Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 10 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Liste auf dem neuesten Stand:
    ich biete: folgende Ställe: 27 Adlerhorst, 5 Bison-Ranch, 29 Dachsbau, 27 Eulenstall, 1 Falkenhorst, 6 Fasanenstall, 69 Fuchsstall,
    27 Gürteltierbau, 20 Hirschstall, 4 Krähenstall, 79 Maulwurfsbau, 3 Molchhöhle, 6 Rotkehlchennest, 12 Stinktierstall, 38 Schwanenteich,
    72 Storchennest, 62 Taubenschlag, 28 Wieselbau, 1 Hirschkäferstall, 8 Eichhörnchenstall, 5 Hummerteich
    folgende Ställe in orange: 4 Adlerhorst, 6 Fuchsstall, 3 Maulwurfsbau, 6 Taubenschlag, 6 Seehundbecken, 3 Koalagehege
    folgende Ställe in rot: 10 Bienenstock, 6 Chamäleonstall, 1 Hundestall, 6 Elefantenstall, 1 Schmetterlingshaus, 1 Mausstall
    folgende Ställe in pink: 6 Hasenstall, 4 Kuhstall, 6 Pferdestall, 9 Schweinestall, 6 Truthahnstall, 2 Pandagehege, 2 Elefantengehege,
    2 Affengehege
    folgende Ställe in neon: 1 Pferdestall, 3 Schweinestall, 2 Truthahnstall, 1 Fledermaushöhle
    folgende Werkstuben in orange: 3 Krähenhort
    13 Anakondagehege Classic ++, 9 Elefantengehege Classic ++, 5 Faultiergehege Classic ++, 5 Papageiengehege Classic ++,
    15 Irrlicht-Wiese, 1 Gruseliger Schnurrbartsalon,
    1 Korkeiche XXL, 1 Sandelholzbaum XXL, 2 Südbuche
    folgende Items, die im Spukhaus aufgestellt werden können: 2 Allzeit bereit!, 2 Da ist was faul ..., 2 Gehirnkekse, 13 Geisterflecken,
    2 Graf Fuchsula, 11 Hasch mich!, 2 Holterdiepolter Geist, 2 Karottige Jungfrau, 5 Killer-Ketchup, 2 Krähbat, 1 Kreisch, Spinne!,
    1 Pilz süßsauer, 6 Raubapfelfütterung, 3 Süßes oder Saures?, 4 Verwünschte Suppe!, 1 Zauberer von Ping.
    ich suche: folgende Ställe: 4 Meerschweinchenstall
    folgende Ställe in pink: 1 Bienenstock, 2 Chamäleonstall, 4 Gänsestall, 5 Krähenstall, 3 Mausstall, 7 Pfauenstall
    folgende Ställe in neon: 3 Katzenstall, 3 Mausstall, 4 Affengehege, 1 Pandagehege
    20 Item Geisterzug Bitte um Eulen mit realistischen Tauschvorschlägen.

2. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

Suche einen Gämsenstall und eine Ulme.

Jede Eule wir beantwortet.

3. Fri68

Fri68 Junior Experte

Hallo, suche die Items Affentheater, Bei Anruf Käse und Höhlenüberraschung.
    Kann einiges anbieten. Wer kann helfen ?
    Lieben Dank.

4. farmfrogger

farmfrogger Junior Experte

Biete: Katze Neon Suche: Trüffelfarm pink
    Eule an : farmfrogger

5. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

versuche auch mein Glück und suche wie viele andere hier
    Harlekinbäumchen und Ahuehuete
    bieten kann ich viele Ställe in pink oder rot, XXL Bäume Farm oder Bahamarama, habe aber keine neueren Bäume(ausser Jackfrucht) oder Meerschweinchen
    bei Interesse bitte um eine Eule:)
    Lg -*SUE*-

maik89 gefällt dies.
  6. Enemenemiste

Enemenemiste Aktiver Autor

Guten Abend,

ich suche einen Murmeltierstall, Molch, Ginkobaum, Goldblattbaum, Schafschererei orange/rot, Straußenlegegehege rot, Farbmischerei rot
    Bäume für Farm und Insel (wenn möglich XXL)

