Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 2 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meise50

meise50 Kenner der Foren

ich suche ganz verzweifelt nach einem ahuehuetebaum. leider hat sich noch nichts ergeben. ich würde das bäumchen auch hegen und pflegen. es würde ein superplätzchen bei mir bekommen. ich wohne am wald und hab dort auch schon alles vorbereitet für den neuankömmling. bieten könnte ich ein paar neonställe. vielleicht verfliegt sich ja eine eule zu mir und hat dieses bäumchen im gepäck.
    LG die meise

2. -Ramona66-

-Ramona66- Laufenlerner

Huhu ihr lieben mir fehlen noch ein paar Bäume, bitte an meine HF schreiben mit wunsch

mir fehlen
    • ginko xxl
    • lärche xl

• Sternapfel xl
    • nektarine xl und xxl
    drilling xxl
    Bitte schreibt mir nur an die HF weil ich hier nicht so oft reinschaue....hf -Ramona66- vielen dank.

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2018
  3. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

Huhu,

ich suche Judasbaum und Ahuehuete

anbieten kann ich XXL Bäume, Farm und Bahama

Bitte Ingame PN

LG

4. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Suche, ein Meerschweinchen wäre willkommen

Bieter: Wüstenrose, Sandelholz XXL mit Grundbaum, Katzen spielen romme, Hunde spielen romme, Dampfross, Oktopusbecken, Seehund orange
    auf ein Echo würde ich mich freuen.

5. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Wünsche einen guten Morgen ,Suche noch ein Meerschweinchen,was bei mir auch ein gutes Zuhause finden würde;)
    Anbiten kann ich euch vieles (aber keine neuen Bäume)einfach einmal Nachfragen,und wir werden sehenxD

6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

.... nach 7 Stunden erst auf Seite 12 ?
    ... da wird der G&T ja ausgiebig genutzt *huuust* ...

... irgndwie komme ich auch im Zeppelin nicht weiter mit meiner Suche nach roten Biberbeissbuden ...

Dann werd ich mal in die Horizontale gehen und schauen , ob ich morgen erfolgreicher bin ...

Lotte gefällt dies.
  7. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Hallo Nachtschwärmer,

geh jetzt auch ins Bett, biete aber vorher noch an:

Alles in XXL:

Elefantenfuß
    Flammenbaum
    Granatapfel
    Grapefruit
    Guave
    Kaki
    Karob
    Litschi
    Mandarine
    Mangostan
    Mangrove
    Mombinpflanze
    Paranuss
    Pistazie
    Rote Dattelpalme
    Salakpalme
    Schraubenpalme
    Wampi und
    Zedrate

Hätte gern Gelierzucker oder KAC oder ZAC, je nach Wert des Baumes.
    Freue mich auf eure Angebote und wünsche eine gute Nacht
    lg
    aprilwine

8. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

ich biete: 27 Adlerhorst, 4 Adlerhorst orange, 5 Bison-Ranch, 29 Dachsbau, 27 Eulenstall, 1 Falkenhorst, 6 Fasanenstall, 69 Fuchsstall,
    6 Fuchsstall orange, 27 Gürteltierbau, 20 Hirschstall, 4 Krähenstall, 79 Maulwurfsbau, 3 Maulwurfsbau orange, 3 Molchhöhle,
    6 Rotkehlchennest, 12 Stinktierstall, 38 Schwanenteich, 72 Storchennest, 62 Taubenschlag, 6 Taubenschlag orange,
    28 Wieselbau, 2 Hirschkäferstall, 8 Eichhörnchenstall
    1 Pferdestall neon, 4 Schweinestall neon, 2 Truthahnstall neon, 7 Hasenstall pink, 1 Hundestall rot, 5 Kuhstall pink, 1 Ententeich pink, 7 Pferdestall pink, 9 Schweinestall pink, 6 Truthahnstall pink, 6 Seehundbecken orange
    13 Anakondagehege Classic ++, 9 Elefantengehege Classic ++, 5 Faultiergehege Classic ++, 5 Papageiengehege Classic ++,
    3 Koalagehege orange, 3 Elefantenstall rot, 1 Elefantenstall pink, 5 Hummerteich, 15 Irrlicht-Wiese, 1 Gruseliger Schnurrbartsalon,
    1 Pekannussbaum, 1 Surinamkirsche, 1 Korkeiche XXL, 1 Sandelholzbaum XXL, 2 Südbuche
    folgende Items, die im Spukhaus aufgestellt werden können: 2 Allzeit bereit!, 2 Gehirnkekse, 13 Geisterflecken, 2 Graf Fuchsula,
    11 Hasch mich!, 2 Holterdiepolter Geist, 6 Karottige Jungfrau, 4 Killer-Ketchup, 2 Krähbat, 1 Raubapfelfütterung, 3 Süßes oder Saures?,
    1 Zauberer von Ping.
    ich suche: 7 Bärenstall pink, 2 Bärenstall neon, 4 Bienenstock pink, 2 Chamäleonstall pink, 7 Gänsestall pink, 2 Hasenstall neon,
    2 Hühnerstall neon, 4 Katzenstall pink, 6 Katzenstall neon, 6 Krähenstall pink, 5 Mausstall pink, 6 Mausstall neon, 7 Pfauenstall pink,
    5 Schmetterlingshaus rot, 2 Straußenstall neon, 6 Oktopusbecken
    20 Item Geisterzug
    Bitte um Eulen mit realistischen Tauschvorschlägen.

9. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

biete
    1 judasbaum für 25 papageibäume
    und
    1 parfümerie IV pink für 3 howies

ingame melden UNTER:
    saalegokart

bei interesse schnell melden,
    angebot in 1 stunde weg

10. Enemenemiste

Enemenemiste Aktiver Autor

Suche für meine Quest´s Schachtelwerk orange, Schlosserei orange, Weberei orange, Straußenlegegehege orange
    Kann bitte jemand helfen. Die Grundställe hab ich mir schon gebaut, nur für die Zuchttiere reicht es leider noch nicht ;(
    Gute Nacht an alle ;)

11. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

biete entweder affe pink oder Panda pink
    suche Meerschweinchen

suche für ne alte Ranke zum vervollständigen
    Smogsauger und Borsty der schmutzige Fabrikant (dann wäre ranke endlich komplett)

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2018
  12. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Wünsche einen guten Morgen ,Suche noch ein Meerschweinchen,was bei mir auch ein gutes Zuhause finden würde;)
    Anbiten kann ich euch vieles (aber keine neuen Bäume)einfach einmal Nachfragen,und wir werden sehenxD

13. 24uschel06

24uschel06 Laufenlerner

Wiesel habe ich bekommen

14. andreaspy

andreaspy Großmeister eines Forums

ich suche ulme und ahuehuete

angebote ingame

15. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

ich suche noch dringend 2 bäume:

Ulme ... Jackfrucht

wer evtl. diese bäume tauschen möchte:

Wüstenrose ... Ahuehuete ... Harlekinweide ...Judasbaum

und falls ein farmerlein übrig hat zum tausch: Meerschweinchen

bitte realistische tauschangebote per eulchen an lisalaura

ich habe viel zum tauschen (keine howies oder pinke werkstuben), kann nicht alles aufzählen.

freue mich auf angebots-eulen!

.

16. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

suche
    Tiger orange
    Igel orange
    Meerschweinchen
    gegen alles nur habe ich keine Howies und neue Bäume

17. Butischatz

Butischatz Laufenlerner

Biete Kamel,Panda pink, sucheAhuehuehete, Ulme Eule an Bettimausi ach das Meerschweinchensuche ich auch.

18. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Bin aber erst wider ab 22.00 on ;)

19. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Biete : Harmonische Hummerhymne und suche dafür einzig und alleine ein Meerschweinchenstall

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2018
  20. Kuh15

Kuh15 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen liebe Mitfarmer
    im RL habe ich zwei Meerschweinchen, doch auf der Farm fehlt es noch
    besitze weder Howie noch Pinke Ställe
    tauscht trotzdem jemand mit mir?
    Orangene Ställe, XXL Inselbäume oder entsprechend HWP
    Würde mich sehr freuen
    Ein Papageienfederbaum würde mir auch noch fehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.