Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kükenliebhaber

Kükenliebhaber Forenkommissar

mir fehlt harmonische hummerhymne was muss ich dafür geben

2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Habe 13x Tresormontagewerk , wenn jemand Hilfe braucht bitte melden .

3. potatosam

potatosam Forenaufseher

biete folgende items: die sache stinkt, wer wars, tempel der pinata, urlaubsparadies, surfboardmeister, überfließendes horn, rutschiges vergnügen, schildmaid ingrid gold, pinata-ei, pinanta-werfen, pinata-post, pasch royal, netzbetreiber, makrelenmambo, hornduett, hai, eisflip halfpipe, cooler kunstflug

suche im wesentlichen gruselitems, auch ältere, müssen nicht so viel bringen, hauptsache, ich hab sie noch nicht; für die ersten beiden genannten items möchte ich natürlich schon ein besseres tauschobjekt, einfach mal anbieten, lg

4. mv-krake

mv-krake Stammspieler

ich suche den

Katzenkatzen
    .....

was muss ich dafür bieten?.......

5. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Und gerne noch das geschickt, was mir möglich, von Dir gefragt wurde....2 Lizenzen habe ich noch, was fehlt denn ausser den so ganz hohen Ställen, Bäumen, etc.?

6. aggi22

aggi22 Routinier

Hi,

suche Items für das Spukhaus--nehme alles!!!! auch Mumienbären, Kürbislaternen usw.

Freu mich über eure Eulen.
    LG aggi

7. blueisis1981

blueisis1981 Forenanwärter

habe einmal yangmei, sandelholz +xxl, korkeiche, myhrre xxl, akazie xxl, maus pink, oma fuchs, auf ein neues geburtstags mieze....
    suche die items rammbock, spuckender armleuchter, sterngucker und regenbogenrutsche, katze pink(nicht gegen yangmei)

gestörte nachtruh gibt es noch dafür hätte ich aber gerne silberblatt

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2018
  8. ]stoffel[

]stoffel[ Nachwuchs-Autor

Hi,

nach meinem Ausstand habe ich wieder angefangen Farmerama zu spielen ... da sind ja viele Tiere und Bäume dazugekommen.
    Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar fehlende Bäume oder Ställe geben, die ihr über habt.

Tiere:
    Falke, Gämse, Schnecke, Salamander, Hai, Krokodil, Giraffe, Pinguin, Nashorn, Löwe, Fasan, Bison und Marienkäfer fehlt mir gänzlich
    Vielleicht hat auch wer noch eine zweite Molchhöhle oder einen Otterbau übrig ...
    Nicht zu träumen wage ich von Koala- und Krabbenstall.

Bäume:
    Pimpernuss, Sandelholz, Eibe
    Wenn mir jemand ein Lächeln auf die Lippen zaubern will, dann lasse er mir einen der Ställe/Bäume zukommen.
    Ich würde mich freuen. Zum Tauschen habe ich leider nichts - höchstens den ein oder anderen alten Sonderstall oder Sonderbaum.

Grüße
    ]stoffel[

PS: ganz vielen Dank an die Schenker und Tauscher

9. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Ich suche dringend Rodeoranch pink und frage nun einmal nach, was Du realistisch dafür haben möchtest? Antwort in der Elfi1970 via Eule und danke.....

10. steffipuh80

steffipuh80 Forenkommissar

ich habe mein ab die post getauscht, ich brauch aber jetzt doch eins. hat jemand noch eins übrig:cry:

11. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

so, nach einer Langer Auszeit bin ich wieder zurück und musste feststellen das ich einiges verpasst habe. wäre jemand so lieb und hätte Lust mir etwas unter die Arme zu greifen. ich würde folgendes noch suchen (Eines pro Exemplare würde mir vollkommen reichen,

Papageifeder, Yangmei
    SiIberblatt, Südbuche, Ziegenmilch

Bieten kann ich leider hauptsächlich div. Giveritems,
    ps. wird immer wieder aktualisiert ein Riesen großen Dankeschön an all die Helfer die bisher geholfen haben, ihr seid spitze :3
    und danke für den hinweiß das paar Items nicht tauschbar waren

Euer Bauer Samuel

12. .Twix68.

.Twix68. Laufenlerner

Suche auch noch für eine Farm die lange nicht bewirtschaftet wurde alle neueren Bäume und Ställe. Macademia, Akebie....und und und.
    Vielleicht hat jemand was übrig was er gegen HWP abgeben kann.

13. Andy061982

Andy061982 Forenexperte

Hallo,
    ich sucher noch rote werkstuben, rote ställe und gerne auch höher.
    ERzeugnissbäume sind bei mir auch Mangelware.
    bitte melde euch, wenn ihr davon was abgeben könnt

14. heike007

heike007 Fortgeschrittener

Hätte einen Rübezahl und Eibelbaum sowie Totembaum zum tausch.Suche eine Pinke Trüffelfarm oder Pinke Farbmischerei.Bitte eule an heike446

15. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Und ich suche..........Rodeoranch pink, gerne Angebote, auch Howie möglich.....

16. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

BIETE Eibe, Silberblatt und Waschnuss für je 1 Spinnenbowle (ich kanns einfach nicht lassen) Zierwiese ist noch nicht voll mit den dingern

Korkeiche, Item ZHH, Ab die Post, uvm noch abzugeben

Löllchen und Varkenshouder.66 gefällt dies.
  17. darla_666

darla_666 Boardanalytiker

Suche
    Items für die Gruselwiese

Yangmei, Nektarine XXL, Eibe,

Biete
    Auf ein Neues, Heißkalte Eisbude, Veggie-Grillparty, Pack-OMat, Baumhaus Jux

XXL Bäume

HWP

Bitte ingame melden
    Danke
    LG

18. Kükenliebhaber

Kükenliebhaber Forenkommissar

Biete Hornduett, Ein KInd eine Lehrkraft, Glubsch Ei, Näschensteuber, Weihnachswunsch, Auf Tauchfühlung, Frücht im Überfluss, Liebesbäckerei, Monsterbaum,
    Suche Nektarienbaum xxl, Eibe, macht mir Angebote

19. Yoschi61

Yoschi61 Foren-Graf

Hallo

Ich suche:

Hirnkohllos
    Daunenfeder Pink
    Trüffel Pink
    Howies

Ich habe viele Hohe Ep-Items, auch ab die Post und Hummerhymne
    alles an pinken Ställen und vieles mehr.

Bitte macht mir konkrete Angebote, raten was ich anbieten soll möchte ich nicht.

LG Yoschi

20. gini1964

gini1964 Laufenlerner

ich hab schon viele ställe und bäume an andere Farmer verschenkt, meist ohne gegentausch. - ist auch ok so..
    ich bin aber auch noch auf der Suche nach einigen items. Vllt hilft mir auch jemand.
    Korken Knaller, Schaukelflieger, Sturzflug, Schaf-Scheucher , Gruselkerze, Hexenküche ,Dracula- Hase, Spinnennetz, Kerberos, Maronenigel,- spinne, -farmer. Bäriger Herbstputz.
    vllt auch einiges was ins Spukhaus passt. Da ist egal.
    Ich habe keine howies, aber evtl Bison, Schmetterling rot, Truthahn neon, axolotl, panda rot, koala je nach Angebot.
    danke gini1964

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.