Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Suche Käserei pink, Weberei pink, Schachtelwerk pink - biete u. a. Howie

2. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Suche wie viel hier das Item "Harmonische Hummerhymne", gerne auch mehrfach.

Habe vieles zu bieten, weiß aber nicht was ihr sucht. Hier eine kleine Auswahl: Pomelobaum, Eiben(mehrfach), Sarkophagbaum, Triefaugenbaum, Marshmelllowgeisterbaum, Nashorn, Sonnenbahn, Pegasus-Express, ...

Fragt nach, wenn es was anderes sein soll. Freue mich auf Eulenpost.

3. darla_666

darla_666 Boardanalytiker

Hallo, suche
    Pomelobaum
    Goldregenbaum
    Grablichterkaktus
    Amberzapfen
    Nekatrine XXL
    Hirschkäfer

Biete
    Auf ein Neues, Heißkalte Eisbude, Veggie-Grillparty, Pack-OMat, Baumhaus Jux

Krokodilgehege Roter Panda, Flamingo, Tiger, Ameisenbär, Nilpferd, Dachs
    Myhrre, Akebie, Akazie, Muskatnuss, Schwarzweide XXL, Zedrate XXL, Pistazie XXL, Sternfrucht XXL, Banane XXL, Guave XXL, Pfirsich XXL, Buche XXL, Vogelbeerbaum XXL, Granatapfel XXL, Affenbrotbaum XXL, Sequoia, Goldregen, Blauregen, Anjourbirnen, Speierling XXL, Sanddorn XXL Mangrove (auch in XXL), Salakpalme, Birke, Eibe, Pimpernuss

XXL Bäume einfach fragen.

HWP

Bitte ingame melden
    Danke
    LG

4. nadine_2811

nadine_2811 Forenmogul

suche das Item Pscht, gern auch mehrfach, für das Spukhaus...sonst auch gern andere Gruselitems z.B. den Hightech Möhrenziehen oder Schreckensernte...für meine WR

Suche für die WR noch dringend das Item Höhlenüberraschung...

habe vieles, fragt gern an...leider keinen Amber oder Eibe

5. Yuli2008

Yuli2008 Forenkommissar

Biete
    Elefant pink und Erdnussquetscherei pink
    suche dafür Howie oder Harmornische Hummerhymne, Ab die Post, Herzklopfen
    kein 1 zu 1 Tausch

6. mmadlen

mmadlen Nachwuchs-Autor

Suche Südbuche.

Bitte Eule mit Tauschwunsch.

7. Flitzerschatz

Flitzerschatz Nachwuchs-Autor

Ich suche den Vogelbeerbaum, an Cinderella011970, danke

Ich suche auch Vogelbeere Flitzer70

Edit Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Mai 2018
  8. -Heiri-

-Heiri- Nachwuchs-Autor

Hat jemand eine Eiskanone zum tauschen?

LG

9. kerzerl1

kerzerl1 Fortgeschrittener

Bin bitte auf der Suche nach Südbuche, Amberbaum, Eibe und Silberblatt ! Auch das Nashorn hat sich bei mir noch nicht eingefunden !

Hab einige XXL Bäume und einige Items zum Tausch ! leider nix pinkes. Vielleicht hab ich ja was passendes ! Mag bitte bitte jemand mit mir tauschen ? Bitte per Eule

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2018
  10. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

suche daunen pink oder krähenhort pink

11. Hutchiko-bin-ich

Hutchiko-bin-ich Forenkommissar

Suche einen Sandelholzbaum in xxL - bieten kann ich ein paar pinke Ställe oder ??? Diesen Amber habe ich nicht.
    Freue mich auf eine Eule

12. Biene070287

Biene070287 Aktiver Autor

Guano Pink gesucht.

Bitte ein Angebot machen.

13. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

biete ställe in pink
    .
    Kamel, Affe, Elefant
    .
    Ente,Esel, Hühner, Krähe, Kuh, Schaf, Schwein, Strauß, Truhthahn, Ziege
    .
    .
    ställe in neon
    .
    Esel , Fisch, Pferd, Schaf, Schwein, Strauß, Ziege

vlummis43

14. Jonas133

Jonas133 Laufenlerner

Suche Pinken Kuckuck, Gans, Affe, Elefant, Bär und Werkstuben in pink

$Bitte eine Eule mit Vorschlag

15. darla_666

darla_666 Boardanalytiker

Hallo, suche
    Pomelobaum
    Goldregenbaum
    Grablichterkaktus
    Amberzapfen
    Nekatrine XXL
    Hirschkäfer

Biete
    Auf ein Neues, Heißkalte Eisbude, Veggie-Grillparty, Pack-OMat, Baumhaus Jux

Krokodilgehege Roter Panda, Flamingo, Tiger, Ameisenbär, Nilpferd, Dachs
    Myhrre, Akebie, Akazie, Muskatnuss, Schwarzweide XXL, Zedrate XXL, Pistazie XXL, Sternfrucht XXL, Banane XXL, Guave XXL, Pfirsich XXL, Buche XXL, Vogelbeerbaum XXL, Granatapfel XXL, Affenbrotbaum XXL, Sequoia, Goldregen, Blauregen, Anjourbirnen, Speierling XXL, Sanddorn XXL Mangrove (auch in XXL), Salakpalme, Birke, Eibe, Pimpernuss

XXL Bäume einfach fragen.

