Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♥Mystica♥

♥Mystica♥ Meister eines Forums

suche Bibersägewerk pink. Biete Hamsterfliegenfalle(n)

2. Kater-Manni

Kater-Manni Nachwuchs-Autor

Keiner ein Pony zuviel ? haha

3. .-Dany1982-.

.-Dany1982-. Aktiver Autor

Suche Wüstenrose, biete Jackfrucht

Freu mich über Eulen
    .-dany1982-.

4. ossi1074

ossi1074 Forenexperte

Was muss ich hergeben für einen pinken Elefantenstall???
    Kommt mir bitte nicht mit unmöglichen Sachen (z.B. Items, welche auf der Wolke stehen)
    LG ossi1074

Wow... manchmal geschehen Wunder...

Danke schön und meine Suche ist beendet

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2019
  5. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

Erledigt. Danke.

Nun suche ich auf dem selben Weg die Items "Bienenstich" und "Plitsch Platsch".

Bitte gucken Sie erst nach, bevor Sie weiter blättern.

Wir werden uns bestimmt einig.

Grüße aus Berlin.

6. -[Sonne]-

-[Sonne]- Laufenlerner

Huhu,

ich würde mein Rotes Pandagehege Upgrade Orange gegen ein Pony abgeben.
    Außerdem habe ich Jackfrucht die ich gegen Judasbaum oder Harlekinweide tauschen würde.

Bei Interesse bitte Eule an -[Sonne]-

7. *LuckyDevil*

*LuckyDevil* Laufenlerner

suche Bibersägewerk pink.

8. blume064

blume064 Nachwuchs-Autor

Danke habe 2 Items für meine Wolkenreihe bekommen und einen Zuckerbaum Danke Danke :) :)
    es fehlt noch viel aber ich habe noch keine Liste gemacht das geht hier so schnell mit Leveln und neue Quests das ich nicht nachkomme mit schauen was es neues gibt :)

9. slnas

slnas Junior Experte

Huhu, ich suche noch ein Pony. Hätte Pferd oder Fisch in Neon oder Bär oder Biber in Pink. Wenn kein Pony vorhanden, würde das gleiche auch für das Item Partyspiele tauschen. Einfach ne Eule schicken. LG slnas

10. Joey2011

Joey2011 Fortgeschrittener

Hallo zusammen,

Ich suche:
    • 1x Parfümerie II: Orange
    • 2x Grablichterkaktus
    • 5x Schneckenstall
    • 5x Wüstenrose
    • 4x Triefaugenwurz
    • 5x Sarkophagbaum
    • 6x Tauchershop
    • 5x Tarngeschäft
    Ich kann Euch folgenden Neon-Stall anbieten: 1x Schweinestall-Neon. Pinke Ställe: 2x Kamstall Pink, 1x Eselstall Pink oder 2x Ententeich Pink. Natürlich auch etwas anderes, Sonderbäume (keine ganz neuen) und eben auch Sonderställe (auch keine ganz neuen) aber auch alle HWP.
    Wer davon etwas hat, kann sich ja gerne unter Joey2011 mal melden mit dem was er dafür so gerne haben möchte. :)

11. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

Biete Sonderbäume
    Atlasbaum, Blumendraht, Drillingsbaum, Duftbaum, Edelkastanie, Eibe, Eier, Eistanne, Ginko, Gelber Trompetenbaum, Hartriegel, Honigbaum, Kastanienbaum, Lärche, Linde, Mönchspfefferbaum, Norfolktanne, Pomelo, Seidenbaum, Sequoia, Sternapfel, Tamariske, Totem, Trauerweide, Weißdorn, Weihnachtsbaum 2011 (mit kugeln), Yangmai, Ylang-Ylang- Baum,
    vlummis43

12. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

wir lieben Honig,Partyspiele,Nagerrakete,Frühstarter,Bleigießen,ah eine Schlange,
    Naschkatze,Ahuehuete

biete : Ulme, Bluteiche, Jackfrucht

ps: bei items wären 2 ranken komplett wenn es klappen würde

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2019
  13. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Suche Hamsterfliegenfallen und Zombieschätze

Biete je 5 Wüstenrosen für 1 HFF oder 4 Wüstenrosen für 1 Zombieschatz

oder 1 Ahuehuerte + 2 Wüstenrosen für 1 HFF

Limette

biete auch 1 Pony für 1 HFF

Magitta7070 gefällt dies.
  14. Zauberwolke4711

Zauberwolke4711 Stammspieler

ich versuche es morgen wieder. bin müde

15. -shepard75-

-shepard75- Großmeister eines Forums

Mir fehlt das Item "Partyspiele", dafür reichte es bei dem Event dann am Ende nicht mehr.

Dasselbe bei "Spender weißer Basilikum" aber der ist wohl immer noch nicht handelbar??

Ausserdem habe ich noch immer keine Ahuehuete. Was kostet der jetzt - ganz neu ist der ja nicht mehr...
    da ist das Pony neuer, welches ich auch noch nicht habe.

Bitte mit Tauschvorstellungen melden, da ich nicht meinen ganzen Bestand aufzählen will.

Was ich an pink habe, habe ich aber nur jeweils 1x und tausche ich nicht. Dann warte ich lieber ab, bis es das, was mir noch fehlt, günstiger gibt.

Items, die ich mangels Platz nicht aufstellen kann, hab ich aber jede Menge - alte und auch neue mit hohen Werten.

Also, bitte ingame melden -shepard75-

16. daniausberlin1

daniausberlin1 Nachwuchs-Autor

suche ahuete
    biete chameleon neon
    mag jemand?

17. ♥Mystica♥

♥Mystica♥ Meister eines Forums

suche Bibersägewerk pink. Hab einiges zum tauschen. Macht mir Angebote

18. Jonas133

Jonas133 Laufenlerner

Suche Howie, Ponystall und Hasenstall ab Pink

19. daniausberlin1

daniausberlin1 Nachwuchs-Autor

das item partyspiele fehlt mir auch auch noch.
    wenn sich jemand trennen möchte, dann bitte wünsche per eule an andiausberlin1

20. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

biete,
    Bärenstall, Bison, Dachsbau, Eichhörnchenstall, Eisvogelstall, Eulen, Falken, Gämsen, Glühwürmchenwiese, Gürteltierbau, Hahnenstall, Hirschstall, Hirschkäfer, Hund, Igelstall, Jubiläumsschafsstall, Kängurustall, Kiwistall, Kolibrinest, Luchs, Marienkäferwiese, Molchhöhle, Oktopusbecken, Otterbau, rotkehlchennest
    , Schildkrötenteich, Schnabeltierstall, Schneckenstall, Schwanenteich, Storchennest, Stinktiergehege, Taubenschlag, Waschbär, Wieselbau, Wolfshöhle, Yakstall,
    Elchbühne,
    gruselige Ställe
    Imkerei, Schafschererei, Legegehege,
    .
    Neon
    Eselstall, Fischteich, Pferdstall, Schafstall, Schweinestall, Straußenstall, Ziegenstall
    .
    Axolotl-Gehege, , Koalagehege, Nilpferdgehege, Roter Panda Gehege, Tigergehege, Turkangehege

.
    vlummis43

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.