Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 2 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommheike

tommheike Foren-Grünschnabel

Hallo ihr lieben.Bin erst in Level 28.Ich wünsche mir so sehr ein Meerschweinschenstall.Das sind meine Lieblingstiere.Mein eigenes ist mir vor 5 Wochen gestorben.Habe nicht viel.Würde aber alles dafür abgeben was ich habe.Vieleicht hat ja von euch jemand für mich eins überig.Ich würde mich so sehr freuen.Danke

2. steffipuh80

steffipuh80 Forenkommissar

hast eine eule

3. Blütenfeechen

Blütenfeechen Aktiver Autor

Huhu :),
    Suche
    Nektarine XXL
    Wüstenrose
    Jackfrucht
    Ahuehuete
    Surinamkirsche
    Oktopus
    Meerschwein
    Pekannuss

Zum Tausch hätte ich verschiedene sonderbäume/-ställe, Upgrades von diversen Bäumen/Ställen und ein paar Items
    Schreibt mir einfach eine Eule an Blütenfeechen was ihr dafür haben möchtet :)

4. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...suche Kork XXL...Tamarillo XXL und Sandelholz XXL...

5. Wolli2612

Wolli2612 Laufenlerner

biete Ulme suche Ahuehuete

6. andreaspy

andreaspy Großmeister eines Forums

Biete 2x Surinamkischbaum suche Howie

7. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen ihr Tauschwütigen,

ich suche:

- Jackfrucht und
    - Judasbaum

ich schätze mal die sind extrem begehrt und selten:oops: sollte doch jmd ich davon trennen wollen, würde ich mich freuen, bitte ein Angebot machen, wir werden uns sicher einig. :)

8. Farmerjob66

Farmerjob66 Forenanwärter

Biete Surinamkirsche oder Pekanuss - suche Ulme, Jackfrucht oder Judasbaum

9. farmerin031961

farmerin031961 Forenanwärter

suche einen smoogsauger,wer kann helfen bitte bitte

10. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Biete Hirnkohlos und suche Harlekinweide
    Bitte nur per Eule

11. jakig1968

jakig1968 Forenprofi

allen einen schönen feiertag
    ich biete:
    in pink huhn, ente, pfau, hase,kuh, schwein, ziege, affe, panda und elefant
    suche:
    ulme, judasbaum, jackfrucht,Ahuehuetebaum,meerschwein

12. agentgibs

agentgibs Nachwuchs-Autor

Ich hätte einen für dich...

13. Foreverfriends75

Foreverfriends75 Forenbewohner

Ich wünschen mir , zur Erinnerung an unsere verstorbenen Meerlis, so sehr ein Meerschweinchen auf meiner Farm, könnte Bär neon oder
    Panda pink bieten.

14. steffipuh80

steffipuh80 Forenkommissar

huhu ihr lieben,
    ich suche nur eine Ulme und ein Meerschweinchen, wer kann mir helfen?

15. pretra

pretra Forenanwärter

Suche: Salamander, Meerschweinchen, Molch, Schnecke, Yak, Feenkatzenheim, Nashorn, Krabbe, Giraffe, Löwe, Hummer, Kolibri, Kranich, Oktopus und neuere Sonderbäume.

Biete: Fuchs, Storch, Taube, Bison, Falke, Hamster, Maulwurf, Murmeltier, Bär, Adler, Eule, Tiger, Krokodil, Axolotl, Roter Panda, Birke, Duftbaum, Berg-Wacholder, Sakura, Schwarzweide, Lärche, Sequoia, Goldblatt.

16. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Biete farbige Werkstuben

Erdnussbutter Quetschi orange
    Ziegenmolkerei rot + orange
    Imkerei orange

Biete auch mehrfach das Item: Stinkreich an

suche NEON STÄLLE: Katze neon Maus Neon oder Bär Neon

@Petra: bitte schau Vorher nach ob die ställe die du suchst auch schenkbar sind
    es sind einige dabei die gehen nicht

17. ossi1074

ossi1074 Forenexperte

Guten Morgen...

Ich biete 1 KAC für jeden xxl Baum von:
    Walnuss, Vogelbeere, Goldblatt, Sequoia, Zitrone, Holunder, Banane, Mandarine, Kumquat, Kaki, Tamarinde und Drachenfrucht

LG Ossi

Einen pinken oder neon Hühnerstall würde ich auch gern nehmen... gibts auch mehrere KAC dafür

18. Corydoras68

Corydoras68 Forenprofi

Hallo alle zusammen,
    Ich suche einen Howie Donut, Ahuehuete, Judasbaum, Harlekinweide, Wuestenrose, Ulme und den Meerschweinchenstall (dafür gebe ich Maus-, Bär- oder Katze in neon, 1:1 versteht sich)
    sowie die Items: Freizeitvampire, Penibler Preisrichter, Scheibenkleister, Kuschelmonster, Bio-Energy-Drink + Streik.

ich biete z.B. (hab natürlich auch noch anderes)
    Ställe: Schnecke, Marienkäfer,Hirschkäfer, Rotkehlchen,Giraffe, Krokodil, Axolotl, Nilpferdstall, Seehund orange, Molch, Panda Pink, Kamel Pink + Esel Pink sowie Hund, Pferd, Truthahn + Schwein in Neon.
    Bäume: Amber, Edelkastanie,Eistanne, , Schwarzweide, Gelber Trompetenbaum, Kork XXL, Eibe XXL, Edelkastanie, Bergwacholder XXL, Sanddorn, Palmweide XXL, Birke XXL, Anjoubirne XXL, Koboldaugen, Krakenweide, Triefaugenwurz.
    Bahamarama Bäume: Pomelo, Salak, Waschnuss, Totembaum, Affenschwanz, Sternapfel, Nektarine
    Upgrades: Elefantenfuss XXL, Tamarillo XXL, Myrrhe XXL, Mangrove XXL, rote Dattelpalme XXL
    Items: Schildmaid Ingrid, Rundumadum, Hai!, Pusteblumekanone, Grüner Daumen?, Tempel der Pinata, Kaltblütiger Sportler, Pasch Royal, Krähbat, Graf Fuchsula, Zauberer von Ping, Karottige Jungfrau, Pilz süß-sauer, Kreisch, Raubapfelfütterung.
    Bei Interesse bitte Eule an Corydoras68 in Game.

19. Wicky-jean

Wicky-jean Großmeister eines Forums

suche einen Howie für den Baum. Wer kann helfen und was wollt ihr dafür. Einiges vorhanden in Pink und Neon

20. Bettyschatz

Bettyschatz Forenanwärter

Hallo, ihr Lieben ich suche immer noch Meerschweinchen,Ulme, Harlekinkätzchen, habe einige XXL Bäume, Pinke Ställe und Items, ach da such ich auch die Wikinger Sauna, bitte meldet euch, danke,Bettimausi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.