Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. (NewYork)

(NewYork) Foren-Herzog

Spieler existiert nicht.

2. Sonsee

Sonsee Junior Experte

Hallo zusammen,
    für echte Jungfarmer hätte ich noch den einen oder anderen Baum/Stall abzugeben.
    Wem noch etwas fehlt kann mich gerne anschreiben - wie geschrieben an echte Jungfarmer.

Viele Grüße
    Sonsee

3. Yuli2008

Yuli2008 Forenkommissar

Biete 20 Papageieinfedern.
    Suche Howie´s oder pinke Werkis ...

4. Coccinelle11112

Coccinelle11112 Laufenlerner

Biete einen Fledermausstall rot, Bären,Pfauen und Eulenstall in orange.

Suche das Item "Scherenschnitter", normale Ställe oder Bäume, keine Upgrades. Schreibt mir einfach was ihr tauschen wollt! :)

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2019
  5. darla_666

darla_666 Boardanalytiker

Hallo,
    suche
    Ahuehuete

biete
    Pekanussbaum, Trauerweide, Ulme, Norfolktanne , Amberzapfen, Eibe, Silberbaum, Harlekinweide, Jackfrucht, Pimpernuss, Silberbaum XXL,
    Gruselbäume
    anderes auf anfrage

Bitte ingame melden.
    Danke
    LG

6. doyle87

doyle87 Forenexperte

Biete Ponystall (auch 2) für pinke Werkstuben, z.b. Schnurrbartsalon, Schlosserei
    Immer noch aktuell!!

LG doyle87

7. fischer-mantler

fischer-mantler Fortgeschrittener

Bin auf der Suche nach
    Pony Stall sowie
    Items Entspannte Pandas und Leonardo Katzvinci.
    Bin auch interessiert an "Grusel-Items"
    Hab viele Sachen zum Tauschen, bitte anfragen.

An alle Jungfarmer:
    Meine Scheunen sind übervoll! Tausche gern gegen KAC. Fragt doch mal an!

Frohes Tauschen!

8. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

BieteSuche
    2 x Chamäleon pink

5 x Ulme

5 x Wüstenrose

5 x Moringa XXL

1 x Pony
    1 x Hamsterfliegenfalle

1 x Hamsterfliegenfalle

1 x Hamsterfliegenfalle

1 x Hamsterfliegenfalle

1 x Hamsterfliegenfalle

9. jerry1992

jerry1992 Nachwuchs-Autor

suche
    Ahuehuete, Pony

biete
    Elefant Pink, Kamel Pink, Panda Pink
    oder Bäume XXL
    und Items

10. Boskop

Boskop Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich suche rote Werkstuben, gerne auch was anderes
    anbieten kann ich jede Menge XXL Bäume, selbstverständlich mehrere für die Werkstube:
    Birne (3), Dattel (4), Kirsche (3), Olive (12), Pfirsich (8), Quitte (4), Tanne (9), Banane (2), Kokos (1), Kumquat (3)
    oder orange Ställe, ebenfalls natürlich mehrere für die Werkstube:
    Biene (1), Chamäleon (2), Esel (2), Fisch (3), Fledermaus (1), Gans (1), Pferd (1), Strauß (2), Ziege (1), Affe (3), Panda (2)
    oder orange Werkstuben:
    Daunen und Lege-Gehege je 1mal

würde mich freuen, wenn sich jemand meldet

wirklich niemand Interesse? Gerne auch hier melden und ich schicke euch eine Eule, da ich anscheinend nicht angeschrieben werden kann :(:cry:

11. Katzenpfötchen11

Katzenpfötchen11 Junior Experte

suche
    Kuckucksmama II

Biete
    Bio-Leuchte
    Bio-Rasenmäher
    Bleigießen
    Frühstarter
    u. v. m.

