Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 10 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Suche: mein Oktopus ist einsam, suche einen Partner für ihn

Biete Items: Neon-Fledermaus, Neon-Frosch, Auf Tauchfühlung, Schlammbad, Die Chemie stimmt, Melonenmanie, Früchte im Überfluss, Pyramide von Briezeh, Erste Weltumrundung, Trick 17,
    für Gruselwiese: Waschechter Fan, Generation Fußball, Pilzwald, Holterdiepolter Geist, Glibber-Punsch, Schrecke

2. -Radieschen-

-Radieschen- Nachwuchs-Autor

Hallo,
    suche Pekannuss und würde dafür eine Eibe geben

3. DasTier61

DasTier61 Aktiver Autor

Hallo , liebe Farmergemeinde,
    ja, ich suche eine pinke Weberei, eine pinkeParfümerie, einen Ahuehuetebaum,einen Zombieschatz und eine Hamsterfliegenfalle.....und ja, je nur ein (1) Mal !!!:p
    Im Tausch habe ich unter Anderem Zombieschaf, Judasbaum, Howie Donut, Ulme und Meerschwein im Angebot....und natürlich auch noch viel mehr:D
    Bitte Tauschangebote per Eule an
    DasTier61

4. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

meld dich mal

5. himbeertoni

himbeertoni Forenbewohner

hallo, magst du den neon frosch gegen den Oktopus tauschen?

6. Bauer_des_Jahres

Bauer_des_Jahres Laufenlerner

Hallo ihr Lieben,
    ich habe letzten Monat nach 2 Jahren Spielpause wieder angefangen und nun fehlt mir so einiges. Da ich nicht das Neueste habe, gebe ich gerne Handwerkprodukte dafür.

suche folgende Ställe:

Molchstall, Bison, Schnecke, Salamanderstall, Krokodil, Kröte, Hirsch, Hirschkäfer, Wiesel, Schwan, Kiwi, Seepony, Giraffe, Löwe, Kranich, Nashorn, Nielpferd, Flamingo, Krabbe, Hahnenstall, Wolf, Bison, Fasan, und Molch

dann suche ich von den Bäumen uA:

Affenbrot, Lansibeere, Makadamianuss, Goldregenbaum, Atlasbeere, Weißdornbeere, Eibenbeere, Silberes Blatt, Südbuchenblüte, Ylang Ylangbaum, Sequia, Elefantenfuß Wedel, Biriba, Salakfrucht und Durianfrucht

7. kimba8370

kimba8370 Stammspieler

was muss man denn für ein meerschweinchen tauschen hätte einen eselstall in pink oder auch xxl bäumeund auch noch sonderställe einfach nachfragen
    lg

8. Fbi-Flo

Fbi-Flo Forenprofi

Suche: Ahuehuete

Biete : aus folgenden 2 zur Auswahl für 1 Ahue: Sandelholz XXL, Jackfrucht, Papageienfederbaum.

Bitte bei Interesse Angebot an:

Fbi-Flo

9. TanteAnneliese

TanteAnneliese Laufenlerner

Hallo, ich bin ganz neu und mir fehlt noch alles.

eleysa01 gefällt dies.
  10. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

biete panda pink ente pink bieber pink + 2 tamarillo xxl

suche meerschwein

11. Andy061982

Andy061982 Forenexperte

Hallo Zusammen,
    ich suche für einen zeitquest noch folgende Sachen:
    Yangmeibaum, Sandelholzbaum, Kapokbaum, Seehund orange,
    unabhängig vom Zeitquest suche ich noch
    Krabbe, Optopus, Giraffe, Löwe, Gämes, Meerschwein, Papaeigenfederbau, Ziegenmilchbaum, Südbuche, Schnecke, Maccadamianuss, Delphin orange, Surinamkirche.
    Danke für eure Hilfe.

12. 1000hoppel1000

1000hoppel1000 Laufenlerner

suche einen orangenen Tiger,

biete einen anderen orangen Stall, habe viele verschiedene, Kamel,Panda und Elefant auch in rot.