Biete Affenschwanzbaum oder Surinamkirsche (ist meine einzige, aber ich trenn mich für ein gutes Angebot von ihr)

Liebe Grüße Misti

7. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

biete octopus + elefant pink + panda pink

suche wüstenrose oder harklekin oder ahue

8. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Bin wieder da
    Lasst die Eulen fliegen xD

9. pretra

pretra Forenanwärter

Hi,
    suche: Meerschweinchen, Krabbe, Löwe, Schnecke
    Pimpernuss, Surinamkirsche, Harlekinkätzchen, Jackfrucht (u.a. :music:)

biete: Storch, Taube, Hamster, Maulwurf, Murmeltier, Adler, Eule, Flamingo, Ameisenbär, Haifisch, Roter-Panda, Tiger, Krokodil, Axolotl
    XXL-Bäume: Blauregen, Schlehe, Schwarzweide, Speierling, Berg-Wachholder, Pfirsich, Magnolie, Kirsche, Eiche, Orange, Quitte, Trompeten, Dattel, Tanne, Olive, Mandel

Hoffe auf viele Eulen :)

10. kerzerl1

kerzerl1 Fortgeschrittener

Hallo in die Runde, da letztes Mal leider nix geklappt hat, versuch ich es diesmal wieder.
    Bin bitte auf der Suche nach Judasbaum, Surinam, Eibe, Wüstenrose, Ahuehuete, Harlekinweide, Südbuche und Rechenwerk.

Hab leider keine neuen Bäume oder Ställe zu tauschen, da ich kein Glück damit hatte. Vielleicht mag trotzdem jemand mit mir tauschen und verlangt nicht gleich alles was ich hab .
    Bitte per Eule

Liebe Grüße an euch alle und viel Erfolg beim Tauschen und Schenken !

11. Spass!!

Spass!! Junior Experte

Ich versuche mal mein Glück:

Ich suche Ahuehuete-Baum
    Anzubieten habe ich 1:1 Pekannuss, Ulme, Jackfrucht, Eibe, Surinam, Südbuche,
    andere Rätselbäume, div. XXL-Bäume
    .

Bitte Eule an Spass!! (mit beiden Ausrufezeichen)

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2018
  12. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hat den Niemand so ne Hamsterfliegenfalle für mich:oops:
    Nackig machen kann ich mich nicht xD also ich kann nicht massig Howies oder pinkes dafür geben

Ach ja, nen Howie könnte ich bei der Gelegenheit auch gleich mitsuchen, möchte ihn gern verschenken

13. MissSilvia

MissSilvia Forenexperte

Biete : Angelspaß, Briefkatze, Schokoladenbrunnen, Unerwarteter Besuch, Zeppelin Nostalgie,
    würde mich über einen von den neuen Bäumen freuen

14. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Tausche 2 Zuckerbaum gegen 1 Ulme oder Jackfrucht. bitte per Eule melden

15. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Suche: Ahuehuete, Harlekin, Wüstenrose, Judas

Biete: Surinam, Jack

16. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

biete

MARONENFARMER

vlummis43

17. ossi1074

ossi1074 Forenexperte

Ich gehe jetzt schlafen, Eulen könnt ihr trotzdem schicken...
    Ich erweitere noch um den Drachenfruchtbaum

Gute nacht
    ossi1074

18. popant

popant Kaiser des Forums

Biete: Neon-Pferdestall oder lieber einen Truthahnstall pink oder Panda pink??
    Suche dafür: Schmetterling pink!

Einfach Eule schicken!! :)

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2018
  19. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Ich suche: Meerschweinchen, Ulme, Ahuehuete

20. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

Was muss man denn für eine Ulme hergeben ???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.