Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Suche:
    Neue Bäume: Silberblattbaum, Südbuche,
    Totembaum, Papageienfeder,
    Pinke Werkstuben: Affe, Kamel, Elefant, Frosch, Schaf, Pferd, Truthan, Krähe, Fledi, Maus, Fisch, Biene
    Grusel: Beißholz, Koffer
    Item:Harmonische Hummerhymne,
    Ab die Post, Maronenspinne und Farmer, Bäriger Herbstputz (WL), Hirnkohllos, Rosemarie, Eifelturm, Samba-Schaf, WM-Ballon, Adventsbaum 2011, Maronenreh, Farmarena mit und ohne Dach,Schildmaid Ingrid ( mehrfach, dringend)
    Bitte mit konkreten Angeboten per Eule melden...:)
    Biete unter anderem an:
    -Ställe Bahama und Farm in Pink.
    - XXL Bäume auch mehrere für pinke Werkstuben
    Sonderbäume und Ställe.
    Sonnenuhr ( nur gegen Pinke-Werkstuben),WM-Ballon Axolotl, Lacoste Hau den Lukatz, Fasan, Falke, Giraffe, Nashorn, Molch, Eiben, Amber, uvm.
    Biete Pinkes Bahama-Paket an Ställen (Kamel, Affe und Panda) Ich warte....;)

2. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

ich hab da so einen Dicken in meiner Scheune.. der bis Dato für Ordnung sorgte bzw. die Stellung hielt..
    jetzt meinte der dicke Howie..er bräuchte dringendst nen Tapetenwechsel...
    ich meinte dann...okay...darfste gerne gehen...aber nur...wenn ich wirklich zwei gute Items für dich bekomme :oops:

19sonnenschein70 und dieschönedani gefällt dies.
  3. SchneckeM

SchneckeM Forenanwärter

Hallo, ich bin auf der Suche nach Amber, Sternapfel, Südbuche, Eibenbeere, Pimpernuss. Da ich ohne Echtgeld spiele, kann ich leider nur div. Items anbieten. Unter anderen wären da: Glücksschwein, Weinstampfen, Halloween-Krähe, Hufeisenwerfen, Wembley Fraagle, Wetterfrosch, Melonen-Wettessen, Wollknäuelkatze, Bruder Wolf, Brillantfeuerwerk, Wasserkanone, Wollebomms Teeparty, Murmeltier im Wellnesszuber, Klassisches Wurfgeschoss, Wasser um Wasser, Nachwuchspiloten, Meister Petz, Rübezahl, Oli Kater, scheuer Luchs, Benjamin Blitzableiter, feuriger Phönix, Lagerfeuer-Romantik, Pilotendenkmal, Osterstyling, Ananasspaß, Bauernschnapsen, Sie sind unter uns, Seerosenhüpfer, Froschabzeichen, Der erste Kontakt, Mauerblümchen, Pilotenumkleide, Flugzeugbauer, Borstyblüten, Donut-Spender, Hütchenspieler, Grüner Daumen, unkaputtbarer Spielspass, Tücken der Technik, Tempel der Pinata, Tisch-Hopser, Rätselhafte Schatzsuche und vieles andere. Fragt einfach per Eule.

4. Sambabine

Sambabine Meister eines Forums

Ich suche noch :oops:

5. schilli72

schilli72 Aktiver Autor

Haaallooo,

Suche pinke Ställe: Bär, Krähe, Hund, Gans

Biete pinke Ställe: Kuh, Ente, Fisch, Schwein, Strauß, Ziege, Chamäleon, Truthahn

Naja einen Amberbaum suche ich übrigens auch noch.

Freue mich auf Anfragen!

schilli72

6. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...suche Kork XXL und Sandelholz XXL...:)

7. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

STAU sorry ihr Lieben :oops:

8. Nickilove73

Nickilove73 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich suche die "alten" Classic + und Classic ++ Ställe
    Classic +: Hase, Schaf, Affe
    Classic ++: Hase, Schaf, Esel, Rentier, Elch, Affe

Bitte nur ingame melden, ich habe eine große Auswahl an Ställen und Bäumen.

