingsgefühle…Regenbogenzauber…Ave Farmer
    Raubapfelfütterung…Schädelputzer…Killer Ketchup…Gehirnkekse…Pilz Süßsauer…Schlummerstunde…Vampir Spielplatz…Süßes oder Saures…Schreckensernte…Schmetterlingswalzer…Karottige Jungfrau…Schrecken der Nacht Unsanftes erwachen usw usw
    hab noch einige mehr ...fragt nach … 3 Farmen lösen wolken auf einfach nachfragen

Suche
    Howies
    Nachrichten im Spiel
    User: nienixcheckt

16. -uwi50-

-uwi50- Nachwuchs-Autor

biete

haltet den dieb kesselschmiede rot gespensterschreck baumhaus jux kandis überraschung wikingergans ingrid valentins kuh (MP)

(komplette fussball wk linie 2012 trikottausch u.s.w.) turbo hamster tic tac toor und viele mehr fragt nach bitte uch komplette wk linien da

suche giraffe südbuche eibe rote datteln tetembaum silberblatt howie pinke werkstuben
    bitte eule mit angebot an -uwi50-

17. gabi29462

gabi29462 Ausnahmetalent

suche auch noch eine südbuche

18. *chaoserl*

*chaoserl* Boardveteran

lustig :)
    ... ich biete deinem mumienbären gerne Asyl ^^
    ... und sende dir im gegenzg nen item was ich nicht leiden kann hihihihihi

muenz-berg gefällt dies.
  19. Leria_Berlin

Leria_Berlin Forenbewohner

Suche:

pinke Ställe: Gans, Pfau, Fledi, Krähe, Chamäleon, Maus
    alle pinken Werkstuben
    Schleimchen
    Gestörte Nachtruhe, Totentanz, Hirnkohllos, Unsanftes Erwachen, Schrecken der Nacht, Vampir-Spielplatz, Schwarze Nacht, Hasenfuß-Phantom, Frankenhäschen, Raubapfelfütterung, Süßes oder Saures?, Geisterflecken

Biete:

Giraffe
    (für ein gutes Angebot)
    Palmweide, Myrrhe, Ylang-Ylang, Waschnuss, Muskatnuss, Birke, Trauerweide, Kobaldaugenbaum, Krakenweide (auch XL), boshafter Apfelbaum (auch XL), und sehr viele mehr
    Tresormontagewerk, Segelmacherei, Texilmühle…
    Fasan, Dachs, Eisvogel, Hirsch, Wiesel, Molch, Marienkäfer u. a.
    classic ++: Anakonda, Papagei, Elefant, Faultier
    orange Ställe: Fuchs, Hamster, Bär, Adler, Eule, Fledermaus,
    Brillantfeuerwerk, Konditormeister Trüffel, Süßer Futterspender, Hüa Cowboy, Ein Paar Renn-Tiere, Schapka-Tiere

20. potatosam

potatosam Forenaufseher

na da bin ich gespannt, xD kannst du mich kurz anschreiben, sonst muss ich erst mal suchen, wie ich deine sternchen hinkriege

MissFinkelsteen und *chaoserl* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.