Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annette0765

Annette0765 Forenanwärter

Habe 2 WM Ballon 2011 und hätte gerne einen Howie.
    freue mic auf eine eule danke

2. plutter49

plutter49 Boardveteran

schon weg :)

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2018
  3. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Ich warte noch auf ein paar Antworten ,hier klink ich mich jetzt aus.Viel Spaß noch auf der Zielgeraden !

mono.63 gefällt dies.
  4. ponerl

ponerl Forenexperte

ich suche noch einen gelben Tiger, mag noch schnell wer tauschen? bitte eulchen

5. Elyne67

Elyne67 Forenbewohner

Biete Pekannuss

suche Harmonische Hummerhymne, Hirnkohllos oder macht ein Angebot....

6. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Bevor er jetzt bis zum nächsten G&T in den Weiten des Weltalls verschwindet würde ich gerne Euren kleinen Spock ertauschen. Wer hat noch das Item "beam mich rauf, Schrotti" und würde sich davon trennen? Bitte Eule schicken :)

7. anjali219

anjali219 Forenmogul

Suche dringend
    Kapokbaum
    Habe
    Ab die Post
    Herzklopfen
    oder
    Eibe

8. neuerhase88

neuerhase88 Laufenlerner

ENDE - Gewinner stehen fest - nächste mal (in paar Monaten, schau ich das ich mehr so Aktionen starten kann) Leider hab ich nicht viel Zeit gehabt für meine Verschenkaktionen.

Aber nun hau ich noch kurz vor knapp 1x Koffermanufaktur orange und 1x Schnurrbartsalon orange raus.

Was müsst ihr machen? Schreibt mir eine Eule und die kreativste Antwort kriegt zu der Frage "was wolltet ihr schon immer auf der Farm verbessern, wenn ihr Spieledesigner wärt?" 1x eine Werkstube nach Wahl (Koffer oder Schnurrbart)
    Sieger werden um 21:50 von mir ausgewählt, sodass ich noch genug Zeit habe, die Sachen zu senden.

Viel Spaß und dran denken, es sind nur noch knapp 20 minuten bis 22 Uhr!

mono.63 gefällt dies.
  9. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

10. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Hallo zusammen :)

Ich versuchs nochmal, ist ja bald aus :(

Ich suche den Maronenfarmer.

Ich habe einiges zum Tauschen
    Pinke und Neonställe, Sondersachen, diverse Items (Howies, Harmonische Hymnen, Ab die Post hab ich leider nicht)

Bitte einfach anfragen

Lg

11. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

hast Eulenpost

12. monsterchen3105

monsterchen3105 Fortgeschrittener

äh wie was? du verwirrst mich...soll ich lieber nicht nach eulen ausschau halten?

man bin ich ein blindes Hühnchen

du hast ja mitgesucht:oops::cry:heul

lieben lieben dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:inlove::inlove::inlove:

13. -Bauer-Knorke24-

-Bauer-Knorke24- Aktiver Autor

Für heute zum letzten mal ... Einen schönen Abend in die Tauschrunde gewünscht,

ich reihe mich weiter bei den Suchenden ein. :music:

Suche:
    - Kuckuck rot ... Sägewerk rot ... Parfümerie rot ... Rodeo rot ---> pinkes wäre sensationell, vielleicht geht ja noch was.
    - Daune pink ---> wäre wunderbar, Kuh neon, Totembaum und Gruselitems wären zum tauschen da.
    - Mit der Farbmischerei pink könnten im Straußenei-Lege-Gehege die Eier schön pink bemalt werden. :p

- Biriba xxl suche ich schon gaaanz lange ... hat denn keiner einen zu vergeben???

Also Biete ich:
    - Kuh neon
    - Hase, Kuh, Maus, Biene, Chamäleon, Huhn je in pink
    - Weberei, Käserei, Fächerfach, Koffer, Rodeo, Kesselschmiede je in orange
    - Farbmischerei, Angora, Ziegenmolkerei, Schaf-Schererei, Kuh-Molkerei, Straußenei-Lege-Gehege je in rot
    - Totembaum
    - Gämse, Igel und und und
    - Tresormontagewerk, Fächerfach und und und

Und ganz viel mehr ... fragt einfach mal nach ... ich schaue was in der Scheune schlummert.

Es grüßt -Bauer-Knorke24- (der mit den Bindestrichen) 8)

14. bellinda33

bellinda33 Forenanwärter

Danke aber ich glaube meine Formulierung war etwas zweideutig, wenn ich so darüber nachdenke.
    Denn ich habe 2er Items gesucht und auch netterweise 2x2 Items bekommen
    Ich wollte 2 Stück von den 2er Items. ;)

Jetzt weiß ich aber auch warum ich die kleinen Vulkane bekommen habe xD

Hat auf jeden Fall geklappt. Lieben Dank :inlove:

