Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 2 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ninaxyz

Ninaxyz Laufenlerner

Ich biete:

Affige Spiele, Auf in den Kampf, Ananasspaß, Ausgiebiges Picknick, Bienenstich, Brandgefährlich, Blütenkrone, Brilliantenfeuerwerk, Ballontierchen, Bio-Rasenmäher, Brunnenfall, Die Würfel sind gefallen, Druidensteine, Eierkopf bei der Arbeit, Eisflip Halfpipe, Eierkopf bei der Arbeit, Eispickel im Stein, Emsige Gartentiere, Eisskulptur, Enten-Eigenheim, Festlicher Verpacker, Flagge Schweiz, Frecher Delfin, Geisterhopser, Gesunkener Schatz, Folkband, Freundschaftsdienst, Glibber-Punsch, Hamstereinkäufe, Hau den Wikinger, Häschen im Blumenfeld, Hardrock Teleporter, Haushaltsroboter, Herzblatt, Himmlische Melone, Hufplattler, Ich packe meinen Yak, Kaltblütiger Sportler, Hightech-Farmer, Hufeisenwerfen, Hundeschule, KABUMM, Kalte Dusche, Kleiner Island-Vulkan, Kohlstand, Kamellen-Katapult, Kartenhausbauer, Klingen-Kreuzen, Krabbenfang, Laub-Maulwurf, Machtspielchen, Miniatur-Windmühle, Nachwuchsstürmer, Kuchenhaus, Maßkrug, Mittagspause, Neon-Ente, Neon-Strauß, Oma Fuchs, Neon-Frosch, Nicht den Kopf verlieren, Osterei-Detektor, Pinata-Post, Pink Panda hüpft, Pracht Tanne, Recher vom Rübenfeld, Regenbogenzauber, Pilz süßsauer, Plizsch! Platsch!, Rästelhafte Schatzsuche, Recycl-O-Kammer, Ring aus Feuer, Santas kleiner Helfer, Schildmaid Ingrid (gold), Rundumadum, Scheuer Luchs, Schildmaid Ingrid, Schmieds Hammer, Schokobrunnen-Spektakel, Schwacher Schutz, Solar-Apparat Roteisen I, Schnellblüher, Schornsteinfeger, Seemacht, Spelunken-Kameraden, Stacheln und Blumen, Stinky Superstar, Teichmonster, Sternenkekse, Tavernenabend, Tiki-Musiker, Tisch von Miss Muh, UFO Panne, Ur-Wächter, Valentinspaare, Tisch-Hopser, Tücken der technik, Unterwasserfangen, Überraschungshai, Vorarbeiter-Maulwurf, Waschechter Fan, Weiß-Tanne, Vorsicht Eisschlag, Wasser um Wasser, Wellnessvogelbad, Wikinger Langhaus, WM 2011 Ballon, Wunderküken, Wikingertennis, Wollebomm, Zuckerfuchs, Zum Dahinschmelzen, Hai

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2018
  2. Corydoras68

Corydoras68 Forenprofi

Hallo alle zusammen,
    Ich suche einen Howie Donut, Ahuehuete, Judasbaum, Harlekinweide, Wuestenrose, Ulme und den Meerschweinchenstall (dafür gebe ich Maus-, Bär- oder Katze in neon, 1:1 versteht sich)
    sowie die Items: Freizeitvampire, Penibler Preisrichter, Scheibenkleister, Kuschelmonster, Bio-Energy-Drink, Streik,Borsty, Paolo + Smogsauger.

ich biete z.B. (hab natürlich auch noch anderes)
    Ställe: Schnecke, Marienkäfer,Hirschkäfer, Rotkehlchen,Giraffe, Krokodil, Axolotl, Nilpferdstall, Seehund orange, Molch, Panda Pink, Kamel Pink + Esel Pink sowie Hund, Pferd, Truthahn + Schwein in Neon.
    Bäume: Amber, Edelkastanie,Eistanne, , Schwarzweide, Gelber Trompetenbaum, Kork XXL, Eibe XXL, Edelkastanie, Bergwacholder XXL, Sanddorn, Palmweide XXL, Birke XXL, Anjoubirne XXL, Koboldaugen, Krakenweide, Triefaugenwurz.
    Bahamarama Bäume: Pomelo, Salak, Waschnuss, Totembaum, Affenschwanz, Sternapfel, Nektarine
    Upgrades: Elefantenfuss XXL, Tamarillo XXL, Myrrhe XXL, Mangrove XXL, rote Dattelpalme XXL
    Items: Schildmaid Ingrid, Rundumadum, Hai!, Pusteblumekanone, Grüner Daumen?, Tempel der Pinata, Kaltblütiger Sportler, Pasch Royal, Krähbat, Graf Fuchsula, Zauberer von Ping, Karottige Jungfrau, Pilz süß-sauer, Kreisch, Raubapfelfütterung.
    Bei Interesse bitte Eule an Corydoras68 in Game.

