Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

ich hab einen schick mir eine eule
    susi4791

2. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Guten Morgen ihr Lieben

ich brauche noch ein paar Kängurus

biete dafür Wiesel oder einen Stall in Orange

LG, Bella

3. Ninaxyz

Ninaxyz Laufenlerner

So, hab endlich mal aufgelistet, was ich noch alles so an Items etc. horte. Vielleicht sucht ja noch jemand ältere Sachen.

Ich biete:
    Items:

Ananasspaß, Bienenstich, Bunter Laubhaufenspaß, Doppelglücksklee,, Ein Kind, eine Lehrkraft ,Auf in den Kampf, Brilliantfeuerwerk, Der Schein trügt, Herzblatt, Valentins-Paare, Der Schein trügt, Eierkopf bei der Arbeit, Eisflip Halfpipe, Eispickel im Stein, Enten-Eigenheim , Flagge Schweiz, Gehirnkekse, Emsige Gartentiere, Festlicher Verpacker, Folkband, Gesunkener Schatz, Hai ahoi, Hamsterfalle, Haushaltsroboter, Herzbube & Herzdame, Hamstereinkäufe, Hau den Wikinger, Häschen im Blumenfeld
    Hightech-Farmer, Hufeisenwerfen, Ich packe meinen Yak, Kaltblütiger Sportler, Kamellen-Katapult , himmlische Melone, Hufplattler, Kabumm..., Kalte Dusche, Kohlstand, Luxusleben, Killer Ketchup, Klingen-Kreuzen,
    Machtspielchen, Magischer Pegasus,Nachwuchsstürmer, Neon-Frosch, Nicht den Kopf verlieren, Mittagspause, Neon-Ente, Neon-Strauß, Oma-Fuchs, Pinata-Post, Pilz süßsauer, Rätselhafte Schatzsuche, Regenbogenzauber, Recycl-O-Kammer, Ring aus Feuer, Schlummerstunde , Schmetterlingswalzer Schokobrunnen-Spektakel, Schildmaid Ingrid, Schmetterlingseffekt, Schmieds Hammer, Schornsteinfeger, Spelunken-Kameraden, Tisch-Hopser, Vorsicht Eischlag, Süßes oder Saures, Tiki Musiker, Tücken der Technik, Wasser um Wasser, Wikinger Sauner, Zuckerfuchs, Fanatische Fans, Wellnessvogelbad, Wikingertennis, Zum Dahinschmelzen, Enthusiastische Jury, Karnevalsbär, Maßkrug, Kuchenhaus, Parthenon III, Tisch von Miss Muh, Weiß-Tanne, Scheuer Luchs, Stinky Superstar, Volles Haus II

Bäume:
    Avocadobaum XXL, Elefantenfuß XXL,

Ställe:
    Anakondagehege, Giraffengehege, Flamingogehege, Krokodilgehege, Roter Panda Gehege, Tigergehege, Tukangehege

Ich suche: Kleopatrabad, Springinsfeld , G'sunde Jause, Höhlenüberraschung, Spaßiger Skilift, Bio Milchshake, Mythischer Nachtmahr, Maronenigel, Maronenspinne, , Maronenfarmer, Hai, Springerscheuche, Zauberscheuche, Lustige Lupine , Knusperhäuschen, Ratzekatze, Katzenkasten, Ladeblume, Singende Tulpe, Fröhliche Lilie, Discoröschen
    Howie
    Amberbaum

Bei Interesse schickt mir doch eure Tauschvorschläge mit der Eule :)

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2018
  4. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

biete 1x herzklopfen

suche 1x grablichter

5. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Guten Morgen :D

habe noch einige Sachen zu tauschen 1 Stall oder Baum - nachfragen

gegen ein Diadem

Diabolo-Bln

6. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

ich suche: Amberbaum, Yangmei-Baum, Totembaum, Silberblattbaum, Südbuche, Nilpferd

7. -dorofee-

-dorofee- Aktiver Autor

Suche

Amberbaum
    Südbuche
    Grablichterkaktus

Habe diverse Ställe und Bäume (XL + XXL) für Farm und Insel sowie Items zum Tausch.

