Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 10 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

biete
    Ab die Post, Abschlussparty, Acker-Ufo, Alles Gute Farmarama, Almwiesen Jux, Amazonas-Schaf, Amor-Statue, Amors Brunnen, Amphibische Badekultur, Ananas Spaß, Angelspaß, Anti-Handspiel, Apfel-Kick, Arnulf Katzenegger 2, Aubergienstand, Auf in den Kampf, Axtjongleur, Axtwerfer,
    Ballontier Express, Bananarama, Bauernschnapsen, Baum der Erkenntnis, Baumhaus-Jux, Baumstammrollen, Bär Primadonna, Beliebte Folkband, Benjamin Blitzableiter, Beste Freunde, Bettmonster, Bienenstich, Bitte recht freundlich, blauer Flitzer, Blinde Kuh, Blitz-Express, Blumenprinzessinnen, Bogenschießen, Boing Boing Plumps, Botanischer Garten, Brandgefährlich, Briefkatze, Brilliantfeuerwerk, Bunnylin Bunroe 2, bunter Laubhaufenspaß, Buschige Bio-Baumwoll Büsche,
    Cat Steve, Chamäle-off, Chamölequin, Cheerio, Miss Muh, Chinaböller, Cookietron 3000 Superturbo, Copacabana-Strand, Crowsurfer,
    Date mit einem Vampier, Der Countdown läuft, Der Schein trügt, Der Traum vom Frisbee, Die fliegende Tänzerin, Die Qual der Wahl, Die Schaukel, Dinner für zwei, Dosenschießen, Donutspender, Doppelglücksklee, Drachensteigen, Drachentanz, Drehwand, Drollige Sticheleien, Dru Bärymoor 2, Drumstick-Vernichter, Duftwolken-Eule, Eierjagd,

2. vlummis43

Biete folgende WL
    Halloween 2014(2)----Zuckerhäuschen, moderner Hexenbesen, Kuschelmonster
    Vollmondnacht 2-----grusel Kerze, Kerberos, Hexenküche, Spinnennetz, Dracula Hase
    Der Leuchtturm-------i love d`Schwiz, Alpenschokolade,
    Mama & Papa----------Papierherz, verdientes Nickerchen, Schlamm Party
    Katzen wirrwarr------ RatzeKatze, Katzenkasten, SchmuseKatze, Katzen Spielplatz
    nur kpl.

3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Suche

Elchgehege Classic ++ (den ganz goldenen Elch)
    Elchbühne

Biete ältere Ställe/Bäume, da von den neuen Dingen so gut wie nix vorhanden ist (das ist kein Scherz und wäre mir auch keinen Deal wert).

LG

4. Yuli2008

Yuli2008 Forenkommissar

Biete
    Bibersägewerk pink
    Weberei pink
    Howie (s)
    Meerschweinchen

Suche Hamsterfliegenfalle und Zombieschatz. Kein 1 zu 1 Tausch.

5. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Moin

ich biete einen pinken Krähenhort und möchte 2 Ahuehuete dafür

6. juwi591

juwi591 Laufenlerner

Suche: Meerschweinchen

Biete:
    2 Tamarillobaum XXL oder Maustall Neon oder Hundestall Neon.

Was muss ich dafür geben, dass die Meerlis bei mir einziehen??

Bei Interesse bitte melden!

7. DasTier61

DasTier61 Aktiver Autor

Ich suche eine pinke Weberei, eine pinke Parfümerie, einen Ahuehuetebaum, einen Zombieschatz und eine Hamsterfliegenfalle.....
    Im Tausch habe ich unter Anderem Zombieschafe, Judasbaum, Howie Donuts, Ulme und Meerschweine im Angebot....und natürlich auch noch viel mehr:D
    Bitte Tauschangebote per Eule an
    DasTier61

8. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Biete 2 Tamarillo XXL für 1 Judasbaum

9. -kirschblueten-

-kirschblueten- Aktiver Autor

ich suche:

Wolf, Waschbär, Otter, Murmeltier, Känguruh, Rotkehlchen, Kiwi, Igel, Elch, Eisvogel, Schildkröte

Axolotl, Anakonda, Giraffe....

Vogelbeerbaum, Zedrate...

zum Tausch hab ich noch nicht viel anzubieten, aber ich freue mich über jedes Angebot per Eule......LG

10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

biete ulme, suche hamsterfliegenfalle

11. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

Ich habe noch einen Meerschweinchenstall und einen Judasbaum abzugeben.
    Angebote per Eule ( bevorzugt Papageienfederbäume und Grablichtkaktus ) von Ahuehuete, Hamsterfliegenfalle und Zombieschatz will ich gar nicht erst Reden.