3. steffipuh80

steffipuh80 Forenkommissar

ich wünsche mir so sehr eine Ulme und ein Meerschweinchen, hat wirklich keiner was übrig für mich?

4. Waldeule1965

Waldeule1965 Forenprofi

Habe hier noch Neonställe: 2x Ente, 2x Fisch, 1x Kuh, 5x Pferd, 1x Schaf, 4x Schwein, 4x Truthahn, 1x Ziege und 2x Fisch pink im Angebot.
    Suche pink: Maus, Katze, Esel, Pfau, Krähe und Eli.

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2018
  5. bobbel56

bobbel56 Nachwuchs-Autor

Suche Item:
    Hau den Zombie
    Bitte anfragen, habe alles mögliche zum Tauschen. (Keine neuen Bäume und Ställe)

6. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

suche immer noch einen Judasbaum für meine Lieblingsnachbarin....

7. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Biete Maronenreh und Pandagehege pink. Suche Ulme bzw. Meerschweinchenstall.

8. Bijou15

Bijou15 Foren-Grünschnabel

Hallo, habe fast 2 Jahre nicht mehr gespielt und bin gerade wieder dabei anzufangen.
    Vielleicht hat Jemand Rätselbäume/Rätselställe verstaubt im Inventar und ist froh wenn er etwas Platz schaffen kann.

Als Dank sende ich gerne Handwerksprodukte

9. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

suche harmonische hummer hymne

angebote pn

10. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Wer ist denn die ?
    Vielleicht kann man ja persönlich dann was schicken ;)
    demnächst hätte ich vollkommen WL anzubieten, aber muss erst mal schauen und aufschreiben = ist Arbeit.

Goolohexe gefällt dies.
  11. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Hallo Leute,

ich trenne mich von einem Judasbaum im Tausch gegen einen Jackfruchtbaum.

Edit: Judasbäumchen ist weg.

12. Fröschlein2001

Fröschlein2001 Nachwuchs-Autor

Suche immer noch Affentheater und Hungriger Hosenmatz
    hat die keiner zum Tauschen?

13. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Affentheater schon !

14. Usca1964

Usca1964 Aktiver Autor

Biete orange Inselställe und Insel-Sonderställe gegen je 3x KAC (Tagesgeschenk, habe drei Farmen)

- Affe orange
    - Elefant orange
    - Kamel orange
    - Panda orange

- Ameisenbär
    - Axolotl
    - Flamingo
    - Nilpferd
    - Roter Panda
    - Tiger

Anfragen bitte per Eule an Usca1964

15. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Biete pinke Stäbchen Werki
    Suche 1 Howie, 1 Igel Orange und ein Judasbaum

16. Eulchen83

Eulchen83 Forenexperte

Suche
    Meerschweinchenstall

Biete
    Wüstenrose, Pekannuss usw.
    Oktopusbecken usw.
    pinke ställe und neon ställe
    items einfach mal nach fragen

Hätte noch ein schmetterlingshaus in pink und suche pinke werkstuben (keine :weberei, koi,krähe, käse, rodeo,daune,kessel,koffer, angora, trüffel, lege gehege, honig, ziegen, kuhmilch)
    oder ihr habt ein super angebot für mich

Eulchen ans Eulchen83

17. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Habe jetzt doch noch etwas gefunden, was ich gerne hätte:

Suche
    Item Chamälequin (aus der Zuchtquest "Winterspeck" von März 2015, 2er Item, 700 EP/10 Std.,) ERLEDIGT :inlove:

Biete
    z. B. orangenen Stall oder xxl-Baum oder...

Würde mich über realistische Tauschanfragen freuen :D

Edit hat mal aktualisiert und sagt Danke:inlove:

18. -Isi7-

-Isi7- Nachwuchs-Autor

suche wie alle Meerschweinchen, bieten könnte ich z.B. Wüstenrose, Judasbaum, Harlekinweide, Herzklopfen,....

19. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Suche noch 1 Granatapfelbaum - tausche gegen 1 Pomelo.
    Und tauscht jemand einen Meerschweinchenstall gegen einen Surinambaum?

Bitte schreibt mich an, ich bin aber nicht ständig am Pc. Danke.

finner70 gefällt dies.
  20. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

sie heißt nistaline

ich glaube WL hat sie schon ziemlich alle, sie hilft mir aber auch immer, wenn ich mal was nicht habe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.