Ihr könnt mir aber auch Eure Tauschvorstellungen schicken, wir werden uns bestimmt einig. Habe aber leider keine von den ganz neuen Bäume und Items.

LG hoppel

13. inblink

inblink Nachwuchs-Autor

Hallo, suche die Items Osterputz und vergnügtes Osterhasi
    schreibt mir bitte eine Eule was ihr dafür wollt

14. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

ich suche

- Erdnuß - Quetscherei rot

ich biete

- diverse pinke Ställe

Würde mich über Eulen freuen:inlove:

15. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Suche: Jackfrucht

Biete: XXL-Baum, also die gefragtesten habe ich selber nicht, aber vielleicht ist ja ein anderer interessant?

16. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich Suche immer drei Items für eine Hamsterfliegenfalle oder einen Howie, Zombieschatz auch da

Kürbisdiebe, Ewige Unruhe, Freizeitvampire, Kürbiskegeln, Gestörte Nachtruhe

Ein Maronenfarmer für meine Waldlichtung fehlt auch noch :(, schreibt doch eine Eule was ihr dafür möchtet

Bitte dran denken: ingame mamabarbara​

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2018
    AnnesRanch gefällt dies.
  17. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

Biete XXL Bäume
    Amberbaum, Anjoubirnen, Aprikosenbaum, Berg-Wacholder, Birke, Birne, Blauregen, Buche, Dattelpalme ,Eiche, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunderbaum, Kirschbaum,Koboldaugen, Korkeiche, Kowhai, Loquat, Magnolienbaum, Mandel, Maulbeer, Mispel, Mirabellenbaum, Oliven, Orangen, Palmweide, Pfirsich, Pflaumen, Pimpernuss, Pinienbaum, Quitten, Sakura, Salz, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Seidenakazie, Speierling, Tanne, Trompeten, Vogelbeer, Walnuss, Zitronen, Zucker-Ahorn,
    Bahama XXL Bäume
    Acaipalme, Achacha ,Affenbrot, Akatie, Akebie, Amherstia , Avocadobaum, Bananenbaum, Bocksdorn, Boshafter Apfelbaum, Cascewbaum, Drachenfrucht , Durian, Elefantenfuß, Eukalyptus, Feigen, Flammen, Guaven , Granatapfel, Grapefruit
    Kakaobaum ,Kakibaum ,Kopok, Karobbaum, Kiwibaum, Kokospalme, Kumquatbaum
    Lansibaum, Litschibaum, Macadamia, Mandarine, Mango, Mangostran, Mangroven, Matebaum, Meertraube, Mombinpflaume, Moringa, Muskatnuss, Myrre, Papaya, Paranuss, Pistazienbaum ,Pitomba, rote Dattel, Salak, Sandelholz, Schraubenpalme, Sternfrucht, Tamarillo, Tamarindenbaum,Tempelbaum,Wampi, Zedrate, Zimtapfel
    Biete Sonderbäume
    Atlasbaum, Blumendraht, Drillingsbaum, Duftbaum, Edelkastanie, Eibe, Eier, Eistanne, Ginko, Gelber Trompetenbaum, Hartriegel, Honigbaum, Kastanienbaum, Lärche, Linde, Mönchspfefferbaum, Norfolktanne, Pomelo, Seidenbaum, Sequoia, Sternapfel, Tamariske, Totem, Trauerweide, Weißdorn, Weihnachtsbaum 2011 (mit kugeln), Yangmai, Ylang-Ylang- Baum,
    vlummis43

18. mingo56

mingo56 Freiherr des Forums

hallo ich suche harlekinweide,ahuehuete,wüstenrose,Judasbaum sowie ulme
    falls jemand was haben sollte bitte eule mit tauschwunsch an mingo56 danke

19. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

mag keiner sein meerschwein zu nem gescheiten kurs tauschen ??

20. potatosam

potatosam Forenaufseher

will jemand die spukvilla oder die spukenden armleuchter?

suche z.b. noch ältere gruselitems wie den tulp, glotzilla oder den fliegenpilz

unlimitedmagic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.