Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulchen83

Eulchen83 Forenexperte

Hallöchen....

Suche: Nachwuchsstürmer und der perfekte Schlag , Halloween-Schneekugel

pinke Werkstuben

Habe einiges im Angebot, Sonder Bäume, xxl Bäume, Sonderställe, pinke Ställe, Neon Ställe, einige Items
    Einfach mal nach fragen vllt findet sich ja was ;)

Eulchen ans Eulchen83

2. **Rose**

**Rose** Aktiver Autor

Biete Eibe und Pomelobaum

suche Amberbaum oder Grablichterbaum oder Hirnkohllos

3. Zoomimi

Zoomimi Laufenlerner

An alle Jungfarmer, verschenke! folgendes:
    Bäume normal bis XXL: Apfel, Aprikose, Bergwacholder, Birne, Blauregen, Buche, Dattel, Eiche, Erdbeer, Fächerahorn, Holunder, Kirsche, Kowhai, Loquat, Mandel, Maulbeere, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Sakura, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Speierling, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeer, Walnuss, Zitrone, Zuckerahorn
    Bäume normal: Anjoubirne, Atlas, Drillingsbaum, Eistanne, Gelber Trompetenbaum, Goldblatt, Hartriegel, Linde, Mirabelle, Mispel, Seide, Weihnachtsbaum 2011, Weissdorn, Blumendraht, Duftbaum, Salz
    Inselbäume normal bis XXL: Achacha, Affenbrot, Akebie, Amherstia, Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granatapfel, Grapefruit, Guave, Kakao, Karob, Kiwi, Kokusnuss, Litschi, Mango, Mangostan, Meertraube, Morbinpflaume, Papaya, Paranuss, Pistazie, Schraubenpalme, Sternfrucht, Tamarinde, Wampi
    normal: Bocksdorn, Cashew, Kaki, Kumquat (auch XL), Nektarine, Ylang-Ylang, Zedrate

Ställe:
    Adler bis gelb, Biber classic +, ++, orange, Chamäleon bis orange, Eichhörnchen, Eisvogel, Ente, Esel bis orange, Eule bis orange, Fischteich classic +, orange, Fledermaus gelb, Frosch, Fuchs, Gans orange, Glühwurm, Gürteltier, Hahn, Hase orange, Hund orange, Huhn orange, Igel, Kiwi, Kuckuck, Kuh orange, Maulwurf, Murmeltier, Pfau, Pferd orange, Schafstall gelb, rot, Schildkröte, Schnabeltier, Schwein orange, Stinktier, Storch, Strauß bis rot, Taube, Truthahn orange, Waschbär, Wolf, Ziege bis orange
    Werkstuben: Angora gelb, Bibersägewerk, Klebewerk, Daunenfeder gelb, Farbmischerei, Guano bis orange, Imkerei, Käse, Kesselschmiede, Koffer, Kai, Krähenhort orange, Lege-Gehege gelb, Molkerei gelb, Rodeo-Ranch, Schachtelwerk, Schaf-Schererei gelb, Schlosserei, Schnurrbartsalon, Straußenei-Legegehege, Textilmühle, Ziegenmolkerei gelb
    Insel Ställe und Werkstuben: Affe bis orange, Ameisenbär, Anakonda, Elefant, Faultier classic ++, Flamingo, Kamel orange, Panda orange, rot, Papagei classic ++, Roter Panda, Tiger, Tukan, Bikini und Teppiche gelb, Stäbchendrechselei orange

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2018
  4. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

bin gerade aus dem Urlaub zurück
    suche
    Feenkatze und Nebelblattbaum

neue Inselbäume, Nashorn und einen Hirschkäfer für meine Lieblingsnachbarin

Werkstuben in pink

Geisterzug, Geisterflecken und ähnliches

biete
    fast alles

5. Zauberwolke4711

Zauberwolke4711 Stammspieler

bin wieder online ;)

Suche nur noch pinken Pfau

Biete:

Edelkastanie, Eibe, Zuckerbaum, Triefaugenwurz, Totembaum, Yangmei,
    Fasan, Falke, Bison, Hummer, Nashorn, Giraffe,
    ZHH, 2x Emsige Gartentiere, Frühlingsreigen, Herzblatt, 4x Herzbube&Herzdame, Valentins Geplänkel, keine Starterlaubniss,
    3x Herzklopfen (extra nochmal besorgt weil heißbegehrt ):p

für 1 pinken Pfau max 3 Sachen ;)

EDIT: Nashorn und alle Herzklopfen sind bereits weg

6. Eulchen83

Eulchen83 Forenexperte

hätte auch noch nen amberbaum ;)
    angebote an Eulchen83

7. finner70

finner70 Admiral des Forums

suche Südbuche mehrfach
    biete pinke Ställe und ein Stinkreich hab ich auch noch

8. Sandra.45892

Sandra.45892 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen hätte eventuell jemand für mich einen Ziegenmilchbaum und Kleinigkeiten für die Insel zu verschenken. bin auf der Insel jetzt gerade im Level 41 aber auch nur durch die hohen TEP der Eventpflanzen angekommen.

