Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

biete surinamkirsche suche molkerei pink

2. Greywind

Greywind Routinier

Würde jemand mit mir das Item "Freizeitvampire" gegen einen Gämsenstall oder einen Hirschkäferstall oder ein Rechenwerk tauschen?

Ich suche das Item.

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2018
    BellaSwan08 gefällt dies.
  3. darla_666

darla_666 Boardanalytiker

Suche:
    AnjoubirnenbaumXXL, Goldblatt XXL , Goldregen, Ginko XXL, Amberzapfen XXL, Nektarine XXL, Drillingsbaum XXL, Pekannussbaum, Yangmei XXL, Akazie XXL, Sternapfelbaum XXL, Totembaum XXL, Surinamkirschbaum, Löwe, Nashorn,Igel Gelb/Orange, Tiger gelb/orange

Biete:
    Roter Panda, Flamingo, Tiger, Ameisenbär, Nilpferd, Dachs
    Myhrre, Akebie, Akazie, Muskatnuss, Schwarzweide XXL, Zedrate XXL, Pistazie XXL, Sternfrucht XXL, Banane XXL, Guave XXL, Pfirsich XXL, Buche XXL, Vogelbeerbaum XXL, Granatapfel XXL, Affenbrotbaum XXL, Sequoia, Goldregen, Blauregen, Anjourbirnen, Speierling XXL, Sanddorn XXL, Mirabelle XXL, Birke, Lärche, Orange XXL, Quitte XXL

Feuertänzer

Alles an HWP

Oder bitte Vorschlag (Rot Neon und Pink habe ich leider nicht)

Bitte ingame melden
    LG

4. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Versuche es halt auch nochmal, suche den Perfekten Schläger, hätte Oktopus oder Herzdame, etc. aus der WR

5. lexinator

lexinator Ausnahmetalent

Suche: Wolkentaucher, Wolkenflugzeug, Wolkenbrücke, Wolkenpalast, Schweinchen auf dem Besen

Biete: Harmonische Hummerhymne, Ab die Post, Herzklopfen, Geisterzug, Dampfross
    alles andere einfach nachfragen

6. steffipuh80

steffipuh80 Forenkommissar

jetzt suche ich nur noch den Maronenfarmer habe noch 1 x Kamel in pink oder schreibt einfach was ihr haben möcht.

7. tootsie82

tootsie82 Foren-Grünschnabel

Ich suche Katzenkasten ich biete 4 papageienfeder-baumen :)

8. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

noch aktuell

bin dann erstmal offline meine Lieben

Greywind gefällt dies.
  9. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

biete surinamkirsche + honigbaum

suche molkerei pink

10. ostfriese61

ostfriese61 Foren-Grünschnabel

hallo Leute
    Suche Wüstenrosen Baum
    LG ostfriese 61

11. Brombeermaus

Brombeermaus Forenbewohner

Ihr seid der Wahnsinn :D ganz lieben Dank an alle Tauscher und nachts-Päckchen-über-den-Zaun-Werfer :inlove:
    Mein Wunschzettel ist dank euch auf ganze drei Sachen geschrumpft!
    Ganz dringend suche ich immernoch das Item Schoko-Hase ... dafür würde ich auch unter Schmerzen meinen einzigen Oktopus hergeben.:oops:
    Ansonsten wäre eine Surinam und eine Pekannuss toll, aber da warte ich vielleicht lieber aufs nächste (... oder übernächste...) G&T, so begehrt wie die sind ;)

Edith ist fix und fertig, ein toller Mensch hat mir einen Hasen geschenkt! Besser kanns nicht werden, dieses G&T ist für mich "habsch fertig" :D
    (es sei denn, es möchte noch jemand was von meinen Angeboten!)

mono.63 gefällt dies.
  12. kathaö

kathaö Forenfreak

hätte so gerne meine erste pinke Werkstube
    habe keine Howie,

würde einen pinken Stall (Affe, Kamel oder Panda, biber oder Strauß) + 2 Gruselitems +??? dafür geben

13. Jonas133

Jonas133 Laufenlerner

Biete: Hirschkäfer, Falke, Bison, Gämse, Igel,Truthhahn Neon, Pinke Ställe:pferd,Biene, Kamel, Affe, Elefant,Schaf,Katze, Rechenwerk, Textilmühle, Wiesel, Otter, Giraffe, Nashorn, Dachs,Schwan, Schildkröte Rotkehlchen,Tiger, Fasan, ,Hummerteich, Durian, Myrrhe, Pimpernuss auch XXL, Marshmallow, Trauerweide Schwarzweide, Seidenakazie, Drillingsbaum,Birke, Birne XXL, Anjoubirne,Goldblatt,Eistanne, Affenschwanz, Duftbäume, Amber,Totem,Sandelholz und eine Menge mehr

Suche:
    Schmetterling pink
    Harmonische Hummerhymne
    Ab die Post
    Hirnkohllos
    Strauß Neon​

14. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Biete ein Surinamkirsche gegen sehr gutes Angebot.

Beantworte jede Eule

15. schilli72

schilli72 Aktiver Autor

Huhu

Suche: Surinamkirschbaum, Pekanusbaum, Hundestall in pink, Hungriger Hosenmatz

Biete: pinke Ställe: Schaf, Kuh, Pferd, Ente, Schwein, Ziege, Strauß, Chamäleon, Fisch, Truthahn, Affe;
    Amber, Eibe, Sandelholz... viele xxl Bäume; Giraffe, Fasan ...; Regenbogenzauber; Schrecke...
    Habe auch viele alte Items (Ginsterbusch, Katzenspielplatz, Buschige Bio-Baumwoll-Bäusche, Ballethuhn, Blumenhäschen...); Komplette Wolkenlinien (Bieberzucht, Fisch im Nu, Halloween 2013...)

Bitte fragt einfach nach!

LG schilli72

16. Eisbärin167

Eisbärin167 Laufenlerner

Hallo, ich suche immer noch Entspannte Pandas und Bio-Rasenmäher
    habe zum tauschen Surinamkirsche oder Südbuche und Sandelholz XXL

17. gabi29462

gabi29462 Ausnahmetalent

18. annalie0815

annalie0815 Laufenlerner

Hallo liebe Mitfarmer.Ich habe noch ein paar niedrige Items die ich gerne gegen HWP eintauschen würde.Hat jemand Intresse?LG Anna

19. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

suche schweinchen auf dem besen
    kann bieten
    baum der erkenntnis,märchenwolf,mach mal pause,blumenpfleger u.v.a.
    bitte fragt nach

20. Hillersche

Hillersche Forenbewohner

Huhuu Farmer!

Ich bin auf der suche nach roten Ställen und orangenen oder sogar roten Werkstuben - was muss man dafür bieten? items wird schwer aber evtl tauscht jemand gegen rote ställe und orangenen werkstuben? oder bäume? sonderställe und Co.? die neusten bäume und ställe hab ich allerdings nicht...

freue mich über jede eule!

Hillersche

Magitta7070 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.