Gruß Tom
    sind beide weg

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2018
  12. vlummis43

biete
    Eierkopf bei der Arbeit, Einarmiger Farmer, Eine heiße Spur,Einladung, Eis Eis Baby 2, Eisbude, Eisflip Halfpipe, Eishauer, Eispickel im Stein, Eissee Teil B, Eisskulptur, emsige Gartentiere, Energielieferant, Enormes Farmfeuerwerk, Entenangeln, Enthusiastische Jury, Epische Osterquest, Erbsenhirn, Erbsenzähler, Erdbeer-Dieb 2, Erste Weltumrundung,
    Fantastische Fans, Farmgeburtstag 2016, Farmhüpfen, Feldspuk, Festlicher Verpacker, Festliches Ungarn-Farmhaus, Feuerlauf, Feuerschlucker, Feuertänzer, Fingerhakeln, Fischpistole, Flaschengeist 2, Fledermausbaum, Fleißhörnchen, Fleißige Applejack, Flöckchen Wolkenschiff, Flike Pfoten, Flugs getauscht, Fluttershy Sinfonie, freches Schafje, freiwillige Feuerwehr, Frohes neues Jahr, frostige Freunde, Frühlingsgefühle, Frühlingshörnchen, Frühlingskanone, Frühlingsreigen,
    Gartenprojekt, Gänsewein, bitte, Geburtstagsband Määääh-tallica, Geburtstagstafel 1 +2, gelber Blitz, geschickte Kopfarbeit, Gesetz der Statik, Gesundheit, gesunkener Schatz, glibber -Punsch, Glubsch Ei, glückliche Schafmama, Glücksschwein, Gold-Oxcar, Gold Wiesn Fass, Grichische Farben, Große Vorfreude, Grubenhund, Grusel Doppelgänger, Gruselscheuche, Grüner Daumen, Grüner Pfeil, Gute Netzabdeckung, Guten Abend gute Nacht, Guten Rutsch Schwein, Gute Nachtgeschichte,

13. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Biete u. a. Meerschweinchen, Howie, Judasbaum

Suche: pinke Weberei, pinke Parfümerei, pinke Erdnussbutterquetsche, Hamsterfliegenfalle

beantworte jede Eule

14. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Suche: Zombieschafstall, Items: Monsterstrecker, schreckhafter Spuk, Ghulonaise und Phiranhazilla

Biete: verschiedes, schreib mir einfach Ingame was Du suchst an MissKnu

15. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

suche meerschweinchen für normales angebot

16. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich suche

Schmetterling orange oder rot

Bitte Eule mit Tauschwünschen.

Ich habe keine von den hier gesuchten neuen Bäumen , auch keine Hamsterfliegenfalle.:)

17. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo liebe Farmer,
    ich die ich konnte die letzten 3 Monate Krankheitsbedingt nicht spielen....(dient nur zur Erklärung..das ich die neustn Items nicht habe )
    deshalb fehlt einiges
    Suche :
    Jackfruchtbaum, Judasbaum, Ahuehuete, Harlekinweide, Wüstenrose,
    Seidenbaum
    Seidenakazie erledigt
    Kanguruhstall
    Elchgehege
    Waschbär orange
    Tiger Orange
    Rodeo Ranch rot..und andere rote Werkis

Herzklopfen ,Ab die Post...oder einfach bitte ein Angebot machen

Ach ganz viel...leider
    Ich biete pinke Ställe und ....und vieles mehr
    Hirschstall
    Tresor, Molch, Marienkäfer ,Hirschkäfer usw.

Items : Windkraussel Huiiii, Paolo der vegane koch, smogsauger....und viele mehr
    bitte konkrettes Angebot an Sonnenfarm68

Witchqueen75 gefällt dies.
  18. columbia85

columbia85 Laufenlerner

Hallo :)

Ich Biete
    1 Howi gegen 2 Harmonische Hummerhymne oder Ab in die Post
    Suche auch:
    Blumenbad
    Ahuehuetebaum

Ich freue mich über jedes Angebot per Eule :)

19. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Suche: Ulme, Jackfrucht

Biete I T E M S: Neon-Fledermaus, Neon-Frosch, Auf Tauchfühlung, Schlammbad, Die Chemie stimmt, Melonenmanie, Früchte im Überfluss, Pyramide von Briezeh, Erste Weltumrundung, Trick 17, Ich packe meinen Yak, Plitsch! Platsch!, Frecher Delfin, Hightech Möhrenziehen
    für Gruselwiese: Waschechter Fan, Generation Fußball, Pilzwald, Glibber-Punsch, Schrecke

20. Enemenemiste

Enemenemiste Aktiver Autor

Biete: Ahuehuete gegen supergutes Angebot ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.