Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieliebedomi

dieliebedomi Forenexperte

Ich suche ah! eine schlange.

schreibt mir, was ihr haben wollt... bin Level 185... findest sich schon etwas das ihr haben möchtet:)

2. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...suche Sandelholz XXL...

iwalam70 gefällt dies.
  3. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

suche noch
    Habe festgestellt, besitze keinen BÄR in NEON was müsste ich dafür geben? Hoffe auf reichlich Eulchen ♥ :inlove:

4. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

biete,

Harlekinweide, Wüstenrose, Hamsterfliegenfalle, Zombieschatz

suche

howie, ah! eine schlange, Ahuehuete

5. huehnchen83

huehnchen83 Forenbewohner

….. putputputput………..putputputput…….hierher.....rote Hühner..... hierher...… :inlove:

ACHTUNG!!! Suche entlaufene Hildegart, die Bestie, Kunigunde, die Schöne und Helena, die Träumerin, wer kann helfen??

Finderlohn: Sonderbäume von Farm und Insel, manche in XXL oder ich schicke das Tagesgeschenk "Wertvolles Elixier des Lebens"

Ach ja... wenn ihr sie unter einer Birke findet, dann bitte zusammen zurückschicken. ;)
    Bis gleich. :)

ossi1074 und -Kafra- gefällt dies.
  6. keckj

keckj Laufenlerner

danke nochmals an alle die mit mir getauscht haben und besonderen dank für die sachen, die ich einfach geschenkt bekommen habe!! ich freue mich riesig :inlove:

damit habe ich eigentlich meine kleine feine liste, die ich mir vorgenommen hatte, abschließen können.. aber da mir noch so einiges fehlt, und das tauschen mit euch echt spaß macht, habe ich nochmal ein paar von den sachen, die mir fehlen zusammengetragen. falls wer das ein oder andere hat und gerne tauschen möchtet, freue ich mich über eine eule von euch - ich habe leider noch kein großes inventar von den seltenen dingen die hier jeder sucht sowieso abgesehen, aber vielleicht findet sich ja trotzdem was :)

also hier ein paar der vielen dinge die mir noch fehlen
    • Tukan Upgrade orange
    • Marshmallow Geisterbaum (ich habe leider nur ein Upgrade, aber keinen Grundbaum :/)
    • Elchgehege (so bleibt meine Elchbühne leider ganz leer und das Publikum enttäuscht)
    • Rechenwerk
    • Tresormontage
    • Feenkatzenheim und Irrlicht-Wiese (ich komm in der Gruselwelt einfach nicht weiter) :oops:

und ich würde alle möglichen Items suchen die vielleicht nicht mehr gebraucht werden und bei euch nur verstauben (wirklich ganz egal welche) um meinen Ziergarten zu verschönern, der ist noch ziemlich leer.

Meldet euch doch einfach bei mir - Ich freue mich auf alle Fälle auf eure Nachricht.

Danke & LG keckj

whosneed gefällt dies.
  7. Yuli2008

Yuli2008 Forenkommissar

Biete Wüstenrose
    suche Papageienfedern (1 zu 1) oder Sandelholz (1 zu 2)

Biete Hamsterfliegenfalle und Zombischatz
    Suche pinke Werkstuben (Weberei, Parfümerie, Bibersägewerk, Bio-Kleberei, Koi-Teich) oder Howie.
    Konkrete Tauschangebote bitte ingame.

8. Corydoras68

Corydoras68 Forenprofi

Hallo alle zusammen,
    Ich suche ein Pony + eine Ahuehuete dafür gebe ich z.B. Jackfruchtbaum, Harlekinweide, Ulme XL, Surinamkirsche, ein Meerschweinchen oder auch einen Neonstall.
    Ferner suche ich die Items: Freizeitvampire, Penibler Preisrichter, Scheibenkleister, Bio-Energy-Drink, Streik + Paolo .

ich habe viele ältere Rätselställe und -bäume (auch in XXL + für Bahama) + Items (auch welche fürs Spukhaus)
    Bei Interesse bitte Eule an Corydoras68 in Game.

9. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich suche Ahuehuetebaum

biete: viele Werkstuben rot Kuh-Schweine-, Ziegenstall pink, Giraffe...
    Bitte per Eule
    LG Maroe

10. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Biete Ponny gegen Ahuehuete

11. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Biete Ahuehuete

Suche nur: Parfümerie pink - Weberei pink - Klebe pink

12. maik89

...für einen netten User suche ich einen Ahuehuetebaum….ich selbst habe keinen da ich die bis jetzt immer weiter gereicht habe...

13. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

biete

Pony, pinke Angora, 1x pinken Stall, 1 Sandelholz xxl--------gegen 1x Ahuehuete

vlummis43

14. maik89

...funk mich mal an...den gibt es gratis...

AUK1 und -Kafra- gefällt dies.
  15. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Hab jetzt zweimal versucht, dich anzuschreiben, geht nicht.

Bitte schreibe du mich an!

16. as148

as148 Forenanwärter

schick mir ne eule

17. darla_666

darla_666 Boardanalytiker

Hallo,
    suche
    Ahuehuete

biete
    Pekanussbaum, Trauerweide, Ulme, Norfolktanne , Amberzapfen, Eibe, Silberbaum, Harlekinweide, Jackfrucht, Pimpernuss, Silberbaum XXL,
    Gruselbäume
    anderes auf anfrage

Bitte ingame melden.
    Danke
    LG

18. groaßbauer

groaßbauer Nachwuchs-Autor

biete
    Elchbühne
    Fächerfachgeschäft
    Tarngeschäft
    Tauchershop
    Tresormontagewerk

suche
    Wüstenrose

19. Wühlnix

Wühlnix Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,
    ich suche pinken Hühnerstall, Ebenholz und Holunder. Habe aber nicht viel zu tauschen: Bio-Klebewerk und Cashew.
    LG Wühlnix

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2019
  20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh suche 1pinke Biberstaelle,damit ich die Stapelbude bestuecken kann.

danke maik, nun fehltnoch ein Stall

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2019
    -Kafra- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.