Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Hab gerade einen Judasbaum geschenkt bekommen :inlove:
    Da ich es aber nicht einfach so geschehen lassen kann
    such ich jetzt noch schnell einen Alehuete Baum
    für diese liebe Userin
    Hätte 1 x käserei in Pink.........alle anderen WKS leider nur bis Rot
     
  2. .hobbyfarmerin.

    .hobbyfarmerin. Foren-Grünschnabel

    habe Ponystall und Meerschweinchen...suche Ahuehuete und Howie
     
  3. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Beides an Deinen Zaun gehängt :)
     
    cheyenne-65 und isor1966 gefällt dies.
  4. nephtise

    nephtise Foren-Graf

    Ahuehuete und die Bluteiche werden dringend benötigt, ersteres dringend für die Farmhallen-Quest

    nein habe kein Pony und auch keinen Howie dafür

    einiges in roten Ställen, verschiedenen Werkstuben und massig XXL er
     
  5. Hähnchen10

    Hähnchen10 Nachwuchs-Autor

    Hallo Farmer/innen;

    letztmalig versuche ich es nochmal. Ich such immer noch:

    Bio-Energy-Drink, Streik!, Monstertrecker, Piranhazilla, Schreckhafter Spuk, Ghulonaise, Dracula-Hase,
    Spinnennetz, Kuschelmonster, Maronenreh, Maronenigel, Maronenspinne, Maronenfarmer, Spaßiger Skilift, Die Sache stinkt!, Hau den Zombie, Elektrisches Bullenreiten, Sternenkekse, Höhlenüberraschung, Scharfe Köche und Grusel-Dinnerparty.

    Schreibt einfach was Ihr Euch als Tauschobjekt vorstellt, ich sehe dann nach ob ich es habe. Einen Howie habe ich jedoch nicht und kaum pinke Ställe.

    Ich würde auch gerne meinen Sandelholzbaum gegen einen Ahuehuete tauschen.

    Items zum Tauschen hätte ich z.B. Schneekugel Winterzauber, Wollebomms Teeparty, Winterzauber-Teleskop, Zeppelin-Nostalgie und noch weitere hundert oder so....

    Eine schöne Woche!
     
  6. Farmoser

    Farmoser Großmeister eines Forums

    Suche noch Howies

    Habe zb: Südbuche,Judas,Harlekin,Wüstenrose,Ahuehuete,Pekanuss,Ulme,Grablichterkaktus uvm,auch XXL Bäume

    Pony,Meerschweinchen,Schnecke,Gämse,Hirschkäfer,Molch,Marienkäfer,Neon uvm, auch bunte Ställe/Werkies

    Viele Items auch Hamsterfliegenfalle und Zombieschatz,Maronentiere alle,Gruselitems(Kutschen,Häuser ...),MP Items,Zuckerhut,Eifelturm,Sonnenuhr,RTL Strandparadies und andere seltene(keine Arena mit Dach) uvm

    Wäre zu viel hier alles aufzuzählen,hab viele Sachen

    Danke an die bisher fairen Deals
     
  7. -antz-

    -antz- Junior Experte

    Hallo suche noch

    Hai und Hirschkäfer
     
  8. Zauberwolke4711

    Zauberwolke4711 Stammspieler

    hat noch niemand gesagt der das hai nicht geht:oops:
    und wird er wohl auch nie
    hab ich gelesen
     
  9. bauerkulpe

    bauerkulpe Forenhalbgott

    Suche nur noch die "Ahuehuete"

    Angebote bitte per Eulenpost.

    Ansonsten vielen Dank an alle, die mit mir getauscht und gelacht haben.
    Beim GT lernt man Farmerama immer von einer anderen Seite kennen.
     
    nephtise und Limettenbaum gefällt dies.
  10. cheyenne-65

    cheyenne-65 Forenmogul

    Neon Pferd gefällig ;)?
     
  11. nephtise

    nephtise Foren-Graf

    Letzter Versuch, wer hat noch einen Ahuehuete oder Bluteichenbaum, der keinen Staub ansetzen soll....????

    LG
     
  12. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    will noch jemand schnell seinen Howie abgegen, ich nehm ihn xD
     
  13. Limettenbaum

    Limettenbaum Lebende Forenlegende

    Super war's mal wieder - vielen Dank allen Tauschern und vor allen Dingen der Deutsch-Niederländischen Spionin MH - ganz großes Kino !!!

    Limette
     
  14. Sambabine

    Sambabine Meister eines Forums

    Ich bedanke mich herzlich bei meinen fairen Tauschpartnern und meinen selbstlosen Schenkern.Ihr seid wundervoll.:inlove::inlove: Danke!!! GlG Bine
     
  15. pcg83

    pcg83 Kenner der Foren

    Danke allen meinen netten Tauschpartnern und bis zum nächsten mal :)
     
    Hera777 gefällt dies.
  16. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums


    Danke an alle meine Tauschpartner und vielen lieben Dank den lieben Schenkern, ihr seid echt alle lieb verrückt.

    :inlove::inlove::inlove:

    War ein schöner G&T.
    Startet gut in die neue Woche
     
  17. pegasus56

    pegasus56 Nachwuchs-Autor

    Danke an alle Tauschpartner und Spender
     
    Hera777 gefällt dies.
  18. Farmoser

    Farmoser Großmeister eines Forums

    Vielen lieben Dank an alle Schenker und Tauscher.
    Habe mehr erreicht als ich mir erhofft habe :)
    Bis zum nächsten G+T
    LG Betty
     
    Hera777 gefällt dies.
  19. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    Tschüß bis zum nächsten Mal [​IMG]
     
    Hera777 gefällt dies.
  20. -*SUE*-

    -*SUE*- Forenkommissar

    Ich danke auch allen fairen Tauschpartnern-ihr wart toll wie immer-freu mich schon auf das nächste G&T
    und ein besonders lieber Dank geht an meinen Schenker... er weiß wem ich meine :inlove:
     
    Hera777 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.