Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 10 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabine2307

Sabine2307 Junior Experte

Würde mich von 1 pinken Schwein,2 pinken Katzen und 1 pinken Fisch trennen!!!:)

2. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Hallo was muss man denn so für Ginko,Kastanie oder Sandelholz geben?

3. popant

popant Kaiser des Forums

Suche noch den Schmetterling pink. Habe aber weder Howies noch Werkstuben in pink.
    Denke dann stehen meine Chancen schlecht, oder?? :(

Schick mir ne Eule dann bekommst was davon! ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 November 2018
    Hühnerschreck83 gefällt dies.
  4. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Suche Kürbisdiebe, Ewige Unruhe, Bezauberndes Diner, Fledermausturm, Osterglocken
    Alles gerne auch mehrfach
    Habe ganz viel zu tauschen auch Howie, Hamsterfliegenfalle, Zombieschatz oder einfach mal fragen

Bitte achtet auf meine Sig, ingame mamabarbara

5. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Biete Bäume: Ulme - Jackfruchtbaum - Judasbaum - Kapokbaum - Goldregen - Grablichterkaktus - Pimpernuss - Surinamkirsche - Pekaqnussbaum - Papageienbaum - Kuhmilchbaum

Grusel-Item Pilz Süßsauer - Graf Fuchsula - Bettmonster - Regenbogenzauber - Kuschelmonsnster Gehirnkekse - Giftküche - Holterdipolter Geist - Regenbogenzauber - HalloweenKrähe - Feenkatzenheim - Schleimtümpel - Irllichtwiese

Werkstuben
    - Kesselschmiede III rot - Teppichknüpferei III rot - Käserei III rot - Tresormontagewerk - Elchbühne - Weberei II orange -

Ställe :
    Tiger II orange - Panda pink - Affe pink - Kamel pink - Nashorn - Giraffe - Hirschkäferstall - Delfin II orange - Koala II orange - Tukan II orange - Schnecke - Gämse

Suche: Meerschwein - Zombieschafstall - Harlekinbaum Wüstenrose - Ahuehuete - Katze pink - Schmetterling pink -

Bitte realistische Angebote

Eule an Diabolo-Bln

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2018
  6. -James2006-

-James2006- Aktiver Autor

für Futter muß er selber sorgen

7. hony41

hony41 Admiral des Forums

Gar nichts xDxD

Hühnerschreck83 gefällt dies.
  8. -uwi50-

-uwi50- Nachwuchs-Autor

biete

Harmonische Hummerhymne, für sehr gutes angebot nur abzugeben
    bildhauer, blinde kuh, das gespenst der oper , eisbude , eishauer, feurige liebe , frühlingsgefühle , herzblatt , herzklopfen , kandis überraschung , kandis tanne , kleines keksmonster , kreiiisch , kürbis-stemmen , milchbar , milchshake-bar , maulwürfchen , monstertrecker, pusteblume kanone , pyramide von briezeh , romantische schaukel , sceifei-automat , tavernenabend , trikottausch ,

suche meerschwein und alle neuen bäume
    bitte eule an -uwi50-

9. Bajomi

Bajomi Forenanwärter

Hallo, ich biete

Wolkenbrüche, Wolkenpalst, Wolkenflugzeug und Wolkentaucher.
    Hätte dafür gerne einen Howie.

Danke

10. blueisis1981

blueisis1981 Forenanwärter

hallo
    würde eine kunterbunte rutsche suchen...gefällt mir einfach gg

11. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...suche Sandelholz XXL und Tamarillo XXL...

12. -razfaz-

-razfaz- Laufenlerner

habe auch was übrig schnell ein pflanzen :)

13. bellinda33

bellinda33 Forenanwärter

Bikini kannst du selber herstellen-bauen, Schweinestall, Tukangehege kannst du auf deiner Farm im Shop kaufen gegen MP. :)

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2018
  14. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...bitte melden

15. moncchichi2012

moncchichi2012 Junior Experte

Hallo,

ich musste ich eine Farm-Zwangspause machen. Leider gab es bei meinem ersten Event, welches ich wieder spielen konnte nicht alle Items für die Wolkenlinie zu gewinnen. Deswegen suche ich jetzt ganz dringend das Item

Freizeitvampire

Über eine Eule mit Euren Wunschvorstellungen würde ich mich freuen. Durch die Pause kann ich Euch leider weder die neuen Bäume noch die neuen Ställe anbieten. Die fehlen mir selber noch.

Ganz viele Grüsse

moncchichi2012

16. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Mahlzeit miteinander.
    Ich suche das Item Dracula-Hase und ein Meerschweinchen Stall

Bieten kann ich euch einen Oktopusstall, oder Pferdestall neon, oder Schweinestall neon, oder MP Items. Hab keine neueren Bäume oder gebe auch keinen Howie dafür das ist es mir nicht wert. Ältere Sonderbäume oder Rätselställe sind auch vorhanden Bsp: Tiger, Roter Panda, Nilpferd, Flamingo, einfach Eule an UNTERGANG schicken es wird sich schon was finden lassen

17. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

Biete Items:
    Zugabe,Zugabe(4500EP/11.00),Seerosenhüpfer(200EP/8.00),Balanceakt(1600EP/11.00,Stacheln und Blumen(1900EP/11.00),
    Super Nilpferd(2100EP/11.00),und Voila(2100EP/11.00),Mama ist die Beste(1800EP/10.00),Nicht den Kopf verlieren(1700EP/10.00),
    Schmieds Hammer(1650EP/10.00),Amphibische Badekultur(1900EP/8.00),Ozeanputzer(1340EP/8.00),
    Ausgiebiges Picknick(3500EP/10.00)

Biete Ställe: Hirsch,Falke,Schnecke,Rotkehlchen und alles in ROT: Fledi,Pfau,Pferd

Suche:Ulme,Wüstenrose,Harlekin,Ahuehuete,Judasbaum

18. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Suche Silberblatt XXL. Wer kann mir ein Angebot machen.

19. Kubamario

Kubamario Laufenlerner

Suche nur die Arena mit Dach!

Falls sich jemand von dem Item trennen kann,bitte per Eule melden.

Biete dafür die viel gesuchten Hamsterfliegenfallen an.
    wenn ja wieviele Fliegenfallen sollen es sein??

20. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Guck mal in deine Scheune :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.