Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...so jetzt ist die Luft raus bei mir....suche aber immer noch Kork XXL und Sandelholz XXL...…….das war mein letzter Beitrag hier...danke an alle die mit mir getauscht haben....29 Kork XXL und 21 Sandelholz XXL habe ich bekommen und somit bin ich sehr sehr zufrieden...ich denke ich habe auch sehr vielen uneigennützig helfen können...Gute Nacht sagt maik

KleinerDonald, -*SUE*-, Hundefloh und 7 anderen gefällt dies.
  2. Apfel500070

Apfel500070 Nachwuchs-Autor

Würde meine einzige Surinamkirsche gegen gutes Angebot an Papageienfeder-Bäume + Honig-Ziegenmilch-oderKuhmilchbaum tauschen

3. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

as148 meld dich mal hast ne eule wegen oktu

4. -Bärchen95-

-Bärchen95- Junior Experte

meine lieben bitte 1ziegenmilch baum gebe für ein auf tauchfühlung gibt über 3000 punkte lg lisa bitte meldet euch ;)

Varkenshouder.66 gefällt dies.
  5. kleinerZwerg1994

kleinerZwerg1994 Boardveteran

biete
    2x Pekannuss

gegen

Harmonische Hummerhymne

6. vorhang78

vorhang78 Forenprofi

Tausche Gruseligen Schnurrbartsalon - Gruseliges Legegehege - Gruselige Glühwürmchenwiese - Gruselige Molkerei und Gruselige Imkerei gegen jeweils 1 gutes 1x2 Grusel-Item. Nur brauchbare Items mit einer Laufzeit von nicht mehr als 12 Std.

Angebote InGame

7. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

suche ziegenmilch bäume

hätte rote werkstuben

8. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte denkt daran Danksagungen erst nach dem G&T zu posten

9. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Ich suche

Pinke Parfümerie

Biete

2 Hummerhymnen,2 Ab die Post,2 Herzklopfen (alles top gesuchte Items,kein Billigkram)

Wer nicht so auf Items steht,dem könnte ich für eine Pinke Parfümerie auch einen Howie anbieten

(Vielen Dank an Dich dafür,zwinker)

10. cheyenne-65

cheyenne-65 Meister eines Forums

Ich suche für eine Nachbarin entweder Honigbaum oder Ziegenmilchbaum oder Kuhmilchbaum
    Biete Schildmaid Ingrid Gold und Daheim bin ich Kapitän für
    je einen Erzeugnisbaum
    Ne Hedwig auf den letzten Drücker wäre toll :D

11. darla_666

darla_666 Boardanalytiker

Suche:
    Goldblatt XXL , Goldregen, Ginko XXL, Nektarine XXL, Drillingsbaum XXL, Akazie XXL, Durian, Surinamkirschbaum, Löwe, Igel Gelb/Orange, Tiger gelb/orange, Hirschkäfer, Oktopus

Biete:
    Roter Panda, Flamingo, Tiger, Ameisenbär, Nilpferd, Dachs, Krokodil
    Myhrre, Akebie, Akazie, Muskatnuss, Schwarzweide XXL, Zedrate XXL, Pistazie XXL, Sternfrucht XXL, Banane XXL, Guave XXL, Pfirsich XXL, Buche XXL, Vogelbeerbaum XXL, Granatapfel XXL, Affenbrotbaum XXL, Sequoia, Goldregen, Blauregen, Anjourbirnen, Speierling XXL, Sanddorn XXL, Mirabelle XXL, Birke, Lärche, Orange XXL, Quitte XXL, Koboldaugenbaum Krakenweide
    andere XXL einfach fragen

Feuertänzer, Eisflip Halfpipe, Auf ein Neues, Heißkalte Eisbude, Veggie-Grillparty, Pack-OMat, Baumhaus Jux, Kaltblütiger Sportler, Hightech-Möhrenziehen

Alles an HWP

Oder bitte Vorschlag (Rot Neon und Pink habe ich leider nicht)

Bitte ingame melden
    LG

12. lippglose

lippglose Forenhalbgott

gerade noch eine Surinam reinbekommen pekanuss ebenso
    wer möchte??
    such Harmonische HummerH....

13. TanteDete

TanteDete Laufenlerner

Biete zum Schluß noch 1 x entspannte Pandas

14. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Letztes Angebot:

suche: Schmetterling pink und Parfümerie pink

Biete: Howie, Surinamkirsche, Drillingsbaum XXL

15. monsterchen3105

monsterchen3105 Fortgeschrittener

alles erledigt

lieben dank

Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2018
  16. schilli72

schilli72 Aktiver Autor

Hm, vielleicht hat noch jemand ein rotes Bibersägewerk oder Trüffelfarm zum tauschen?
    Biete etliche Ställe und Bäume (außer die heißbegehrten).
    Vielleicht findet sich ja noch was.
    LG schilli72

17. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Habe keine Zeit,
    habe einfach die bäumchen übern Zaun geworfen.
    LG

monsterchen3105 gefällt dies.
  18. vorhang78

vorhang78 Forenprofi

Ich suche Schmetterling pink und Parfümerie pink

Ich biete:
    Surinamkirschbaum - Pekannussbaum - Maronenreh - Oktopusbecken - Waschbär Orange - Neon Ställe - Bär rot - Hund rot - Schmetterling rot - Frosch rot - Kuckucksheim rot - Gans rot - Biene rot - Teppichknüpferei rot - Affe pink - Ente pink - Maus pink - Huhn pink - Ziege pink - Schaf pink - Hase pink - Falke - Rotkehlchen - Hirschkäfer - Bison - Fasan - Segelmacherei - Weberei - Tresormontagewerk - Fächerfachgeschäft - Löwe - Krokodil - Verschiedene Bäume auch in XXL - Verschiedene Items - Kein Howie - Oder einfach nachfragen was ich sonst noch habe.

Angebote bitte InGame

19. darla_666

darla_666 Boardanalytiker

Suche:
    Goldblatt XXL , Goldregen, Ginko XXL, Nektarine XXL, Drillingsbaum XXL, Akazie XXL, Durian, Surinamkirschbaum, Löwe, Igel Gelb/Orange, Tiger gelb/orange, Hirschkäfer, Oktopus

Biete:
    Roter Panda, Flamingo, Tiger, Ameisenbär, Nilpferd, Dachs, Krokodil
    Myhrre, Akebie, Akazie, Muskatnuss, Schwarzweide XXL, Zedrate XXL, Pistazie XXL, Sternfrucht XXL, Banane XXL, Guave XXL, Pfirsich XXL, Buche XXL, Vogelbeerbaum XXL, Granatapfel XXL, Affenbrotbaum XXL, Sequoia, Goldregen, Blauregen, Anjourbirnen, Speierling XXL, Sanddorn XXL, Mirabelle XXL, Birke, Lärche, Orange XXL, Quitte XXL, Koboldaugenbaum Krakenweide
    andere XXL einfach fragen

Feuertänzer, Eisflip Halfpipe, Auf ein Neues, Heißkalte Eisbude, Veggie-Grillparty, Pack-OMat, Baumhaus Jux, Kaltblütiger Sportler, Hightech-Möhrenziehen

Alles an HWP

Oder bitte Vorschlag (Rot Neon und Pink habe ich leider nicht)

Bitte ingame melden
    LG

20. cheyenne-65

cheyenne-65 Meister eines Forums

Du bist ein Schatz :inlove:

Monsterchen, du kannst aufhören zu suchen :D

monsterchen3105 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.