Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenblatt15

rosenblatt15 Junior Experte

Biete:
    Coole Shaker, Versteckte Früchte,

Jackfruchtbaum, Wüstenrose, Surinamkirsche, Tempelbaum XXL, Tamarillo XXL,
    ältere Sonderbäume wie z. B. Grantapfel, Karob usw.

ältere Sonderbäume von der Farm wie z. B. Aprikose, Erdbeerbaum, Pinie, Salz- und Zuckerbaum, Erzeugnisbäume usw .....

ältere Sonderställe von der Farm wie z. B. Waschbär, Storch, Murmeltier, Eichhörnchen, Gürteltier usw ....
    diverse Ställe in orange und rot

vollständige Wolkenlinien von Beginn bis Sommer 2017
    viele älter Items

bitte um Nachricht mit Tauschwunsch

2. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Suche einen Spinnenstall.

BellaSwan08 gefällt dies.
  3. mingo56

mingo56 Freiherr des Forums

ich versuchs nochmal

4. Lufecia

Lufecia Junior Experte

Hallo Zusammen ...ich suche : Gemütliches Wohnzimmer, Partyspiele, Wie lieben Honig, Versteckte Früchte und Coole Shaker...biete: Schlammbad, Liebesboot, Zombiebeerenstrauch, Wiehernde Kürbiskutsche, Wiehernde Melonenkutsche, Wo ist die Liebe hin, Schokoeierdieb, Raubapfelfütterung, Märchenwolf, Kunterbunte Kuh, Liebeszielscheibe, Kleiner Schneesturm, Höhlenüberraschung, Hamsterbecher, Eine heiße Spur, Bio-Milchshake, Pinata-Wettbewerb usw. (auf Anfrage) Eierbäume, Milchbäume, Honig-und Ziegenmilch ...lg

5. SchafMandy

SchafMandy Foren-Grünschnabel

Hallo ihr fleisßigen Farmer, ich habe jede Menge Bäume und Upgrades sowie diverse Ställe!
    Schreibt mich einfach an und fragt die liste wäre für hier zulange!
    Lg schafmandy

6. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Ich hätte Hamsterfliegenfallen abzugeben, suche ausschließlich Howies. Bei Interesse bitte über PN. Ich melde mich dann bei euch nach der Arbeit.
    LG Katzenmutter85

7. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Suche nur Howis............
    Brauch die hässlichen Teile ja nur
    weil ich sonst keine WL mehr schaffen werde. :cry:

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich suche den ein oder anderen Stall:
    Eichhörnchen, Elch C++, Känguruh, Krähe, Murmeltier, Rentier C++, Stinktier, Spinnenstall und Waschbär.

Eine Nachricht bitte mit realistischem Tauschangebot an little-nici
    Kann aber erst am Abend antworten, da die Arbeit gleich ruft.

9. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich bin auf der Suche nach Neon Ställe am liebsten von Bär Katze Fisch Chamäleon Esel Schmetterling Maus und Strauß

Ich habe keine Howies oder Hamsterfliegenfallen oder andere begehrte Items. Anzubieten hätte ich von den gesuchten Ställe pinke (ausser schmetterling) auch noch einige andere in Pink. Auch hätte ich Wüstenrose Ulme Harlekinweide Surinamkirsche oder gar Pekanuss ( davon sogar einen in XL)

10. Nessa50

Nessa50 Boardveteran

Ich suche diesmal nur Ahuehuete Baum.

Damit hatte ich das letzte Mal kein Glück.
    Ich hoffe diesmal

11. AktionSamba

AktionSamba Foren-Grünschnabel

Ich suche 2 x Pfirsichbaum

LG

12. Julefarm1

Julefarm1 Nachwuchs-Autor

Hallo, um noch die vielen Baum-Quests zu beenden fehlen mir noch einige Sonderbäume: Anjoubirne, Drachenblut, Erdbeer, Goldregen, Grapefruit, Hartriegel, Kapok, Karob, Sakura, Seidenakazie, Spaltfrucht, Tamarinde, Wüstenrose und Ylang-Ylang. Würde mich über Angebote freuen. Lg Julefarm1

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2019
  13. elotrix22

elotrix22 Junior Experte

Ich suche folgende Items zur Vollendung einiger Wolkenlinien! O sole latsch, Pscht, Hau den Zombie, Grusel-Dinnerparty, Knusperhäuschen
    Eiskanone, Eisbude + Milchshaker

14. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

biete Wiesel, Hamster, Maulwurf, Adler, Eule, Zitronenbaum, Goldblattbaum, Vogelbeerbaum und Salzbaum

suche Atlasbaum, Pimpernuss , Sandelholz (Grundbaum + XXL) und Tamarillo XXL

15. WildeRose

WildeRose Foren-Grünschnabel

Was wollt Ihr für eine Hamsterfliegenfalle?

16. #Kartoffelkäfer#

#Kartoffelkäfer# Forenmogul

Ich suche 2er Items für die WR, können abgefrackte Dinger sein, ich nehme sie gerne.

@saalegokart hättest du vielleicht einen Howie für mich, benötige nur einen den ich dann gern im Baum versenken möchte.

Farmoser, danamue und BellaSwan08 gefällt dies.
  17. b_ianca

b_ianca Laufenlerner

würde gern Ställe tauschen, da auch mir nach längerer Spielpause so einiges vieles fehlt:

gesucht wird: Otter Eisvogel Hirsch Hirschkäfer Schnecke Schildkröte Gürteltier Gämse Meerschwein

anbieten kann ich Elch Eule Adler Stinktier Wolf Igel Waschbär Fuchs Känguruh Taube Eichhörnchen Maulwurf Murmeltier Hamster Hahn und Storch

Tausch 1 zu 1

lg b_ianca

*Röslein* und unlimitedmagic gefällt dies.
  18. kiki0905

kiki0905 Forenbewohner

ich hätte ein Seepony über

19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die suche ich, geht aber leider nicht

ich versuche es dann mal mit dem Pony ( ohne See ),
    Angebote bitte nach den WA ingame

unlimitedmagic gefällt dies.
  20. b_ianca

b_ianca Laufenlerner

Während die auf der Farm arbeiten....

je einen Zucker- Salz- Eier- und Papageienfederbaum hätte ich abzugeben

lg b_ianca

und eventuell eine Harlekinweide

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.