9. Leria_Berlin

Leria_Berlin Forenbewohner

Suche:
    Gruselitems (meine Wiese ist noch so leer…)
    pinke Ställe: Bär, Elefant, Gans, Krähe, Maus
    orange/rote Werkstuben: Schlosserei, Leiterwerk, Weberei, Bibersägewerk
    Papageifederbäume

Biete:
    Salak, Sandelholz, Pimpernuss, Triefaugenwurz, Sarkophargbaum, Palmweide, Myrrhe, Ylang-Ylang, Waschnuss, Muskatnuss, Birke, Trauerweide,
    XXL: Pimpernuss, Acai, Tempelbaum, Achacha, Mangrove, Muskat, Salak, Rote Dattel, Durian, Elefantenfuß, Wampi, Akebie

Tausche ich auch gegen 1 HWP (KAC, OM, Elixier des Lebens, Quelle des Lebens)
    Konditormeister Trüffel, Hüa Cowboy, Ein Paar Renn-Tiere, Schapka-Tiere, Sommerkranz, Sprinkler, Auf Tauchfühlung, Tücken der Technik, Nachwuchspiloten, Zuckersüße Kiste, Flöckchen Wolkenschiff, Überfließendes Horn, Pasch Royal, Hufeisenwerfen, Matroschka-Hühner, Großer Glibbervulkan, Großer Schleimsee, Mumienbär, Spukvilla, Jubelnder Fan, Buschige Bio-Baumwoll-Bäusche

10. Farmkuh56

Farmkuh56 Aktiver Autor

suche noch wie viele auch Amberbaum und Südbuche

hab leider keine Howies

11. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...suche Kork XXL.....Sandelholz XXL...:)

12. Corydoras68

Corydoras68 Forenprofi

Hallo alle zusammen,
    ich suche den Amberbaum,
    sowie die Items: Die Sache stinkt, Piranhazilla, Mach mal Pause, Penibler Preisrichter, Scheibenkleister, Verkalkter Kreidewagen, Kuschelmonster, Bio-Energy-Drink + Streik.

ich biete z.B. (hab natürlich auch noch anderes)
    Ställe: Giraffe, Krokodil, Axolotl, Nilpferdstall, Bison, Fasan, Molch
    Bäume: Eistanne, Drillingsbaum, Hartriegel, Schwarzweide, Gelber Trompetenbaum, Bergwacholder XXL, Sanddorn, Palmweide XXL, Birke, Anjoubirne XXL.
    Bahamarama Bäume: Pomelo, Salak, Waschnuss
    Upgrades: Elefantenfuss XXL, Tamarillo XXL, Myrrhe XXL, Mangrove XXL, rote Dattelpalme XXL Myrrhe XXL
    Items: Grüner Daumen?, Megalithspiel, Tempel der Pinata, Pinata-Ei, Kaltblütiger Sportler, Pasch Royal, Gespensterschreck, Krähbat, Gestörte Nachtruhe. Dampfross.
    Bei Interesse bitte Eule an Corydoras68 in Game.

13. noname29

noname29 Stammspieler

immer noch aktuell :)

14. mono.63

mono.63 Kaiser des Forums

Hallo zusammen :)

Suche die Maronen- Items - außer Reh
    ein Nashorn

Biete: ??? (ich schau mal nach was ich habe)
    Habe keine Howies, wenig pinkes und keine neuen Bäume :(

Schickt mir einfach eine Eule mit euren Tauschvorschlägen... LG mono.63

15. andreaspy

andreaspy Großmeister eines Forums

biete goldblatt XXL suche Amber

16. chrissi5.9

chrissi5.9 Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,

ich suche ein altes item: Eiskanone
    Wer hat noch eine? Bitte Eule

17. Moonshadows456

Moonshadows456 Stammspieler

suche Amberbaum Südbuche und Items zum vervollständigen von nicht kompletten wolkenranken

kann leider keine howies oder pinkes anbieten

18. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Biete folgende Items:

Der Traum vom Frisbee
    Gewichtige Osterkunst
    Näschenstäuber
    Kuschliger Freund
    Festlicher Verpacker
    Torte Frohe Kunde
    Sanfte Landung
    Vorsicht Eischlag
    katzenrettung
    Teeverkostung
    Versunkener Schatz
    Luft und Liebe
    Beste Freunde
    Drehorgel
    Festliche Quadrohne

Suche nichts bestimmtes, einfach was anbieten.

Ingame: MissKnu

Wünsch euch ein schönes Pfingstfest

19. thaxa

thaxa Forenaufseher

Suche Frühlingshase 120 EP,
    Edelbitter Schokohase 50 MP,
    Weißer Schokohase 2010,
    Schafherde

Biete Howie Donut

20. -Du-De-

-Du-De- Laufenlerner

Hallo

Ich Suche: Südbuche, Amberbaum
    In Pink: Pfau, Kuckuck und Bär, sowie Pinke Werkstuben

Biete:
    Yangmei, Affe Pink, Totembaum,Salzbaum,Pimpernuss, Marshmellow,Falken,Giraffe, Hummerteich,TresorFasan,Dachs,Pomelo,Waschnuss
    und einige ORange Upgrads
    Grusel Items

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.