HWP

Bitte ingame melden
    Danke
    LG

16. cappucino1958

cappucino1958 Großmeister eines Forums

Hallo,Ihr Lieben,
    ich suche die neuen Bäume, es hat sich keiner aus den Rätselbäumen auf meine Farm verirrt.
    Ich suche den Amberbaum, Südbuche, Pomelo und Totembaum.
    Schreibt mir bitte, was ihr dafür wollt.

17. lucius2005

lucius2005 Laufenlerner

suche taube orange
    bitte ig
    lg

18. Mampfbacke1993N

Mampfbacke1993N Foren-Grünschnabel

Hallo ihr erfahrenen Farmer da draußen,
    ich habe bisher alles was man sich mit Moospenny erkaufen kann und ein wenig was geschenkt bekommen. Nach einigem Suchenhabe ich nun gefunden was ich gerne hätte:
    Adler Eule Eichhörnchen Glühwürmchen Känguru Stinktier Storch Schwan Schildkröte Wolf und Yak. Das habe ich alles leider verpasst und auch alles andere habe ich vorher verpasst und hätte den Ställen ein neues Zu Hause gegeben mit viel Liebe und Pflege

An Bäumen suche ich
    Goldblatt
    Ginko
    Weihnachtsbaum2011
    Auch diese bekommen viel Liebe und Pflege. ich müsste nur mal weiter kommen damit ich endlich Bahamarama entsperren kann.

Leider habe ich noch nicht so viel dass ich etwas tauschen kann und von den neuenSachen hat sich bisher auch nichts auf meine Farm verirrt. Ich weiß dass das viele Wünsche sind und es vielleicht unverschämt klingen mag. Aber es sind Wünsche und die sind dazu da um geäußert zu werden ;)

Auf die Ingame Eulen freue ich mich sehr und jede wird auch garantiert beantwortet.

An kiki0905 ein dickes Dankeschön dass du mich so toll unterstützt hast

Liebe Grüße

Mampfbacke1993N

19. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Suche die Items
    Eisbube
    Eis-Kanone
    Recycl-O-Kammer

20. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

Biete XXL Bäume
    Anjoubirnen, Aprikosenbaum, Berg-Wacholder, Birke, Birne, Blauregen, Buche,
    Dattelpalme ,Eiche, Erdbeerbaum. Fächerahorn, Holunderbaum, Kirschbaum,
    Koboldaugen, Korkeiche, Kowhai, Loquat, Mandel, Maulbeer, Mispel, Oliven,
    Orangen, Pfirsich, Pflaumen, Pimpernuss, Pinienbaum, Quitten, Sakura, Salz, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Seidenakazie, Speierling,Tanne, Trompeten, Vogelbeer, Walnuss, Zitronen, Zucker-Ahorn,
    Acaipalme, Achacha ,Affenbrot, Amherstia, Akatie, Akebie, Avocadobaum,
    Bananenbaum, Bocksdorn, Boshafter Apfelbaum, Cascewbaum, Drachenfrucht , Durian,Feigen, Flammen, Guaven , Granatapfel, Grapefruit
    Kakaobaum ,Kakibaum ,Karobbaum, Kiwibaum, Kokospalme, Kumquatbaum
    Lansibaum, Litschibaum, Macadamia, Mandarine, Mango, Mangostran, Matebaum, Meertraube, Mombinpflaume, Moringa, Muskatnuss, Papaya ,Paranuss, Pistazienbaum ,Pitomba, Sandelholz, Schraubenpalme, Sternfrucht, Tamarindenbaum
    Wampi, Zedrate, Zimtapfel
    Biete Sonderbäume
    Atlasbaum,Blumendraht, Drachenblut,Drillingsbaum, Eibe, Eier, Eistanne, Elefantenfuß, Ginko, Goldblatt, Gelber Trompetenbaum, Hartriegel, Honigbaum, Kastanienbaum, Linde, Mirabellenbaum, Mönchspfefferbaum, Myrre, Papageienfeder, Sanddorn, Seidenakazie, Seidenbaum, Speierling, Silberblatt, Sequoia, Tamariske, Tempel, Totem,Weißdorn, Weihnachtsbaum 2011 (mit kugeln), Yangmai, Ylang-Ylang- Baum,
    .
    vlummis43

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.