Angebote bitte per Eule.

8. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Falken in liebe volle Hände abzugeben!!
    Angebote im Game

9. Corydoras68

Corydoras68 Forenprofi

Hallo alle zusammen,
    ich suche noch ein Ginko XXL + ein Rosenapfel XXL .
    sowie die Items: Die Sache stinkt, Piranhazilla, Penibler Preisrichter, Scheibenkleister, Kuschelmonster, Bio-Energy-Drink + Streik.

ich biete z.B. (hab natürlich auch noch anderes)
    Ställe: Giraffe, Krokodil, Axolotl, Nilpferdstall, Seehund orange, Bison, Fasan, Molch, Panda Pink, Kamel Pink + Esel Pink sowie Hund, Pferd, Truthahn, Schwein + Fledermaus in Neon.
    Bäume: Eistanne, Drillingsbaum, Hartriegel, Schwarzweide, Gelber Trompetenbaum, Edelkastanie, Bergwacholder XXL, Sanddorn, Palmweide XXL, Birke, Anjoubirne XXL, Koboldaugen, Krakenweide, Marshmallow.
    Bahamarama Bäume: Pomelo, Salak, Waschnuss
    Upgrades: Elefantenfuss XXL, Tamarillo XXL, Myrrhe XXL, Mangrove XXL, rote Dattelpalme XXL
    Items: Hai!, Pusteblumekanone, Grüner Daumen?, Tempel der Pinata, Pinata-Ei, Kaltblütiger Sportler, Pasch Royal, Der Schein trügt, Frühlingsreigen, Früchte im Überfluss, Flugzeugbauer, Wasser um Wasser,Spelunken-Kameraden, Ring aus Feuer, Häschen im Blumenfeld, Emsige Gartentiere, Krähbat, Graf Fuchsula, Zauberer von Ping, Karottige Jungfrau, Pilz süß-sauer, Kreisch.

10. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Suche: Ein Herz für Mütter Biete: Howie, ..mal eulen was ihr sucht

Suche: Hirnkohllos (um mir das Herz zu ertauschen)

11. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

abzugeben:
    Grablichterkaktus
    Tukan orange
    Löwe

biete gutes zuhause für:
    pinke Werkstuben
    Gruselitems
    Howie

12. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

eine Eule bitte...den gibts gratis...

13. Shalima73

Shalima73 Junior Experte

Guten Morgen

Suche vorrangig pinke Werkstuben vorallem den Koiteich aber auch Amber

Bieten kann ich u.a Biene,Gans,Katze,Fisch,Strauss in Pink
    Desweiteren je 1x Eibe,Pimpernuss,Birke,Silberblatt,Südbuche,Drachenblut,Papageienb.,Yangmei,Ylang-Ylang

Bitte macht konkrete Tauschanfragen,freue mich auf Eulen

LG
    Shalima73

14. Druculla-Vill

Druculla-Vill Laufenlerner

Hallo
    ich suche ein schleimchen-stall ,leider kann ich nicht viel von dem ganzen neuen bieten,da ich länger pausierte.
    Aber Fledermaus pink oder ziegenstall pink kann ich bieten oder vorstellung einfach per eule.lg

vielen dank :) hab nun solch stall

15. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Biete 1 Amberbaum, Herzklopfen, Hummerhymne, Ab geht die Post

Suche Pinkes Schachtelwerk

16. bärchen1302

bärchen1302 Forenexperte

moin
    habe Herzklopfen

suche
    Amberbaum oder Südbuche
    liebe untern nistelzweig

bärchen1302

17. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Ich suche eine Imkerei in pink und einen howie.