15. cheyenne-65

cheyenne-65 Meister eines Forums

sorry, eulenstau

monsterchen3105 gefällt dies.
  16. Leria_Berlin

Leria_Berlin Forenbewohner

Suche:
    pink: Kuckuck
    Papageifederbäume
    Ziegenmilchbäume

Rätselkammer, Hirnkohllos, Die Maus, die brüllte, Ab die Post, Herzklopfen, Berühmte Folkband ,
    Hamsterfalle, Harmonische Hummerhymne, Smoothie Bude, Da haben wir den Salat,
    Blumenbad, Lobet die Sonne, Beam mich rauf, Schrotti, DeLorevan, Spaßiger Skilift,
    Ruinen und Reichtümer, Dampfross, Höhlenüberraschung, Tavernenabend, Vampirsignal,
    Gestörte Nachtruhe, Geisterzug

Biete dafür einen Mix aus:
    in XXL:
    Goldblatt, Pimpernuss, Sanddorn, Birke, Eibe, Palmweide, Silberblatt, Salak, Rote Dattel, Drachenblut und viele mehr

Sandelholz, Silberblatt, Affenschwanzbaum, Amber, Edelkastanie, Pomelo, Eibe, Salak, Rote Dattel, Pimpernuss, Palmweide, Myrrhe, Ylang-Ylang, Waschnuss, Muskatnuss, Birke, Trauerweide

Rechenwerk, Gämse, Nashorn, Rotkehlchen, Hirschkäfer, Giraffe, Nilpferd, Irrlicht-Wiese,

Frühlingsgefühle, Verkalkter Kreidewagen, Hunde spielen Poker, Katzen spielen Rommé, Konditormeister Trüffel, Zuckersüße Kiste

17. janni1

janni1 Forenbewohner

Hallo :)
    Biete:

Sandelholz XXL; Amberbaum; viele Items u.a. Ab die Post (kann hier nicht alle aufzählen) habe viele WL wenn ein bestimmtes Item gesucht wird einfach nachfragen :)
    Ställe, Werkstuben normal und Upgrades und etliche Bäume von Normal- XXL - nachfragen :)

Suche:
    in Pink: Weberei; Parfümerie und Pinke Ställe
    Items: Schildmaid Ingrid Gold; Stinkreich; Howies; Harmonische Hummerhymne; Herzklopfen; freue mich auf Eulen :)

18. Elias05102008

Elias05102008 Nachwuchs-Autor

ich suche einen Kastanienbaum sowie,waschbär orange,möchte wer tauschen auf den letzten drücker..lach? Netten gruss Elias05102008

19. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Liste auf dem neuesten Stand - und jetzt zum letzten Mal:
    ich biete:13 Adlerhorst, 2 Adlerhorst orange, 4 Bison-Ranch, 2 Dachsbau, 6 Eulenstall, 6 Falkenhorst, 2 Fasanenstall, 9 Fuchsstall,
    4 Fuchsstall orange, 4 Gürteltierbau, 5 Hirschstall, 6 Krähenstall, 4 Marienkäferwiese, 12 Maulwurfsbau, 3 Maulwurfsbau orange,
    5 Molchhöhle, 5 Rotkehlchennest, 5 Stinktierstall, 3 Schwanenteich, 1 Storchennest, 1 Storchennest orange, 2 Taubenschlag,
    14 Wieselbau, 2 Hirschkäferstall
    1 Pferdestall neon, 3 Schweinestall neon, 2 Truthahnstall neon, 4 Hasenstall pink, 1 Hundestall rot, 5 Kuhstall pink, 1 Ententeich pink,
    7 Pferdestall pink, 9 Schweinestall pink, 6 Truthahnstall pink
    13 Anakondagehege Classic ++, 9 Elefantengehege Classic ++, 5 Faultiergehege Classic ++, 5 Papageiengehege Classic ++,
    3 Koalagehege orange, 1 Elefantenstall rot, 5 Hummerteich
    11 Irrlicht-Wiese, 1 Gruseliger Schnurrbartsalon, 1 Pekannussbaum, 1 Korkeiche XXL, 1 Sandelholzbaum XXL, 2 Südbuche

folgende Items, die im Spukhaus aufgestellt werden können: 2 Allzeit bereit!, 2 Gehirnkekse, 13 Geisterflecken, 2 Graf Fuchsula,
    11 Hasch mich!, 2 Holterdiepolter Geist, 6 Karottige Jungfrau, 4 Killer-Ketchup, 2 Krähbat, 1 Raubapfelfütterung, 3 Süßes oder Saures?,
    1 Zauberer von Ping.

ich suche: 6 Bärenstall pink, 4 Bienenstock pink, 2 Chamäleonstall pink, 7 Gänsestall pink, 2 Hasenstall neon,
    2 Hühnerstall neon, 4 Katzenstall pink, 6 Krähenstall pink, 5 Mausstall pink, 7 Pfauenstall pink,
    5 Schmetterlingshaus rot, 2 Straußenstall neon, 1 Elefantenstall pink, 6 Oktopusbecken
    20 Item Geisterzug

Bitte um Eulen mit realistischen (z.B. geht der Pekannussbaum nicht für ein rotes Schmetterlingshaus weg!) Tauschvorschlägen.

20. Löllchen

Löllchen Kenner der Foren

Ich will nicht mit Dir tauschen, ich will Deinen Hund... :inlove: xD
    ...Kastanie ist unterwegs zu Dir

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.