Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puschelohr

puschelohr Stammspieler

Schreib mich an. Ich schenk dir einen!
    Lg, puschelohr

2. Moonshadows456

Moonshadows456 Stammspieler

suche o so le Platsch und Suramikirsch baum

hab nichts pinkes und auch kein howie
    bieten könnte ich nur 1 gämsenstall oder Neon panda

3. Corydoras68

Corydoras68 Forenprofi

Hallo alle zusammen,
    Ich suche eine Surinamkirsche und ein Ginko XXL .
    sowie die Items: Freizeitvampire, Hau den Zombie, Die Sache stinkt, Piranhazilla, Penibler Preisrichter, Scheibenkleister, Kuschelmonster, Bio-Energy-Drink + Streik.

ich biete z.B. (hab natürlich auch noch anderes)
    Ställe: Oktopus, Hirschkäfer, Rotkehlchen,Giraffe, Krokodil, Axolotl, Nilpferdstall, Seehund orange, Bison, Fasan, Molch, Panda Pink, Kamel Pink + Esel Pink sowie Hund, Pferd, Truthahn + Schwein in Neon.
    Bäume: Edelkastanie,Eistanne, Drillingsbaum, Hartriegel, Schwarzweide, Gelber Trompetenbaum, Kork XXL, Eibe XXL, Edelkastanie, Bergwacholder XXL, Sanddorn, Palmweide XXL,
    Birke XXL, Anjoubirne XXL, Koboldaugen, Krakenweide, Marshmallow, Triefaugenwurz.
    Bahamarama Bäume: Pomelo, Salak, Waschnuss, Totembaum, Affenschwanz, Sternapfel, Nektarine
    Upgrades: Elefantenfuss XXL, Tamarillo XXL, Myrrhe XXL, Mangrove XXL, rote Dattelpalme XXL
    Items: Rundumadum, Hai!, Pusteblumekanone, Grüner Daumen?, Tempel der Pinata, Kaltblütiger Sportler, Pasch Royal, Der Schein trügt, Frühlingsreigen, Früchte im Überfluss, Flugzeugbauer, Wasser um Wasser,Spelunken-Kameraden, Ring aus Feuer, Häschen im Blumenfeld, Emsige Gartentiere, Krähbat, Graf Fuchsula, Zauberer von Ping, Karottige Jungfrau, Pilz süß-sauer, Kreisch, Raubapfelfütterung.
    Bei Interesse bitte Eule an Corydoras68 in Game.

4. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

suche entspannte Pandas und O so le Platsch
    hab nichts pinkes keine howies nur ein einfachen Totembaum

5. DasNuckNuck

DasNuckNuck Nachwuchs-Autor

Biete: Hirschkäfer, Rechenwerk, Otter, Dachs,Schwan, Schildkröte Rotkehlchen, Bison,Tiger, Fasan, Igel,Hummerteich, Durian, Myrrhe, Pimpernuss auch XXL, MArshmallow, Trauerweide Schwarzweide, Seidenakazie, Drillingsbaum,Birke, Birne XXL, Anjoubirne,Goldblatt,Eistanne uvm.
    PINKE STälle: Pferd,Biene, Kamel, Affe, Elefant,Schaf

Items auf anfrage u.a. Hamsterfalle, Killerketshup, Herzklopfen

SUche:

Schmetterling pink
    Werkstuben in Pink
    Howie
    Harmonische Hummerhymne
    Ab die Post
    Hirnkohllos
    Suriamkirshce

6. Farmerjob66

Farmerjob66 Forenanwärter

Suche rote Werkstuben, Gämse, Löwe, Nashorn, Octopus und Honigbaum.
    Biete Maulwurf + Fuchs + Hamster in orange, Axolot, Krokodil, Falke, Storch, Dachs, Flamingo. Sonderbäume Affenschwanz, Muskat+XXL, Salak+XXL, Rote Dattel+XXL, Sternapfel, Waschnuss, Myrrhe, Mangrove+XXL, Elefantenfuß+XXL, Magnolie+XXL, Palmweide+XXL, Trauerweide, Birke+XXL. Habe auch einige rote Ställe und mehrere orangene.
    Freue mich auf Post.

7. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Ich suche Surinamkirsche, Gämsenstall, Feenkatzenheim. ich könnte ein pinkes Schwein anbieten. oder euer Wunsch per Eule nachfragen

8. lucas-winter99

lucas-winter99 Nachwuchs-Autor

Suche für meine Mutter ein Nashorn

Kann dafür anbieten: Affenschwanzbaum, orange Straußenställe (auch andere im Angebot)

Bitte melden per Eule. Danke

9. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

suche ein oktopus

bitte im rahmen bleiben

10. kimba8370

kimba8370 Stammspieler

hallo
    biete Mangolien,Mirabellen,rote Dattelplame,Salakpalme,Yangmei,Akazie und Elefantenfuß in xxl
    suche Pekannuss Surinankirsche und den Oktopus

11. -nigel2005-

-nigel2005- Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich suche für eine Nachbarin Ab die Post.
    Zum tauschen hätte ich Brasilianische oder Französische Farben.
    Bitte einen Eule an -nigel2005-
    LG

12. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Biete Totem suche Glühwürmchen erledigt...danke

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2018
    alice4711 gefällt dies.
  13. sevm

sevm Foren-Grünschnabel

Hallo!
    Ich suche nach:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich habe viele Dinge anbieten!
    Danke!

Nachricht: soraiamachado

14. Sambabine

Sambabine Meister eines Forums

Suche dat Item Ordnung muss sein,biete Frankenhäschen oder Raubapfelfütterung.

15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Biete : Hirschkäferstall

Suche : Känguru

Tausche 1:1

unlimitedmagic gefällt dies.
  16. kleineeule7

kleineeule7 Junior Experte

Löse hier nach und nach die Farm auf. Habe noch einige wenige Eier oder Honigbäume und natürlich auch andere Bäume und Ställe (aber nicht von der letzen zeit) Fragt was ihr tauschen möchtet oder was ich noch habe für euch. Eure Angebote würden auf meine andere Farm gehen.

Scheunenfete gefällt dies.
  17. Andy061982

Andy061982 Forenexperte

Hallo liebe Farmer,

ich suche noch ein Schleimchen, Feenkatzen, Tiger orange, Tresor, Südbuche, Banane XXL, rote, pinke und neon updates von Ställen, Insel und Werkstuben. Erzeugnis Bäume
    Ich kann dafür Crowdsufer, Drachentanz, Unerwarteter Besuch, Weihnachtsmuffe, Bodenküre, Springteufel bieten.
    Bitte im Spiel anschreiben.

18. goodwife

goodwife Foren-Graf

Schreib doch bitte Eule. Danke

19. Corydoras68

Corydoras68 Forenprofi

Hallo alle zusammen,
    Ich suche eine Surinamkirsche und ein Ginko XXL .
    sowie die Items: Freizeitvampire, Hau den Zombie, Die Sache stinkt, Piranhazilla, Penibler Preisrichter, Scheibenkleister, Kuschelmonster, Bio-Energy-Drink + Streik.

ich biete z.B. (hab natürlich auch noch anderes)
    Ställe: Oktopus, Hirschkäfer, Rotkehlchen,Giraffe, Krokodil, Axolotl, Nilpferdstall, Seehund orange, Bison, Fasan, Molch, Panda Pink, Kamel Pink + Esel Pink sowie Hund, Pferd, Truthahn + Schwein in Neon.
    Bäume: Edelkastanie,Eistanne, Drillingsbaum, Hartriegel, Schwarzweide, Gelber Trompetenbaum, Kork XXL, Eibe XXL, Edelkastanie, Bergwacholder XXL, Sanddorn, Palmweide XXL,
    Birke XXL, Anjoubirne XXL, Koboldaugen, Krakenweide, Marshmallow, Triefaugenwurz.
    Bahamarama Bäume: Pomelo, Salak, Waschnuss, Totembaum, Affenschwanz, Sternapfel, Nektarine
    Upgrades: Elefantenfuss XXL, Tamarillo XXL, Myrrhe XXL, Mangrove XXL, rote Dattelpalme XXL
    Items: Rundumadum, Hai!, Pusteblumekanone, Grüner Daumen?, Tempel der Pinata, Kaltblütiger Sportler, Pasch Royal, Der Schein trügt, Frühlingsreigen, Früchte im Überfluss, Flugzeugbauer, Wasser um Wasser,Spelunken-Kameraden, Ring aus Feuer, Häschen im Blumenfeld, Emsige Gartentiere, Krähbat, Graf Fuchsula, Zauberer von Ping, Karottige Jungfrau, Pilz süß-sauer, Kreisch, Raubapfelfütterung.
    Bei Interesse bitte Eule an Corydoras68 in Game.

20. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Biete: Oktopussbecken - gegen Höchstgebot

suche u. a. Guano pink, Schlosserei pink, Weberei pink

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.