Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Suche verzweifelt nach Maronenfarmer um meine einzige graue WL bunt zu machen...
    Könnte Pomelo, Yangmei, Nashorn oder sonstiges anbieten, evtl. würde ich sogar meinen einzigen Amberbaum oder meinen Yangmei opfern... Hab keine Howies...

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2018
  2. pantherkatze

pantherkatze Junior Experte

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Amber- und Silberblattbäumen sowie Eiben.

Falls Jemand einen abzugeben hat, würde ich mich über ne Eule mit eurem Tauschwunsch freuen.

Grüßle und schöne Pfingsttage, pantherkatze

3. ♥Mystica♥

♥Mystica♥ Meister eines Forums

Biete Streik suche Hirnkohllos. Tausche nicht 1:1

4. LovelyRose

LovelyRose Forenkommissar

suche immer noch..

5. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Suche:
    Neue Bäume: Silberblattbaum, Südbuche,
    Totembaum, Papageienfeder,
    Pinke Werkstuben bevorzugt, Hund, Katze,Panda, Kamel, Affe, Elefant, Ente
    Item:Harmonische Hummerhymne,
    Ab die Post, Maronenspinne und Farmer, Bäriger Herbstputz (WL), Hirnkohllos, Rosemarie, Eifelturm, Samba-Schaf, WM-Ballon, Adventsbaum 2011, Maronenreh, Farmarena mit und ohne Dach,Schildmaid Ingrid
    Bitte mit konkreten Angeboten per Eule melden...:)
    Biete unter anderem an:
    -Ställe Bahama und Farm in Pink.
    - XXL Bäume auch mehrere für pinke Werkstuben
    Sonderbäume und Ställe.
    Sonnenuhr ( nur gegen Pinke-Werkstuben),WM-Ballon Axolotl, Lacoste Hau den Lukatz, Fasan, Falke, Giraffe, Nashorn, Molch, Eiben, Amber, uvm.
    Biete Pinkes Bahama-Paket an Ställen (Kamel, Affe und Panda) Ich warte....;)

6. monsterchen3105

monsterchen3105 Fortgeschrittener

Biete das Item Bauernschnapsen, Emsige Gartentiere, Nicht den Kopf verlieren, Pinata Post und Schmieds Hammer

Suche Gruselitems Spinnenbowle, Kuschelmonster, bettmonster und Regenbogenzauber

bin dann erstmal offline...

7. GoldenRetriever

GoldenRetriever Forenanwärter

Hallo,
    wir suchen Items für das Spukhaus. Hat jemand welche, die er tauschen würde? Je nach Menge bzw. Wertigkeit der Items würden wir verschiedene Ställe bis neon bieten oder XXL Bäume, Kastanien, Hummer, ...
    Wir haben leider keine Howies, Amber, Südbuche oder pinke Werkstuben und die extrem hochwertigen Items.
    LG -dom2912-

8. Corydoras68

Corydoras68 Forenprofi

Hallo alle zusammen,
    ich suche den Amberbaum,
    sowie die Items: Die Sache stinkt, Piranhazilla, Mach mal Pause, Penibler Preisrichter, Scheibenkleister, Verkalkter Kreidewagen, Kuschelmonster, Bio-Energy-Drink + Streik.

ich biete z.B. (hab natürlich auch noch anderes)
    Ställe: Giraffe, Krokodil, Axolotl, Nilpferdstall, Bison, Fasan, Molch
    Bäume: Eistanne, Drillingsbaum, Hartriegel, Schwarzweide, Gelber Trompetenbaum, Bergwacholder XXL, Sanddorn, Palmweide XXL, Birke, Anjoubirne XXL.
    Bahamarama Bäume: Pomelo, Salak, Waschnuss
    Upgrades: Elefantenfuss XXL, Tamarillo XXL, Myrrhe XXL, Mangrove XXL, rote Dattelpalme XXL Myrrhe XXL
    Items: Grüner Daumen?, Megalithspiel, Tempel der Pinata, Pinata-Ei, Kaltblütiger Sportler, Pasch Royal.
    Bei Interesse bitte Eule an Corydoras68 in Game.

9. Kater-Manni

Kater-Manni Nachwuchs-Autor

An alle,die Eule geschickt haben , kann erst mal nicht antorten,waren zuviele .gg
    meld mich,wenn ich wieder schreiben darf .LG

10. andreaspy

andreaspy Großmeister eines Forums

ich biete yangmei +zuckerbaum gegen Amberbaum

11. blueisis1981

blueisis1981 Forenanwärter

habe einige items die ich einfach nicht brauche und in meinen inventar verstauben

valentins hase, cat steve, cooler kunstflug, hufeisen werfen, hufplattker, ich packe meinen yak, kamellen katapult, hai ahoi, fischpistole, flugzeugbauer, hai!, keine starterlaubnis, klingen kreuzer, nachuchspiloten, mittagspause, neon fledermaus, osterkucken, pack o mat, panda schonzeit, parade-pirat, pantomine, pilotenumkleide, ring aus feuer, schatzwagen, schornsteinfeger, spielverderber, tischhopser, tücken der technik, zum dahinschmelzen ,drehwand, plattform puzzle, flinke pfoten .....
    und noch anderes älteres. viele ältere weihnachtsitems auch

schickt mir eine eule mit fairen angeboten wenn ihr was braucht....

12. Twix68

Twix68 Forenanwärter

Ich biete Ställe in orange,
    Suche Items für die Gruselwiese, Eifelturm, Erzeugnisbäume ( kein Blumendrahtbaum ).,ZAK

13. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Biete folgende Items an:
    Wasser um Wasser, Oma Fuchs, Mama ist die Beste, Lebkuchenkollaps, Machtspielchen, Herzklopfen (2), Herzbube & Herzdame, Zauberhut (2), Blumenbad, Emsige Gartentiere

Suche Straußenlegegehege Pink

Biete pinkes Klebewerk, pinke Koffermanufaktur und ( das pinke Fächerwerk tausche ich nur gegen Howies)

Einen Amberbaum kann ich auch noch anbieten

Bitte nur per Eule

14. topolino1957

topolino1957 Laufenlerner

Schönes Wochenende an alle

Ich suche den Geisterzug und das Dampfross

Vielleicht kann ich auch jemanden helfen, ich würde auch alte Wolkenreihen dafür zerstören.
    Ich habe auch einige pinke und Neonställe.
    Bitte eine Eule im Spiel an topolino1957

15. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Suche Pinke Werkstuben gegen sehr hochwertige XXL-Bäume Farm und Insel.... :)

16. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...suche Kork XXL und Sandelholz XXL...:)

17. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

suche amberbaum und südbuche oder auch Kleopatrabad

biete Dampfross und Eibe im angebot

keine Howies

18. steffipuh80

steffipuh80 Forenkommissar

ich bitte Kamel in pink,Panda in rot, teppichknüpferei rot, Pomelo,Amber, Boshafter Apfel,Triefaugen, Pegasusexpress, Drachenblut, verschiedene xxl bäume, yangmei, nebelweide.....
    suche dafür sieger auf Eis, der perfekte Schläger, Maronenreh, Maronenspinne, Maronenfarmer

19. jakig1968

jakig1968 Forenprofi

ich biete an werkstuben in orange:
    Angora
    Daunenfeder
    Fächer
    Imkerei
    Käserei
    Koi
    Krähe
    Molkerei
    Schlosserei
    suche südbuche und amber

20. ♥Mystica♥

♥Mystica♥ Meister eines Forums

Suche Straußen Legeggehege Pink

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.