12. Shep88

Shep88 Foren-Grünschnabel

Suche:
    • pinke Ställe (Chamäleon, Esel, Schmetterling)
    • Neon Ställe (Fisch, Frosch, Maus, Huhn, Hase, Hund, Katze)
    • Pinke Werkstuben , Ahuehuete, Honigbäume, Papageienfeder-Bäume, Pony, Schoko-Hase
    Biete:
    • Pinke Ställe: Ente, Gans, Hase, Fledermaus, Frosch, Hund, Katze, Kuh, Pferd, Schwein, Ziege, Huhn, Elefant, Affe, Panda
    • Neon: Schweinestall, Truthahn, Schaf, Pferd)
    • Rote Ställe + Werkstuben: Ziege, Truthahn, Schaf, Schwein, Hase, Huhn, Strauß, Pferd, Kuh, Krähe, Fledermaus, Fisch, Ente, Biene, Elefant, Affe, Kamel, Angora, Koffermanufaktur, Koi, Lege-Gehege, Schachtelwerk, Molkerei, Schafschererei, Ziegenmolkerei
    • Classic++ Ställe
    • Einige xxl Bäume (Blauregen, Aprikose, Birke, Zitrone Vogelbeere, Muskatnuss….)
    • Eierbaum (xxl), Zuckerbaum, Salzbaum(xxl),Duftbaum, Blumendrahtbaum, Kuhmilchbaum…
    • Einige ältere Deko-Items, (WM Ballon 2011, Cat Steve, Burger-Bude, Hot-Dog-Bude, Winterzauberteleskop…)

13. Lilly-B

Lilly-B Laufenlerner

hätte für jungfarmer noch bäume und ställe abzugeben.
    einfach anschreiben.

14. pelli

pelli Nachwuchs-Autor

Danke für Eure Eulen ! Es sind zu viele um auf alle zu reagieren (hab den Überblick verloren:oops:)
    Leider alles schon vergeben!
    LG Pelli

15. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

Tausche pinke Ställe : Affengehege, Kamelgehege, Elefantengehege, Ententeich, Eselstall, Hühnerstall , Krähenstall, Kuhstall, Schafstall , Schweinestall , Straußenstall, Truthahn , Ziegenstall, .
    Tausche ++ Classic Ställe : Biberburg, Bienenstock, Ententeich, Esel, Fischteich, Pferdestall, Schweinestall, Ziegenstall,Anakondagehege ,Elefantengehege, Faultiergehege, Papageiengehege

Biete Ställe in rot: Affengehege, Kamelgehege ,Pandagehege, Pinguingehege, roter Panda
    Bärenstall, Biberburg, Bienenstock ,E Chamälion, Ententeich, Eselstall , Fischteich, Fledermaushöhle, Gänsestall, Hasenstall, Hühnerstall ,Krähenstall, Kuhstall, Pfauenstall, Pferdestall, Schafstall, Schweinestall, Straußenstall, Truthahnstall, Ziegenstall
    Angora Schreierei, Boxring, Daunenfeder- Sammelstation, Imkerei, Koffermanufaktur, Straußen-Lege-Gehege, Ziegenmolkerei, Teppichknüpferei
    u.v.m. in gelb und orange
    vlummis43

16. Coccinelle11112

Coccinelle11112 Laufenlerner

Suche eine Krabbe oder einen Löwen :)

17. (NewYork)

(NewYork) Foren-Herzog

Jetzt Funktioniert es:)))

18. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Herzog

Ich suche

das Deko-Item WM-Heißluftballon (nicht den WM-2011-Ballon, der EP gibt)
    und eine Rosemarie

Anbieten kann ich alles mögliche an Sonderbäumen (auch seltene...), Bäume (auch in xxl) und jede Menge Items (auch hochwertige).
    Außerdem habe ich pinke Ställe oder pinke Werkstuben oder auch 'nen Howie....

Realistische Angebote bitte per Eule. Danke

PS:
    an Jungfarmer oder Farmer ohne EG verschenke ich auch gern mal etwas ohne Gegenleistung.
    Einfach melden, wer was braucht.

19. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

biete,
    Bärenstall, Bison, Dachsbau, Eichhörnchenstall, Eisvogelstall, Eulen, Falken, Gämsen, Glühwürmchenwiese, Gürteltierbau, Hahnenstall, Hirschstall, Hirschkäfer, Hund, Igelstall, Jubiläumsschafsstall, Kängurustall, Kiwistall, Kolibrinest, Luchs, Marienkäferwiese, Molchhöhle, Oktopusbecken, Otterbau, rotkehlchennest, Schildkrötenteich, Schnabeltierstall, Schneckenstall, Schwanenteich, Storchennest, Stinktiergehege, Taubenschlag, Waschbär, Wieselbau, Wolfshöhle, Yakstall,
    Elchbühne,

gruselige Ställe
    Imkerei, Schafschererei, Legegehege,
    .

Neon
    Eselstall, Fischteich, Pferdstall, Schafstall, Schweinestall, Straußenstall, Ziegenstall

20. -Waldhexlein-

-Waldhexlein- Nachwuchs-Autor

Habe dich schon 2 x angeschrieben!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.