9. andreaspy

andreaspy Großmeister eines Forums

ich biete das Item Herzkplopfen und suche den Amberbaum

10. Fbi-Flo

Fbi-Flo Forenprofi

Hallo,
    ich benötige Kuckucksheim rot oder pink.
    Hab vieles zum tauschen(keine Howies)
    Bitte konkrete Angebote an :Fbi-Flo

11. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

mit allem kann ich dienen nur ne rote Fledi hab ich nicht...dafür ne Pinkelige...
    und nein ich will nichts dafür...schreib mich büdde an...

Ardilla gefällt dies.
  12. -Ramona66-

-Ramona66- Laufenlerner

Suche einige Bäume u.a. biribabaum xxl, duran xl, Hartriegel xl und xxl, Myrhe xl, nektarine xl und xxl, pimpernuss xl und sandelholzbam xl, seidenakazie xl, sequoia xl und xxl. Vielleicht hat die ja jemand und möchte tauschen. Ich kann Ställe wie Giraffe oä und auch xxl Bäume und Items bieten. Bitte schickt mir eine eule mit euren Wünschen auf meine HF -Ramona66-

13. saalegokart300

saalegokart300 Foren-Grünschnabel

ich besitze noch eine pinke fächerwerkstube tausche gegen 3 howies
    biete 2 amberbäume für 1 howie

14. andreaspy

andreaspy Großmeister eines Forums

ich biete das Item Herzkplopfen und suche den Amberbaum​

15. Helmi37

Helmi37 Laufenlerner

Liebe Farmersleute,
    Für die Quests brauche ich Amberbaum, Norfolktanne,Kapok, Sternapfel,Pomelo,Eibe,Birke, Waschnuß und Muskatnuß. Mit den Rätselbäumen habe ich leider kein Glück. Allerdings kann ich Elefantenfuß, Flammenbaum, Kumquat, Mangostan und Pistazie zum Tausch anbieten oder HWP, Ich habe nichts Pinkes und auch keinen Howie.
    GLG Helmi37

16. ♥Mystica♥

♥Mystica♥ Meister eines Forums

Ich suche Straußen Lege Gehege pink

17. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich suche pinke Werkstuben: Koiteich,Fächerfachgeschäft,Erdnußquetscherei,Weberei,Schafschererei,Molkerei,Leiterwerk,Schnurrbartsalon,Imkerei,Bio - Klebewerk,Bibersägewerk,Bikini - Betrieb und Teppichknüpferei:inlove:

Habe vieles zum Tauschen

z.B.
    Edelkastanie
    2x Amber
    Pomelo
    Sandelholz XXL
    alle Sonderbäume

1x pinken Pfau
    Nashorn,Giraffe,Hummer und alle Sonderställe uns 2 - 3 gruselige Werkstuben
    c+ und c++ Ställe usw.,usw.

Hätte auch noch eine pinke Käserei und eine pinke Kesselschmiede:p

Wir werden uns bestimmt einig:inlove:Nur Howies habe ich leider nicht:oops:

18. shelltws

shelltws Junior Experte

Biete
    Dampfross, Geisterzug
    gegen Höchstgebot

19. Varkenshouder.66

Varkenshouder.66 Stammspieler

Hallöchen
    Das mit dem Howie ? da sage ich nichts zu , aber du suchst mehrfach NektarineXXL !!! Puhh und dann sieh bitte deine Angebote an OK ?
    Nicht OT
    Habe Amber + Howie

20. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

wegen dem schachtelwerk schreib mal den support an,der hat mir beim letzten G&T auch geholfen

suche geisterzug ,bitte melden mit tauschwunsch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.