Wer eins von beiden anzubieten hat bitte Eule an mich.

18. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

suche dringen ziegenmilch und grablichter

biete affe pink
    schaf pink
    herzklopfen

19. l4-vid4-loc4

l4-vid4-loc4 Junior Experte

Suche Pinke Werkstuben und Erzeugnissbäume (ausser Blumendraht) :)

hätte den Amberbaum; Pomelo; Yangmei; Herzklopfen; Ab die Post; und Nashorn anzubieten :)

Hab auch noch etliche Rote und Orangene Ställe abzugeben :)

20. Yuli2008

Yuli2008 Forenkommissar

Biete
    Erdnussquetscherei pink

Suche Howie, Ab die Post, Herzklopfen, Harmonische Hummerhymne, Hirnokohllos.
    Kein 1 zu 1 Tausch.

21. DJ_SPONGE34

DJ_SPONGE34 Meister eines Forums

biete wm-ballon 2011 für 2 howies
    biete LuM für 2 howies
    biete amber für pinke rodeo oder trüffel
    biete maronenfarmer für pinke quetsche plus 2 howies
    biete weberei pink für bestes angebot ...

22. Zoomimi

Zoomimi Laufenlerner

Verschenke! immer noch folgendes:
    Bäume normal bis XXL: Apfel, Aprikose, Bergwacholder, Birne, Blauregen, Buche, Dattel, Eiche, Erdbeer, Fächerahorn, Holunder, Kirsche, Kowhai, Loquat, Mandel, Maulbeere, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Sakura, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Speierling, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeer, Walnuss, Zitrone, Zuckerahorn
    Bäume normal: Anjoubirne, Atlas, Drillingsbaum, Eistanne, Goldblatt, Hartriegel, Mirabelle, Mispel, Seide, Blumendraht, Duftbaum
    Inselbäume normal bis XXL: Achacha, Affenbrot, Akebie, Amherstia, Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granatapfel, Grapefruit, Guave, Kakao, Karob, Kiwi, Kokusnuss, Litschi, Mango, Mangostan, Meertraube, Morbinpflaume, Papaya, Paranuss, Pistazie, Schraubenpalme, Sternfrucht, Tamarinde, Wampi
    normal: Bocksdorn, Cashew, Kaki, Kumquat (auch XL), Nektarine, Zedrate

Ställe:
    Adler bis gelb, Biber classic +, ++, orange, Chamäleon bis orange, Eichhörnchen, Eisvogel, Ente, Esel bis orange, Eule bis orange, Fischteich classic +, orange, Fledermaus gelb, Frosch, Fuchs, Gans orange, Glühwurm, Gürteltier, Hahn, Hase orange, Hund orange, Huhn orange, Igel, Kiwi, Kuckuck, Kuh orange, Maulwurf, Murmeltier, Pfau, Pferd orange, Schafstall gelb, rot, Schildkröte, Schnabeltier, Schwein orange, Stinktier, Storch, Strauß bis rot, Taube, Truthahn orange, Waschbär, Wolf, Ziege bis orange
    Werkstuben: Angora gelb, Bibersägewerk, Klebewerk, Daunenfeder gelb, Farbmischerei, Guano bis orange, Imkerei, Käse, Kesselschmiede, Koffer, Kai, Krähenhort orange, Lege-Gehege gelb, Molkerei gelb, Rodeo-Ranch, Schachtelwerk, Schaf-Schererei gelb, Schlosserei, Schnurrbartsalon, Straußenei-Legegehege, Textilmühle, Ziegenmolkerei gelb
    Insel Ställe und Werkstuben: Affe bis orange, Ameisenbär, Anakonda, Elefant, Faultier classic ++, Flamingo, Kamel orange, Panda orange, rot, Papagei classic ++, Roter Panda, Tiger, Tukan, Bikini und Teppiche gelb, Stäbchendrechselei orange

mono.63 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.