Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Ich bin dankbar über nette neue Kontakte via Eule...Freue mich auf das nächste T&G.
    Grüssle rundum,

Elfi

Gremlin75 und -Kafra- gefällt dies.
  2. Mönsch Dreamy nun sei nich so ne Pussi, steh auch zu Deinem Pinkrausch.............reisst Dir sicher keiner deswegen das Hörnchen raus...

:p:p

P.s: Bedanke mich auch herzlich bei allen Tauschpartner!!!

unlimitedmagic, Gremlin75, -Kafra- und 4 anderen gefällt dies.
  3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Danke auch allen Tauschpartnern für eine neue Wiese voller Hummer die so schön Harfe spielen, umrahmt von klopfenden Herzen - einfach scheeee !

Und alle die, am Schluss keinen Amber mehr abbekommen haben (ging ratzfatz), einfach das nächste Mal nochmal melden !

Limette

BlackLady1609, Gremlin75 und -Kafra- gefällt dies.
  4. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Habe Dir ne Eule geschickt...:))

5. liharb

liharb Forenanwärter

An die Person, die die Puzzlefelder sucht...wann kommen meine 2 Sachen? Pzzlefeld M wurde versand, aber jetzt keine Reaktion auf Nachrichten.

6. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Ich habe versucht, Dich via Eule anzuschreiben, ging nicht, wieder hier versucht, Dich zu kontaktieren und über 2,5 Tage das Event intensivst verfolgt. Geschreiben hast Du nicht!!! Also bitte, den Schraubenschlüssel nicht zu hoch ansetzen bitte. Jetzt nach Event verklickerst Du einen Megaerfolg? Das hätte ich gerne mal aufgedruselt. LG Elfi

7. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Der Ingamename steht in der Signatur und darüber kann man den User gut erreichen. Hatte da bisher nie Probleme.

8. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Also, sie ist wohl noch unterwegs, hat sich bestimmt verflattert....:D

9. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Meine Eule hat nicht still gesessen
    und hoffentlich auch niemanden vergessen
    Danke zu sagen an die vielen Spender
    unermüdlichen Schicker und Sender
    an die tollen Tauscher und Megadealer hier
    ohne euch hät' ich gerade mal Froschteich Nummer vier
    durch euch war der G&T mega toll
    mein Inventar ist proppe voll
    Ich möchte hier noch einmal herzlich Danke ! sagen
    an alle.. und wir sehen uns wieder. Keine Fragen !

Einmal Gigagruppenknuddler für alle meine Spender und Tauscher !!! Das war ein toller G&T. :inlove::D

Magitta7070, mamalea, happytree73 und 7 anderen gefällt dies.
  10. DerMajor88

DerMajor88 Foren-Grünschnabel

Ich bedanke mich bei allen Tauschpartnern.

-kulle-86, -Silberblatt-, -kulli und 2 anderen gefällt dies.
  11. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich bedanke mich auch bei allen die mit mir getauscht habe
    alle deals wurden eingehalten

unlimitedmagic, Gremlin75 und -Kafra- gefällt dies.
  12. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Auch bedanke mich bei allen lieben Tauschpartnern :inlove: Es hat wieder viel Spaß gemacht :)

bimima, unlimitedmagic, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Hm, wenn es so wäre, dann hätte ich keine Bestätigung der Versendung erhalten....GlG, Elfi, sonst mal aktualisieren...

14. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Was läuft denn bei dir falsch ? :sleepy:
    Hier mal eine Übersicht unserer geflogenen Eulen

Lizenzen gibt es nicht für lau ... die müssen bezahlt werden, wenn man mehrere braucht
    MPs sind Spielgeld ... und mit Weize kann man schon einige 100.000 erwirtschaften um Ställe und Bäume zu kaufen.
    Ob du es jetzt für sinnvoll erachtest , von allem mehr oder weniger zu haben , das ist deine Sache ... aber es bleibt meine Sache , ob ich dieses Vorgehen dreist finde oder nicht ;)

15. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich hab noch die ganz vergessen :oops: die mir was geschenkt haben :), sogar nen herzklopfen war dabei, von einem farmer mit dem ich noch nie was zu tun hatte, danke dafür, hab mich richtig gefreut :D

du bekommst eine bestätigung für eine eule die du versendest o_O
    eit wann gibbet den sowat?

BlackLady1609, Gremlin75 und -Kafra- gefällt dies.
  16. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Micha, Du verwischt hier wohl evtl. etwas, und das ist kein Angriff...Einfach, anschreiben, antworten, wenn eine Eule nicht zu senden ist, wie es mir gezeigt wurde, dann bitte hier nur kurz Rückmeldung. Und Deine oder wessen Liste hier ist nicht zu erkennen. Aber für mich jetzt an der Stell Schluss. Eine gute Nacht Euch rundum...

17. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... der Name ist unten im Rahmen zu sehen ...

18. -Bauer-Knorke24-

-Bauer-Knorke24- Aktiver Autor

Oh es war schön ... oh es war fein ... sogar ne pinke Werki war beim G&T für mich dabei. :music:

Es war soooo schön ... wieder ist meine Farm bunter geworden. :inlove:

Vielen vielen Dank an alle Nachbarn ... Tauschpartner ... Schenker!!! :D:music:

Ganz liebe Grüße
    -Bauer-Knorke24- (der mit den Bindestrichen) 8)

-Kafra- gefällt dies.
  19. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Eben, nein, dann erhälst Du die Rückmeldung, dass der Spieler nicht existiert. Wenn Du ihn anschreiben möchtest und iwie der Username falsch ist, wie ich es von meiner kleinen kenne. Aber das ist ein anderes Thema. Entweder die Post geht raus oder User existiert nicht...

20. Varkenshouder.66

Varkenshouder.66 Stammspieler

Hallöchen
    An meine lieben Tauschpartner möchte ich ein ganz herzlichen Dank senden :D
    G&T hat Spass gemacht , wie immer , aber viele Angebote im "Ballon" sollten beim nächsten Event überdacht werden . Habe auch Einiges reingestellt und konnte fast Alles tauschen. man sollte eben nicht übertreiben gelle !;)
    Bis zum nächsten G&T , hoffe die meisten sind wieder dabei !

BellaSwan08 und unlimitedmagic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.